Aufbau eines Microgreens -Geschäfts - den Anfang

Aufbau eines Microgreens -Geschäfts - den Anfang
5 min lesen

Inhaltsverzeichnis

  • Zum Wachstum kommen
  • Zeit zu ernten
  • Zieh meine Pitching -Person an
  • Das Pitching
  • "Der Grosse"
  • Von der Idee zum Geschäft in 10 Tagen

Ich experimentiere jetzt seit ungefähr zwei Jahren mit Gartentechniken. Ich habe 2010 mit meinem Bruder und meinem Quadratfußgarten angefangen, einer super einfachen Methode zur Gartenarbeit zu Hause. Komischerweise arbeite ich jetzt auch für den Autor und seine gemeinnützige Stiftung.

Nach SFG stieg ich in die Hydrokultur und den Boden ohne Gartenarbeit ein. Dies war (und ist) ein großes Hobby von mir und führte mich nur weiter in das Kaninchenloch der erschwinglichen Gartenarbeit, die Sie zu Hause tun können. Ich bin sehr gesundheitsbewusst, also habe ich gerne Wege, um Lebensmittel für mich selbst zu liefern.

Auf der Suche nach neueren und einzigartigeren Möglichkeiten, um zu Hause Lebensmittel anzubauen, bin ich auf Microgreens gestoßen. Ich fragte die Mitglieder von R/Hydro, einer Gartengemeinschaft, die ich geschaffen habe, ob sie daran interessiert wären, irgendein als Experiment mit mir zu wachsen. Einige waren, und die Ordnungen für Samen, Tabletts und Boden wurden aufgestellt.

Ich gebe zu, dass ich die Idee hatte, diese an Restaurants zu verkaufen. Ich war in erster Linie daran interessiert, sie zum Spaß und zum Essen zu wachsen, aber es stellte sich heraus, dass es viel mehr war als das. Ich wusste nicht!

Zum Wachstum kommen

Ich bestellte ein Samenkit mit einer Reihe verschiedener Sorten und wählte vier für Pflanzen: Rote Amarant, roter Kohl, Kogane und lila Basilikum. Ich entschied mich für Kokosnusskokos, um in 10 × 20 Tabletts zu wachsen. Ansonsten fügte ich nichts anderes als frisches, richtiges Phedwasser hinzu. Nach ein paar Tagen waren die Samen hervorgegangen und sahen absolut wunderschön aus.

Zeit zu ernten

Ich schmeckte alle meine Grüns und entschied sofort, dass ich sie verkaufen wollte, anstatt sie zu essen, anstatt sie zu essen. Glücklicherweise lebe ich ungefähr drei Meilen unter einem wohlhabenden Stadtgebiet mit vielen großartigen Restaurants. Ich habe bereits mit einem Kunden für mein anderes Geschäft gearbeitet, also hatte ich eine gute Vorstellung von den Restaurants in der Gegend.

Zieh meine Pitching -Person an

Jetzt hatte ich in der Vergangenheit Kunden aufgenommen, aber ich war sehr unbekannt darüber, wie man mit Restaurants, Köchen und Produkten umgeht. Dies war mein erstes Mal, dass ich so etwas machte, also war ich definitiv ein bisschen nervös. Hier ist, was ich getan habe, um mich vorzubereiten:

  • Bekam einen Haarschnitt
  • In grauem Khakis, ein Hemd und schöne Schuhe gekleidet (trotz des 85-Grad-Wetters)
  • Rekrutierte die Hilfe meines Cousins

Pro -Tipp: Frisch aussehen wirkt Wunder für Ihr Selbstvertrauen, was Wunder für Ihre Fähigkeit zum Pitch bewirkt.

Nachdem ich mich vorbereitet hatte, musste ich die Grüns vorbereiten. Wir legen ungefähr eine Unze von jedem Grün in klare Schalen und fügen Eis und ein 10 × 20 -Tablett hinzu, um sie hineinzutragen. Obwohl dies gut aussah, war es im Nachhinein wirklich umständlich und schwer zu halten, weil die 10 × 20 -Tabletts ziemlich dünn sind.

