Kann Norfolk Island Pine im Freien wachsen??

Kann Norfolk Island Pine im Freien wachsen??

Norfolk Island Pines (Araucaria heterophylla) kommen von einer kleinen Insel zwischen Australien und Neuseeland im Südpazifik. Seine Art von tropischem Umfeld benötigt das, was sie brauchen, um im Freien erfolgreich zu wachsen.

Dieser Baum ist auch allgemein als Sternkiefer bekannt, aber er ist nicht wirklich eine Kiefer.

Obwohl diese Bäume in tropischen Umgebungen von ihrem Heimatgebiet wachsen können, ist dies möglicherweise keine gute Idee. In nicht einheimischen tropischen Umgebungen können diese Bäume ein Ärgernis sein.

In diesem Artikel diskutieren wir die Sorgfalt und Verwendung der Norfolk Pine.

Was sind Norfolk Island Pines?

Norfolk Pines sind schnell wachsende tropische Bäume, die oft zur Weihnachtszeit als lebende Weihnachtsbäume verkauft werden. Weil sie tropisch sind, machen sie sich in einer Innenräume gut und werden in den meisten Klimazonen gedeihen, wenn sie als Zimmerpflanzen aufbewahrt werden.

Kapitän James Cook dokumentierte zuerst die Norfolk Island Pine 1774, als er sie auf Norfolk Island im Südpazifik sah.

In der gebürtigen Norfolk Island werden sie 200 Meter hoch, voll und üppig. In nicht einheimischen tropischen Umgebungen werden sie möglicherweise hoch, schlaksig, schief und instabil,.

Dies kann ein echtes Problem in tropischen Umgebungen wie Südflorida sein, die für die Hurrikanaktivität anfällig sind. Die hohen, flach verwurzelten, nicht einheimischen Bäume neigen dazu, leicht zu schnappen und zu stürzen und während der Hurrikansaison viel Schaden zu verursachen können.

Ist es immer sicher, Sternkiefern im Freien zu züchten?

Wenn Sie in USDA Hardiness Zones 10 bis 11 leben und nicht in einem Gebiet leben, das starken Winden und Hurrikanen ausgesetzt ist, kann Norfolk Island Pine in Ihrer Landschaft wachsen. Ansonsten ist es besser, diesen Baum als Zimmerpflanze zu halten.

Wie wachsen Sie in der Landschaft Norfolk Island Pine -Pflanzen an?

Sobald Norfolk Island Pines in der Landschaft unter den richtigen Umständen leicht zu sorgen, ist es leicht zu sorgen. Sie gedeihen in USDA Hardiness Zones 10 bis 11 und gelten nicht als invasiv angesehen. Wenn sie richtig gemacht werden, müssen sie kein Ärgernis sein.

Folge diesen Schritten:

Wählen Sie eine sichere, warme und helle Lage

Um diesen Baum im Freien zu wachsen, wählen Sie einen Ort, der sich weit von Strukturen entfernt, die viel helles Licht erhalten. Das untere Licht ist auch akzeptabel und bedeutet, dass der Baum nicht so hoch wächst und dichter wird. Dies kann positiv sein.

Als Innenanlage oder im Freien ist ein helles, indirektes Sonnenlicht die beste Wahl für diese Pflanze. Wenn zu viel Sonne Topfespopfe überwältigt und es austrocknen kann. Zu wenig Sonne verursacht schlaffende Zweige.

NOTIZ: Diese Pflanzen wollen viel Licht.

Schützen Sie Ihre Pflanze vor Temperaturen von weniger als 55 ° Grad Fahrenheit. Wenn die Temperaturen unter dem Gefrierpunkt fallen, können die Wurzeln Ihrer Sternkiefer überleben. Der Baum kann zu Boden sterben und während der folgenden Vegetationsperiode von den Wurzeln zurückkehren.

Bieten Sie eine Kombination aus Scrabbly -Boden, viel Wasser und wenigen Nährstoffen an

Norfolk Pine braucht leicht saure, sandige, gut abreißende Boden und reichhaltiges Wasser.

In seiner nativen Umgebung kann die Norfolk Pine nur mit Niederschlägen gedeihen. In heißen, trockenen Einstellungen müssen Sie häufig bewässern.

