Pflege und wachsende Honig -Äpfel | Wie man Honig -Apfelbaum anbaut

Pflege und wachsende Honig -Äpfel | Wie man Honig -Apfelbaum anbaut

Von Linda Green

Lernen Wie man Honig -Apfelbaum anbaut. Honeycrisp -Äpfel werden immer beliebter für ihre außergewöhnliche Frische, ihren süßen Geschmack und ihren knusprigen und saftigen Geschmack. Sie sind eine Kreuzung zwischen „Macoun“ und Honiggold -Äpfeln.

USDA -Zonen- 3 - 9a

Schwierigkeit- Mäßig

Boden pH- 6 - 7

Ausbreitung und wachsende Honig -Äpfel

Wenn Sie planen, Honig -Apfelbaum anzubauen, ist es besser, eine gepfropfte Pflanze aus dem Kindergarten zu kaufen. Getriebene Bäume sind gute jährliche Träger mit gesteigerter Produktivität.

Abstand

Honeycrisp -Bäume verteilten sich im Vergleich zu anderen Apfelsorten relativ groß. Ohne genügend Platz können sie verkümmert werden und schlechte Früchte produzieren.

Pflanzenhonigspartiger Baum in weniger windig, aber klarsten und sonnigsten Fleck Ihres Gartens. Denken Sie daran, dass er bei schlechtem Wetter und Stürmen geschützt sein muss, da der Honig -Apfelbaum relativ schwaches Holz hat.

Zwerghonig-Bäume sollten 10 Fuß voneinander entfernt und Halbscharfbäume 15 Fuß entfernt.

Lesen Sie auch: Wie man asiatische Birnen züchtet

Pflanzen von Honig -Apfelbäumen

Bareroot -Pflanze von Honig -Apfel muss im Frühjahr gepflanzt werden. Ein aus dem Kindergarten gekaufter gepfropfter Baum kann im Frühjahr oder im Herbst gepflanzt werden.

Bestäubung

Wenn Sie Honig-Apfelbaum anbauen, sollten Sie wissen, dass er selbst steril ist, wachsen Sie ein oder zwei andere Apfel-Sorten, um eine Kreuzbestäubung und eine bessere Obsternte zu gewährleisten. Wachsen Sie bestäubend Baum innerhalb von 50 Fuß Reichweite von Honig -Krisp -Baum.

Anforderungen für den Anbau von Honig -Apfel

Sonne

Zum Anbau von Honig -Apfelbaum ist eine volle Sonne erforderlich.

Bewässerung

Honeycrisp Tree erfordert regelmäßiges Gießen, wenn er sich etabliert. Es ist wichtig, den Wurzelkugel in den ersten drei Monaten nach dem Pflanzen feucht zu halten.

Sobald sich der Honig -Crisp -Apfelbaum errichtet hat, benötigt nur dann Wasser, wenn der Boden bis zu einer Tiefe von 3 Zoll in der Nähe des Baumstammes trocken ist.

Boden

Zum Pflanzen von Honig -Äpfeln sollte der Boden mit einem pH -Wert von etwa 6 bis 7 gut abtropfen lassen. Es wächst am besten im lehmigen Boden: eine Mischung aus Sand, Schlick und leichter Ton.

Honeycrisp Apfelbaumpflege

Honeycrisp -Apfelbäume sind schwach, sodass Sie ein Gittersystem erwerben müssen, um Ihre Anlage zu unterstützen.

Mulchen

Verteilen Sie einen Mulchring 2 - 4 Zoll dick und tief und etwa 3 Fuß 6 Zoll breit vom Beginn des Apfelbaumstammes. Lassen Sie den Mulch nicht an der Rinde berühren oder sich ansammeln, wo er Fäulnis verursacht.

Beschneidung

Schneiden Sie Ihren Honeycrisp -Apfelbaum, wenn er im frühen Frühling ungefähr 3 bis 5 Jahre alt ist, bevor ein neues Wachstum auftaucht. Vertikal wachsende Zweige abschließen und 5 - 7 Zweige lassen, die horizontal wachsen, um Früchte zu tragen. Diese Zweige sollten gleichmäßig rund um den Kofferraum oder den zentralen Zweig verteilt sein.

Dünger

Düngen Sie den jungen Honeycrisp-Baum im ersten Jahr mit 10-10-10 Dünger, gleichmäßig auf dem Boden 6 Zoll vom Stamm des Baumes entfernt im frühen Frühling gleichmäßig verteilt.

Für reife Bäume ist es am besten, Ihren Boden zu testen, bevor Sie für die besten Ergebnisse düngen.

Verdünnung

Der Honeycrisp -Apfelbaum erfordert umfangreiche Ausdünnung, um Qualitätsfrüchte zu erzeugen. Wenn alle Äpfel auf dem Baum bleiben dürfen, ist das Ergebnis minderwertige Früchte mit schlechter Farbe. Der Baum kann auch deformiert werden oder sogar Zweige von der Hälfte abbrechen, da der Honeycisp -Apfelbaum dazu neigt, große, schwere Früchte zu produzieren.

Ausdünnung sollte auftreten, wenn Äpfel einen Durchmesser von etwa einen halben Zoll haben. Mach es entweder von Hand oder benutze chemische Lösungsmittel. Honig -Apfelbaum sollte nicht mehr als 24 Früchte pro Zoll Stammdurchmesser haben.

Ernte

Die Ernte von Honig -Äpfeln beginnt von Ende August bis September. Der beste Weg, um festzustellen, ob Äpfel zur Ernte bereit sind, besteht darin, einen zu schmecken. Je länger die Äpfel auf dem Baum bleiben, desto knackter und süß werden sie.

Lesen Sie auch: Wie man Erdbeeren anzieht

Schädlinge und Krankheiten

Leider sind Honig -Apfelbäume nicht gegen die meisten Apfelerkrankungen widerstand.

In Schädlingen kann der Honeycrisp -Apfelbaum von Kabeljau, Leafrollern, Blattläusen und Skalen angegriffen werden. Sie sind auch anfällig für Mehltau.


Pin it!