Chicago Hardy Fig Frucht für viele Klimazonen

Chicago Hardy Fig Frucht für viele Klimazonen
17 min lesen

Inhaltsverzeichnis

  • Schnellpflegehandbuch
  • Alles über Bensonhurst Purple Fig
  • Pflege für deine Chicago Hardy Feigen
    • Licht & Temperatur
    • Wasser & Luftfeuchtigkeit
    • Boden
    • Dünger
    • Vermehrung
    • Über Obstproduktion
    • Beschneidung
    • Ernte
    • Erhaltung
    • Überwinterung im Freien
  • Fehlerbehebung
    • Wachstumsprobleme
    • Schädlinge
    • Krankheiten
  • Häufig gestellte Fragen

Eine der ältesten kultivierten Pflanzen, Feigen sind seit Jahren ein Grundnahrungsmittel. Es gibt viele Sorten, aber die Chicago Hardy Feigen ist eine, die immer beliebter wird. Überraschend kalthardisch kann dieser Baum kühlere Klimabedingungen tolerieren als andere Feigenbäume.

Aber es ist auch sehr gut in wärmeren, mediterranen Klimazonen. Und aufgrund seiner breiten Palette an Klima -Toleranzen kann es in weiten Teilen der kontinentalen USA angebaut werden. In Gebieten, in denen es in den Wintermonaten noch zu cool ist, kann es Container gewachsen und drinnen gebracht werden.

Feigen haben einen großen Teil in der Weltgeschichte, zum Teil darauf, wie einfach sie sind zu wachsen. Die Chicago Hardy Feigen hat eine große Reichweite und ist einfacher als die meisten anderen. Lassen Sie uns alles durchgehen, was Sie benötigen, um eine herzhafte Ernte von diesem harten Baum zu bekommen!

Gute Produkte bei Amazon für den Anbau von Chicago Hardy Fig:

  • Monterey Liqui-Cop Fungizid
  • Bonid All Seasons Gartenbau und schläfriges Öl
  • Die guten Jungs der Natur vorteilhafte Nematoden
  • Bird-X-Schutznetz
  • Ugold Vogelschutzband
  • Agfabric Warm Worth Frost Decke
  • Die Planket Frost -Schutzdecke

Schnellpflegehandbuch

Ein Feigenbaum in voller Größe kann kurz gehalten werden, um die Ernte zu erleichtern. Quelle: PlantingTree
Gebräuchliche Namen (en)Chicago Hardy Fig, Bensonhurst Purple Fig
Wissenschaftlicher NameFicus Carica
Höhe & Ausbreitung10-15 'groß, 9-12' Baldachin Breite
Zonen6-10 kann so niedrig wie Zone 5 überleben
LichtVolle Sonne am besten, teilweise Schatten ok
Wasser:Gemäßigt, aber nicht zu über Wasser
BodenOrganisch reiche, gut abreißende feuchte Böden
DüngerKompost oder ausgeglichen 5-5-5 langsamer Freisetzung
SchädlingeWurzelknotennematoden, Skala, Blattläuse, Milben
KrankheitenBlattflecken, Flecken, Rost

Alles über Bensonhurst Purple Fig

Wenn die Chicago Hardy Feigenfrucht reif ist, ist ein tiefes Purpurbraun. Quelle: PlantingTree

Die Feigen sind eine ungewöhnliche Ernte, und ich persönlich verehre sie!

Die Früchte, die wir gerne essen, sind tatsächlich umgekehrte Blumen. Die birnenförmige Feigenfrucht ist mit diesen Blumen gefüllt, jeweils mit ihrer eigenen harten Früchte, die als Achen bezeichnet wird. Achänen geben Feigen ihren Crunch und die Blumen verleihen das Fruchtfrucht und die Süße der Frucht.

Diese mediterrane Frucht ist eine der frühesten Formen von kultivierten Kulturen. Und mit der Chicago Hardy Feigen können Menschen in Gebieten außerhalb seines normalen Bereichs wachsen!

Die Chicago Hardy Feigen, auch Bensonhurst Purple Feigen genannt, ist weit entfernt von der einzigen Sorte entfernt. Aber es wird für seine Toleranz gegenüber kälteren Bedingungen geschätzt. Die meisten Feigen wachsen nur in Anbauzonen 7-9, aber dieser kann die Temperaturen aus den Zonen 6-10 tolerieren. Manchmal überleben sie sogar das kühle Klima von Zone 5.

