Cascara Tree ist ein Favorit von Vögeln, die sich von seinen lila Früchten ernähren. Es wächst bis zu 15 bis 30 Fuß hoch und sieht in Gärten schön aus. Wenn Sie es auch ausbauen möchten, dann finden Sie hier eine vollständige Anleitung zu Cascara -Baum wachsen Informationen.
Botanischer Name: Rhamnus purshiana
Gebräuchliche Namen: Heilige Rinde, Cascara Sagrada, Chittem Rinde
USDA -Zonen: 4-10
Cascara Tree stammt aus der Familie Buckthorn, die aus dem Westen Nordamerikas von Südbritish Columbia nach Zentralkalifornien, Idaho und Montana kommt. Es trägt lilafarbene Früchte und kleine Blumen, die mehrere Vögel füttern. Dieser hoch übersehene Baum hat das Potenzial, sich an Wachstumsbedingungen anzupassen, und könnte eine gute Wahl für einen kleineren Hof sein.
Mit dünner, dunkler, grau-schwarzer Rinde verwandelt sich das Laub in einen Schatten aus brillantem Gelb im Herbst. Dieser Baum wächst unter verschiedenen Boden- und Sonnenbedingungen gut, gedeiht aber am besten an einem teilweise sonnigen Ort mit gut durchlässigen Böden.
Cascara -Bäume sind eine ausgezeichnete Wahl für kleinere Yards oder wo große T -Shirts nicht am besten wachsen können. Es ist atemberaubend anzusehen, hat eine hohe Dürre -Toleranz, aber es ist empfindlich gegenüber giftigen Gasen. Es ist also am besten, den Baum von belebten Straßen und Autobahnen fernzuhalten.
Wie können Sie also einen Cascara -Baum erkennen und identifizieren?? Hier ist eine Liste von Eigenschaften, nach denen Sie suchen können.
Die Anthraquinone in Cascara Sagrada sind hauptsächlich für ihre Fähigkeit zur Behandlung von Verstopfung bekannt. Einige Quellen weisen sogar darauf hin, dass sie verwendet werden könnten, um die Gesundheit der Leber zu stimulieren. Einige Menschen werden nicht nur als Abführmittel verwendet.