Die Rose von Sharon Bush (Hibiscus syrisch) ist eine Pflanze im Hibiskus oder Mallow, Familie (Malvaceae).
Der Hibiscus syrisch Hat viele Vorteile, weshalb es so wichtig ist, es vor Schädlingen wie Blattläuse zu schützen!
Blume des Hibiskus Syriens | Bestphotostudio-DepositphotosEs ist in Asien beheimatet und kann bis zu 15 'Fuß hoch wachsen und mit niedrigem Pyramidenwachstum.
Zusätzlich zeigen seine Blüten verschiedene Farben, von Weiß, Rosa, Lavendel und Lila mit einer purpurroten Farbbasis.
Die Rose von Sharon ist mehr als nur eine schöne Pflanze. Es hat auch viele vorteilhafte und traditionelle Verwendungszwecke.
InhaltsverzeichnisDie Rose von Sharon kann in kulinarischen Gerichten oder Medikamenten verwendet werden, da die Blätter ein natürliches Diuretikum, expektorant und Magen sind. Verwandeln Sie einfach die Rose von Sharons Rinde als Cirtage, Papier oder Farbstoff!
In diesem Artikel werden wir einige Tipps und Tricks darüber teilen, wie man Blattläuse und den Niesthrea louisianica (duftloser Pflanzenfehler) auf Ihrer Rose of Sharon loswerden kann.
Blattläuse sind winzige, weichkörperige Insekten, die sich ernähren, indem sie Nährstoffe aus Pflanzengeweben saugen.
Eine Blattlauspopulation kann sich schnell vermehren. Ein großer Befall kann in jedem Garten weit verbreitete Verwüstung verursachen.
Diese Insekten können grün, weiß, schwarz, braun, grau, gelb oder rosa sein.
Die meisten haben lange Antennen und zwei Kornchen, die von ihrer Rückseite projiziert werden. Die meisten sind flügellos. Aber in großen Blattläuse werden einige Flügel anbauen und zu nahe gelegenen Pflanzen wechseln.
Es gibt verschiedene Arten von Blattläusearten. Einige gängige Blattläuse, die nach dem Futter auf Rose of Sharon Ausschau halten, umfassen die Black Bean Blattlaus (Blacks (Black Bean Aphid (Aphis Fabae), grüner Pfirsich -Blattläuse (Brevicoryne Brassicae), und die Melonen -Baumwoll -Blattlaus (Aphis Gossypii).
Während Blattläuse keine physisch kauen oder Pflanzen beißen, sind sie aber immer noch ein Schädling. Sie setzen einen durchdringenden Mund in das Pflanzenblatt oder den Stiel ein und ernähren sich von den Nährstoffen im Inneren.
Blattläuse hinterlassen einen klebrigen Honigtau, der Ameisen und andere Insekten anzieht. Der Honigtau kann auch Pilzsporen fangen, was zu Pilzinfektionen, Fäulnis und Schimmel für die Pflanze führt.
Diese Schädlinge sind für den Menschen nicht schädlich, können aber für Pflanzen und Gärten verheerend sein. Blattläuse können Krankheiten und Viren zwischen Pflanzen verbreiten, schädliche Insekten anziehen, und Blüten und Früchte können verzerrt und deformiert werden.
Überprüfen Sie Ihre Rose von Sharon für:
Wenn dein Hibiscus syrisch Leiden Sie, suchen Sie nach einem Blattläuseproblem.
Wenn Blattläuse in Ihre Rose von Sharon -Pflanzen eindringen, mach dir keine Sorgen, sie sind leicht zu eliminieren. Entfernen und kontrollieren Sie Blattläuse in Ihrem Garten mit natürlichen und chemischen Methoden.
Der duftlose Pflanzenwanzen (Niesthrea louisianica) ernährt sich von den Samen von Rose of Sharon.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Rose von Sharon -Pflanzen auf natürliche Weise für Blattläuse zu behandeln.
Die erste Möglichkeit besteht darin, Ihre Sharon -Rose mit Wasser zu sprühen. Sprühen Sie mit genügend Kraft, um die Blattläuse zu verdrängen, aber die Pflanze nicht zu schaden. Verwenden Sie einen Gartenschlauch oder eine Sprühflasche.
Sobald die Blattläuse abgelehnt sind, fällt es ihnen schwer, ihren Weg zurück zu finden. Wenn Sie eine Sprühflasche verwenden, mischen Sie etwas Dish -Seife mit dem Wasser.
Sprühen Sie die Pflanzen alle zwei bis drei Tage zwei Wochen lang, bis die Schädlinge verschwunden sind.
Eine weitere natürliche Option besteht darin, Ihre Pflanzen mit Mehl zu bestäuben. Mehl können Blattläuse verstopft. Achten Sie auch darauf, auch unter die Blätter zu bestäuben.
Die Kieselgymse ist auch eine ungiftige Stauboption. Verwenden Sie dies nicht, wenn Ihre Sharon -Rose blüht. Kieselgecht kann Bestäuber schaden.
Insektizide Seife und Neemöl sind auch hervorragende natürliche Kontrolloptionen.
Führen Sie natürliche Raubtiere wie Lady Bugs und grüne Lacewings ein. Lady Bugs und Green Lacewings Eggs können online gekauft werden. In ihrer Larvenbühne lieben beide Blattläuse.
Vögel sind auch eine großartige Möglichkeit, Blattläuse zu kontrollieren. Stellen Sie Bereiche vor, in denen Vögel rumhängen und die kostenlose Schädlingsbekämpfung genießen können.
Behandeln Sie Ihre Sharon -Rose mit einem sicheren Pestizid, um Blattläuse loszuwerden. Wenn Sie keine Tiere oder Kinder haben, die Zugang zu Ihrer Sharon -Rose haben, sind Pestizide eine gute Option.
Sie können Blattläuse schnell töten und sind wirksamer als die meisten natürlichen Methoden.
Suchen Sie nach Formulierungen, die Malathion, Permethrin, Acephat oder Imidacloprid umfassen.
Verwenden Sie sparsam Pestizide, da sie Bestäuber schaden und bei Überbeanspruchung Umweltprobleme verursachen können. Führen Sie immer Ihre Recherchen durch, wenn Sie überlegen, ein Pestizid zu verwenden.