Seine purpurbraunen, mittelgroßen Früchte sind entzückend. Schön süßes und feinkörniges rosa Fleisch versteckt sich in seiner Haut und warte nur darauf, verzehrt zu werden. Und in wärmeren Umgebungen erzeugt es möglicherweise nicht nur eine einzelne Fruchtfeier. Es kann manchmal vor dem Hauptfrucht eine frühe Ernte erzeugen.

Die ältere Rinde der Feigenrinde ist eine silbergraue Farbe, die sehr attraktiv ist. Neue Stängel haben einen grünlichen Farbton. Die Blätter haben drei bis fünf Lappen und sind haarig und rau, glatt am Boden. Diese Blätter können Größen von bis zu 10 "lang erreichen.

Im Frühjahr bilden sich nicht schwanger, grünliche „Blumen“ in der Nähe der Zweige der Äste. Diese werden sich aus Fruchtknospen entwickeln. Die Früchte bilden sich anschließend aus diesen Punkten. Die Haupternte wird im Spätsommer oder frühen Herbst reifen, aber eine frühe Ernte von Winteraushalten kann im Juni fertig sein.

Als etablierte Bäume sind sie dürretolerant aufgrund extrem tiefer Wurzeln. Achten Sie darauf, wo Sie Ihre Feigen pflanzen, da die Wurzeln Wasser- oder Abwasserrohre beschädigen können! Jüngere Bäume erfordern im ersten Jahr nach dem Pflanzen konsequentes Gießen.

Eine schöne Pflanze, diese winterharte Chicago -Feige ist die Zeit und die Energieverbrauch wert.

Pflege für deine Chicago Hardy Feigen

Eine junge Chicago Hardy Fig in seinem Topf.

Das Wachsen eines Baumes ist etwas komplexer als eine normale Pflanze, aber nicht unmöglich. Das Befolgen dieses Pflegehandbuchs sollte sicherstellen, dass Sie die Abb. In den kommenden Jahren ernten!

Licht & Temperatur

Chicago Hardy Feigen bevorzugt volle Sonne. Anstrengen Sie nach Möglichkeit 6-8 Stunden am Tag. In wärmeren Klimazonen toleriert es einen Teilschatten, solange es viel Licht bekommt.

In Bezug! Die Stiele sind winterhart bis 10 ° F und die Wurzeln bis -20 °. Während sie unter extrem kalten Bedingungen Blätter und junge Stängel verlieren, sind sie belastbar. Solange der Wurzelstock geschützt ist, werden sie im Frühjahr zurückkommen.

Diejenigen in nördlichen Klimazonen sollten sich für geschützte Orte entlang einer nach Süden ausgerichteten Mauer entscheiden. Diese Feige mag die abgestrahlte Hitze der Wand während der Wintermonate. Es wirkt wie ein Mikroklima und schützt den Baum vor Wind und extremer Kälte.

Mit solchen Mikroklimas kann Ihre FIG auf Zone 5 aufgewachsen werden. In diesen kühlen Zonen ist es besser, Ihre Feige in einem Behälter zu wachsen. Es kann in Innenräume gebracht werden, wenn sich die Bedingungen verschlechtern.

Überwinterte Feigen, die in Innenräumen gebracht werden, benötigen keine Lichtquelle, während sie ruhen. Sie können diese in einer ungeheizten Garage oder einem Schuppen aufbewahren. Dies hält das Schlimmste der Kälte in Schach. Während die Feigen einige kühle Stunden erfordern, brauchen die meisten Sorten im nächsten Jahr nicht mehr als 100 kühle Stunden, um Obst zu fälschen.

Wasser & Luftfeuchtigkeit

Kevin, der sich darauf vorbereitet, diese Chicago Hardy Feigen zu mulch, um Bodenfeuchtigkeit zu behalten.

Im ersten Jahr nach dem Pflanzen regelmäßig Wasser. Streben Sie bei kühlem Wetter mindestens 1 Zoll Wasser pro Woche an. Während der Hitze möchten Sie vielleicht so oft wie alle 2-3 Tage gießen. Ihr Ziel ist durchweg feucht, aber nicht feucht, Boden.

Da es tiefere Wurzeln entwickelt, wird es sehr dürrebeständig. Eine ältere Chicago Hardy Feigen sollte alle zwei Wochen etwa einen Zoll Wasser bekommen. Gib es bei heißem Wetter ein bisschen mehr, aber nicht über Wasser über Wasser. Zu viel Wasser macht die Früchte langweilig.

