Kann ZZ Pflanze Krebs verursachen?? Wenn Sie auch diese Frage im Kopf haben, haben wir die richtigen Antworten für Sie!
ZZ-Pflanzen (Zamioculcas Zamiifolia) ist ein schwer zu killer, wartungsarmer Zimmerpflanze aus der Familie Araceae. 1996 begannen die niederländischen Kindergärten das ZZ -Werk zu pflanzen und weltweit zu verteilen.
Dieser Haussatz ist für das hellgrüne wachsartige Laub beliebt und ist eine ausgezeichnete Wahl für vergessliche Gärtner, da sie von Vernachlässigung gedeiht, geringe Wasserbedürfnisse hat und wenig Pflege erfordert.
Diese unzerstörbare Pflanze wird angeblich leicht giftig und wirft die Frage auf - Kann ZZ Pflanze Krebs verursachen?? Weiter lesen!
Nach Angaben des Ministeriums für Gartenbau an der Iowa State University gilt das ZZ -Werk für Menschen und Haustiere giftig, wenn sie aufgenommen werden. Wie von der University of Florida angegeben, sind alle Teile der Anlage bei aufgenommen.
Die Pflanzen aus der Araceae -Familie enthalten Calciumoxalat, die Durchfall, Erbrechen und Magenschmerzen verursachen können, wenn sie in großen Mengen aufgenommen werden.
Notiz: Alle Teile der ZZ -Pflanze haben Calciumoxalatkristalle - dies umfasst grünes Laub, Stängel, Wurzeln, Samen und Saft.
Wenn der Zz -Pflanzensaft mit der Haut in Kontakt kommt oder aufgenommen wird, wird ein brennendes Schmerzempfindlichkeit verursacht.
Nach Angaben des Kinderkrankenhauses von Philadelphia ist die Vergiftung durch das Schlucken einer oxalathaltigen Pflanze selten, da intensive Mundschmerzen/Reizungen normalerweise Kinder/Erwachsene daran hindern, eine erhebliche Menge der Pflanze zu essen.
Tragen Sie Handschuhe, während Sie mit den Blattschnitten umgehen, Rhizome pflanzen, neu verspotten oder die Knollen teilen. Waschen Sie Ihre Hände und Arme, besonders wenn ein Saft Ihre Haut berührt.
Die ZZ -Pflanze ist für den Menschen leicht giftig, und wenn in großen Mengen eine schwere Kalziumoxalatvergiftung aufgenommen wird, verursacht Nierensteine. Unter extremen Bedingungen kann es zu einem vorzeitigen Tod führen oder Koma induzieren. Das war jedoch auch. Die Pflanze Verursacht keinen Krebs.
Die gerade Antwort auf diese Frage lautet NEIN. Halten Sie es einfach von Haustieren und Kindern fern, um auf der sicheren Seite zu sein, damit sie es nicht aufnehmen und eine Magen- oder Mundreizung erhalten.