Cereus peruvianus Pflege lernt, den peruanischen Apfelkaktus zu erweitern

Cereus peruvianus Pflege lernt, den peruanischen Apfelkaktus zu erweitern

Pflanzen im Inneren haben und ihnen die Luftfeuchtigkeit geben, die sie wirklich mögen würden, ist ein anderer.

Es ist großartig, wenn Sie eine ausgereifte Pflanze finden, die der geringen Luftfeuchtigkeit nichts ausmacht, sie auf der trockenen Seite mag und wenig Platz einnimmt.

Über welche reife Pflanze spreche ich? Der Cereus peruanus (Cereus repandus)

Inhaltsverzeichnis
  1. Cereus peruanus „peruanischer Apfelkaktus“ Fakten
  2. Cereus peruanischer Apfel Kaktusversorgung
    • Zu den beliebten Kaktusarten dieser Pflanzenfamilie gehören:
  3. Hohe oder helle Beleuchtung
  4. Zeitraffer blühen von Apfel Cactus cereus Nacht
  5. Blühende Cereus peruvianus -Pflegefragen blühen

Cereus peruanus „peruanischer Apfelkaktus“ Fakten

  • Herkunft: Südamerika
  • Familie: Kaktaceae
  • Botanischer Name: Cereus peruanus (See'-ree-us)
  • Gemeinsamen Namen: Peruanischer Apfelkaktus, Apfelkaktus, Königin der Nacht, Säulenkaktus
  • Pflanzenart: mehrjährig
  • Höhe: 12 "Zoll bis 25 'Fuß groß
  • Blätter: Rippen-sesegrüne und graugrüne Stängel, braune oder schwarze Stacheln
  • Blumen: Freiblühendpflanze, weiße Blüten, leichter Duft
  • Blütezeit: Juni bis August
  • Widerstandsfähigkeit: USD -Hardinesszonen im Freien 8 bis 10
  • Belichtung: Volle Sonne, teilweise Schatten mit hellem und direktem Licht
  • Boden: Gut durchliegender Kaktusboden mit viel Sand
  • Bewässerungsbedürfnisse: Während des aktiven Wachstum
  • Düngung: Halbflexe flüssiger Kaktusdünger etwa alle zehn Tage während der Vegetationsperiode.
  • Propagat: Große Blattschnitte „stecken“ direkt in den Behälter.
  • Schädlinge & Probleme: Skalierung und Mealybug

Cereus peruanischer Apfel Kaktusversorgung

Der peruanische Apfelkaktus, auch bekannt als der als der bekannt Cereus Repandus, Nimmt den gebräuchlichen Namen wegen seiner 1 bis 2 bis 2 Zoll einen fleischigen, apfelähnlichen roten Frucht auf.

Die gebräuchlichen Namen: sind Peruanischer Apfelkaktus, Apfelkaktus, Königin der Nacht, Säulenkaktus, oder richtig, Cereus peruanus.

Sie finden die Cereus Cactus-Pflanze, die normalerweise für den Gebrauch in Innenräumen angebaut wird, da mehrere „Stecklinge“ in verschiedenen Höhen gepflanzt wurden, z.

Größere Töpfe des säulenarischen peruanischen Apfelkaktus werden in 14 "und 17" angezeigt und mit 3 oder 4 der säulenförmigen Stämme unterschiedlicher Längen gepflanzt, die eine Höhe von 4'-6 'Fuß und gelegentlich größer erreichen.

Die Stängel oder Stämme haben eine graugrüne Färbung und 6 bis 8 vertikale Rippen. Wenn die Blumen auftauchen, sind sie typischerweise 2 bis 4 "Zoll und weiß.

Der Cereus peruanus ist eine sehr aufrechte Kaktusanlage, die hauptsächlich als Bodenpflanze verwendet wird.

Kleinere Pflanzen einnehmen, sie erhöhen und einige einzigartige Keramik oder Behälter kombinieren können einige sehr interessante Effekte und Looks haben… ähnlich wie „lebende Kunst.”

Viele Menschen denken von Anfang an, da die Zierpflanze ein Kaktus oder in der Kaktusfamilie ist (wie die Opuntia stachelige Birne), sollte sie nicht bewässert werden oder nur ein wenig braucht. In der Wasserabteilung möchte es gut bewässert werden.

Peruanische Apfelkaktuspflanzen wollen, was die meisten Kakteen mögen:

  • Ein gut durchlässiger Boden
  • Wärme mit hellem Licht
  • Niedrige Luftfeuchtigkeit

Diese Anlage ist ein perfekter Kandidat für sonnige Süd-, Ost- oder Westfenster.