Das Pitching

Wir parkten an einem Ende einer langen Straße mit großartigen Restaurants, die beide Seiten säumten. Wir haben dafür gesorgt, dass dies von 14 bis 16 Uhr getan wird, wenn Restaurants normalerweise tot sind. Wir waren beide ein bisschen nervös, um loszulegen, und wir beschlossen, uns einigen Restaurants zu nähern, die wahrscheinlich wahrscheinlich nicht ja sagen konnten - höhere Ketten, Pizza -Orte usw. Wie vorausgesagt, nein, aber der Vorteil war, dass es mir die Chance gab, meinen Spielfeld zu verfeinern.

Als wir die Straße entlang zogen, wuchs das Selbstvertrauen und die Antworten aus Restaurants. Ich hatte keine Visitenkarten, kein Verkaufsblatt ... nichts als die Grünen. Ich habe meine Informationen mit einem Sushi -Restaurant gelassen, das sowohl interessierte.

"Der Grosse"

Das letzte Restaurant, auf das wir an diesem Tag abzielen. Unnötig zu erwähnen, der Druck war eingeschaltet. Wir beide gingen herein und erzählten dem Mädchen an der Vorderseite zuversichtlich, dass wir hier waren, um den Koch zu sehen, und wir haben Mikrogreens gewachsen. Nach einem verwirrten Blick ging sie nach hinten und packte zwei der Sousköche. Sie kamen heraus, unterhielten sich mit uns und probierten das Produkt aus.

Wie es das Glück wollte, war dieses Restaurant eines der am häufigsten ausgerichteten und verwendeten bereits Mikrogreens bei ihrem Kochen, obwohl sie sie von einem anderen Lieferanten holten. Ich drückte sie ein wenig darüber, was sie an ihrem anderen Lieferanten nicht mochten. Sie sagten, es sei teurer, weniger frisch und war manchmal viel zu viel gepackt, so dass nur die Mitte des Pakets tatsächlich verwendbar war.

Dies waren großartige Fakten zur Entdeckung von Mitbewerbern, mit denen ich mein nächstes Restaurant vermarkten konnte.

Lektion gelernt: Wenn ein Kunde einen Konkurrenten kommentiert, stupsen.

Die Köche mochten mein Produkt sehr und gaben in 10 Tagen eine große Bestellung für die Lieferung auf. Ich sagte ihnen, dass ich alles wachsen könnte, was sie wollten, und es hereinbringen, obwohl ich die Samen nicht hatte. Ich musste sie zweitägig ausstrahlen und mehr Versand bezahlen, als die Samen es wert waren, mein Versprechen einzuhalten.

Am Ende musste ich es unabhängig von meiner Situation schaffen.

Wenn Sie es erledigen können, auch wenn es nicht bequem ist, tun Sie es. Unter Versprechen und Überlieferung.

Von der Idee zum Geschäft in 10 Tagen

Das Größte, was ich aus diesem Teil der Geschichte gelernt habe, ist, dass es nicht schadet, Ihre Idee so schnell wie möglich zu vermarkten. Ja, meine Situation ist etwas einfacher zu testen als eine SaaS -App oder ein Einzelhandelsgeschäft, aber es gibt Möglichkeiten, dies zu tun. Frühzeitig validieren und häufig validieren. Ich hatte das Glück, am ersten Tag eine Bestätigung von einem der besten Restaurants in San Diego zu erhalten ... aber es wäre nicht passiert, es sei denn, ich sei da rausgekommen und habe meine Idee getestet


Wenn Sie diesen ersten Beitrag genossen haben, lassen Sie es mich bitte wissen! Ich möchte den Prozess für alle immer besser dokumentieren. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar, stellen Sie Fragen und machen Sie Vorschläge für zukünftige Beiträge. Danke!