Während der Gartenarbeit für viele Gärtner für die Variation der Düngemittel, die die Pflanzen benötigen-Ein ganzes Ei.
Eier sind eine starke Quelle für Kalzium, Phosphor, Kalium und Stickstoff, die von Pflanzen für gesundes und robustes Wachstum benötigt werden. Wenn Sie ein ganzes Ei in einem Pflanzloch begraben, dauert es eine Weile, bis Sie sich zersetzen und als langsamer Dünger in den Boden ausgelaugt werden, was dem Pflanzenwachstum zugute kommt.
Ganze Eier stärken das Drehsystem der Pflanzen, sorgen.
Dieser Hack eignet sich am besten für Gemüse wie Auberginen, Brokkoli, Spinat, Kohl, Tomaten, Paprika, Blumenkohl und Grünkohl. In ähnlicher Weise können Sie es für Blütenpflanzen wie Rosen, Azaleen, Hortensien und Ringelblumen verwenden.
Ein ganzes Ei in das Pflanzloch zu legen ist so einfach, wie es sich anhört!
Und du bist fertig! Das Ei wird sich langsam von selbst zersetzen und die Bodenmikroorganismen anziehen, die die vorteilhafte mikrobielle Aktivität im Boden erhöhen. All dies wird den Prozess der Mineralisierung organischer Nährstoffe für das Wachstum und die Entwicklung der Pflanze erheblich verbessern.
Die äußere Calciumhülle des Eies liefert den Calciumcarbonatgehalt im wachsenden Medium, was dazu beiträgt, die Zellwände der Pflanzen zu stärken.