Inhaltsverzeichnis
Gras für Katzen? Es mag seltsam erscheinen, aber meine Katzen Gefährten lieben ein gesundes Knabbernen ihres Katzengras. Tatsächlich wird einer von ihnen nach draußen schwanken, um zu versuchen, Gras auf dem Rasen zu essen, wenn ich sie nicht etwas wachse. Es ist nur ein natürliches Verhalten für unsere Katzenfreunde.
Und doch ist das Katzengras, das ich wach, völlig essbar. Ich könnte es selbst essen, wenn ich wollte! Es ist nicht schädlich für Haustiere, und meine Hunde scheinen von Zeit zu Zeit sogar ein bisschen interessiert zu sein.
Wie Catmint oder Catnip ist Katzengras relativ harmlos. Im schlimmsten Fall wirft die Katze nach dem Grasgegner etwas Grün auf. Bestenfalls hilft es ihnen, ihr Verdauungssystem mithilfe von Folsäure zu reinigen. Katzengras scheint auch ihren Atem zu erfrischen, ein Vorteil, der sehr geschätzt wurde, wenn sie ein fischiges Abendessen hatten.
Sprechen wir also über Katzengraspflege, vom Samen, der bis zum Leben bleibt. Wir werden die verschiedenen wachsenden Medien für Katzengras und das Beste besprechen, was am besten ist, damit Sie Ihr eigenes Katzengras haben, das Ihre Katzen von Ihren Hauspflanzen fernhält. Wir werden über die Quellen von Katzengras über Saatguthändler oder Kits im örtlichen Tierhandel sprechen. Und natürlich werden wir über diese wichtige Frage sprechen? Warum essen Katzen trotzdem Gras?
Gute Produkte bei Amazon zum Anbau von Katzengras:
Katzengras ist ein Catch-Award-Begriff für eine belebende Gräser, die oft in Innenräumen angebaut werden, insbesondere für Hauskatzen, die es zu genießen scheinen. In Ihrem örtlichen Tiergeschäft finden Sie ein Paket Samen mit der Aufschrift „Katzengras.Aber was genau ist es?
Meistens ist Katzengras eine Mischung aus Samen. Sie können sich auch dafür entscheiden, einen einzelnen Saatguttyp zu kaufen und ihn anzubauen, wenn Sie es vorziehen möchten. Hier ist eine Liste einiger der verschiedenen Samen, die in einer Katzengrasmischung oder Katzengras -Kits üblich sind.
Ich benutze oft Mixe der Top Drei und arbeite gelegentlich auch ein wenig mit einem kleinen Weidel in sie hinein. Jede Kombination der oben genannten, von einem Typ bis zu allen fünf kann als „Katzengras“ bezeichnet werden.
Wissenschaftler sind immer noch am Zaun über alle Gründe, warum Katzen Gras essen. Der allgemeine Konsens ist, dass es sich um ein natürliches Verhalten handelt, das mit Magen -Darm -Belastungen zu tun hat. Katzen bauen Haarbälle auf, wenn sie pflegen, und wenn Katzen Gras essen, kann es ihnen helfen, diese auszuwerfen.
Aber es gibt andere Theorien darüber, warum Katzen Gras essen. Gras ist faserreich und enthält Folsäure, die dazu beitragen kann, den Magen der Katze zu beziehen. Einige Katzen lieben den Geschmack. Das Essen von Gras kann auch eine Quelle für die erforderlichen Spurennährstoffe liefern. Innenkatzen probieren möglicherweise nur die Außenwelt aus, oder sie wissen, dass ein gesundes Knabbern ihnen helfen wird. Und vielleicht versucht Ihre Katze zu entscheiden, ob das grüne Zeug tatsächlich Essen ist.
