Was ist der einfachste Weg, um den Begriff „Cachepot -Pflanzer“ zu beschreiben,? Denken Sie an doppelte Blumenpflanzen oder einen Topf in einem Topf.
Ein Fehler, den viele Menschen machen, sobald sie ihr neues Pflanzen nach Hause bringen, ist - sich um die Hauspflanzen zu entfalten. Ich habe nicht ganz herausgefunden, warum. Vielleicht fühlen sie sich gut oder sie denken, die Pflanze wird es besser machen.
Kleiner Topf -Multi -Stamm -Ficus -Baum, der in Keramik -Pflanzer als Cachepot verwendet wird | Patryssia-AdobeIm Allgemeinen können die Pflanzen, die Sie kaufen.
Die meisten verkauften Pflanzen sind in einem Plastik- oder Azalea -Topf erhältlich. Mir ist klar, dass diese Töpfe nicht die attraktivsten sind. Manchmal kann die Pflanze je nach Pflanzensorte etwas schwer und instabil sein.
Eine Möglichkeit, den Pflanzen -Look zu „aufpeppen“ - ist zu “Double Topf”Oder„ Verwenden Sie a Cache Pot Pflanzer ” Ihre Pflanzen. Es ist das, was professionelle Pflanzskaper tun.
Cachepots helfen dabei. Ein Cachepot versteckt einen Blumenartikel, der in einem Zierbehälter platziert ist.
Der Topf oder Behälter mit einem Entwässerungsloch, in dem eine Pflanze direkt in uns wächst, nennen wir einen „Wachstumstopf“. Der dekorative Pflanzentopf oder ein stärker attraktiver Behälter, in dem Sie den „Grow Pot“ platzieren, ist das, was wir als Cachepot-Pflanzer bezeichnen.
Sie finden viele potenzielle und wunderschöne Cache -Töpfe Keramikdesigns, zusammen mit gut, schlechten und hässlichen. Es macht auch Spaß, interessante Ideen zu finden, wie ungewöhnliche Gegenstände in fabelhafte, attraktive Pflanzenhalter verwendet werden können. Aber wann und wie sollten Sie einen Cachepot verwenden?
Cachepots (normalerweise als „Cash-Pohs“ ausgesprochen) sind im Allgemeinen dekorative Töpfe für Innenpflanzen, die aus verschiedenen Materialien wie Glas, Metall oder Keramik hergestellt werden.
Diese dekorativen Töpfe für Zimmerpflanzen ergänzen die Pflanze typischerweise, da die meisten ein Entwässerungsloch fehlen.
Dies bedeutet. Ein wenig übergreifendes könnte die Pflanze möglicherweise verrotten, da das Wasser nicht abfließt.
Darüber hinaus fehlt den meisten Cachepots die Porosität, so dass Luft nicht in den Behälter bewegen kann. Terrakotta oder Tontöpfe haben normalerweise die größte Porosität und ermöglichen es, Luft und Feuchtigkeit durch den Boden zu durchdringen und umgekehrt.
Für Plastiktöpfe im Freien werden große Entwässerungslöcher am Boden in der Nähe der Seiten der Basis platziert. Diese Löcher ermöglichen es, Wasser auszufließen und sogar wieder in.
Sie können leicht zwischen Cachepots oder dekorativen Blumentöpfen tauschen, um eine Pflanze von einem Raum oder Ort in einen anderen zu bewegen. Zusätzlich bleibt der Topf selbst sauber; Sie müssen es nur aus dem vorherigen Behälter auf den neuen streichen.
Das Halten Ihrer Pflanze im Plastiktopf in Standardgröße ist normalerweise die beste Wahl. Sie müssen lediglich den Topf und die Pflanze in den größeren dekorativen Behälter legen.
Was sind einige der Vorteile für Cachepots oder Doppel -Topf…
Cache -Töpfe bieten viele verschiedene dekorative Topflösungen.
Gewebte Körbe: Körbe machen großartige Cachepots, sie sind normalerweise kostengünstig und leicht Gewicht. Die Nachtseite ist, dass sie nach dem Kontakt mit Feuchtigkeit schnell wegwirken. Um das Verrotten zu verhindern, legen Sie den Korbinnen mit Plastik aus, bevor Sie Ihre Anlage eingeben. Verwenden Sie auch eine Untertasse im Boden, um zusätzlichen Feuchtigkeitsschutz zu erhalten.
Plastiktöpfe und Behälter: Was sie jetzt mit Plastik machen können ... Plastiktöpfe kommen in nahezu jede Form, Größe und Farbe, die Sie sich vorstellen können. Einige von ihnen haben sogar Selbstbewässerungssysteme aufgebaut.
Glasierte Keramiktöpfe: Diese sind in einer Vielzahl von Formen, Farben und Stilen erhältlich. Sie können etwas finden, das nahezu jedes Dekor entspricht. Sie sind robust, können aber sehr schwer sein, sich zu bewegen.
