Wir fragen uns oft, ob wir unseren Haustieren die gleichen Lebensmittel geben können, die wir in unsere Ernährung aufnehmen können. Aber bevor Sie etwas an Hunde füttern, sollten Sie sicherstellen, dass es keinen Schaden zufügen wird. Eine solche essbaren süßen Frucht, die auf der Liste steht. So, Können Hunde Daten essen?? Lass es uns herausfinden!
Ja, Daten sind für Hunde absolut sicher! In der Tat machen die wesentlichen Nährstoffe, die in den Daten vorhanden sind.
Hier sind einige der Vorteile der Einbeziehung von Daten in die Ernährung des Hundes.
Die Grube oder der Samen müssen entfernt werden, da sie ziemlich hart und groß ist, was das Risiko darstellt, bei Hunden zu ersticken. Es kann auch im Darmtrakt verdrängt werden und eine Blockade verursachen.
Wie bei jedem anderen Hundegerät sollten auch Daten in Maßen gefüttert werden. Viele Hundebesitzer verwenden Termine als Belohnung für gutes Hundeverhalten. Sie können dasselbe versuchen und sehen, wie es geht.
Die hohen Datenspiegel können Ihren Hund bei allzu verzehrtem Konsum hyperaktiv machen. Wenn Sie über einen langen Zeitraum in großen Mengen verabreicht werden, können Datteln Hunde übergewichtig und durchfallanfällig machen. Stellen Sie also sicher, dass Sie Termine in die Ernährung Ihres Hundes nur als Snack und nicht als Mahlzeitersatz einbeziehen.
Lesen Sie auch: Können Hunde Zimt essen