Was auch immer der Grund, warum Katzen Gras essen, es gibt eine Sache, auf die Forscher sich einig sind. Dies ist völlig normal und ein langjähriger Verhaltensinstinkt, und Außenkatzen zeigen dieses Verhalten. Und das Anbau Ihres eigenen Katzengrass ist eine großartige Ergänzung in Ihrem eigenen Bio-Garten oder in einem tierfreundlichen Garten.
Offensichtlich sollten Katzengras, die speziell für sie in Innenräumen angebaut werden, niemals die einzige Nahrungsquelle einer Katze sein - Katzen sind schließlich Fleischfresser!
Da jeder Katze in ihrer Reaktion auf Katzengras unterschiedlich ist, sollten Sie mit einer Testzeit beginnen. Wenn die Katze das Katzengras ignoriert, ist es möglich, dass sie es nicht brauchen oder wollen. Einige werden sofort anfangen, Gras zu essen, und das ist auch in Ordnung. Beobachten Sie ihr natürliches Verhalten, um zu bestimmen, wie man Katzengras anbaut.
Beschränken Sie Ihre Katze zunächst auf eine kleine Menge Katzengras, um zu sehen, wie sie damit umgehen. Wenn es kein Problem zu sein scheint, können Sie sie gerne ein bisschen mehr haben, wenn Sie wollen.
Mit meinem Paar Innenkatzen gibt es ein etabliertes System. Man wird den Wunsch zeigen, nach draußen zu gehen. Das zeigt mir, dass es Zeit ist, das Katzengras auszubrechen. Der andere hat selten ein Interesse. Wenn er anfängt, seinen Wintermantel fallen zu lassen, weiß ich, dass das Gras zur Hand ist.
Wie bei allem, was Sie Ihrer Katze anbieten, nehmen Sie es langsam an. Das meiste, das ich meinen Katzen zur Verfügung stellen werde, sind zwei bis drei Katzengrassitzungen pro Woche. Wenn sie es ständig wollen, kann es ein Zeichen für ein größeres Problem sein, und es ist Zeit, zum Tierarzt zu gehen.
Aber ist Katzengras sicher und wie viel Katzengras sollte eine Katze essen? Das hängt wirklich von der Katze ab und wie sie darauf reagieren. Im Allgemeinen ist Katzengras in kleinen Dosen sicher. Und es ist viel sicherer, als einfach Ihren Katze -Snack auf Gras draußen zu lassen. Beachten Sie, dass nicht alle Katzen Gras essen wollen.
Die meisten Rasenflächen werden wahrscheinlich in Düngemitteln beschichtet, von denen einige für Ihre Katze möglicherweise nicht sicher sind. Unkraut-Killer und giftige Pestizide können ebenfalls vorhanden sein. Diese Dinge sind nicht gut für Ihre Katze zu essen.
Wenn Sie Ihr eigenes Gras anbauen, haben Sie die volle Kontrolle darüber, wie es gepflegt wird. Es gibt keine Sorge über giftige Pestizide oder Herbizide, chemische Düngemittel oder irgendetwas anderes. In diesem Fall kann die Frage „Catgras -Safe“ mit einem klaren Ja beantwortet werden.
Wenn sich die Katze bereits zum Kauen von Gras angezogen hat, sorgt das Anbau Ihrer eigenen sicher, dass sie so sicher wie möglich ist. Und wenn Ihre Katze Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Grasarten hat, können Sie Ihre eigene Samenmischung herstellen. Es ist leicht an die Bedürfnisse Ihrer Katze geändert. Katzengrasvorteile wiegen auch stark darin, Ihre eigenen zu wachsen.
Was ist, wenn Fido das Naschen auf dem Rasen nimmt? Wenn Sie Ihren Hund auf einer Grasklinge kauen, machen Sie sich nicht besorgt. Ähnlich wie Katzen können Hunde Gras als natürliches Mittel gegen Magenprobleme verwenden. Daher erstrecken sich Katzengrasvorteile auch auf Hundefreunde. Eher wie Haustiergras, richtig?
