Es gibt drei Hauptarten von Gärtnern auf der Welt.
Hier ist die Gattung Echinacea kommt herein. Die 10 Arten in dieser Gattung sind auch als Coneflowers bekannt und sind stolze Mitglieder der Asteraceae Familie.
Es gibt noch keine ernsthafte Studie zu den Vorteilen dieser Pflanzen bei der Einnahme. Dennoch verwenden die amerikanischen Ureinwohner sie seit Tausenden von Jahren, und Echinacea -Nahrungsergänzungsmittel finden Sie in nahezu jedem Vitamin -Abschnitt.
Wachstumskonemeter können Ihrem Garten einen Farbtupfer verleihen, auch wenn Sie nicht planen, sie zu konsumieren, aber wussten Sie, dass sie auch anderen Pflanzen Vorteile bieten?
Begleitanpflanzung (auch bekannt als kostenlose Gartenarbeit) ist die Praxis, Pflanzen zu gruppieren, die sich entweder visuell ergänzen oder die Lebensqualität der nahe gelegenen Pflanzen verbessern.
Schauen wir uns an, was Konleiblekturen für Ihren Garten tun können, und besprechen wir einige beliebte Begleiter für diese attraktive Blütepflanze.
Ohne die Debatte darüber, ob Echinacea beim Verzehr von Vorteil ist oder nicht, gibt es viele Dinge, die wir mit Sicherheit wissen, dass diese Pflanzen für Ihren Garten tun können.
Zapfenblumenblumen zum Samen im Herbst, wenn Sie sie nicht tödlich machen.
Die Samen sind ein beliebtes Fest für Goldfinsche und breite andere Vögelsorten.
Das Ergebnis ist eine Menge farbenfrohe Aktivitäten in Ihrem Garten, die oft in den frühen Winter drängen.
In der Tat kann ein einzelner Echinacea-Klumpen 5 bis 6 Jahre lang leben und kann sich selbst sesswesen machen, was Ihnen noch mehr Gründe gibt, nicht totespitzen zu sein.
Schneiden Sie stattdessen die Pflanzen im Frühling wieder, um ein energischeres Wachstum und den kürzstig möglichen Bruch in ihrer Schönheit zu erhalten.
Mit ihren riesigen 4 bis 6 -Zoll -Blüten und einer langen Blütezeit, die sich bis zum Herbst erstreckt, sollte es keine Überraschung sein, dass Bestäuber die Echinacea lieben.
Sowohl Bienen als auch Schmetterlinge strömen in voller Blüte zu einem Burblumen und besuchen andere nahe gelegene Pflanzen.
Kondelefrowers haben lange Wurzeln, die sie dürrerfest machen und an Pflanzen mit flacheren Wurzelsystemen sehr nahe kommen können, ohne zu konkurrieren.
Sie können bis zu 4 'Fuß groß wachsen und - während sie ihr Sonnenlicht lieben - einen kleinen Schatten tolerieren kann.
Dies macht sie zu einer perfekten Kulisse für kleinere Pflanzen und eine großartige Möglichkeit, Bäume und andere hohe Pflanzen zu umgeben, die ansonsten etwas karg aussehen könnten.
Es gibt mehrere Anlagen, die nicht nur die Bonflowers einen visuellen Appell verleihen, sondern auch praktische Vorteile bieten.
Hier sind einige großartige Möglichkeiten, um sich mit Ihrer Lieblings -Echinacea -Art oder -sorte zu kombinieren.
Dieses beliebte Mitglied der Mint-Familie kann fast überall wachsen und produziert rosa Blumen und attraktives lilagrünes Laub.
Diese Bienen -Palmen eignen sich hervorragend für den Widerstand der Hirsche, ziehen Bestäuber an und sehen einfach gut aus. Sie können auch dazu beitragen, das Risiko von Mehltauproblemen zu verringern.
Schwarzäugige Susans, ein Mitglied der Familie Asteraceae, haben eine visuelle Ähnlichkeit in ihren Blumenformen, haben aber leuchtend gelb bis orangefarben.
Aber die Vorteile hören hier nicht auf, da diese auch Bestäubermagnete sind und bei 3 'Fuß etwas kürzer sind.
Schwarzäugige Susans sind hirschfest und haben robuste Stängel, die verhindern.
Diese 3 'Fuß hohen Schmetterlingsmagnete haben leuchtend orange-gelbe Blüten, die neben Echinacea gut aussehen.
Als Bonus sind Butterfly Milkweed -Pflanzen robust und können Echinacea unterstützen und gleichzeitig die meisten Wildblumen ergänzen.
Sobald Sie Catmint gewachsen sind, ist es schwer vorstellbar, dass Sie es nicht getan haben.
Die Pflanze verfügt über essbare Grüns und Spikes von bläulich-lila Blüten, die sicher gefallen werden.
Während Ihre Echinacea die Bestäuber einbringt, hilft Catmint, indem sie mehrere gängige Schädlinge wie Blattläuse und Kürbisfehler abwehrt.
Mit bunten Laub und Blumen sind Korallenglocken ein weiterer großer Bestäubermagnet, der sehr gut zu Echinacea passt.
Ihre wahre Stärke liegt jedoch in der Fähigkeit, Hirsche, Kaninchen und andere Laubwächter abzuhalten.
Sage hat je nach Art viele große Vorteile.
Im Fall von blauem Salbei (Salvia farinacea) bekommt man Spitzen von tiefen blauen Blumen, die Schmetterlinge absolut lieben.
Andere Arten haben einzigartig duftende Blätter oder werden beim Kochen verwendet.
Sie sind resistent gegen Hirsche und Dürre und können (abhängig von der Art) häufig gemeinsame Insektenschädlinge wie Ameisen, Blattläuse und Mealybugs mit ihrem starken Duft abstellen.
Mit ihren dunkelgrünen Laub- und Lavendelblumenspitzen sind die visuellen Vorteile von Stachys offensichtlich.
Diese kürzeren 2 -Fuß -Blüten sind jedoch hirschfest und tragen dazu bei.
Noch besser ist, dass diese Pflanzen Bienen, Schmetterlinge und sogar Kolibris in den Garten anziehen und die Vorteile von Echinacea weiter stärken.
Mit wundervollen Kugeln aus rosa, Rose oder weißen Blumen haben die Stonecrop viel Charakter.
Aber was dies zu einem großartigen Begleiter für Echinacea macht, ist die Fähigkeit der Pflanze, noch mehr Bestäuber und sogar Singvögel einzuziehen.
Tatsächlich finden Schmetterlinge diese Pflanze so attraktiv, dass sie in vielen Schmetterlingsgärten zu einem Grundnahrungsmittel geworden ist.
Wir könnten stundenlang über all die wunderbaren Pflanzen weitermachen, die sich gut mit Echinacea mischen, aber es gibt nur so viel, dass ein einzelner Artikel auftreten kann.
Hier finden Sie einen kurzen Überblick über einige andere großartige Begleitoptionen: