Butterfly Bush (Buddleia Davidii) ist ein harter, energisch wachsender Strauch, der in USDA -Hardinitätszonen 6 bis 11 gedeiht.
Sie können auch diese Pflanze hören, die als Sommerflila bezeichnet wird, aber sie produziert Massen von wunderschönen kegelförmigen Blumenruten in Weiß, Rosa und Lila.
Dieser hübsche Busch blüht den ganzen Sommer über und bis in den Herbst, und wie der Name schon sagt, ist es für Schmetterlinge äußerst attraktiv.
Aus diesem Grund wären die meisten Pflanzen, die als guter Schmetterling oder Bestäubergartenanzug angesehen würden.
Denken Sie jedoch daran, dass Sie bei der Auswahl von Pflanzen für Ihren Schmetterlingsgarten aufpassen sollten.
Viele Pflanzen, die Bestäuber lieben, einschließlich des Schmetterlingsbusches, gelten in einigen Staaten als invasiv angesehen.
Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Büro zur landwirtschaftlichen Erweiterung nach Beratung zur Auswahl nicht-invasiver Pflanzen für Ihre Landschaft.
Hier sind die Top 9 Butterfly Busch -Begleitpflanzen:
Heliotrope (Heliotropium) wird allgemein als weiße Königin oder Kirschkuchen bezeichnet.
Mit seinen dunkelvioletten Blüten macht dieser kompakte Busch einen schönen Begleiter für den Schmetterlingsbusch.
Es ist eine ausgezeichnete Wahl, eine Veranda, eine Terrasse oder andere Sitzbereiche zu umgehen, da ihre Blumen einen reichen Vanille -Duft ausgeben.
Heliotrope liebt heißes Wetter, es ist also eine ausgezeichnete Wahl in den südlichen Vereinigten Staaten.
Lantana (Lantana-Selektionen) ist ein niedrig wachsender Strauch oder eine Bodendecke, die während der gesamten Vegetationsperiode Massen winziger Blüten in Lavendel, Gelb, Orange, Sahne, Rot und Rosa erzeugt.
Lantana ist winterhart in USDA -Härtezonen ab 9 Jahren und kann als jährliches in kühlerem Klima angebaut werden.
Lantana ist eine winterharte Pflanze, die helle Sonne und gut abtriebenden Boden mag.
Verbena (Verbena bonariensis) ist eine südamerikanische Staude, die in USDA -Hardiness -Zonen 7 bis 10 gut abschneidet.
Es hat eine hohe, schlanke Wachstumsgewohnheit und steht 6 'Fuß hoch mit einer Ausbreitung von ungefähr 2' Fuß.
Verbena produziert hübsche Trauben winziger lila Blüten von Mid-Summer bis in die Herbstmonate. Deadhead fördert häufig reichlich zu blühen.
Die mexikanische Sonnenblume (Tithonia) kann bis zu 6 'Fuß hoch wachsen. Es produziert den ganzen Sommer über schöne, helle orangefarbene Blüten.
Wie Schmetterlingsbusch liebt es helle Sonne, heiße Temperaturen und gut abreißende Boden. Seine orangefarbenen Blumen sind einen schönen Kontrast zu den Flila -Blüten von Schmetterlingsbüschen.
Sei aber vorsichtig. Diese Pflanze kann auch invasiv werden, wenn sie genau richtig ist.
Haftsurtium (Tropaeolum majus) produziert im Laufe des warmen Sommers hübsche, essbare gelbe, orange oder rote Blüten.
Seine weitläufige Wachstumsgewohnheit macht es zu einer schönen Wahl als Bodenabdeckung oder baumelnde Ergänzung zu einem Pflanzer oder einem hängenden Korb.
Die Blüten ziehen Schmetterlinge an, und die Blätter machen gute Lebensmittel für Raupe (und sie können Salaten hinzugefügt werden!)
In förderlichen Klimazonen werden sich die Kapuzinerkriecher selbst wiedersetzen und Jahr für Jahr zurückkehren.
Bei eisigen Temperaturen können Sie die großen Samen direkt in Ihren Garten pflanzen und sie als Einjährige anbauen.
ASTER (ASTER SELTIONS) gibt.
Frühlings-, Sommer- und Herbstser sind typischerweise zierlich in Weiß-, Rosa-, Lavendel-, Blau-, Lila- und manchmal rot.
Diese mehrjährigen Pflanzen sind oft heimisch und werden Jahr für Jahr mit wenig oder gar keiner Hilfe von Ihnen zurückkehren.
Purpurkegel (Echinacea) ist eine weitere Daisy-ähnliche Staude, die neben Butterfly Busch schön aussieht.
Diese große, winterharte Staude ist Winterharte in USDA Hardiness Zones 3 bis 9.