Als Hauptbeispiel begann mein Hund in meinem Garten Gras zu essen. Sie hat sich ein paar Mal übergeben, und eine dieser Zeiten kam ein Stück Spielzeug heraus. Sie hörte dann auf, das Gras zu essen. Dieses Spielzeug muss ihr einen Magenschmerz gegeben haben!
Da unsere Tiere uns nicht sagen können, was los ist, wenden sie sich ihren Instinkten zu. Und genau wie bei Katzen kauen auch Hunde Haustiergras. Es ist sicherer, ihnen sauberes, frisches Gras zu liefern, als sie im örtlichen Park knabbern zu lassen.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Katzengras anzubauen! Sie können eine einzelne Art von Samen wie Roggensamen oder eine Mischung auswählen. Man kann die traditionelle Methode mit Boden verwenden. Wenn Sie es vorziehen möchten, keine Bodenmischung im Haus zu haben, können Sie mit einer soillesslosen Mischung gehen. Sie können sogar Katzengrassamen in Wasser anbauen!
Bei all diesen Methoden hilft es, Ihre Samen vorzubiegen - ob Roggensamen oder eine andere Art - für etwa eine halbe Stunde in lauwarmem Wasser, bevor Sie beginnen. Dies rehydriert den Samen und lässt ihn wissen, dass es Zeit ist, Katzengras anzubauen.
Beginnen Sie mit der Auswahl Ihres Bodens. Ich benutze gerne eine gute Saatgutmischung, aber Sie können auch eine Standard-Blackmischung verwenden. Es ist gut, einen fruchtbaren zu haben, der fruchtbar ist und einen organischen Dünger bereits durchgemacht hat. Dies stellt sicher, dass die Samen viel Essen haben, um zu wachsen.
Sobald Sie Ihren Boden ausgewählt haben, benötigen Sie einen Behälter. Ich werde ein bisschen weiter auf diese gehen. Füllen Sie Ihren Container auf etwa einen Viertel Zoll unter dem, wo Sie ihn haben möchten, wenn das Gras wächst.
Verbreiten Sie Ihre Samen gleichmäßig über den Boden. Ich mag es ziemlich stark zu säen, wenn ich Katzengras wühle, aber Sie können sparsam sein, wenn Sie nur ein kleines Gras brauchen.
Fügen Sie 1/4 "mehr Boden hinzu, um Ihre Samen kaum zu bedecken und sie gut zu gießen. Platzieren Sie sie an einem Ort, an dem die Bodentemperatur zwischen 60 und 80 Grad liegt. Stellen Sie sicher, dass es auch viel Licht für sie geben wird!
Bodenfreie Medien wie Kokosnuss-Coir sind ebenfalls eine Option. Wenn ich diesen Weg gehe, mische ich gerne meine eigenen. Eine Mischung aus zwei Teilen Kokosnuss -Koir, ein Teil gartenbaulicher Perlit und ein halber Teil Vermicast ist großartig. Dies bietet ein wenig Pflanzenfutter, eine gute Feuchtigkeitsretention und eine gute Entwässerung.
Einige bevorzugen es, ein bodenfreies Medium zu verwenden, wenn sie wie dieses Katzengras anbauen, da es weniger chaotisch ist, aufzuräumen. Wenn meine Katzen am Gras kauen, ziehen sie gelegentlich eine Klinge an den Wurzeln, Dreck und allem heraus. Die Verwendung von Soilless Medium verhindert, dass sich kleine Bodenstamme auf pelzigen Pfoten ausbreiten.
Das Starten Ihrer Samen in bodenfreien Mischungen ist nahezu identisch, um sie im Boden zu starten. Füllen Sie Ihren Topf auf ca. 1/4 "unten, wo Sie ihn haben möchten. Fügen Sie vorgenommene Samen hinzu, dann die letzte 1/4 "Ihres Mediums. Wasser in Brunnen gießen.
