Inhaltsverzeichnis
Es ist eine Frage, die so alt ist wie die Zeit. Sicherlich haben sich unsere Vorfahren dieselbe Frage gestellt, obwohl sie das Wort, das wir heute verwenden, nicht benutzt haben.
Es ist eine Frage, die Gärtner auf der ganzen Welt immer noch gestellt wird, besonders wenn es ihr Kind vom Boden aufnimmt und einen riesigen Bissen entgegennimmt:
Kannst du Krabben essen??
Diese Frage wird oft schnell von anderen verwandten Fragen gefolgt:
Hören Sie sich diesen Beitrag im epischen Gartenpodcast an
Abonnieren Sie den epischen Gartenpodcast auf iTunes
In seinem Aufsatz über "wilde Äpfel" sagte Henry David Thoreau:
„Der Apfelbaum wurde von den Hebräern, Griechen, Römern und Skandinavier gefeiert. Einige haben gedacht, dass das erste menschliche Paar von seiner Früchte versucht war. Die Göttinnen sind sagen, dass sie dafür kämpften, Drachen sollten es beobachten, und Helden wurden verwendet, um es zu pflücken.”
Der inländische Apfel kam aus Kasachstan und ist rund 6.000 Jahre alt. Die meisten Äpfel, die wir heute kennen, wie Gala, Fuji und Pink Lady, werden von zwei Originalen hybridisiert: Red Delicious und Golden Delicious. Inländische Äpfel sind groß und süß im Vergleich zu wilden Äpfeln.
Wie sieht ein Crabapple aus?? Nun, der Begriff „Crabapple“ bezieht sich nicht auf eine bestimmte Art. Es ist nur ein Hinweis auf die Größe, da wilde Äpfel normalerweise klein sind. Ihre reifen Farben verlaufen von rot zu orange nach gelb. Mit anderen Worten, Krabben sind nur Miniaturäpfel.
Während es einige Unterschiede zwischen Crabapple -Bäumen gibt, die dekorativ sind und die essbar sind, hat jeder seine eigenen besonderen Eigenschaften, die es perfekt für alles, was Sie in einem Baum suchen, perfekt machen.
Die kurze Antwort lautet: Ja, sie sind essbar. Für eine detailliertere Antwort lesen Sie weiter.
Es gibt viele Arten von Krabbenbäumen, sogar Hunderte von Hybriden. Und der Geschmack variiert über die Linie. Einige der größeren Arten produzieren Früchte, die direkt vom Baum lecker genug sind.
Einige dieser essbareren Typen werden oben erwähnt, aber es gibt viele, die auch nach dem Kochprozess zu sauer und bitter sind, um zu essen. Vielleicht, wenn Ihre Kinder anfällig für das Essen von Dingen sind, die auf dem Boden gefunden wurden.
Das Fleisch des Crabapple selbst hat keine Toxizität damit verbunden. Wie sein Cousin, der Apfel!
Vermeiden Sie es einfach, den Samen, den Stiel und die Blätter zu essen, und Sie sollten gut gehen, wie einen anderen Apfel zu essen. Auch wenn Sie ein paar Samen schlucken, werden sie höchstwahrscheinlich durch Ihr System gehen, ohne nur zusammenzubrechen. Sie müssten viele Samen kauen, um krank zu werden, ungefähr 200.
Die Säure einiger Krabben kann nach dem Essen zu etwas sauerem Magen führen. Die Symptome einer Cyanidvergiftung sind schwerwiegender, wie Atemnot, Anfälle und Bewusstseinsverlust. Aber das muss man sich darüber keine Sorgen machen - leg einfach die Samen, okay?
Viele Dinge, die für uns harmlos erscheinen, sind für unsere geliebten pelzigen Freunde gefährlicher. Der Verbrauch von Crabapple wird höchstwahrscheinlich nur einige Bauchprobleme für den Familienhund verursachen, aber die Gefahr besteht darin. Und sie könnten nicht bei ein oder zwei aufhören. Wenn Ihr Hund einer dieser Staubsauger für Hundehersteller ist, im Freien sorgfältig auf ihn im Auge behalten.
Es besteht eine höhere Gefahr für Rinder und Pferde, die diese Art von Lebensmitteln regelmäßig essen. Halten Sie Ihre Felder eingezäunt und Ihre Bäume außerhalb ihrer Reichweite und sie sollten Dandy sein.
Ich möchte die Supermacht behaupten, Objekte zu schauen und sofort zu sagen, wie lecker sie sind, ich werde nicht unbedingt jedes Mal Recht haben, es sei denn, es ist der Käsekuchen meiner Großmutter. Es gibt keine Möglichkeit zu sagen, nur wenn man sich einen Crabapple ansieht, wie sauer oder süß es sein wird. Wenn Sie wissen, welche Art von Crabapple es ist, wird Ihr Glück für die Auswahl größer sein.
Obwohl einige dieser Apfelminiaturen besser für eine Puppenhausküche geeignet zu sein scheinen und wahrscheinlich genauso hölzern schmecken, gibt es mehrere essbare Krabbenanwendungen.
Gelee wird mit Äpfeln und Zucker hergestellt, sodass selbst die nicht so süßen Krabben in dieser Form gut abschneiden. Wenn Sie viele von ihnen verbessern können, haben Sie auch Geschenke für jeden einzelnen Verwandten auf Ihrer Weihnachtsliste. Und diese Geschenke werden nicht zurückkommen, um zu verfolgen, dass Sie die jahrzehntelange Obstkuchen Ihrer Tante mögen.
Ich gebe zu, Äpfel sind nicht das erste, was mir in den Sinn kommt, wenn ich an Dinge denke. Klopfen Sie es nicht, bis Sie es versuchen, besonders wenn es bedeutet, dass Sie etwas Leckeres verpassen könnten.
Rettete die Hirsche davon ab, zu fett auf deine Krabben zu kommen, um vor Jägern zu rennen und Krabbensauce mit etwas Zimt und Zucker herzustellen. Die Hirsche schätzen nicht alle köstlichen Gerichte, die diese kleinen Früchte sowieso machen können.
Ein weiteres Neuheit Geschenk ist Apfelbutter. Krabben geben ihm eine hübsche rosa Farbe und einen anderen süßen Geschmack als langweilige, alte gelbe Butter.
Wenn Marmelade dein Ding ist, gib diesem Video einen Look-Sehen und einen Geschmack und schick mir ein Glas zu meinem Geburtstag:
Von nun an können Sie sich beruhigen, wenn sich Ihre Kinder einen Krabbenpack von einem Baum schnappen, wenn Sie die Farm des Onkels besuchen. Obwohl Sie vielleicht ein paar Tränen erwarten, wenn diejenigen, die sie holen.
Ich hoffe, Sie erwägen auch, ein paar Crabapple -Bäume zu Ihrer Landschaftsgestaltung für die schönen Farben hinzuzufügen, die sie mitbringen. Vergiss meinen Geburtstag nicht!
Bitte teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden und Ihrer Familie und achten Sie darauf, ob Sie Fragen haben, wenn Sie Fragen haben. Danke für's vorbeikommen!