Der peruanische Apfelkaktus kann schlechte Lichtwerte bewältigen, gedeiht aber in den Sommermonaten in hellem Licht.

Zu den beliebten Kaktusarten dieser Pflanzenfamilie gehören:

Cereus peruvianus monstrose wächst im vollen Sonnenlicht

Cereus peruanus monstrose(Cereus peruvianus monstrosus) - Auch als Neugierpflanze bekannt. Der Monstrose -Kaktus kann bis zu 15 'Fuß hoch wachsen und in USDA -Hardinitätszonen 9 bis 11 wächst.

Cereus hildmannianus monstrose - Eine Art in Südamerika in den Ländern Paraguays, Uruguays, Argentiniens und Brasiliens. Es kann bis zu 33 'Fuß wachsen und weiße Blumen tragen.

Einige betrachten den Fairy Castle Cactus (Acanthocereus tetragonus) als eine kultivierte Vielfalt von Cereus hildmannianus.

Cereus Jamacandu - Auch als Mandacaru oder Cardeiro bekannt. Es ist normalerweise im Nordosten Brasiliens zu finden und wächst bis zu 20 Fuß hoch.

Cereus Tetragonus - Eine Art, die ebenfalls zur Familie Cactaceae gehört, beheimatet in Nordamerika. Diese wachsen als hohe Pflanzen und sollten nicht mit einem Märchenschloss, einem Zwerg und einem gemeinsamen Sukkulenten verwechselt werden.

Verwandt: Anbau von San Pedro Cactus

Hohe oder helle Beleuchtung

Wenn Ihr peruanischer Apfelkaktusfrucht in hohe oder helle Beleuchtung gelegt wird, lassen Sie die Pflanze zwischen Wasserungen austrocknen.

Wenn die Cereus -Pflege der Säule darum beinhaltet, die niedrigeren Lichtwerte der Pflanzen aufrechtzuerhalten, sollte der Kaktusboden auf etwa 75% austrocknen können.

Schauen Sie nicht nur den sandigen Boden an. Stellen Sie sicher, dass die Klingen und Stängel weich und schwammig sind, bevor Sie Wasser haben.

Der peruanische Kaktus lebt wie ein Kaktusmisch.

Alternativ können Sie Ihrer Kaktusmischung mehr Sand hinzufügen, wenn Sie bevorzugt werden.

Lassen Sie den Apfel Cactus cereus nicht im Wasser sitzen. Wenn Ihre Pflanze über Wasser überzogen ist, kann sie gelbbende Stängel oder Klingen, matschige Stängel, Wurzelfäule oder lustig riechen.

STEM -Stecklinge sind eine viel einfachere Möglichkeit, Pflanzen aus diesem Kaktus zu züchten.

Der häufigste Schädling für den peruanischen Apfelkaktus ist leicht zu kontrollieren, dass die Pflanzenskala und ein gelegentlicher Mealybug -Ausbruch kontrolliert werden.

Viele Innenräume kontrollieren Insektenschädlinge erfolgreich mit organischen Insektiziden.

Achten Sie beim Transport der Pflanzen auf die typischen Kaktusstacheln an Händen, Kleidung und Fahrzeug.

Ich sollte auch darauf hinweisen, dass der Cereus aufgrund der braunen Stacheln möglicherweise nicht die beste Wahl für Menschen mit kleinen Kindern ist.

Die meisten Erzeuger wickeln das zusätzliche Papier um die Stiele, um die Menschen sowie die anderen Stiele vor dem Versand zu schützen.

Wie die Candelabra Euphorbia Cactus (lernen Sie afrikanische Milchbaumversorgung) können Sie überrascht sein, wie schwer ein Cereus peruanus ist.

Dies liegt an der Menge an Wasser, die in den Stielen gehalten werden. Dieses Gewicht kann das Bewegen der Innenpflanze um schwierig machen.

Gleiches gilt für die Igelkaktuspflanzen wie den Echinocactus Golden Barrel Cactus und den riesigen mexikanischen Cardon Cactus - Pachycereus Pringlei.

Mit dem Cereus peruvianus erfolgreich sein, geben Sie ihm gutes Licht und ordnungsgemäßes Bewässerung.

Sie haben eine starke, stabile Pflanze, die Ihrer Innenkollektion einen einzigartigen oder interessanten Look bietet.”