Es hilft, wenn Sie Ihr Medium vorgeschrieben haben, insbesondere wenn es COIR ist. Ich finde, dass die Verwendung von warmem bis heißem Wasser die Absorption von Feuchtigkeit in die Fasern beschleunigt. Lassen Sie die Koirs vor dem Pflanzen jedoch abkühlen!
Sie brauchen technisch nicht einmal Erde, um Katzengras anzubauen! Sie können es allein in Wasser wachsen lassen. Und wenn Sie übrig gebliebene hydroponische wachsende Medien haben, können Sie für dieses Projekt ein wenig davon verwenden.
Stellen Sie für diese Methode sicher, dass Ihr Behälter keine Entwässerungslöcher hat. Füllen Sie den unteren Teil des Behälters mit einem schweren Hydroponikmedium. Ich empfehle entweder erweiterte Tonpellets oder wachsen Steine.
Sie können Katzengras in einem leichten Medium wie Perlite anbauen, aber Sie müssen genau überwachen. Der Wasserstand muss auf dem gleichen Füllstand wie der Perlite sein, damit Sie kein schwimmendes Perlite haben.
Legen Sie ein Stück Kaffeefilter auf Ihre Medien. Dies wird als Docht für Feuchtigkeit dienen, aber auch als „Oberseite des Bodens“ für Basiswurzeln. Dann verteilen Sie Ihre vorgetränkten Samen auf dem Kaffeefilter. Wenn Sie keinen Kaffeefilter haben, können Sie ein Papiertuch verwenden.
Während die Samen sprießen, werden ihre Wurzeln in den Kaffeefilter eindringen und in die Medien arbeiten. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass die Wurzeln Wasser finden können!
Die Auswahl eines Behälters für Ihr Katzengras kann eine interessante Herausforderung sein. Wenn Sie Katzengras anbauen, möchten Sie einen Behälter, der Ihrer Katze voll zum Gras ermöglicht, aber das ist schwer genug, er kann nicht übertroffen werden. Sowohl für Boden- als auch für Soilless-Mischungen benötigen Sie auch Entwässerung.
Für Boden- oder Bodenfreien Methoden verwende ich gerne Bonsai-Töpfe. Dies sind flache Behälter, die oft aus glasierten Terrakotta oder Keramik bestehen. Sie haben ein gutes Gewicht, und Sie können normalerweise eine passende Untertasse finden, um Abfluss zu fangen.
Um zu verhindern, dass Ihre Mischung aus dem Boden entkommt, decken Sie die Entwässerungslöcher ab. Ich habe alles von einer Reihe T-Shirt bis hin zu Stücken mit Landschaftsgestaltung verwendet, um Katzengras anzubauen. Alles, was Sie tun möchten, ist zu verhindern, dass Ihre Medien aussteigen.
Wenn nur im Wasser wächst, reicht alles, das Wasser hält. Aber da diese ein echtes Chaos machen können, wenn es umgeschlagen wird, ist es am besten, etwas mit etwas Gewicht zu verwenden. Wenn Sie ein stark wachsendes Medium verwenden, kann sogar eine alte Kaffeetasse funktionieren!
Stellen Sie sicher, dass Ihr Behälter nicht zu groß ist. Wenn es groß ist, steht Ihre Katze möglicherweise auf den Hinterbeinen, um auf das Gras zuzugreifen.
Sobald Sie mit Ihren Samen begonnen haben, sind Sie am schwierigsten als der schwierigste Teil des Wachsens von Gras für Ihre Katzen. Aber wie hältst du dieses Zeug in deinem eigenen Bio -Garten am Laufen?? Reden wir darüber.
Katzengras benötigt wie jedes Gras Licht, um zu wachsen. Aber es kann weniger dauern, als Sie denken würden, eine gesunde Ernte für Ihre Kätzchen zu bekommen.
