Aloe Vera (Aloe Barbadensis) ist eine beliebte Zimmerpflanze, die von Vernachlässigung gedeihen kann. Es hat mehrere Anwendungen und medizinische Vorteile. Menschen werden jedoch oft verwirrt, wenn es darum geht, die Pflanze zu essen. Kannst du Aloe Vera -Pflanze essen?? Lass es uns herausfinden!
Aloe Vera ist eine großartige Zimmerpflanze in der Innenräume, die von Vernachlässigung überleben kann und zahlreiche medizinische Eigenschaften und gesundheitliche Vorteile bietet. Da es reich an Nährstoffen, Enzymen, Fettsäuren, Polysacchariden, Aminosäuren und Mineralien ist, können Sie Aloe Vera -Pflanze essen, um alle Vorteile zu ermitteln! Das Aloe Vera -Blatt besteht aus drei Teilen: Haut, Gel und Latex.
Das Gel und die Haut einer Aloe -Vera -Pflanze sind essbar und haben mehrere gesundheitliche Vorteile, aber Sie können es nicht direkt essen, indem Sie die Pflanze ausschneiden. Lesen Sie weiter, um zu lernen, wie man Aloe Vera verbraucht.
Umgekehrt ist Aloe Vera Skin auch sicher zu konsumieren. Um die Haut zu essen, die scharfen Kanten abzurufen und die Haut aus dem Gel zu schneiden. Sie können es zu Sommersalaten, Hummus oder Salsa für einen knusprigen, milden Geschmack hinzufügen.
Notiz: Denken Sie daran, Blätter aus der Aloe Vera -Pflanze für den Konsum und nicht von anderen Aloe -Arten zu wählen. Da diese Sorten für den Gebrauch giftig sein können.
Der Verbrauch von Aloe Vera -Gel und Haut aus dem Blatt hat mehrere gesundheitliche Vorteile!
Konsum von Aloe Vera -Latex (gelbe Substanz), der in den Blättern vorhanden ist. Wenn es in geringen Mengen eingenommen wird, kann es an der Behandlung von Verstopfungen arbeiten, indem sie Kontraktionen steigern.
Wenn Sie Aloe Vera Latex für einen langen Zeitraum einnehmen, kann dies zu Nebenwirkungen führen. Nierenprobleme, Magenkrämpfe, Muskelschwäche und unregelmäßiger Herzschlag.
Außerdem wird der Aloe Vera -Konsum nicht für Menschen mit Diabetes, Herzproblemen oder Nierenproblemen empfohlen.
Notiz: Schwangere Frauen werden empfohlen, keinen Latex zu konsumieren, da er Uteruskontraktionen verursachen kann, die zu einer Fehlgeburt führen können.
Aloe Vera hat einen bitteren, leicht sauren und erdigen Geschmack. Die Textur ist weich und klebrig; Es ist auch wässrig, daher kann es leicht aufgenommen werden. Sie können es roh konsumieren oder sich auch mit anderen Fruchtsäften oder Smoothies kombinieren.
Wenn Sie das Aloe Vera -Gel konsumieren möchten, stellen Sie immer sicher, dass Sie es aus einer frischen Pflanze nehmen. Vermeiden Sie es, verpackte zu konsumieren, da sie schädliche Konservierungsstoffe enthalten.