Wenn Sie loswerden wollen Blattläuse auf Rosen, Essig ist eine natürliche Option. Aber wie wir in unseren Artikel über Rosens Blattläuse geteilt haben - es ist keine Option, die wir empfehlen würden.
Sprühen einer Lösung mit Essig auf Ameisen, die Farm Blattläuse sind, sind eine Option. Wir würden jedoch niemals in Betracht ziehen, auch eine verdünnte Essig -Pestizidspray -Lösung auf einem Blatt Ihrer Rosenpflanzen zu sprühen, um eine Blattlauspopulation zu kontrollieren.
InhaltsverzeichnisBessere Optionen zur Kontrolle von Blattläusen auf Rosen und anderen Gartenschädlingen gehören:
Aufgrund ihrer Düfte machen Rosen hervorragende Ziele für Bestäuber wie Bienen oder Schmetterlinge, aber einige Schädlinge werden von der süßen Saft in Ihren Pflanzen angezogen.
Käfer, Milben und Blattläuse sind einige der Insekten, die sich an Rosen befassen und die Stabilität Ihres Gartens ruinieren.
Während eine kleine Anzahl von ihnen möglicherweise keinen umfangreichen Schaden anricht.
So werden Blattläuse los?
Eine wirksame Möglichkeit, die Blattläuse auf Ihren Rosen zu kontrollieren.
Suchen Sie immer nach den typischsten Flecken, die Aphidkolonien versammeln. Diese Gartenschädlinge hängen gerne in der Nähe der Stängel oder Blätter der Rosen ab. Sie werden wissen, dass sie nahe sind, wenn Sie dunkle und rußbedeckte Stellen über diese Pflanzenteile gesprenkelt sehen.
Sobald Sie einen Blattläuse in Ihren Pflanzen und im Garten haben, ist es am besten, sie sofort zu bekämpfen. Je früher Sie die Blattläuse loswerden, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass sie sich multiplizieren und wachsen lassen, was schnell mehr Schaden verursacht.
Manche Leute lieber ein einfaches verwenden hausgemachtes Essig -Ameisenspray um Geld zu sparen und dabei Blattläuse im Garten unter Kontrolle zu halten.
Wenn Sie zu Hause an diesem Seifenessig -Spray erstellt werden möchten, folgen Sie dem einfachen Rezept.
Sie benötigen nur 4 Zutaten und Werkzeuge, um Ihre Mischung zu erstellen:
Beginnen Sie nun, die Blattläuse auf die Pflanzen mit einem starken Wasserstrom zu sprühen!
Stellen Sie sicher. Blattläuse verstecken sich gerne an der Unterseite der Blätter, daher wird dies ein besonderer Punkt von Interesse sein.
Dieses starke Spray sollte die Blattläuse auf den Boden werfen, wo die Blattläuse und Ameisen mit der Essigmischung besprüht werden können.
Wenn sich Ihre Pflanze in einem Topf befindet, sprühen Sie den Topf auch, um zu verhindern, dass Blattläuse Ihre Pflanze neu feuern.
Essig ist nicht nur wirksam, um Blattläuse und Ameisen zu töten, sondern es ist auch besser für die Umwelt. Diese hausgemachte Lösung kann Blattlausschädlinge bekämpfen und gleichzeitig einen gesunden Garten für nützliche Insekten wie Bienen und Marienkäfer behalten.
Während die meisten kommerziellen Pestizide die Sicherheit von Bestäubung von Insekten nicht sicherstellen, ist Essig eine natürliche Lösung und daher nicht schädlich für unser Ökosystem.
Essig ist nicht nur unsere Bienen sicher, sondern ist eine Lösung, die die meisten von uns bereits in unseren Häusern haben. Dies macht es zu einer billigen, verfügbaren Lösung in einer Zeit der Eile und des Bedürfnisses.
Diese Lösung ist eine Lösung für kurzfristige oder seltene Verwendung. Wenn Sie es übermäßig verwenden, kann dies Ihre Rosen beschädigen.
Die sauren Eigenschaften reichen aus, um Blattläuse und ihre Larven zu beseitigen, aber beschädigen Sie Ihre Rosen und andere umgebende Pflanzen, wenn Sie zu häufig sprühen.
Obwohl eine kleine Menge natürlicher Blattläusespray -Essig Ihren Blumen nicht zu sehr beschädigen kann, kann dies Schaden beeinträchtigen oder die Pflanze töten, wenn sie übertrieben ist.
Wenn Sie keine anderen Optionen gegen Blattläuse haben, sind Sie vorsichtig, wenn Sie Essig zum Sprühen von Blattläusen und anderen gängigen Gartenschädlingen verwenden, die von Ihren Rosen gezogen werden.
Einige Rosengärten sind möglicherweise toleranter als andere, aber Sie sollten immer auf Nummer sicher gehen.
Wenn Sie nicht mit dem Sprühen einer Essigmischung direkt auf Ihre Pflanzen besprühen sind, bin ich nicht!
Es gibt eine andere Möglichkeit, Essig zu verwenden, ohne mögliche Schäden für Ihre Rosen zu verursachen. Wenn Sie eine gelbe Schüssel haben, füllen Sie sie mit ⅓ Tasse destilliertem Essig und legen Sie sie in die Nähe Ihrer Rosen in der Nähe der Mitte des Blattlausbefalls.
Blattläuse haben eine natürliche Anziehungskraft auf die Farbe Gelb, also werden die meisten dazu gehen und sterben.
Da der Essig die Oberfläche der Blätter, Stängel oder Blütenblätter Ihrer Rosen nicht berührt, ist es eine andere Möglichkeit, aktive Blattläuse loszuwerden. Sie können auch Zeit sparen, indem Sie viel Geld für Dutzende schädlicher Pestizidsprays sparen.