Innenbauern können ein wachsendes Licht oder einen hellen, sonnigen Fleck voller natürlicher Licht verwenden, um ihr Gras zu wachsen. Solange die Klingen hellgrün sind, ist Ihr Gras in großartiger Form. Wenn sie anfangen, gelb zu sein, brauchen Sie möglicherweise mehr Licht.
Out. Eine vollschattierte Umgebung wird nicht empfohlen. Entscheiden Sie sich für einen sonnigen Ort.
Solange es ausreichend Wasser hat, kann Ihr Gras die Hitze nehmen. Aber kältere Temperaturen können schwieriger sein. Wenn Sie sich den Frost- oder Gefriertemperaturen nähern, bringen Sie sie in Innenräume. Bei Temperaturen unter 35 wird es nicht gut abschneiden.
In den Wintermonaten baue ich mein Katzengras in meiner Garage an. Ich habe ein wachsenes Licht und ich legte eine Keimlingsheizmatte unter den Topf. Die Bodentemperatur bleibt mild um 70 Grad. Auch wenn es in die 20er oder 30er Jahre draußen eintaucht, bietet die Garage genügend Schutz vor der Kälte.
Das Wichtigste, was Sie Ihrem Katzengras außer Licht zur Verfügung stellen können, ist Wasser. Ohne es wird es einfach nicht wachsen.
Boden oder soillesslose Mischungen sollten durchweg feucht bleiben. Sie brauchen sie nicht, um schlammig oder feucht zu sein, aber Sie möchten, dass sie eine angemessene Menge Wasser halten.
Wasser wachsende Behälter benötigen genug Wasser, um das Gras darüber zu kämpfen. Wenn Sie erweiterte Tonpellets verwenden, hilft sie dabei, die Feuchtigkeit an die Filtersamenbasis zu ziehen. Medien, die das Wasser nicht nach oben einlegen, braucht mehr Wasser. In diesen Fällen sollte Ihr Kaffeefilter irgendwie in Kontakt mit dem Wasser aufnehmen.
Luftfeuchtigkeit ist für Katzengras 99 kein Problem.9% der Zeit. Wenn es extrem feucht und sehr heiß ist, kann das Gras ein bisschen herabfallen. Andernfalls sollten Sie keine feuchtigkeitsbedingten Probleme sehen.
Ich habe die Medientypen früher beschrieben, aber lassen Sie mich Ihr Gedächtnis aktualisieren!
Die Verwendung von Dünger für Katzengras ist wirklich ein Fall persönlicher Präferenz. Wenn Sie es verwenden, brauchen Sie nicht viel und möchten, dass es All-Stickstoff ist. Aber Sie können es genauso leicht überspringen.
Ich benutze Wurmgüsse, weil sie dem frühen Wachstum meines Gras einen winzigen Schub verleihen. Nachdem die Samen hervorgegangen sind, befruchtet ich mich überhaupt nicht. Es braucht es einfach nicht.
Wenn Ihr Katzengras wächst, wird es widerspenstig. Ihre Katze ist vielleicht Ihr bester Rasenmäher, aber wenn sie ein bisschen zoll aussieht, können Sie es auch abschneiden.
Ich mag es, meine zurück auf etwa 3 "über dem Bodenniveau zu schneiden. Dies ermöglicht es den Klingen, gerade zu stehen und nicht zu floppen. Aber meine Katzen neigen dazu, den größten Teil des Trimmens für mich zu bewältigen!
Werfen Sie Ihre Zutaten in Ihren Wurmbehälter oder Ihren Kompost -Becher. Sie sind fast reiner Stickstoff und werden schnell zusammenbrechen.
Es ist schwer zu schätzen, wie lange Ihr Katzengras dauern wird, da dies von einigen Variablen abhängt. Das Verbrauchsniveau Ihrer Katze hat einen großen Einfluss. Wie dick oder dünn Sie ausgesät haben, macht es auch einen Unterschied. Und die wachsende Methode verändert auch das Timing. Ob Sie sich für ein Katzengras -Kit entschieden haben oder nicht, hat auch einen Einfluss auf das Ergebnis.
