Butterfly Unkraut kümmert sich um, wie man Asclepias Pflanze anbaut

Butterfly Unkraut kümmert sich um, wie man Asclepias Pflanze anbaut

Die krautige Staude Asclepias tuberosa (A.k.A. Schmetterlingskraut) macht eine hervorragende Ergänzung für jeden Garten und eignet sich besonders für Schmetterlingsgärten.

Diese schöne, lodernde einheimische Pflanze, relativ zur Wolfsmilchfamilie, zieht Schmetterlinge an, insbesondere Monarchschmetterlinge.

Hell orange Butterfly Unkraut schneidet eine auffällige Figur im Garten, und es hat keinen milchigen Saft wie andere Mitglieder seiner Familie.

Der Asclepias tuberosa ist eine Art von Pflanz. Es ist eng mit gemeinsamen Wolfsmilch- oder Asclepias Syriaca verwandt.

Es ist auch eine gute Ergänzung zu medizinischen Kräutergärten, da sein Name vom griechischen Gott der Heilung und der Medizin stammt.

Zusätzlich würdigt der griechische Name dem legendären griechischen Kräuterkundler Aesulapius.

Die beliebteste Form der Schmetterlings -Unkrautpflanze ist die orangefarbene Wolfsmilch -Sorte, aber tatsächlich ist sie in mehreren hübschen Farben erhältlich, darunter:

  • Rötlich orange
  • Hell orange
  • Dunkelorange
  • Burgund
  • Gelb

Diese Variationen verleihen Ihrer Wildblumen- und Schmetterlingsgarten viel Freude und Vielfalt.

Mit seinem reichhaltigen, kräftigen Wachstum und hellen, fröhlichen Farben wächst Butterfly Unkraut glücklich, wenn die vollen Büsche 2 'Fuß groß und 2' Fuß breit ist, was es zu einer freudigen Ergänzung zu jedem Garten macht.

Es erzeugt eine Gruppe kleiner orange, roter oder gelbe Blüten mit spiralförmigen schmalen Blättern.

Abgesehen von seinen Blütenklustern halten seine Samenschalen auch eine andere Art von Schönheit. Diese Pods werden im Spätsommer bis zum frühen Herbst fangen.

Eine andere bemerkenswerte Pflanze aus derselben Familie ist die tropische Wolfsmolkerei (Asclepias curassavica).

Es ist bei nordamerikanischen Gärtnern und Monarchen -Schmetterlingen so beliebt geworden!

Diese nicht einheimische Pflanze aus Nordamerika bildet die beste Wirtspflanze für Monarcheier.

Asclepias tuberosa wächst nach dem Essen schnell zurück, und Sie können sie leicht ausbreiten. Ihre reife Pflanze auch frei selbstversuchte.

Inhaltsverzeichnis
  1. Ist Butterfly Unkraut schwer zu wachsen?
  2. Wachsender Schmetterlingskraut aus Samen im Freien
  3. Wie man im Innenräumen Schmetterlings -Unkrautsamen züchtet
  4. Butterfly Unkrautpflege
  5. Wie man sich um eine Unkrautanlage kümmert
  6. Füttern Sie Ihr Schmetterlingskraut
  7. Die Vorteile von Butterfly Unkraut
  8. Literatur-Empfehlungen

Ist Butterfly Unkraut schwer zu wachsen?

Nö! Diese einheimische Pflanze, bekannt als die Pleuritis -Wurzel, ist leicht zu wachsen und wächst wie ein Unkraut!

In freier Wildbahn finden Sie es in der Prärie, wachsen in erschöpften Weideboden, an Straßenrändern und am Rande sehr trockener Wälder. Wenn Sie in freier Wildbahn auf Schmetterlingskraut stoßen, sollten Sie es in Ruhe lassen.

Auch wenn sich die Asclepias -Pflanze ziemlich leicht reproduziert, ist es nie eine gute Idee, sie zu stören.

Die wunderschöne Pflanze bietet wichtige Nahrungs- und Ruhestätten für sehr oft gefährdete Schmetterlinge.

Ist Butterfly Unkraut invasiv?

Während es eine sehr winterharte Pflanze ist, die sich leicht neu setzt, ist sie nicht aufdringlich oder invasiv.

Tatsächlich breitet es sich am besten durch Wiederversammlung aus. Die Wiederholung ist keine sehr effektive Ausbreitungsmethode für diese Pflanzen.

Deshalb ist es am besten, Ihr eigenes Schmetterlingskraut aus Samen zu pflanzen.

Der Anbau von Asclepias Tuberosa -Samen ist sehr billig und Schmetterlingskraut Blumen während der ersten Vegetationsperiode.

Es ist nicht nötig, auf Pflanzen zu warten, bevor sie die Vorteile nutzen können.

Da so viele Gärtner jetzt erkennen, wie nützliches Schmetterlingskraut ist, sind Samen online und in örtlichen Gartengeschäften leicht erhältlich.

