Rosen sind nicht nur für den Menschen attraktiv, sondern auch Schädlinge und Krankheiten attraktiv. Viele Hausbesitzer gehen gerne auf den natürlichen Weg mit Produkten wie Neem Oil.
Können Sie jedoch Neemölinsektizide für Rosenschädlinge und Krankheiten verwenden? Lassen Sie uns das Thema untersuchen.
Sprühen eines Rosengartens mit Neemöl -Insektizid für Schädlinge und KrankheitenMitglieder der Rosa -Gattung gehören zu den schönsten und am meisten kultivierten Gartenklammern und einige der anspruchsvollsten.
Von Naturals wie Queen Elizabeth bis hin zu Hybrid -Tee -Rosen gibt es so viele Möglichkeiten. Gepfropfte Hybriden wie fast schwarzes und blaues Mädchen zur revolutionären Knockout Rose -Familie.
InhaltsverzeichnisDiese Pflanzen sind nicht nur schön, sondern auch die Rose Hüften und Blütenblätter sind essbar und vorteilhaft.
Aber eine Sache, die sie alle gemeinsam haben, als für den Menschen attraktiv zu sein.
Das traditionelle Mittel gegen Rosenbefall war der Einsatz von Pestiziden oder Insektiziden.
Leider schädigen solche Mittel auch vorteilhafte Insekten wie Bestäuber und Marienkäfer.
Es kann auch die Rosensorten selbst für den Menschen giftig machen.
Neemöl auf Rosen wird zu einer der führenden natürlichen Behandlungsmethoden. Andere natürliche Lösungen sind Wasserstoffperoxid und Kieselgur Erde. Ist jedoch sicher oder effektiv genug für die Verwendung bei Rosen?
Neemöl ist nicht nur eine wirksame Schädlingsbehandlung für Ihre Rosen. Es wird auch gegen Pilzkrankheiten, Rußform, schwarzen Fleck und Mehltau verwendet.
Es hinterlässt keine Rückstände, daher ist es absolut sicher, die Rosen in Rezepten nach der Behandlung zu verwenden.
Es gibt viele häufige und ungewöhnliche Pflanzenschädlinge, die Neemöl kontrollieren kann. Die Schätzung liegt irgendwo zwischen 200 und 600 bestätigte Arten. Dies beinhaltet einige Pilz- und Bakterieninfektionen.
Einige der häufigsten Schädlinge sind:
Es gibt auch unbestätigte Erfolgsberichte beim Kampf gegen Schnecken und Schnecken.
Warnung: Neemöl kann auch Bienen und andere Bestäuber betreffen, wenn sie direkt mit einer neuen Behandlung in Kontakt kommen. Verwenden Sie Pflege, wenn Sie Ihre Rosen behandeln.
Verwandt: Ist Neemöl für Bienen sicher?
Wenden Sie immer Neemöl für Rosen in der Dämmerung oder des Morgengrauens auf.
Eine Rose, die am frühen Morgen behandelt wird, ist sicher für die Bienenbesichtigung, wenn der örtliche Bienenstock seine Runden beginnt.
Neemöl verschlechtert sich schnell nach dem Auftragen. Es dauert nur etwa eine Stunde auf Laub, obwohl Neem -Treibdrüse bis zu drei Wochen bleibt.
Sie müssen ein Neem -Spray für 10 bis 14 Tage alle 2 Tage wieder aufwenden, um sicherzustellen, dass ein Befall beseitigt wird. Ein durchträngender Eingang muss nur ein- oder zweimal im Monat erneut aufgewendet werden.
Kaufen Sie Neemöl alleine oder als Teil einer kommerziellen Mischung.
Handelsmischungen enthalten häufig zusätzliche Chemikalien. Überprüfen Sie vor dem Kauf die Anweisungen der Etikett.
In der Zwischenzeit ist reines Neemöl weit verbreitet und für sich oder als Teil einer hausgemachten Mischung verwendet.
Vermeiden Sie die Verwendung einer hausgemachten Mischung, die Pestizide oder Insektizide enthält:
Diese Mischungen lassen einen giftigen Rückstand zurück.
Sie brauchen nur eine .5 bis 2% Prozent Verdünnung von Neemöl zur Behandlung von Rosen. Fügen Sie einen Hauch von Morgendämmerungsgericht hinzu, um das Neemöl noch effektiver zu machen.
Das Blattspray wird im Allgemeinen mit zwei Esslöffeln pro Gallone Wasser hergestellt. Sprühen Sie die gesamte Pflanze, einschließlich Verbindungen und Blättern, gründlich ein.
Neem Oil löst sich schnell auf, hinterlässt keinen Rückstand zurück, tötet jedoch effektiv alle Schädlinge ab, mit denen es direkt in Kontakt kommt.
Ein Bodennahrung Verwendet vier Teelöffel Neemöl pro Gallone und goss um die Basis der Anlage um.
Die Behandlung von Bodennahrung dauert länger. Ein Teil des Neemöls wird von der Pflanze absorbiert, in der es in Insekten vergiftet, die versuchen, sich von ihren Blättern zu ernähren oder ihre Oberflächen zu durchbohren, ohne Bestäuber und vorteilhafte Insekten zu schädigen.
Leider bedeutet dies auch, dass Ihre Rosen möglicherweise nicht für den menschlichen Verbrauch geeignet sind.