Denken Sie daran, die für Katzengras verwendeten Samen sind gemeinsame Getreidekörner wie Weizen, Hafer oder Roggensamen. Im normalen Gebrauch würden sie viel größer wachsen. Aber dicht auf einem kleinen Raum in Ihrem eigenen Bio -Garten ausgesät, haben sie keinen Platz zum Wachsen. Sie beginnen miteinander zu konkurrieren und sterben langsam im Laufe der Zeit aus.
Aus diesem Grund mag ich es, etwa alle zwei bis drei Wochen eine neue Menge Katzengras zu beginnen. Sie können dies auch mit einem Katzengras -Kit tun. Ich habe zwei identische Bonsai -Töpfe, die ich für den Zweck verwende. Während die Katzen auf einer Stapel stapeln, kann ich eine neue Charge für sie starten.
Meine Katzen scheinen ihr Katzengras am meisten zu mögen, wenn es 3-4 "lang ist. Viel größer, und Sie haben eine Katze, die Gesichter macht, während sie versucht, eine Klinge zu kauen, die viel zu lang ist!
Wenn Ihr Katzengras befruchtet wurde, kann es bis zu ein oder zwei Monate überleben. Aber meine sind ein bisschen verwöhnt und mögen es besser, wenn es jung ist.
Wenn Sie eine Menge Katzengras zurückziehen, können Sie es kompostieren. Wenn Sie in Boden- oder SOILLON -Medien wachsen, schneiden Sie sie einfach auf Bodenebene ab und beginnen Sie eine neue Menge Samen. Die Wurzeln zersetzen und bieten Ernährung für Ihre nächste Stapel.
Entfernen Sie für eine im Wasser angebaute Charge den gesamten Filter. Das entfernen die Wurzeln und das Gras auf einmal. Wirf es in den Komposthaufen! Der Filter kann auch kompostiert werden.
Okay, lass uns hier ein bisschen Samen, Container und Medien reden. Wir werden Katzengras -Kits ansprechen, die Sie auch im örtlichen Tiergeschäft bekommen können.
Sie werden oft kleine Päckchen Katzengrassamen im Kindergarten finden. Diese haben nur ein paar Gramm Samen, und es wird einfach nicht lange dauern. Dies ist eine Art Katzengras -Kit.
Online oder im örtlichen Tiergeschäft gibt es einige andere Möglichkeiten. Sie können einzelne Arten von Samen kaufen oder proprietäre Mischungen kaufen. Sie können auch Katzengras -Kits bekommen.
Ich empfehle den Katzengras -Kits nicht sehr oft. Es ist schwer zu sagen, was die Bodenqualität ist. Wenn Ihnen das Aussehen bestimmter Gras -Kits gefällt, können Sie ihn immer für den Behälter erhalten und den Boden selbst ersetzen. Ich bevorzuge meine eigenen Behälter.
Weizengrassamen sind häufig, weil wir auch Weizengras konsumieren. Die harten roten Weizensamen, die von Todds Samen erhältlich sind, sind perfekt für Ihre Katze.
Hafer sind der Favorit meiner Katzen, und Magic Grow verkauft sie durch das Pfund. Wenn Sie alle zwei Wochen eine frische Charge starten, ist die größere Menge ein großartiger Wert.
Aber was ist, wenn Sie sich für eine Mischung entscheiden möchten? Es gibt ein paar online, die ich gerne empfehlen werde. Brand der Handgestelle bietet eine Mischung mit vier Samen mit Hafer, Weizen, Roggen und Gerste. Wenn Sie damit ein wenig Flachs ausprobieren möchten, bieten die Cat Ladies eine 100% biologische, gentechnikfreie Mischung mit fünf Samen an.
