Viele Lebensmittel sind gut für Menschen, aber ungesund für Hunde wie Trauben, Rosinen, Erdnussbutter und Schokolade. Da diese Xylitol enthalten, wird diese Substanz für Ihr Hündchen nicht als sicher angesehen. Also, wenn Sie sich fragen, Können Hunde Papaya essen?, Wir haben die Antwort für Sie!
Papaya ist eine Ernährungsfrucht mit fantastischen Geschmack und medizinischen Eigenschaften. Es wird in erster Linie gegessen und verwendet, um Gurken, Marmeladen und alkoholfreie Getränke herzustellen. Die Frucht ist reich an Vitamin C, Ballaststoffen und Carotinoiden. Das Hinzufügen von Papaya zu Ihrer Ernährung hat mehrere gesundheitliche Vorteile, aber die Frage ist-Können Hunde Papaya essen??
Die Antwort ist-Ja! Hunde können Papaya essen und sie lieben die weiche und köstliche Textur der Frucht. Sie können es ihnen als Leckerbissen geben, da die Frucht mit Kalzium, Folsäure, Kalium, Ballaststoffen, Vitamin A, C, K und E angereichert ist. Außerdem enthält es ein Enzym bekannt als als Papain Das verbessert das Verdauungssystem. Daher können Sie Ihrem Hund erlauben, Papaya zu essen, während Sie die folgenden Punkte im Auge behalten:
Wenn Ihr Hund zusammen mit Peeling und Samen die gesamte Papaya isst, kann dies zu einer Magen -Darm -Blockade führen. Um dies zu vermeiden, ist es am besten, es von Haustieren fernzuhalten und es erst nach dem Entfernen von Samen und Schälen zu geben. Das Papaya -Schale ist nicht verdaulich, daher behindert sie den Verdauungsprozess.
Wenn Sie jedoch immer noch denken, können Hunde Papaya essen, ja, sie können es haben, wie die Der Konsum von Papaya ist sicher für Hunde. Sie können kleine Papaya -Stücke als Trainings behandelt. Vermeiden Sie es, es in einer großen Menge zu geben, weil es ihren Magen stören kann.
Notiz: Nebenwirkungen können sich je nach Gewicht und Rasse in einem Hund zu einem anderen unterscheiden.
Papaya enthält Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe und Antioxidantien. Das Vorhandensein von Vitaminen A, C, E und K hilft bei der Steigerung des Immunsystems und erhöht die Energieniveaus Ihres Haustieres. Außerdem ist es voller Ballaststoffe, was zur Verbesserung der Verdauungsgesundheit Ihres Hundes hilft.
Um es auf das Servieren vorzubereiten, schleppen Sie reife Papaya ab und entschlossen es. Schneiden Sie es in kleine Stücke und geben Sie es Ihrem Hund in einer Schüssel. Schließlich, wenn Ihr Hund Diabetiker ist, geben Sie Papaya oder andere süße Früchte nicht.