Wachsender Schmetterlingskraut aus Samen im Freien

Butterfly Unkrautsamen in Innenräumen oder im Freien züchten. Beginnen Sie für die Aussaat im Freien mit einem gut vorbereiteten Bett. Für beste Ergebnisse den Samen Ende im Herbst (Mitte November) säen Sie den Samen.

Einfach Samen gleichmäßig in einem vorbereiteten Bett streuen. Dann das Seed leicht mit einem Viertel Zoll Boden und Wasser sanft und tief abdecken.

Machen Sie sich keine Sorgen, dass die Kälte des Winters Ihren Samen nicht schädigen wird.

Es ist wichtig, dass Unkrautsamen Schmetterling mehrere Monate kaltes, feuchte Erkrankungen erleben, um richtig zu keimen. Im Frühling werden Ihre neuen Sämlinge auftauchen.

Im Idealfall haben Sie sie in ihrer ständigen Lage gepflanzt.

Wenn nicht, verpflanzen Sie sie an ihren dauerhaften Ort, bevor sie größer als vier Zoll werden. Denken Sie daran, dass sie nicht mögen, dass ihre Wurzelsysteme gestört sind.

Es ist erwähnenswert, dass Sie vielleicht versuchen möchten, Schmetterlingskraut an verschiedenen Stellen zu pflanzen, da es in Bezug auf die Bedingungen etwas temperamentvoll sein kann.

Sie können weniger als herausragende Ergebnisse in einem Teil Ihres Gartens und hervorragende Ergebnisse in einem anderen erhalten.

Wie man im Innenräumen Schmetterlings -Unkrautsamen züchtet

Sie können Butterfly Unkrautsamen im Inneren beginnen. Dazu benötigen Sie eine Gartenwohnung mit hochwertigem, gut beflecktem Keimmedium.

So wie bei der Aussaat im Freien die Samen gleichmäßig über die Oberfläche streuen und sie leicht in den Boden drücken. Decken Sie sie leicht mit einem Viertelmischungsgemisch ab und befeuchten Sie die Oberfläche gründlich.

Sobald Sie die Samen gesät haben, legen Sie die gesamte Wohnung in eine klare Plastiktüte und legen Sie sie in Ihren Kühlschrank.

Lassen Sie es einen Monat bis sechs Wochen dort und entfernen Sie es dann. Dies hält den Samen in einem Bereich mit einer konstanten Temperatur von 70 ° bis 75 ° Grad Fahrenheit.

Es ist wichtig zu beachten, dass Sie die Plastiktüte an Ort und Stelle lassen sollten, bis Ihre Sämlinge zu sprießen beginnen.

Wenn Sie Samen höheren Temperaturen aussetzen, beginnen sie zu keimen. Dies kann drei oder vier Wochen dauern.

Wenn ein Monat vergeht und Sämlinge ihre Köpfe nicht gezeigt haben, versuchen Sie die Wohnung für einen weiteren Monat oder so in Ihren Kühlschrank wieder in Ihren Kühlschrank zu setzen. Dann nehmen Sie es heraus und versuchen Sie es erneut.

Wenn Sämlinge auftauchen, entfernen Sie die Plastikbeutel und legen Sie die Flachgut unter eine fluoreszierende Lampe in einem Bereich, in dem die Temperatur von 60 ° bis 65 ° Grad Fahrenheit konstant bleibt.

Wenn die Sämlinge auf ein oder zwei Zoll hoch gewachsen sind, sie in größere Töpfe transplantieren und sich weiter mit fluoreszierender Beleuchtung in Innenräumen kümmern, bis die gesamte Gefahr des Frosts vorbei ist.

Der Versand teilt mit, dass die mehrjährige Pflanzenvereinigung das Butterfly -Unkraut seine Staude des Jahres 2017 nannte. Sie teilten…

Das liegt daran. Bienen und andere Bestäuber lieben es auch - wie Gärtner, weil es wenig Pflege erfordert. Landschaften mit diesen einheimischen Schönheiten genießen einen stetigen Strom von Summen, Kriechen und flatternden Besuchern.Per Versand.com

Butterfly Unkrautpflege

Es ist wichtig zu beachten, dass Sie, wenn Sie Ihre Samen im Innenbereich starten.

Setzen Sie Ihre Sämlinge mit den Tagen im Freien in ihren Töpfen in schattierten Bereichen für kurze Zeit im Freien ein. Verlängern Sie nach und nach die Zeit, die sie im Freien verbringen.

Erhöhen Sie auch die Menge an direktem Sonnenlicht, dem Sie sie aussetzen. Sobald die Pflanzen ein wenig verhärteten und die Bedingungen im Freien gut tolerieren können, verpflanzen Sie sie in ihre dauerhafte Unterhaltung, wo sie die volle Sonne genießen können.

Sie können auch Ihr Schmetterlingskraut toten, aber warten Sie, bis die Blütenblätter von einer Blüte fallen.

Wie man sich um eine Unkrautanlage kümmert

Für die besten Ergebnisse der Wolfsmilch -Pflanzenpflege sollten Sie Ihren orangefarbenen Schmetterlingspflanzengarten in voller Sonne etablieren. Stellen Sie sicher, dass Sie den Ort sorgfältig wählen.