Todds Samen - 1 Pfund Weizengrassamen - nicht… prüfen Sie den Amazon -Preis Katzengras (süßer Hafer für Katzen) 1 Pfund (3000 + Samen)… prüfen Sie den Amazon -Preis Handwerkskabine Einfache Katzengrasmischung | 100% US Die Cat Ladies 100% Bio -Katzengrassamen (nicht… prüfen Sie den Amazon -PreisIch habe früher erwähnt, dass ich es liebe, Bonsai -Töpfe zu verwenden, um mein Katzengras anzubauen. Es gibt viele Größen und Formen da draußen.
Der Satz von vier miniaturverglasierten Töpfen aus Kilofly ist ein großer Wert, und sie werden mit Entwässerungsbildschirmen geliefert. Geben Sie den Bildschirm ein, geben Sie Ihre Medien ein und pflanzen Sie sie an! Diese sind sehr klein (ungefähr 3 "Durchmesser), sodass Sie die Aufnahme Ihrer Katze begrenzen können.
Ich möchte etwas Größeres, das weniger wahrscheinlich umgeschlagen wird? Ich benutze Umekichi Bonsai Japans Keramik -ovale Form. Diese sind fast unmöglich, umgeschlagen zu werden und für meine beiden Katzen gleichzeitig genug Gras zu liefern.
Wenn Sie im Wasser wachsen, können Sie natürlich einen wasserdichten Behälter verwenden. Aber du wirst immer noch Medien brauchen.
Ich empfehle Hydroton -Tonpellets, wenn Ihr Topf undurchsichtig ist. Ich möchte etwas, das wie Kieselsteine in einem klaren Kieselglas aussehen kann? Gehen Sie für die Hydrosteine von Growstone, die klobiger sind.
Killolofly Happy Bonsai Mini Glazed Pots Value Set von… prüfen Amazon Price Bonsai Pot Ceramic Oval Form Glaced (6.75 ",… prüfen Sie Amazon Price Sale Sale Organic Expanded Clay Pebbles Leca Grow Media für… prüfen Sie den Amazon -Preis Growstone 950HY33CF, 9-Liter-Hydrosteine prüfen den Amazon-PreisF: Mein Katze gräbt sich im Katzengraspflanzer. Hilfe?
A: Hey, sie sind Katzen. Sie spielen mit Dingen. Sie werden ihn nie dazu bringen, anzuhalten, nicht mehr, als dass Sie ihn davon abhalten, Sachen vom Tisch zu werfen oder Sie um 2 Uhr morgens aufzuwecken, weil die Katzenfutterschale leer ist. Aber Sie haben ein paar Dinge, die Sie tun können, um ihn zumindest zu verlangsamen:
F: Gibt es noch andere Katzen-Safe-Leckereien, die ich wachsen kann?
A: Ja! Es gibt viele Hauspflanzen, die Katzen genießen können. Aus irgendeinem Grund lieben Katzen den Duft von frischer balerischer Wurzel oder Blatt (Valeriana officinalis) und gehen Nüsse dafür. Es ist sicher für sie.
Natürlich gibt es den alten Standard von Nepeta -Pflanzen. Es gibt viele Formen von Catmint (Nepeta spp.), aber Catnip (Nepeta Cataria) ist wahrscheinlich die bekannteste. Sie können zwischen einer Vielzahl von Catmint -Arten, einschließlich Catnip, auswählen und wählen! Alle sind Mitglieder der Mint -Familie.
Cat Thymian (Teucriium marum) ist kein wahrer Thymian, aber es sieht ähnlich aus. Einige Katzen bevorzugen es tatsächlich den Katzenminpunkten und Katzenfäden der Münzfamilie.
Spinnenpflanze (Chlorophytum comosum) ist eine andere. Oft als Zimmerpflanze gewachsen, dient es als Kitty Snack.