Kaktus und Sukkulenten sind in unserem Artikel über die besten Pflanzen für Ihr Zuhause enthalten

Möglicherweise mögen Sie auch Folgendes:

  • Warum wird Ihr Kaktus gelb gelb??
  • Euphorbia Trigona (afrikanischer Milchbaum, Candelabra Cactus)

Zeitraffer blühen von Apfel Cactus cereus Nacht

Blühende Cereus peruvianus -Pflegefragen blühen

Frage: Welche Sorgfalt braucht einen Nachtblühen-Cercus? EP, Mesquite, TX

Antworten: Halten Sie diese Wüstenkaktus im Winter auf der trockenen Seite, aber wenn möglich, geben Sie ihr viel Feuchtigkeit und Wurzelfeuchtigkeitsniveau, wenn die Wachstumsrate in den Sommermonaten sichtbar ist.

Innenräumen mag die Cereus -Pflanze im Winter einen sonnigen Platz und Schatten von der hellen Sonne im Sommer. Verwenden Sie beim Umschieben eine Kaktus -Bodenmischung oder eine gute Mischung aus dem Innenschrauben und fügen Sie etwa 25% Sand hinzu.

Im Sommer einen verdünnten Dünger etwa alle zehn Tage auftragen.

Frage: Wie kann ich meine nächtliche Cereus-Blume machen? JW, NY

Antworten: Cereus ist Mitglied der Kaktusfamilie, die häufig als peruanischer Apfel Cactus Cereus bezeichnet wird. Viele andere Kakten gehören jedoch zu dieser Gattung, die nicht Nachtblühend ist.

Wenn dieser Kaktus in gutem Boden gepflanzt und mäßig bewässert wird, sollte er jedes Jahr zwischen Juni und August blühen. Nach der blühenden Jahreszeit sollte der Anlage für einen Zeitraum von drei Monaten sehr sparsam übergeben werden.

Dann sollte die Bewässerung erhöht werden, wenn neue Wachstum erscheinen. Die Pflanze wächst und blüht fast ohne Sorgfalt im teilweisen Farbton. Es braucht kein Beschneidung und muss erst nach dem Umbau seines Topfes ausgewachsen sind.

Frage: Ist die rote Kaktusfrucht auf dem peruanischen Kaktus -Apfel essbar? Ist es dasselbe wie die Drachenfrucht?? Stacey, Phoenix, AZ

Antworten: Die rote Frucht des „Apfelkaktus“ ist essbar und bezeichnet „Pitaya“ in Bolivien. Persönlich habe ich noch nie Früchte gegessen. Cereus peruanus wird gepflanzt und kommerziell für seine Früchte in Israel angebaut. Die heutigen „Drachenfrucht“ ist jedoch anders.

Die Neugierpflanze ist eine Mutante, die kürzer wird und dicke Stängel mit köstlichen Früchten erzeugt.

Wenn Sie diese essbaren Früchte genießen, können Sie Ihren Kaktus im Freien pflanzen, wo es heiße und trockene Bedingungen genießen kann.

Sie können sie in Töpfen oder als Außenpflanzen anbauen.

Frage: Ich hörte, dass die Königin der Nacht Kaktus im Freien wachsen wird. Kann es in voller Sonne wachsen?? Jacquelyn, Cape Cod, Masse.

Antworten: Ja, Cereus peruanus kann in voller direkter Sonne wachsen. Tatsächlich wird es an einigen Stellen als Heckkaktus gepflanzt. Stellen Sie beim Pflanzen im Freien sicher, dass der Bereich eine gute Entwässerung hat.

Der peruanische Apfel wächst im Freien in Florida, Arizona und Südkalifornien gut.

Frage: Ich habe einen riesigen peruanischen Apfelkaktus. Kann es zurückgeschnitten werden? Würde es auch blühen, wenn es das ganze Jahr über im Keller gehalten würde? Unser Keller hat Luft, Licht und Sonnenschein. Ow, Indiana.

Antworten: Der Apfel Cactus cereus kann zurückgeschnitten werden. Das Beschneiden erfolgt am besten, wenn sich die Pflanze im Ruhezyklus befindet.

Das heißt, nachdem es aufgehört hat, zu blühen und wenn der Wasserverbrauch minimal ist. Es sollte im von Ihnen beschriebenen Keller wachsen und blühen, vorausgesetzt, die Luftfeuchtigkeit ist nicht zu hoch.

Frage: Mein nächtlicher Cereus wird an den Rändern braun, sogar an den neuen Triebe. Kannst du mir sagen, was das verursacht?? Va

Antworten: Eine wahrscheinliche Ursache ist im Winter zu viel Wasser oder zu über Wasser, die Pflanze. Wasser kann während der gesamten Vegetationsperiode frei verabreicht werden. Der Boden sollte porös und gut abgelehnt sein. Schneiden Sie die betroffenen Teile aus und bestäuben Sie die Wunden mit Schwefel.