Einmal etabliert, erweist sich die Bewegung als sehr schwierig, was dazu neigt, sie zu töten.

Obwohl diese winterhart einheimische Pflanze in einer Vielzahl von Böden gut wächst, braucht der Boden, den Sie bieten, eine gute Entwässerung.

Darüber hinaus kann es auch trockene, sandige und felsige Böden tolerieren. Es wächst auch unter trockenen Bedingungen gut.

Einmal gut etabliert, wird Butterfly Unkraut Wärme und Dürre-tolerant.

Markieren Sie Ihr etabliertes Schmetterlingskraut in Ihrem Garten gut. Der Grund? Pflanzen dauern eine Weile, bis im Frühling auftauchen.

Wenn Sie keinen Marker einstellen, können Sie sie versehentlich durch etwas anderes ersetzen, bevor sie sich im Frühjahr offenbaren.

Insekten wie Mealybugs, Monarch -Raupen und Blattläuse können auch Probleme für diese Pflanze verursachen. Mit regelmäßigen insektiziden Seife oder Gartenbauölanwendungen können Sie dies leicht kontrollieren, insbesondere mit einem Befall.

Schmetterlingskraut ist auch anfällig für Pilzkrankheiten wie Blattflecken, Wurzelfäule und Verticillium. Diese Probleme werden normalerweise durch nasse Böden verursacht.

Sie können dies mit insektizidischer Seife oder Gartenbauöl behandeln.

Lesen Sie unseren Artikel über Blattläuse auf Wolf

Füttern Sie Ihr Schmetterlingskraut

Denken Sie daran, Butterfly Unkraut wächst am besten in gut durchlässigen Böden, der nicht zu reich ist und der vollen Sonne ausgesetzt ist.

Im Allgemeinen müssen Sie keine synthetischen Düngemittel oder andere Chemikalien auf Ihrem Schmetterlingskraut verwenden. Es ist am besten, wenn es mit natürlichen, organischen Kompost genährt wird.

Weil Butterfly -Unkraut wie schlechten Boden, müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, sie zu füttern.

Im Herbst geben Sie ihm einen leichten Kompostverband, gefolgt von einer Mulchschicht.

Im Frühling möchten Sie ihm möglicherweise eine Dosis langsamer Dünger als Schub für die Start des Vegetationsperiode geben.

Die Vorteile von Butterfly Unkraut

Natürlich bietet die Schmetterlings -Unkrautpflanze eine gute Nektarquelle für alle Arten von Schmetterlingen (insbesondere Monarchen). Es bietet auch Lebensmittel für Raupen, die Schmetterlinge werden. Die Vögel ernten seine doppelte Seide, um Nester zu erzeugen.

Neben dem Monarch -Schmetterling, dessen Zahlen mit alarmierender Geschwindigkeit schwinden, sind auch für den Monarch -Schmetterling und der Schmetterlingskraut und die Wolfsmilchpflanzen aller Art anziehen:

  • Eastern Tiger Swallowtail
  • Pipeline Swallowtail
  • Lackierte Damen
  • Hummel
  • Honigbienen
  • Haarstreaks
  • Fritillaries

Natürlich werden Sie sicher den Anblick eines hübschen Schmetterlings -Unkrauts in Ihrem Garten genießen und weil es keinen milchigen Saft hat, was es zu einer schönen geschnittenen Blume macht.

Es fügt auch einen Spritzer schillernder Farbe mit den hell orangefarbenen Blumen der Pflanze hinzu, was es zu einer hervorragenden Pflanzenauswahl für Ihren Garten oder Ihr Blumenbeet macht.

Nachdem die Blumen verblasst sind, können Sie diese wunderschönen Samenschoten bekommen. Die Butterfly Milkweed -Samenkapseln sind eine schöne Ergänzung zu den Herbst -Trockenblumenarrangements.

Es sieht auch gut aus, wenn es mit anderen einheimischen Pflanzen und Ziergräsen gepflanzt wird. Und wenn sie mit nahe gelegenen Begleitpflanzen gepflanzt werden, hält es die ständigen Blüten den ganzen Sommer über.

Diese Pflanze hat auch Kräuterhilfeanwendungen. Die amerikanischen Ureinwohner verwendeten die Wurzel als Behandlung für Pleuritis, weshalb diese Pflanze manchmal als Pleuritenwurzel bezeichnet wird.

Sehr leicht zu wachsen, einfach zu kümmern und sehr lange zu leben, macht den Schmetterling Unkraut zu einer sehr lohnenden einheimischen Gartenpflanze.

Darüber hinaus kommt es als Staude Jahr für Jahr mit wenig oder gar keiner Aufmerksamkeit von Ihnen zurück.

Literatur-Empfehlungen

  • Sorten von Schmetterlingsbuschern - Buddleia zieht auch Schmetterlinge an
  • Wie man sich um Anisysop kümmert
  • Wie man sich um Lantana -Büsche kümmert
  • Wachstum der Pentas Blume