Fürsorge für silberne Pothos Pflanzenanbau Scindapsus pictus exotica

Fürsorge für silberne Pothos Pflanzenanbau Scindapsus pictus exotica

Der silberne Pothos ist der gebräuchliche Name für die Scindapsus pictus exotica Anlage. Diese Innenpflanzen sind bekannt für ihre großen, hellgrünen, herzförmigen Blätter mit silbernen Streifen und sind für ihre nachverfolgenden Reben und matten Blätter geliebt.

Entgegen ihren gebräuchlichen Namen ist die Pflanze kein Pothos, sondern ein Scindapsus, wie der botanische Name zeigt. Das Wort „pictus“ ist lateinisch für „das, was gemalt ist“, wahrscheinlich aufgrund der Blätter der Pflanze, die wie die Arbeit eines Künstlers aussehen.

Es stammt aus Südasien und gehört zur Familie der Araceae -Familie. Das Wort "Scindapsus" wird als "Haut-DAP-SUS" ausgesprochen, während das Wort "pictus" als "Pik-Tus" ausgesprochen wird.”

Es ist eine mehrjährige Rebe, die bei Reife bis zu 10 'Fuß wachsen kann. Seine gebräuchlichen Namen sind:

  • Silber Pothos
  • Seide Pothos
  • Satin Pothos
  • Silver Philodendron

Das Silber -Pothos -Wachstum und die Sorgfalt sind leicht zu erreichen und ähnlich wie bei allen Pothos -Sorten mit der Zusammenarbeit einiger einfacher Regeln:

Scindapsus pictus Care

Größe und Wachstum

Die silbernen Pothos mögen seinen Cousin Epipremnum aureum ist leicht zu wachsen, muss aber angemessen warm und bewässert sein. Sie werden bis zu 3 'Fuß in Innentöpfen und bis zu 10' Fuß unter Außenbedingungen wachsen.

Wenn Sie sie draußen anbauen, müssen Sie sie in den kälteren Tagen nach innen nehmen, da sie im Frost nicht gut wachsen.

Die Pflanze ist ein Kletterer, kann aber auch an einem Topf hängen.

Blüte und Duft

Die Pflanze kann überhaupt keine Blumen oder Obst produzieren. Wenn dies der Fall ist, erscheinen kleine Blumen während der Sommersaison, sind aber nicht das wichtigste Merkmal.

Die Blüten haben eine grüne Farbe und einige winzige Beeren können folgen.

Indirektes Licht und Temperatur

Scindapsus pictus exotica überlebt nicht helles, direktes Sonnenlicht. Diese tropische Pflanze bevorzugt das indirekte Sonnenlicht das ganze Jahr über und kann bei schlechten Lichtverhältnissen überleben.

Wenn Sie bei schwachem Licht wachsen, werden Sie möglicherweise feststellen, dass die Silberbereiche weniger lebendig werden. Sie können auch das Wachstum kleinerer Blätter erleben. Wenn dies geschieht, bewegen Sie die Pflanze auf hellere, aber immer noch indirekte Beleuchtungsbedingungen.

Die Silberpothos bevorzugt warme, tropische Temperaturen wie das Klima Südasiens. So müssen Sie es vor kalten Tagen vor kalten Entwürfen schützen.

Die Mindesttemperatur sollte etwa 60 ° Grad Fahrenheit betragen. Es ist am besten, Ihre Silberpothos in warmen Bedingungen zwischen 65 ° - 85 ° Grad Fahrenheit zu platzieren. Schützen Sie die Pflanze immer vor plötzlichen Temperaturänderungen.

Bewässerung und Fütterung

Sie müssen die oberste Schicht Ihres Bodens ständig nach Feuchtigkeit überprüfen. Wasser, wenn der oberste Boden unter Verwendung von Wassertemperaturwasser trocken ist. Wenn die Oberseite des Bodens feucht ist, warten Sie ein paar Tage, bevor Sie erneut überprüfen.

Die Pflanzen müssen in den Sommermonaten etwa zweimal pro Woche und im Winter weniger oft bewässert werden. Die Frequenz hängt jedoch von anderen Faktoren wie der Porosität des Topfes und der Bodendichte ab.

Tränken Sie den Boden nicht, da die Rebe möglicherweise zu viel Wasser verletzt wird. Die Pflanze kann tolerieren, untergewandelt zu werden, aber möglicherweise nicht so viel übergreifend zu handhaben. Das Ziel ist es, den Boden um die Wurzeln zu halten.

