Das spektakuläre Caesalpinia pulcherrima [SES-al-Pin-ee-uh pul-kair-ih-muh] produziert leuchtend orange. Es ist ein ungewöhnlicher, aber wunderbarer Anblick.
In Mittel- und Südamerika und wahrscheinlich in den Westindischen Inseln ist das farnähnliche Laub ein wichtiger Kontrast zu den farbenfrohen Blumen ist.
Es ist Teil der Fabaceae -Familie von Blütenpflanzen, die auch als Erbsen- oder Hülsenfamilienfamilie bekannt ist.
Es hat auch ein paar andere gebräuchliche Namen:
Der buschige kleine Baum ist eine interessante Wahl in jeder Sonne unterzeitlich. Um sicherzustellen, dass es viele Jahre lang genossen wird, befolgen Sie diese einfachen Tipps zur Pflanzenpflege.
Die Pflanze hat buschiges Wachstum mit farnähnlichem Laub. Die Stängel sind dünn, die Blätter sind zart und benötigt viel Platz.
Die attraktive Pflanze wird häufig in öffentlichen Parks in ihrer Heimatregion beobachtet, kann aber drinnen wachsen. Behalten Sie das Wachstum im Auge, da es leicht sechs Fuß erreichen kann.
Unter den richtigen Bedingungen kann es sogar bis zu 15 Fuß in der Natur klettern.
Der Stolz der Barbados -Blume produziert im Sommer rote und gelbe Blüten mit einem deutlichen Aussehen. Wie bereits erwähnt, ähneln sie Gruppen von Schmetterlingen.
Die auffälligen Blumen sind hell orange mit roten Staubblättern, die mehrere Zentimeter hervorheben. Die orangefarbenen Blütenblätter sind mit Gelb ausgekleidet. Das Ergebnis ist eines der attraktivsten Displays.
Da die Pflanze in Mittel- und Südamerika beheimatet ist, toleriert sie keine kälteren Temperaturen. Es ist am besten für das Leben in USDA Hardiness Zones 9 bis 11 geeignet.
Wenn es im Freien angebaut wird, genießt es volle Sonne und gut durchgelassene Erde. Etwas Schatten ist in Ordnung, wächst aber am besten in einem Gebiet mit viel Sonnenlicht den ganzen Tag über.
Wenn die Pflanze im Inneren gewachsen ist, braucht sie viel Platz, um mit den schnell wachsenden Stielen umzugehen. Es kann in einer durchschnittlichen Raumtemperatur in einem Raum mit viel Sonnenlicht überleben, aber nicht direktes Sonnenlicht.
Bewässern Sie die Pflanze den ganzen Sommer über regelmäßig. Überprüfen Sie es regelmäßig, um sicherzustellen, dass der Boden niemals aussieht. Im Winter selten Wasser Wasser.
Dünger ist in Ordnung, aber nicht immer notwendig. Die Pflanze gedeiht mit der richtigen Temperatur, dem Boden und dem Wasser. Füttern Sie beim Düngen alle zwei Wochen im Frühling und Sommer mit einem flüssigen Lebensmittel.
Peters Classic 20-20-20 Allzweckdünger, 8 Unzen Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren | Kaufen Sie bei Amazon, wenn Sie auf diesen Link klicken und einen Kauf tätigen. Wir verdienen eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie.Etablierte Caesalpinia -Pulcherrima hat ein viel großes Maß an Trockenheitstoleranz.
Die Caesalpinia -Pulcherrima wächst am besten in porösen, sandigen, gut ausgelauten Boden. Um sicherzustellen, dass es eine optimale Entwässerung bietet, geben Sie der Bodenmischung ein wenig Torf auf.
Transplantation vor dem Frühling Ende Februar oder Anfang März. Verwenden Sie bei der Transplantation die gleiche gemessene Mischung aus Boden, die diskutiert werden. Es sollte sandig und porös sein.
Die einzige Pflege der Pflanze beginnt, wenn Pflanzen zu groß werden. Dies ist häufig beim Anbau des Caesalpinia -Pulcherrima in Innenräumen.
Schneiden Sie die Anlage im Februar oder März nach der Transplantation ab. Ein oder zwei Wochen vor dem Schneiden, legen Sie die Pflanze im Vergleich zu ihrem derzeitigen Zuhause in eine wärmere Lage.
Geben Sie nach dem Schneiden den Pflanzendünger den Rest des Frühlings und Sommers.
Verwandte Lesung:
Die Ausbreitung der Pflanze ist mit Samen am einfachsten. Um die Samen aus den Blumen zu erhalten, schneiden Sie die Samenschoten gegen Ende der Saison ab und lassen Sie sie durch den Winter trocknen.
Entfernen Sie nach dem Winter die Samen aus den getrockneten Blumen und säen Sie sie gegen Ende des Frühlings. Verwenden Sie die folgenden Schritte, um sicherzustellen, dass die Sämlinge Wurzeln schlagen:
Die Pfauenblume gilt als robuste Pflanze. Es hat keine spezifischen Krankheitsprobleme. Blattläuse und Spinnenmilben können jedoch immer noch angreifen.
Wenn Sie Blattläuse erkennen, entfernen Sie sie mit einem Spray aus kaltem Wasser. Spinnenmilbenbefall können mit Insektiziden behandelt werden.
Leider sind schwerwiegende Befall oft nicht aufzuhalten, und es kann Sie möglicherweise die Anlage kosten.
Aufgrund der Größe dieser Pflanze benötigt es viel Platz für Innenwachstum. Legen Sie es in einen großen Topf und stellen Sie es in den kühleren Monaten in einen großen Raum und in den wärmeren Monaten auf eine Terrasse oder einen Garten.
Ein bunter Baum am Straßenrand im Freien im Freien. Die Pflanze braucht ihren eigenen Raum, in dem sie sich verzweigen kann.
Erweitern Sie Caesalpinia in der Nähe einer Struktur wie einen Zaun, eine Garage oder die Seite des Hauses.