Verbrennende Buschpflanze, die Euonymus Alatus wächst und betreut wird

Verbrennende Buschpflanze, die Euonymus Alatus wächst und betreut wird

Hausbesitzer, die nach einem schillernden Ausbruch von leuchtend purpurpurrot in ihrem Garten oder Hof suchen, müssen nicht sehr weit aussehen- die Euonymus alatus, oder der brennende Busch ist die perfekte Wahl!

Der Name Burning Busch stammt aus dem Pflanzenlaub während des Herbstes. Die Menschen erinnern sich auch an die Geschichte in der Bibel, in der Gott Mose mit einem Busch erscheint, der so erschien, als sie Feuer fing, aber nicht brennt, aber nicht brennt.

Diese einheimische Pflanze stammt aus der Gattung Euonymus, einer Gruppe kleiner Bäume und Laubsträucher.

Der brennende Busch stammt ursprünglich aus Asien. Es ist unter anderen Namen wie dem geflügelten Euonymus, dem Wahoo und dem geflügelten Spindelbaum bekannt.

Burning Busch ist am besten geeignet, um die brillante Explosion feuriger Blätter zu beschreiben, die in Behältern, Betten und Grenzen erstaunlich gut zeigen. Jeder wird seine Herbstfarbe lieben.

Der brennende Busch hat mehrere Sorten, aber die meisten fallen unter zwei Hauptkategorien. Der geflügelte Euonymus oder der Euonymus alatus, die älteren Arten der beiden.

Es kann bis zu 15 'Fuß hoch wachsen und mit ihrer einzigartig geflügelten Rinde über die Landschaft ragen.

Der Euonymus alatus Compactus ist der zweite Typ und erreicht nur maximal 10 'Fuß hoch und seine Rinde ist nicht so geflügelt.

Der Euonymus Burning Bush hat seinen Namen verdient, um das atemberaubende Laub der Herbstausstellung zu tragen, sei es als helles Zierdisplay oder eine schillernde Ergänzung zu einem Garten oder einer Landschaft. Die Herbstfarbe dient als großartiges Dekor in vielen Außenumgebungen.

Sechs der Euonymus -Arten finden Sie in Nordamerika. Andere einheimische Arten sind östlicher Wahoo (e. atropurpureus), Erdbeerbusch (e). Americanus) und Running Strawberry Busch (e. Obavatus).

Der Stielbögen bogen offen mit Clustern spitzen Blätter, die von den Zweigen herabfallen.

Schauen Sie genauer und Sie werden sehen, wie die neugierigen Kämme aus dem Wachstum der Büsche steigen und flüchtig verschwinden, sobald der Stamm reift.

Kleine Blüten werden zwischen den Monaten Mai bis Juni wachsen und sich in wenig leuchtend rote Beeren verwandeln, die die Aufmerksamkeit der Vögel auf sich ziehen.

Diese Vögel kommen herein, um zu essen, aber sie helfen auch, die Samen zu zerstreuen, die zu Boden fallen und zu neuen brennenden Büschen werden.

Diese Pflanze ist robust genug, um in fast jedem Bodenzustand zu überleben. Der Versorgungsniveau ist ebenfalls sehr niedrig, was es für Anfängergärtner ansprechend macht, um ihrem grünen Repertoire eine leicht zu pflanzliche Anlage hinzuzufügen,.

Anforderungen an das Wachstum des Buschwachstums verbrennen

Der brennende Buschstrauch wird als robust und kann in den Zonen 4 bis 8 gedeihen und zu einer invasiven Pflanzenarten in wärmeren Zonen werden.

Sie wachsen gut mit ihren Gesichtern, die teilweise Schatten oder volle Sonne ausgesetzt sind. Wie bereits erwähnt, können Sie den brennenden Busch auf fast jedem geeigneten Boden wachsen lassen, sogar die alkalischen!

Besitzer können einen sonnigen Ort vorbereiten, in dem sie ihren brennenden Busch pflanzen können. Der optimalste Bodentyp ist einer, der feucht und leicht sauer ist.

Machen Sie sich nicht zu sehr um die genaue Art und den Wassergehalt Ihres Bodens. Der brennende Busch kann wachsen, auch wenn der Boden trocken, schlecht oder den falschen pH -Wert hat.

Es sind wundervolle Pflanzen, die sich selbst an teilweisen Sonnenlichtorten anpassen können. Besitzer, die nach den kühnsten roten Displays suchen, müssen ihre Pflanzen mit direktem Sonnenschein in Kontakt bringen.

Der Schatten kann ihr Wachstum verlangsamen und sogar die lodernden Blätter zu verblassten gelben oder hellrosa stolpern.

Wie bei den meisten Pflanzen kann der brennende Busch im Sommer oder in Dürren mit etwas mehr Wasser zu tun haben.