Wenn Sie Behälter auf Ihrer Feige wachsen, beobachten Sie die Bodenfeuchtigkeit genau. Wasser, wenn der Boden etwa 2 "unter der Bodenoberfläche trocken ist. Behälter trocknen viel schneller aus als im Bodenpflanzungen. Dies ist besonders wichtig während der Hitze des Sommers!

Bei der Bewässerung einer harten Feige des Behälters, bis Feuchtigkeit aus den Entwässerungslöchern des Topfes kommt. Wenn Sie zu lange auf Wasser gewartet haben und der Boden sehr trocken ist, kann er direkt durchströmen. In diesem Fall dämpfen Sie den Boden, warten Sie ein paar Minuten und wiederholen Sie dies mit einer gründlicheren Bewässerung. Dies gibt der Bodenzeit, um Feuchtigkeit zu absorbieren.

Ihre robuste Feige wird der Luftfeuchtigkeit tolerant sein, solange sie Luftstrom durch seine Zweige erhält. Wenn der Baldachin des Baumes zu dicht ist, leidet der Luftstrom und der Baum kann anfällig für Probleme wie Blattflecken sein.

Boden

Stellen Sie sicher, dass Sie den Boden vor dem Pflanzen mit Kompost ändern.

Hardy Feigen bevorzugt organisch reiche, gut abreißende Boden. Die meisten lehmigen Böden sind eine gute Wahl, da sie feucht, aber nicht nass bleiben.

Arbeiten Sie beim Pflanzen einen guten Kompost in das Pflanzloch. Ihre Feigen bevorzugt angereicherten Boden. Mulch gut um den Baum, um den Boden feucht zu halten.

Feigenbäume sind tolerant gegenüber neutralen Bedingungen für leicht sättigende bis neutrale Erkrankungen. Für die besten und süßesten Früchte streben die meisten Züchter eine Reichweite von 6 an.0-6.5 ph.

Dünger

Während sie einen reichen Boden mögen, reicht eine jährliche Anwendung des Komposts im Frühjahr normalerweise aus. Ziehen Sie den Mulch zurück und tragen Sie ein oder zwei Zentimeter Kompost auf. Decken Sie den Kompost erneut mit dem Mulch ab und lassen Sie ihn in den Boden einbrechen.

Wenn Sie einen kommerziellen Dünger verwenden möchten, wählen Sie eine ausgewogene Option für langsame Release. 5-5-5 ist eine gute Reichweite. Bewerben Sie sich im frühen Frühling, wenn das erste Wachstum erscheint. Im späten Frühling und im Hochsommer erneut beantragen. Düngen Sie im Herbst oder Winter weder. Ihr Baum schläft für die Wintermonate.

Vermehrung

Bei der Verbreitung ist es üblich, mehrere Stämme in einem einzigen Topf zu sehen.

Die Ausbreitung der Chicago Hardy Feigen wird durch Spitzenschnitte oder Luftschichtung durchgeführt. Diese Methoden sind die zuverlässigsten.

Für Spitzenschnitte:

Am Ende des Winters oder sehr beginnend des Frühlings, wenn Sie ein neues Wachstum erscheint, wenn Sie die Stecklinge nehmen. Wählen Sie eine gesunde Spitze mit einer Länge von 6-8 "und schneiden Sie ihn direkt unter einem Blattknoten ab.

Legen Sie bis zu vier Spitzenschnitte in einen 6 -Zoll -tiefen Topf mit angefeuchteter Sand gefüllt. Eine 2-Liter-Flasche mit dem unteren Abschnitt macht einen ausgezeichneten Gewächshausdeckel für Ihre Stecklinge. Sie müssen sicherstellen, dass die Luftfeuchtigkeit hoch um Ihre Stecklinge ist. Halten Sie sie mindestens 70 ° oder wärmer in einem kontinuierlich warmen und feuchten Mikroklima oder wärmer. Stellen Sie sicher, dass sie Zugang zu hellem, aber indirektem Sonnenlicht haben.

Warten Sie, bis sich sowohl Blätter als auch Wurzeln entwickelt haben.

Für Luftschichtung:

Wählen Sie einen jungen Zweig mit großem Durchmesser oder eine kleine Niederlassung. Schälen Sie einen 3/4 "breiten Rindering direkt unter einem Blattknoten ... Wickeln Sie die Wunde mit angefeuchteten Sphagnum -Torf Moos ein. Verwenden Sie Polyethylenfilm, um das Moos an Ort und Stelle zu halten, die auf beiden Seiten des Moos fest gesichert sind. Schnur- oder Kabelbindungen sind einfach zu sichern, um den Film zu sichern.

