Frage: Können Sie einige Empfehlungen zu einem chemischen Lagerschrank für unser Zuhause abgeben??
Wir sind gerade in ein neues Haus gezogen, in unserem alten Haus saßen die Chemikalien (fälschlicherweise) in einem Holzregal mit einfachem Zugang. Wir wissen, dass wir Chemikalien für unseren Pool und Garten richtig und alle eingesperrt aufbewahren müssen (besonders mit Enkelkindern). Jeder Rat wäre geschätzt! Allen, Gulfport, Mississippi
Antworten: Allen, das Speichern von Chemikalien in einem abschließbaren Schrank in ihren richtigen Behältern ist ein Muss für die chemische Sicherheit.
Kombinieren Sie jedoch nicht Ihre Rasenchemikalien - Insektizide, Pestizide, Herbizide und Fungizide im selben chemischen Sperrlessel wie Ihre Poolchemikalien. Für jede dieser Funktionen benötigen Sie separate chemische Lagerschränke.
Die Chemikalien sind möglicherweise gefährlich, dienen aber sehr unterschiedlichen Bedürfnissen und Sie möchten nicht die Chance nutzen, dass sie nicht ordnungsgemäß verwendet werden.
Das Speichern von Garten- und Poolchemikalien in einem Speicher oder Schrank bietet einen Sicherheitsfaktor, aber auch die Einhaltung der Code, selbst bei kleinen Mengen gefährlicher Materialien. Effektiv sichere Bewahrung potenziell gefährliche Chemikalien entspricht den Anforderungen und Vorschriften für die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften.
Es spielt keine Rolle, ob es sich!
Bei der Auswahl von Einheiten oder Sicherheitslagerschränken für die chemische Lagerung von Pestiziden, Herbiziden, Düngemitteln, brennbaren Flüssigkeiten, korrosiven Chemikalien, giftigen Chemikalien und anderen gefährlichen Chemikalien müssen Sie diejenigen finden, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.
Die Auswahl eines ordnungsgemäßen chemischen Kabinetts ist für die Einhaltung von Codes, Risikomanagement und maximaler Lebensdauer von wesentlicher Bedeutung. Schränke sind in verschiedenen Größen, Farben, Regal, Tür- und Schlossstilen sowie Baumaterialien erhältlich. Vermeiden Sie brennbare Lagerschränke, da sie nicht in der Lage sind, die Zeiten zu verringern.
Die meisten Hausbesitzer werden nicht etwas groß genug brauchen, um eine 55 -Gallonen -Trommel abzuhalten, muss aber groß genug sein, um viele der 1 Gallonen und kleineren Behälter in den meisten Gartenversorgungsgeschäften zu halten.
Dieser Schrank sollte Chemikalien und andere brennbare Materialien aufbewahren, um Einzelpersonen zu schützen, die Umwelt zu schützen und die Handhabung von Pestiziden auf autorisierte und geschulte Benutzer zu beschränken.
Die meisten kommerziellen chemischen Schränke von Unternehmen wie Justrite sind doppeltwandig, hochkünstlich, von 18-Gauge-Stahlkonstruktion verschweißt und umfassen einen Verriegelungsmechanismus. Lagerregale sollten 200 lbs unterstützen. jeweils und mit einer korrosionsresistenten Polyethylenschale ausgestattet sein.
Die Edelstahlregale sollten sich auch an eine Vielzahl von Behältern einstellen. Das Kabinett und seine Türen sollten auch OSHA- und NFPA -Code 30 erfüllen.
Chemikalien, die normalerweise brennbare Flüssigkeiten sind, sollten immer in Originalbehältern gespeichert werden. Wenn Sie mit Chemikalien umgehen.
Speichern Sie niemals Chemikalien im oberen Regal einer Lagereinheit. Die Speicherung sollte nicht höher als auf Augenhöhe sein. Sicherheitsschränke sollten vom Boden sein, sodass Feuchtigkeit kein Problem darstellt.
Durch die Zentralisierung der Speicherchemikalie kann das Inventar genau aufrechterhalten werden und auch inkompatible chemische Lagerung verhindern - wie Mischung von Gartenchemikalien und Poolchemikalien.
Bei der Lagerung von Chemikalien behalten sie sie nur in Behältern, die chemisch kompatibel sind, um Leckagen oder Beschädigungen zu verhindern. Entsorgen Sie alle veralteten Chemikalien, da sie instabil werden können. Betrachten Sie ein Retentionsfach, um Flüssigkeiten innerhalb der chemischen Lagereinheit zu absorbieren.
Abgesehen von der Auswahl des richtigen, entzündbaren Schrank. Solche Szenarien können auftreten, wenn die inkompatiblen Chemikalien in der sicheren Speichermischung aufgrund von:
Im Folgenden sind zwei Gruppen aufgeführt, die als sekundäre Eindämmung in korrosiven Schränken zusammengehalten werden können.
Erste Gruppe:
Entflammbare Flüssigkeiten - ex. Alkohol, Aceton, Benzol, Ethylacetat, Xylol.
Druckgase - ex. Sauerstoff, Stickstoff, Wasserstoff, Arsine.
Flüchtiges Gift - Ex. Toxine, Gifte, Karzinogene.
Säuren - Ex. Säure -Korrosive, oxidierende Säuren, Schwefelsäure, Chromsäure, Salpetersäure, Essigsäure, Perchlorsäure, Pikrinsäure, Fulminsäure.
Flüssige Basen - ex. Natriumhydroxid, Ammoniumhydroxid, Calciumhydroxid
Zweite Gruppe:
Flüssige Oxidationsmittel - ex. Wasserstoffperoxid, Ammonium -Persulfat.
Nichtflüchtige flüssige Gifte - Ex. Acrylamidlösungen, unbeschreibliche Epoxidharze, Triethanolamin.
Trockene Feststoffe - Ex. Oxalsäure, Cyanid.
Metallhydride und Pyrophorik (wasserreaktives Chemikalien) - Ex. Calciumhydrid, Natriumborhydrid.
Bevor Sie eine Chemikalie bearbeiten - lesen Sie das Etikett - und befolgen Sie die vom Hersteller bereitgestellten Anweisungen. Tragen Sie Schutzkleidung und Sicherheitsgoogeln.
Keep the MSDS - (Material Sicherheitsdatenblätter) von Handy, da diese Informationen für Erste Hilfe von entscheidender Bedeutung sind oder den Hersteller/Lieferanten für Unterstützung kontaktieren. Sie müssen für die Chemikalien und ihre Lagerbereiche verantwortlich sein.
Ein chemischer Speicherschrank ist ein Werkzeug, das ordnungsgemäß verwendet werden muss. Bei korrekter Verwendung sind Chemikalien sicher und Sie können einfacher ausruhen, dass die Chemikalien sicher und ordnungsgemäß verwaltet werden.