Mit solchen farbenfrohen Namen wie „Schlangenpflanze“ und „Schwiegermuttersache“, die Sansevieria (jetzt technisch umklassifiziert als Dracaena) Die Gattung der Pflanzen ist eine attraktive und allgemein verzeihende Wahl für Innenbauern.
Diese Mitglieder der Asparagaceae Familie hilft, schädliche Schadstoffe aus der Luft zu schrubben, aber Schlangenpflanzen sind für Haustiere und kleine Menschen leicht giftig, wenn sie aufgenommen werden.
Viele Fans der Schlangenpflanze in den USA lieben die Pflanze jedoch so sehr wie Innenpflanzen; Sie wollen es ihren Gärten im Freien hinzufügen.
Alle Pflanzen sollten im Freien wachsen, aber tropische Pflanzen wie Sansevieria können es schwer haben, in den kühleren Klimazonen Nordamerikas zu überleben.
Die gute Nachricht ist.
Denken Sie zunächst daran, dass Schlangenpflanzen alle tropische Evergreens sind und möglicherweise ein wenig sorgfältige Platzierung im Freien erfordern.
Die folgenden Tipps helfen Ihnen, sicherzustellen, dass Ihre Schlangenpflanze unabhängig von der Art oder dem Sport gesund und gesund ist.
In der Regel bevorzugen Schlangenanlagen (Bugstring -Hanf) 70 ° Grad Fahrenheit oder höher, können jedoch nicht mit Temperaturen unter 55 ° Grad umgehen.
Sie können mittelschwerer Haushaltsfeuchtigkeitsniveaus tolerieren und ähnliche Bereiche im Freien bewältigen, aber auch in der mäßigen Luftfeuchtigkeit in Ordnung sein.
Platzieren Sie sie an einer Stelle, die frei von plötzlicher Luftstrom ist, da die Zunge der Schwiegermutter keine Entwürfe mag.
Diese Anlagen werden für USDA Hardiness Zones 10 bis 12 empfohlen, wo sie das ganze Jahr über gedeihen werden.
Sie können sie jedoch auch als Outdoor -Behälterpflanzen in Kühlerzonen anbauen und in den Wintermonaten, in denen die Temperatur droht, unter 55 ° Grad Fahrenheit zu sinken.
Abhängig von der Art oder Sorte können genaue Boden- und Düngeranforderungen variieren.
Schlangenanlagen tolerieren jedoch eine Vielzahl von Bodentypen und Eigenschaften, solange der Boden gut abgelöst ist. Feuchter Boden, der nicht abtropfen lässt, führt zu Wurzelfäule.
In Bezug.
Dies kann eine kommerzielle Blechmischung oder eine hausgemachte Mischung beinhalten.
Lesen: Welchen Boden für Schlangenanlagen zu verwenden
Ein gutes Rezept besteht darin, gleiche Teile von Standard -Blumenerde und grobem Sand, Lavastest oder Perlite zu mischen.
Ziehen Sie immer einen neutraleren pH für die besten Ergebnisse an.
Wenn Sie in einem ebenen Garten oder einer Terrasse pflanzen, ist es normalerweise am besten, ein Kies- oder grobes Sandsubstrat 1 bis 2 Fuß unter der Oberfläche zu haben, um als zusätzliche Entwässerung zu dienen.
Dieses Substrat erfüllt die gleiche Funktion wie die Entwässerungslöcher an Töpfen, sodass überschüssiges Wasser in die Räume abfließen kann, bis es richtig absorbiert werden kann.
Helles, indirektes leichtes oder tappiges Sonnenlicht macht Ihre Schlangenpflanze am glücklichsten.
Ein idealer Ort dafür wäre an einem Ort, an dem das indirekte Sonnenlicht oder das Abendlicht am Morgen fängt, aber während des Mittags schattiert wird.
Umgekehrt können Sie es in der Nähe eines Baumes oder eines Strauchs platzieren, der das Sonnenlicht filtert.
Lesen: Anforderungen an die Beleuchtungsbeleuchtung von Schlangenpflanzen
Diese letztere Option kann auch dazu beitragen, die Anlage vor kühleren Winden zu schützen.
Sei vorsichtig!
Denken Sie daran, dass alle Schlangenpflanzen für Haustiere, Kinder und viele andere Arten etwas giftig sind.
Darüber hinaus kann diese Pflanze in einem Topf gut verhalten sein, aber sie wird sich ausbreiten, wenn sie eine Chance gegeben hat.
Halten Sie Ausschau nach Anzeichen dafür, dass sein Wurzelsystem zu viel Platz oder von der Anlage versucht, das Bett zu übernehmen, in das es gepflanzt ist, und entsprechend beschneiden.