Der Film hält die Feuchtigkeit im Moos, und das Moos bietet ein Medium, in das Wurzeln wachsen können. Innerhalb von 3-5 Monaten sollten Sie Anzeichen einer Wurzelentwicklung sehen. Sie können dann direkt unter dem Wurzelabschnitt schneiden und den Haftfilm zum Pflanzen entfernen. Vermeiden Sie es, die neuen Wurzeln zu schneiden!

Es gibt andere Methoden Wird verwendet, um die Feigen zu verbreiten. Eine Abtastung von diesen umfasst transplantierte Trottel, Transplantation oder aus Samen. Dies sind normalerweise keine zuverlässigen Ausbreitungsmethoden für die Chicago Hardy Feigen. Samen produzieren nicht immer den Sortenpflanzen treu. Sauger können Wurzeln oder nicht so zuverlässig sind wie Stecklinge. Es ist ebenfalls problematisch. Andere Wurzelstöcke sind möglicherweise nicht so widerstandsfähig gegen kalt wie die Chicago Feigen.

Über Obstproduktion

Unreife Feigen sind bei der Entwicklung grün farblich. Quelle: Yummysmellsca

Die Hardy Chicago Feigen ist selbstbeständig, sodass Sie nur einen Baum zum Erstellen brauchen. Zwei in der Nähe zueinander zu haben, kann die Erntegröße erhöhen, ist aber nicht unbedingt notwendig. Im Gegensatz zu anderen Feigen hängt es nicht auf Feigen -Wespen oder andere Insekten zur Bestäubung ab.

In wärmeren Klimazonen kann diese Feige bis zu zwei Ernte pro Jahr produzieren. Die erste Ernte wird als Berba -Ernte bezeichnet. Berba -Früchte sind im Allgemeinen Knospen, die auf dem älteren Holz überschwingen,. Sie beginnen sich dann zu entwickeln, wenn der Baum aus der Ruhe kommt. Die Haupternte ist in Holz im ersten Jahr fast universell.

Wenn Sie eine Berba -Ernte haben, aber die Frucht schwarz wird, ist es wichtig, diese Früchte schnell zu entfernen. Geschwärzte Früchte sind bereits abgestorben und werden nicht lebensfähig.

Sie können das Alter des Wachstums durch seine Farbe erkennen. Das jüngere Wachstum wird grünlich in Farbe und glatt sein. Ältere Holzrinde dreht einen grauen Farbton.

Sobald sich Ihre Früchte gebildet haben, ist es wichtig, in das Vogelverhalten zu investieren. Dies hält Vögel von Ihrer reifen Früchte fern. Es kann auch dazu beitragen, Ihre Früchte vor Eichhörnchen oder anderen Wildtieren zu verteidigen.

Beschneidung

Der Beschneidungsstil ist sehr auf Ihr Klima angewiesen und ob Sie Ihre Pflanze als Strauch oder Baum anbauen. Es scheint ein bisschen komplex zu sein, aber wenn Sie Erfahrung aufgebaut haben, ist es ziemlich einfach, Feigen zu pflegen.

In Gebieten, in denen der Winter 10 ° oder kälter treffen kann, ist das Strauchformat zuverlässiger. Wenn Sie es klein halten, wird es einfacher, zu überwintern. Dieses Format hat normalerweise keine Berba -Ernte, da es nur auf neues Wachstum hervorgeht.

Bewegen Sie sie für Pflanzen im Strauchstil, sobald die Blätter zu fallen beginnen. Dies ist ein Zeichen dafür, dass der Baum in Schläbnis eingeht. Im späten Winter können Sie es beschneiden, um die Größe aufrechtzuerhalten, aber versuchen Sie, zu einem bestimmten Zeitpunkt mehr als ein Drittel des Baumes zu vermeiden. Diejenigen mit Pflanzungen im Boden sollten stark um die Pflanze herum mulken, um die Wurzeln warm zu halten. Eine Pflanzendecke oder ein Frostbeutel sollte verwendet werden, um die Temperatur um den Strauch konsistent zu halten.

Diejenigen in wärmeren Klimazonen können ihre Bäume als Sträucher aufrechterhalten oder ein normales Baumwachstum ermöglichen. Diese wintern. Für Menschen, die nach hohen Erträgen suchen, entscheiden Sie sich für viele Stämme! Dies nimmt mehr Platz ein, erzeugt aber mehr Fruchtholz und eine größere Ernte.