Italienische Terrakotta -Töpfe: Sie können viel mit Plastik machen, aber ich denke. Sie finden viele Auswahlmöglichkeiten aus sehr verzierten Designs, ausgefallenen gerippten oder gerollten Kanten und gebürsteten Oberflächen.
Glasfasertöpfe: Wannen oder Kisten eignen sich hervorragend für größere Pflanzen oder Gruppenpflanzungen. Sie werden diese Art von Pflanzgefäßvasen sehen, die in vielen Themenparks verwendet werden. Die Behälter können ziemlich groß sein (bis zu 60 Zoll) leicht, rollen aber leicht auf Rädern oder Rollen herum. Verwenden Sie Holz- und Plastiktöpfe auf die gleiche Weise.
Metall: Sie werden Messing und Chrom finden, einige, die wie normale Töpfe aussehen, und andere, die wie Eimer aussehen. Es hängt wirklich von dem gewünschten Look ab.
Zement: Ungewöhnliche Entwürfe genau wie die italienische Terrakotta, aber schwer und brauchen wasserabweisend.
Pflanzen, die direkt in Terra Cotta und Zementtöpfen gepflanzt sind. Um sie gut aussehen zu lassen, nutzen Sie sie streng als Cachepots.
SPITZE: Professionelle Pflanzenkapseln malen die Innen- und Bottom -Terrrakotta und Zementtöpfe mit einer Schicht wasserdichte Farbe oder Schellack.
Der größte Vorteil von Cachepots - reduzieren den Schock auf Pflanzen, indem sie die Pflanze nicht stören, und es sind Wurzeln. Das ist ein erster großer Schritt, um mit Ihren Innenpflanzen erfolgreich zu sein.
Essensdosen und Kisten sehen unglaublich aus. Sie können leicht wunderschöne Cachepots aus Cookie -Kisten und Essensdosen herstellen. Obwohl sie beim Kontakt mit Wasser rosten können, können Sie sie mit Plastiktüten auskleiden, um sicherzustellen, dass sich Feuchtigkeit nicht um das Metall ansammelt.
Weitere Cache -Topf -Ideen sind:
Wenn genügend Platz vorhanden ist, kann das Platzieren einer Pflanzenuntertasse am Boden des Metall -Cachepots helfen, die untere Oberfläche vor Verschüttungen zu schützen.
Für Cachepots ohne Entwässerungslöcher oder diejenigen, die Sie auf eine Holzoberfläche wie den Boden oder auf einem Tisch anziehen möchten, hilft es, die Feuchtigkeit unter dem Topf zu verhindern, „Füße“ zu verhindern.
Im Allgemeinen sind kostengünstige Körbe tolle Cachepots her. Legen Sie sie mit Plastik aus, um den Korb, den Boden oder die Tischfläche vor Verschüttungen zu schützen. Mit Cache -Töpfen können Sie schöne Displays wie einen Bromelias -Garten erstellen, indem Sie mehrere Töpfe in einen einzigen großen Korb legen.
Spanisches Moos macht den idealen Füllstoff für die Räume zwischen den Felgen und den Töpfen. Der Moos lässt den Korb wie ein zusammenhängender Pflanzer anstelle einer Gruppe von Töpfen aussehen.
Um ein wirklich ungewöhnliches Cachepot zu machen, konvertieren Sie eine Vintage -Wiege, um Pflanzen anzuzeigen. Die Wiege, wahrscheinlich eine, in der Sie oder Ihre Kinder als Baby geschlafen haben.
Verwenden Sie alte Wasserdosen, Eimer und Kaffee für Innenpflanzen oder Weinkisten oder Holzkisten (offensichtlich mit Plastik ausgekleidet). Sie können sogar alte Koffer, Gummistiefel und Koffer in Cachepots umwandeln und sie so entwerfen.
Konvertieren Sie große Suppen -Tureens, Keramik -Teekannen und sogar farbenfrohe moderne Mülldosen in schläfrige Cachepots.
Das Internet ist ein großartiger Ort, um nach verschiedenen Arten von DIY -Cache -Topf -Ideen zu suchen, die Sie selbst verbessern können. Hardware -Läden bieten auch großartige Orte zum Aussehen, an denen Sie Plastiktöpfe, Terra Cotta -Töpfe und Topfliner, Eimer und PVC -Rohre finden können, die alle umgewandelt werden können.
Wenn Sie Cachepot online bestellen, überprüfen Sie immer die Versand- und Liefermethoden. Dadurch wird sichergestellt, dass der Artikel in einem Stück ankommt. Andere Unternehmen bieten die Lieferung der weißen Handschuh zu einem Preis an, sodass Sie dies auch berücksichtigen möchten.
Schauen Sie sich auch Flohmärkte und Hofverkäufe an. Sie können leicht alte Töpfe, Eimer, italienische Pflanzer und Wasserdosen finden.
Denken Sie daran, dass jeder Container am Ende des Tages seine Vor- und Nachteile hat. Cachepots helfen Ihnen jedoch, unglaubliche Container -Displays für Ihre Pflanzen zu erstellen.