Kokosnussbaum gegen Palme | Unterschied zwischen Kokosnussbaum und einer Palme

Kokosnussbaum gegen Palme | Unterschied zwischen Kokosnussbaum und einer Palme

Kennst du Unterschied zwischen einem Kokosnussbaum und einer Palme? Wenn nicht, wird dieser Artikel die Details beseitigen!

Kokosnussbaum gegen Palme ist eine ziemliche Debatte und die meisten von uns haben keine Klarheit zwischen ihren Ähnlichkeiten oder den Bereichen, in denen sie sich voneinander unterscheiden. Schauen wir uns das an die Unterschiede zwischen einem Kokosnussbaum und einer Palme.

Schauen Sie sich hier den Unterschied zwischen Sunpatiens & Impatiens an


Was ist eine Palme?

yugaf_inn_okinawa

Palmen stammen aus der Familie Arecaceae und stammen aus Südamerika, der Karibik und Asien. Rund 2600 Palmenarten verteilten sich über 181 Gattungen und können durch immergrüne, große, zusammengesetzte Wedel oder Blätter unterschieden werden, die auf der Oberseite des Stammes angeordnet sind.

Diese Bäume unterscheiden. Palm produziert sowohl Früchte als auch Blüten.

Wie tief sind Palmbaumwurzeln? Lerne hier


Was ist ein Kokosnussbaum?

Kokosnuss in Malaysia, Südostasien, Indonesien und einigen pazifischen Inseln, die mit der Familie Arecaceae zusammenhängt und in einem warmen und feuchten Klima wächst.

Die Frucht umfasst drei Schichten-Endokarp ist eine harte und holzige Schicht, die den Samen umgibt. Exokarp ist die grüne und glatte äußerste Schicht, und Mesokarp ist die mittlere fleischige Schicht der Kokosnuss.

Es hat einen soliden dicken Kofferraum und wächst bis zu 50 bis 80 Fuß hoch von einer geschwollenen Basis. Der Stiel ist hellgrau, mit Blättern, die bis zu 7 bis 15 Fuß lang sind, fleißig geteilt und aus 200-250 Blättchen bestehen.

Schauen Sie sich hier die besten Arten von Kokosnuss an


Ist ein Kokosnussbaum, eine Palme?

123RF/sakchaistockphoto

Obwohl es sich widersprüchlich anhört, ist ein Kokosnussbaum eine Art Palme, aber alle Palmen können keine Kokosnüsse produzieren. Ein Kokosnussbaum ist Mitglied der Palmbaumfamilie (Arecaceae).

Sie haben ähnliche fanähnliche Wedel, die von einem einzigen Punkt nach außen wachsen. Beide haben signifikante Unterschiede in Größe, Größe und Dicke.


Unterschied zwischen einem Kokosnussbaum und einer Palme

Es wird angenommen, dass alle Palmen Kokosnussbäume sind, obwohl nur eine bestimmte Art von Palmen Kokosnüsse tragen. Der Hauptunterschied besteht. Außerdem produzieren Kokosnussbäume Kokosnüsse und Palmen bieten Palmöl an.

Kokosnussbaum

  • Produziert Kokosfrucht
  • Hat breiteres Laub
  • Laut Botanikern leben Kokosnussbäume 60-80 Jahre lang. Aber es hat die Fähigkeit, drei Generationen zu unterstützen. Es hat ein langsames Wachstum und trägt Früchte zwischen 6 und 10 Jahren.
  • Diese Bäume haben tiefere Wurzeln.
  • Kokosnussbäume wachsen am besten in heißen und nassen tropischen Klimazonen. Sie brauchen ausreichende Feuchtigkeit und Wärme, um gut zu wachsen.

Palme

  • Erzeugt Palmöl
  • Hat fächerförmige Blätter
  • Einige Palmen leben bis zu 150 Jahre. Im Durchschnitt haben sie eine Lebensdauer von zwischen 7 und 8 Jahrzehnten. Einige Handflächen überleben mehr als ein Jahrhundert.
  • Die Wurzeln breiten sich auf der Basis aus und haben eine flache Struktur
  • Es eignet sich gut unter warmen tropischen klimatischen Bedingungen. Es ist jedoch robust und überlebt unter verschiedenen klimatischen Bedingungen. Die Palmen werden im Winter leicht von kalten Temperaturen betroffen.

Finden Sie hier den Unterschied zwischen Rhododendron und Magnolia heraus