Menschen mit kompakten Räumen möchten möglicherweise ihren Baum als einkulären Baum aufrechterhalten. Der Baldachin ist immer noch groß, aber die Basis ist viel schmaler.

Im Januar oder Februar müssen Sie Ihre Anlage genau untersuchen. Sie müssen die Äste zurückschneiden, um einen guten Luftstrom in die Mitte Ihres Baumes zu ermöglichen. Konzentrieren. Vermeiden Sie es, mehr als ein Drittel des Wachstums zu beseitigen.

Feigen können gekrönt werden, um sie kürzer und kompakter zu halten. Schauen Sie sich die zentralen Zweige Ihres Baumes an. Wählen Sie diejenigen aus, die abseits der Außenseite des Baldachins des Baumes abzielen. Schneiden Sie knapp über dem Offshoot -Ast, um die Höhe zu verringern und sein Wachstum auf die Seiten zu richten. Dies ermöglicht ein zusätzliches Licht, um die zentralen Stämme zu treffen, die neues Wachstum verärgern.

Versuchen Sie, Ihre gesamte Beschneidung und Gestaltung zu vervollständigen, während der Baum im späten Winter noch ruhiert. Sobald sich das Wetter erwärmt und neues Wachstum ersichtlich wird, möchten Sie es entwickeln lassen.

Wenn der Baum im Frühling ausgeht, schauen Sie sich Ihre Berba -Früchte an, wenn irgendwelche überwintert haben. Entfernen Sie alle, die schwarz geworden sind, da dies nicht reifen wird. Das Trimmen des Baumes reinigt die Zweige und ermutigt den Baum, sich auf neue Früchte vorzubereiten. Je früher in der Saison Sie tote Berba -Früchte entfernen können, desto schneller beginnt der Baum neu fruchtbar.

Tragen Sie gute Arbeitshandschuhe beim Beschneiden oder Ernte, da der Saft des Baumes die Haut reizen kann.

Ernte

Möglicherweise müssen Sie den kurzen Stiel durchklemmen, um die Chicago Hardy Feigen zu ernten. Quelle: Chiots Lauf

Wenn es reif ist, sind die Feigen ziemlich empfindlich. Aber Sie müssen warten, bis sie vor der Ernte reif sind! Sie reifen nicht weiter nach der Auswahl.

Ihre Chicago Hardy Feigenfrucht wird ein tiefes Purpurbraun in der Farbe sein. Sie sollten sich leicht weich anfühlen, aber nicht matschig. Quadratische Früchte sind wahrscheinlich überflüssig.

Ein Paar steriler Beschneidungsscheren ist nützlich, um die Feigenstämme zu durchklingen. Während einige Feigen möglicherweise leicht abgehen, möchten Sie nicht jagen, da dies Ihre Früchte beschädigen kann. Jeder, der die Ernte widerlegt, wenn reif der Stamm schneiden sollte, um sie intakt zu halten.

Erhaltung

Frische Feigen dauern nicht lange, sobald sie gepflückt werden. Sie können sie 2-3 Tage lang zuverlässig im Kühlschrank halten, aber sie werden schnell verderben.

Um die Langlebigkeit Ihrer Früchte vor dem Gebrauch zu verlängern, können Sie die Feigen ganz einfrieren und sie dann vor dem Gebrauch auftauen lassen. Trockene Feigen, entweder dehydriert oder gefriergetrocknet, sind ebenfalls sehr beliebt. Die Fig. 1.

Überwinterung im Freien

Die Feigen lagern nicht lange, wenn er reif ist. Iss oder bewahren innerhalb von 3 Tagen. Quelle: Chiots Lauf

Wenn Sie direkt am Rande des Reichweite der Hardy Chicago Feigen stehen, können Sie sie möglicherweise im Freien überwintern. Aber es ist ein bisschen schwieriger.

Beginnen Sie mit dem Auftragen einer dicken Mulchasis um den Baum. Stellen Sie sicher, dass der Mulch mindestens 4 "dick ist und sich so breit erstreckt wie der Baldachin des Baumes. Sie können Holzchips, Blätter oder Stroh/Heu als Grundschicht verwenden. Dies hilft, die Wurzeln warm zu halten und seltener einfrieren.