Seine großen, attraktiven Blüten sind ein staubiger Schatten aus purpurem Rosa mit tiefen, kastanienbraunen/braunen kegelförmigen Zentren.
Die Blüten sind attraktiv für Schmetterlinge und Bestäuber, gut für Blumenarrangements, und haben einen pflanzlichen Wert als Tee.
Schwarzäugige Susan (Rudbeckia) produziert Daisy-ähnliche Blumen in hellgelb mit tiefbraunen oder schwarzen Zentren im Spätsommer und in den Herbstmonaten.
Diese Staude kann etwa 6 'Fuß hoch wachsen und gedeiht in USDA -Hardinitätszonen 4 bis 9. Dies ist eine gute Wahl für heiße, trockene Klimazonen.
Butterfly Unkraut (Asclepias tuberosa) wird üblich. Diese Pflanze hat große Sorten; Seine Größe, Ausbreitung und Blüten variieren ebenfalls.
Suchen Sie nach Wolfsmiliten, die in Ihrer Region beheimatet sind. Alle werden unter den gleichen Bedingungen wie Butterfly Busch gut wachsen.
Sprechen Sie mit Ihrem örtlichen Büro für landwirtschaftliche Erweiterung, um Typen auszuwählen, die in Ihrer Region gut abschneiden und Ihre lokalen Schmetterlinge ansprechen.
Es ist erwähnenswert, dass viele Menschen den Schmetterlingsbusch als eine großartige Begleitpflanze für viele andere Arten von Pflanzen betrachten.
Umgekehrt kann dies bedeuten, dass Rosen ein guter Begleiter für Schmetterlingsbusch sind und die im Hintergrund wachsen.
Mehr tolle Begleiter!
Wenn Sie das Erscheinungsbild Ihres Gartens von einem Jahr bis zum nächsten ändern möchten, wählen Sie aus einer Vielzahl von hübschen Einjährigen, die in heller Sonne mit gut durchdachter Boden gut abschneiden.
Beispiele sind Gartenklassiker wie z
Denken Sie daran, dass die meisten Kräuter auch dieselben Bedingungen mögen, die Butterfly Busch helfen, gedeihen.
Salvia oder Sage ist ein hervorragendes Beispiel für ein Kraut, das wunderbar zu Schmetterlingsbusch passt.
Dieses Mitglied der Mint -Familie ist extrem einfach zu wachsen und kommt in vielen Sorten mit hübschen Blüten in Orangen-, Rot- und Rosa -Schatten auf. Es ist attraktiv für Schmetterlinge, angenehm für das Auge und nützlich in der Küche.
Auch wenn Sie mit einer kleinen Menge sonniger Raum auf Ihrer Veranda, Ihrem Deck oder Ihrem Balkon arbeiten, können Sie eine Zwerg -Schmetterlingsbuschbusch -Sorte pflanzen und mit kleinen, einfachen Einjährigen wie Herzkratzer und Ringelblumen umgeben.
Ersetzen Sie diese dann durch Winteraster im Herbst und bringen Sie den gesamten Behälter für den Winter in Innenräume mit.
Achten Sie bei der Auswahl von Gefährten für Ihren Schmetterlingsbusch genau auf die Farben, die Sie kombinieren.
Wählen Sie helle, kontrastierende Farben, um noch mehr Schmetterlinge anzulocken.
Zum Beispiel scheinen Kombinationen von Rot und Lila in Kombination mit leuchtend Gelb oder Orange für Bestäuber auffällig zu sein.
Mischen Sie Butterfly Busch in Ihre Hecke, um Grenzen aus Sträuchern wie:
Wachsen Sie hohe Sorten von Butterfly Busch im hinteren Teil Ihrer blühenden Grenze. Sie werden eine schöne Kulisse für andere Butterfly -Favoriten wie Wolfsmilch und Echinacea machen.
Butterfly Busch ist eine hervorragende Kulisse für Ihre Blume, Ihr Kraut oder Ihren Gemüsegarten.
Egal wo Sie es sagen, es wird Schmetterlinge und andere Bestäuber anziehen, um Sie zu erfreuen und Ihnen dabei zu helfen, eine blühende Umgebung zu schaffen.
Wenn Sie es in Sitzbereichen, unter Fenstern oder in der Nähe Ihrer Türen pflanzen, können Sie den Duft seiner schönen Blumen während der Sommermonate und in den Herbst genießen.
Wenn Sie in einer Wüstenumgebung leben oder einen Steingarten haben, pflanzen Sie einen einzelnen Schmetterlingsbusch als farbenfrohen Brennpunkt zwischen Sukkulenten und Kakteen.
Wildblumen, die in Ihrer Gegend beheimatet sind.
Das Fazit ist, dass jede Pflanze, die Wärme, Sonne und gut drainierende oder sogar stark abfließende Boden mag.