Behalten Sie die Feuchtigkeitswerte genau im Auge. Es ist eine gute Idee, ein Feuchtigkeitsmesser zu verwenden, um zu verhindern.

Achten Sie darauf, dass Ihre Sternkiefer niemals im Wasser steht oder feuchten Boden hat. Wurzelfäule erfolgt sicher.

Diese Bäume müssen nicht befruchtet und in schlechtem Boden recht gut abschneiden. Wenn Sie als Zimmerpflanze aufbewahrt werden, müssen Sie Ihre Norfolk Pine düngen.

Setzen und vergessen

Wenn Sie im Freien angebaut werden, müssen Sie in einem Bereich, der nicht starkem Wind ausgesetzt ist.

In ihren einheimischen Umgebungen wachsen diese Bäume 200 'Fuß hoch. In nicht einheimischen tropischen Umgebungen können sie mit einer Ausbreitung von ungefähr 60 Fuß auf 100 Fuß wachsen.

Beschädigte oder gebrochene Zweige wachsen nicht zurück. Diese Bäume eignen sich nicht für den Wachstum im Freien im starken Wind- oder im hurrikananfälligen Umgebungen.

Können Sie Norfolk Pine Tree im Freien in einem Behälter halten??

Selbst in einer tropischen Umgebung ist es am besten, diese Anlage als Haus- oder Behälteranlage zu halten. In einem Behälter zu sein, verhindert, dass Ihr Baum ein Ärgernis und ein Schandfleisch wird.

In kälteren Umgebungen können Sie es im Freien bewegen, um ein helles, indirektes Sonnenlicht während der wärmeren, Frühlings- und Sommermonate zu genießen.

Folgen Sie folgenden Tipps:

Wasser oft

Wenn Sie Ihre Anlage in einem Behälter im Freien halten, achten Sie sehr dem Feuchtigkeitsniveau sehr genau. Behälterpflanzen trocknen schneller aus als die direkt im Boden gepflanzten Personen.

Lassen Sie die oberen Paarzentimeter Boden vollständig austrocknen, bevor Sie gut gießen.

Leicht düngen

Wenn Sie im Boden gepflanzt sind, benötigt Ihre Norfolk -Kiefer keinen Dünger. Aber wenn sie im Freien in einem Behälter gehalten werden, neigen die Nährstoffe dazu, häufiger zu gießen.

Verwenden Sie für die besten Ergebnisse eine Lichtkonzentration eines Allzweck-, wasserlöslichen Düngers mit einer NPK-Bewertung von ca. 24-8-16.

Wenden Sie es während der gesamten Vegetationsperiode ein paar Mal im Monat an. Im Winter nicht düngen.

Beruhigend

Die Tatsache, dass gebrochene oder beschnittene Zweige nicht zurückwachsen.

Es ist einfach, ihre Größe und Form durch sorgfältiges Beschneiden mit einer scharfen, sterilen Klinge zu steuern. Norfolk Pines ist eine ausgezeichnete Wahl für Innen- oder Outdoor -Bonsai -Projekte.

Wache gegen Kälte

Norfolk Island Pines im Freien in Behältern benötigt jederzeit Schutz vor Kälte.

Wenn die Temperaturen unter 40 ° Grad Fahrenheit sinken, decken Sie Ihre Behälterbäume ab oder bringen Sie sie in Innenräume.

Araucaria heterophylla ist sorglos mit der richtigen Pflege

Diese tropischen Pflanzen sind resistent gegen Schädlings- und Krankheitsprobleme. Das häufigste Problem beruht auf Überwässerung und schlechter Positionierung.

Ihre Norfolk Island Pine wird mit Sicherheit überleben und gedeihen, wenn sie in einem Gebiet mit:

  • Gute Belüftung
  • Gut abreißender Boden
  • Reichlich helles Sonnenlicht

Schlechte Belüftung, feuchte Boden und zu wenig Licht führen zu Pilzinfektionen wie Anthracnose. Gestresste Bäume können auch von Mealybugs oder Skala -Insekten befällt werden.

Da diese Bäume im Freien so große Größen wachsen können, ist es gut, diese Schädlinge unter Kontrolle zu halten. Lassen Sie professionelle Schädlingsbekämpfungsdienste mit hohen Skalierungen oder Mealybugs auf großen Bäumen umgehen.