Es ist hilfreich für Ihre Wurzeln, dass Ihr Boden zwischen Wasserungen austrocknen kann, oder sie werden feucht und anfälliger für Krankheiten und Pilze.

NOTIZ: Das Befolgen der Bewässerungspraktiken für Pothos -Pflanzen ist eine gute Richtlinie.

Der Silberpothos ist ein langsamer Züchter und muss nicht viel befruchtet werden. Verdünnen Sie einen Zimmerpflanzerdünger, füttern Sie Ihre Anlage einmal im Monat während der Vegetationsperiode und füttern Sie im Winter nicht mehr. Wenn Ihre Pflanze gelbe Blätter hat, ist sie wahrscheinlich hungrig und benötigt Dünger.

Boden und Transplantation

Die richtige Bodenmischung für diese Pflanze zu bekommen, ist keine Herausforderung. Eine nährstoffreich. Wenn der Boden nicht gut abnimmt.

Überprüfen Sie bei der Bewässerung, ob das Wasser eine Weile dauert. In diesem Fall sollten Sie den Boden belasten. Wenn der Boden zu schnell abfließt, fügen Sie Sphagnum Torf Moos hinzu.

Wenn Sie Ihre Pflanze in einen größeren Topf (mit einem Entwässerungsloch) übertragen. Es ist am besten, während der Frühling zu transplantieren, wenn die Anlage aus ihrem Behälter wächst.

Wenn Sie eine Kunststoff -Kindergartenbox wollen, sollten Sie den Cachepot in Betracht ziehen, was eine großartige Alternative ist.

Pflege und Wartung

Diese Pflanze erfordert selten Beschneiden. Es ist am besten, im frühen Frühling zu beschneiden. Überprüfen und entfernen Sie tote Blätter, braune Blattspitzen und beschädigte Stiele.

Sie können auch für die Verbreitung beschnitten, Reben loswerden, die zu weit gewachsen sind, oder ein neues Wachstum fördern.

Es ist entscheidend, einen feuchten Boden zu vermeiden. Feuchtigkeit ist jedoch ein Plus für diese tropischen Pflanzen.

Verwandt: Wie man wächst und für die Scindapsus Silver Lady Plant sorgt

Wie man den Scindapsus pictus exotica verbreitet

Hier sind die Schritte der Verbreitung Ihrer Pflanze:

  • Schneiden Sie einen Stiel unter dem Knoten ab
  • Legen Sie das Stück in einen transparenten Wasserbehälter
  • Warten Sie ein paar Wochen, bis die Wurzeln erscheinen
  • Pflanzen Sie in einen neuen Topf mit einer frischen Blumenmischung

Scindapsus pictus Krankheiten oder Schädlinge

Krankheit und Schädlinge beeinflussen normalerweise nicht die Zimmerpflanze. Es kann anfällig für Wurzelpilz sein, wenn es mit wasserem Boden über Wasser übergiegt wird. Vermeiden Sie dies, indem Sie sicherstellen.

Mehr zur Steuerung der Pothos -Wurzelfäule

Skalen oder Spinnenmilben können auch die Pflanze angreifen. Sie müssen schnell reagieren, wenn Sie dies bemerken, da sie möglicherweise auf andere Töpfe in Ihrem Haus übertragen werden. Erwägen Sie, Neemöl zu verwenden, wenn das Problem außer Kontrolle gerät.

Scindapsus pictus Toxizität

Sie müssen wissen, dass diese Pflanze für Katzen und Hunde giftig ist und Ihren Pelzkumpels gesundheitliche Bedenken verursachen kann, wie z. B. Erbrechen und Essschwierigkeiten. Außerdem kann es Hautprobleme verursachen, wenn sie vom Menschen aufgenommen werden.

Scindapsus pictus Invasivität

Die Pflanze wird in tropischen Klimazonen wachsen und in tropischen und subtropischen Regionen klettern und ausbreiten.

Abschluss

Der Scindapsus pictus exotica ist eine schöne Pflanze mit großen Wachsblättern, die silberne Flecken auf sich haben. Es ist leicht zu wachsen und sie zu verbreiten. Es ist auch einfach, sie zu pflegen und zu betreuen.

Außerdem können sie aggressive Erzeuger unter den richtigen Bedingungen sein.