Katzenbesitzer finden oft ihre Katzen an Dingen, über die sie sich nicht sicher sind. Es kann eine Ursache der Not sein. Schließlich wollen wir nicht, dass unsere Haustiere nur wegen unserer Unwissenheit in Gefahr kommen. Ein solches Dilemma von Katzenbesitzern ist, dass wenn sie es den Katzen erlauben sollten, Rosmarin zu knabbern oder nicht. Viele Kräuter sind für Katzen und Hunde giftig, was auch Rosmarin unter dem Zweifel bringt. Lassen Sie uns es und für alle besiegen und die Antworten von Fragen herausfinden-Ist Rosmarin für Katzen giftig? Können Katzen Rosmarin essen?? Erfahren Sie, wie Sie in Töpfen Rosmarin wachsen lassen können!
Wenn Sie kürzlich gesehen haben, wie Ihre Katze Rosemary kauert und sich Sorgen um Schaden macht, beruhigen Sie sich. Rosmarin ist für Katzen nicht toxisch, und wenn in geringer Menge angenommen wird, wird keine Probleme verursacht. Rosmarin ist von der Liste der giftigen Pflanzen für Katzen und Hunde von ausgeschlossen Amerikanische Gesellschaft zur Verhinderung von Grausamkeiten an Tieren (ASPCA). Sie können sich hier selbst sehen.
Rosmarin enthält flüchtig. Aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Katzen so viel Menge verbrauchen. Da die natürliche Ernährung von Katzen Fleisch beinhaltet, obwohl sie aus Neugier Rosmarin herausknabbern, gefällt es ihnen nicht viel.
Lesen Sie auch: Rosmarin -Pflanzengesundheit Vorteile
Rosemary hat einen starken Geschmack, der Tiere, einschließlich Katzen, davon abhält, mehr als ein oder zwei Bissen zu nehmen. Es gibt keine Chance von Katzen, die an einer so großen Menge von Rosmarin kauen, dass es Schaden verursacht. Seien Sie versichert, dass Sie Ihre Katzen rund um die Rosmarin -Pflanze lassen können, egal ob es sich in Ihrem Garten oder zu Hause befindet.