Burning Busch als Landschaftsstrauch verwendet | über Flickr

Brennende Buschpflege

Flaming Bush Care kann in zwei Worten zusammengefasst werden- einfach und stressfrei. Es kann unter weniger optimalen Bedingungen wie niedrigem Sonnenlicht und schlechtem Boden gut werden.

Das schwierige Merkmal dieser Pflanze macht es zu einem Favoriten in Landschaftsanwendungen unter städtischen Landschaften und Hausbesitzern.

Es ist praktisch keine Notwendigkeit dafür, dass diese dürretolerante Pflanze hellfarbene, flammgeschützte Blätter produziert, die den Garten aufhellen!

Denken Sie daran, es dort zu platzieren, wo es viel Sonnenlicht gibt, und einige Düngemittel in den Frühling bringen, um das großartige Display zu maximieren.

Ein kompakter brennender Busch -Zwerg ist verfügbar, wenn Sie kleine Räume haben oder sie nicht zu oft schneiden möchten, oder wenn der hohe Strauch nicht gut in Ihre Landschaft passt.

Der „Rudy Haag“ ist eine Variation der brennenden Buschsträucher, die nur maximal 5 Fuß hoch wächst, während der Kompaktus in vielen Jahren nur bis zu 10 Fuß wachsen kann.

Brennen Busch Euonymus Alatus Wartung und Ausbreitung

Also, wann brennende Busch abschneiden soll?

Das schnelle Wachstum des brennenden Buschs von Fireball könnte seine Besitzer überraschen, da es sich um einen Strauch handelt, in dem Sie den Raum, in dem Sie ihn pflanzen, herauswachsen können.

Obwohl Sie die Pflanze nicht sorgfältig im Auge behalten müssen, müssen Sie sie ab und zu mit dem gelegentlichen brennenden Buschschnell hell und attraktiv halten.

Verjüngung im frühen Frühling

Verjüngungsbeschneidung ist das, was Sie brauchen, um die hohe Größe der brennenden Büsche zu behalten und im Frühling neues Wachstum zu fördern.

Versuchen Sie, das Trimmen der Stängel frühzeitig zu planen, kurz bevor der Strauch neue Blätter produziert.

Verwenden Sie scharfe Heckabschneider oder schnitten Scheren und entfernen Sie alles außer 1 bis 3 Zoll des brennenden Busches vom Boden.

Mach dir keine Sorgen, weil die Pflanze gleich zurückwachsen und so energisch wie nie zuvor sein wird!

Beschneiden für eine auffälligere Form - Spätter Winter

Wenn Sie den brennenden Buschbaum in eine auffälligere Form beschneiden müssen.

Holen Sie sich das Oberteil etwas schmaler als der Boden, damit das Sonnenlicht in die Äste eindringen kann.

Beginnen Sie den Beschneidungsvorgang und nehmen Sie einen Zweig heraus, der außerhalb des Bildes fällt. Entfernen Sie kaputte oder beschädigte Zweige, während Sie auch dabei sind.

Brennen von Buschstrauchinsekten

Der brennende Busch ist ein Favorit für Garteninsekten und -Diers sowie die Kaninchen. Sie können einen brennenden Busch zerstören, indem sie die Rinde kauen, in der sie ihn erreichen können.

Dies gilt für streunende Hirsche, sodass Sie wilde Tiere genau im Auge behalten müssen.

Sie müssen auch nach möglichen Pilzflecken, Mehltau, Stieldebacks und Hexenbesen auf den Blättern suchen und sie so schnell wie möglich entfernen.

Verwenden Sie Neemöl ein natürliches Insektizid für Pflanzen oder Gartenbauöl-Sprays, um die Skala an Pflanzen zu entfernen und Spinnenmilben aus der Pflanze abzutöten, dann das destruktive Pilzwachstum nach Bedarf abzukratzen und abzuspülen.

Brennender Busch verbreiten

Samen des brennenden Busches | über Flickr

Brennende Buschhecke kann durch Schneiden im Frühling verwurzelt werden. Verwenden Sie einen gut durchlässigen Boden und tauchen Sie das Schneiden in ein Wurzelhormon ein. Wurzeln sollten sich in etwa 3 Wochen zu bilden beginnen.

Aus Samen ausbreiten

Die Ausbreitung erfolgt natürlich durch Vögel, die den Samen auf den Boden verstreuen. Hausbesitzer können es auch verteilen, um frische Samen zu sammeln und den Boden mit halben Zoll tiefe Raute während des späten Herbstes zur Keimung vorzubereiten.

Sie können den Wachstumsprozess auch in Innenräumen starten, nachdem Sie sie im Kühlschrank etwa 40 Grad für etwa 3 Monate aufbewahrt haben.

Pflanzensamen im Sommer, wenn die Bodentemperaturen warm sind. Die Keimung sollte ungefähr 5-6 Wochen dauern. Der Samen verwandelt sich in ungefähr 4 Jahren in einen schönen Strauch. Diejenigen, die weniger geduldig sind.