Ein paar andere sind silberne Rebe (Actinidia Polygama) und Geißblatt (Lonicera spp.). Die Stängel der Silberrebe werden manchmal getrocknet und zu einem Katzenminister -Ersatz gepudert. Und Geißblätter sind ein schöner gelegentlicher Genuss.
Q: Ist Katzengras gut für Ihre Katze?
A: Catgras hat viele gesundheitliche Vorteile. Es enthält Vitamine und Mineralien, die Katzen mit Verdauung unterstützen, wie Folsäure. In freier Wildbahn hätten Katzen Zugang zu ähnlichen Pflanzen, die sie kauen könnten, um diese zu extrahieren. Dies ist ein natürliches Verhalten. Eine Katze in Innenräumen oder sogar Hauskatzen, die Fleisch essen und im Innenbereich sind, benötigen möglicherweise Unterstützung durch ein gesundes Knabbern von Katzengras-Kits oder kleinen Töpfen Katzengras, um ihnen zu helfen.
Q: Ist Katzenminze und Katzengras das Gleiche?
A: Catnip und Katzengras sind zwei verschiedene Pflanzen. Catnip ist nicht nur kein Gras, sondern es ist auch Mitglied der Mint -Familie. Katzengras hingegen ist genau das - ein Gras. Es enthält Folsäure, die das Verdauungssystem unterstützt. Während Katzen Catnip wirklich lieben, liefert es nicht die gleiche Ernährung wie Katzengras.
Q: Warum wird Katzengras als Katzengras bezeichnet??
A: Katzengras ist eigentlich eine Mischung aus verschiedenen Gräsern, die Katzen essen können - Katzen im Innen- und Außenbereich gleichermaßen. Während es in freier Wildbahn keine genaue Version von Katzengras gibt, auf die nicht lebende Katzen zugreifen können. Durch die Mischung einer beliebigen Kombination von Samen aus Roggen, Weizengrassamen, Hafersamen, Gerstengrassamen und Flachssamen haben Menschen eine Grasmischung erzeugt, die speziell für Katzen gerichtet ist. Daher der Name, Katzengras. Hauskatzen können viel davon profitieren, egal ob es sich um eine Katze in Innenräumen oder eine Katze im Innen- und Außenbereich handelt.
Q: Können Katzen jeden Tag Katzengras essen??
A: Katzen können jeden Tag sicher Katzengras essen, da es ein natürliches Verhalten ist. Meisten. In freier Wildbahn würden sie standardmäßig Gras im Freien essen, wenn sie es für richtig hielten. Wenn Sie sehen, dass Ihre Katze täglich auf dem Katzengras in die Stadt geht, ist das großartig! Natürlich gehen nicht alle Katzen nach Gras, aber das ist auch kein Problem.
Q: Macht Katzengras Katzen hyper??
A: Anstelle von Katzengras denken Sie vielleicht an Catmint oder Catnip, die Mitglieder der Minzfamilie sind und einen euphorischen Effekt auf Ihre Katzen haben. Katzengras ist eher ein Nährstoffergänzungsmittel für Ihre Katzen als eine Quelle des Spaßes. In jedem Fall ist es ein natürliches Verhalten für Ihre Katze, sich für beide zu entscheiden.
Q: Wie oft sollte ich Katzengras gießen?
A: Sie möchten den Boden um Ihr grünes grünes Katzengras -Gras feucht halten, aber nicht nass. Wenn der Katzengrasbehälter ein wenig zwischen Wasserungen im natürlichen Licht aussieht, ist das in Ordnung. Aber beibehalten Sie etwas sogar Feuchtigkeit, um Ihr Katzengras gesund zu halten.
Es sollte inzwischen ziemlich offensichtlich sein, dass mein Paar Katzen -Overlords mich fest unter ihrer Kontrolle hat. Das ist ein natürliches Verhalten für Katzen! Zum Glück ist Katzengras super einfach zu wachsen! Sie werden in kürzester Zeit eine Ernte haben, egal für welche Methode Sie wählen.