Wickeln Sie die Äste mit etwas Warmem. Zu den guten Auswahlmöglichkeiten gehören Teppichpolster, alte Bettwäsche oder Wollpflanzendecken. Verwenden Sie Twine, um diese zu sichern. Wickeln Sie den Kofferraum auch in etwas Warmes.

Bedecken Sie schließlich den gesamten Baum mit einer externen Schicht. Dies kann ein Pflanzenbeutel, eine Plane sein, die am Kofferraum gebunden ist, am Kofferraum gebundener Sackleinengewebe oder sogar eine Plastiktüte. Dies bietet eine weitere Schutzschicht für Ihren Baum.

Im späten Winter möchten Sie Ihren Schutz entfernen, damit Sie beschneiden können. Aber der Schutz Ihres Baumes so sollte ihm helfen, kühle Bedingungen zu überleben!

Fehlerbehebung

Im Allgemeinen ist die Bensonhurst Purple Feige eine Sorte, die widerstandsfähig ist. Es hat große Schädlinge und Krankheitsresistenz und zeigt sehr selten Anzeichen von Problemen.

Aber Schädlinge werden kleine Tiere bestimmt. So sind Pilzkrankheiten. Gehen wir also die wahrscheinlichsten Schuldigen durch!

Wachstumsprobleme

Ein etablierter Hardy Chicago Feigenbaum ist sehr dürreresistent. Trotzdem braucht es immer noch Wasser. Wenn Sie das sehen Blätter vergilbt Während seiner Vegetationsperiode ist es durstig. Trinken!

Aber gleichzeitig nicht über Wasser zu übertreffen. Wenn dein Obst schmeckt wässrig oder langweilig, Das ist ein sicheres Zeichen, dass Sie es zu viel Feuchtigkeit gegeben haben. Geben Sie dem Baum genug, um zu überleben, aber gehen Sie nicht über Bord.

In Zone 5 und 6 ist Ihr Baum gefährdet, Schäden durch Kälte zu schädigen. Twig Deback ist nicht ungewöhnlich. Das etablierte graue Holz wird überleben, aber jüngeres Holz darf nicht. Achten Sie darauf, Pflanzen in diesen Bereichen winterfest. Wenden Sie sich abwechselnd zum Überwinterung in Innenräume.

Schädlinge

Ihr größter und nervigster Schädling beim Anbau der Chicago Hardy Feigen ist Vögel. Sie lieben Ihre Früchte genauso wie Sie, und eine Herde kann Ihre Ernte dezimieren.

Verwenden Sie das Vogelfleisch, um Vögel fernzuhalten. Das hängende reflektierende Band ist ebenfalls effektiv. Als Seitenbonus können Sie sich abschrecken Eichhörnchen oder andere Tierwelt, die Ihre Früchte mögen könnten!

Obwohl sie nicht üblich sind, gibt es eine kurze Liste anderer Schädlinge, die möglicherweise anrufen können. Folgen Sie den Links zu detaillierteren Informationen über die folgenden potenziellen Schädlinge.

  • Wurzelknoten -Nematoden
  • Insekten skalieren
  • Mealybugs
  • Blattläuse
  • Spinnenmilben

Krankheiten

Was Krankheiten angeht, ist Ihre robuste Feige belastbar und in der Lage, die meisten von ihnen zu überleben. Aber Krankheiten können saisonale Schäden anrichten, und wenn sie nicht behandelt werden, können sie bis in das nächste Jahr verweilen.

Im Allgemeinen liegt der größte Schaden an den Blättern Ihrer Feigen. Achten Sie auf Septoria oder Alternaria Blattflecken. Halten Sie auch einen wachsamen Auge auf Anthracnose, sowohl als Spot als auch als Faule. Rost sind eine weitere Pilzerkrankung, die erscheinen könnte.

Für die meisten davon wird ein kupferbasiertes Fungizid das Problem lösen.

Häufig gestellte Fragen

F: Gibt es Wüsten in meinen Feigen?

A: Eine Bensonhurst Purple Feige verlangt nicht die Dienste einer Feigenwespe, um sie zu bestäuben. Während einige Arten eine gegenseitige Beziehung zum Feigenwasch haben, tun es Chicago Hardy Feigen nicht nicht. Sie sind selbstfruchtbar. Also habe keine Angst, es gibt keine Wespen in deiner Frucht!

F: Kann ich meinen Feigenbaum spaliger??

A: Ja! Es ist am besten, eine T-Form zu bewirken, damit sich aus dem älteren Wachstum ein neues Wachstum entwickeln kann.