Spittlebugs sind kleine Garteninsekten im Zusammenhang mit Blatthoppern. Sie sind Mitglieder der Cercopidae -Familie von Insekten.
Spucke -Käfer sind selten zu sehen. Aber ein verräterisches Zeichen der Präsenz von Spittlebugs ist leicht in Ihrem Garten, Garten und Rasen zu sehen.
In diesem Artikel beschreiben wir einen der „schlechten Gartenwanzen“, die Spittlebug und seine Auswirkungen auf Pflanzen.
Wir teilen auch Ratschläge, um Ihren Garten und Ihren Gartenfehler frei zu halten. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
InhaltsverzeichnisDie Käfer sehen aus wie große, geflügelte Blätterhüpfen und messen zwischen einem achten und einem Viertel Zoll Länge.
Ihre Köpfe haben einen eher froschähnlichen Erscheinungsbild und werden oft als „Frosch -Hopper“ bezeichnet.”
Im Frühling legen erwachsene Froschhopper -Insekten in Reihen Eier. Die Eier "verstecken" in Bereichen zwischen den Stielen, wo sich das Blatt befestigt und die Schäfer von Pflanzen und Gräsern.
Die Eier befinden sich normalerweise sehr nahe an der Oberfläche des Bodens.
Vor Winter kann weibliche Spittlebugs auch Eier in die Trümmer alter Pflanzen legen.
Die Eier schlüpfen zu gelben Nymphen. Allmählich werden die Nymphen grün und bewegen.
Spuckwanzen -Nymphen erzeugen Nester einer weißen Schaumstoffsubstanz. Der Schaum sieht aus wie Spucke oder Seifschuhe an den Stielen von Pflanzen.
Die Nymphen verstecken sich in diesem schützenden Abdeckungsschaumbedeckungsabdeckung, wenn sie fünf Stadien durchlaufen, um zu reifen Insekten zu wachsen.
Der Spuckschaum, der das Nest ausmacht, hat ihnen den Namen „Spittlebugs“ (nicht Spiddlebugs) eingebracht.
Dieser Schaum ist allerdings nicht gespuckt. Es ist eine Kombination von Ausscheidungen aus den Elementarkanälen der Insekten (hintere Enden) und der Luft.
Die Spittlebug -Nymphen bauen einen Haufen Blasen an einem geschützten Ort auf einer Pflanze auf, in der sich die Zweige treffen. Sie verwenden dann ihre Hinterbeine, um sich im Schaum zu verbergen.
Dieses schaumige Haus schützt Spittlebug -Nymphen vor Extremen in Temperatur, Dehydration und Raubtieren.
Sowohl Spittlebug -Erwachsene als auch Nymphen haben durchdringende, saugende Mundteile. Sie verwenden diese, um Pflanzensäfte zu saugen.
Einige ihrer Lieblingspflanzen sind:
Intensiver Spittlebug -Befall kann zu Zwergen, Stunten und Verlust von Pflanzenvitalität führen. Zum Glück ist intensiver Spucke -Insektenbefall sehr selten.
Spucke -Käfer lassen unattraktiv aussehende Spuckhaufen im ganzen Garten. Viele Gärtner finden das unansehnlich.
Sprühen Sie kleine Befall, Spucke Bug Spucke mit einer starken Explosion aus einem Schlauch. Das Spray wird ihre Aktivitäten stören und ihre Zahlen reduzieren.
Wenden Sie mit großen Spittlebug -Befall insektizide Seifesprays, Neemöllösungen oder Pestizide auf.
Die Verwendung von Pestiziden ist bei der Kontrolle von Spittlebugs nicht immer erforderlich. Es ist einfach, sie von Hand auszuwählen, sie mit dem Schlauch zu sprengen oder einen natürlichen, hausgemachten Abstoßungsmittel und Bug -Killer zu verwenden.
Hier ist ein schnelles und einfaches Rezept mit Knoblauch und Paprika. Es wird sicherlich selbst den unerschrockensten Spittlebug entmutigen.
Zutaten:
Legen Sie die gesamte Mischung in einen Mixer und mischen Sie sie glatt. Legen Sie die Mischung in ein Glas mit einem Deckel und legen Sie sie beiseite. Lassen Sie die Mischung für 24 Stunden ungestört „brauen“.
Nach 24 Stunden die Mischung durch ein feines Sieb abseihen und in eine Sprühflasche dekantieren.
Fügen Sie 2 Teelöffel einfacher flüssiger Schale hinzu. Wir verwenden Dr. Bronners Bio -Kastilienseife.
Schütteln Sie das Spray vor jedem Gebrauch und sprühen Sie Spittlebug -Nester direkt auf. Es ist auch bei einer Vielzahl anderer Insektenschädlinge wirksam.
Räumen Sie im Herbst Ihren Garten auf, um die nächste kommende Vegetationsperiode erneut zu infizieren.
Die Aufräumung verhindert, dass alle Eier, die sich in Gartenabfällen verstecken, im Frühling schlüpfen. Dadurch wird Ihre Spittlebug -Bevölkerung verringert oder gesenkt.
Quelle: 1