Haben Sie jemals von einem „Bug -Saft -Schädlingsspray“ gehört?
Gärtner haben berichtet, ein „Bug -Saft -Spray“ mit Erfolg zu verwenden, um Blattläuse auf Kohl zu kontrollieren oder loszuwerden, Pillbugs vom Knabieren auf Kürbis und Bohnen und Schnecken durch das Abendessen von Pfefferpflanzen.
Andere haben den Erfolg geteilt, den Kampf gegen alle Arten von Armeewürmern, mexikanischen Bohnenkäfern, Stinkwanzen, Kohlschleifen, Schnittwürmer, Raupen, Wurzelmaggots, Heuschreckenameisen, Pilzgni und Colorado -Kartoffelkäzeln zu gewinnen.
Hausgärtner haben Zubereitungen, Mischungen, Brauereien und Rezepte auf der Suche nach natürlichen Möglichkeiten zur Kontrolle von Schädlingen hergestellt.
Heißpfeffer und Knoblauchspray zu Schädlingen, insektiziden Seifenrezepten und anderen hausgemachten Kreationen. Seit Jahrzehnten haben Bio -Gärtner nach Pyrethrumsprays, um die Schädlinge zu kontrollieren. Pyrethrum -Spray -Konzentrat besteht aus Chrysanthemenblütenköpfen.
Warum ein gemischter Brei von Insekten zur Kontrolle von Schädlingen arbeitet, ist jedoch ein Unbekannter.
Die Idee, Fehler zu sammeln und sie zu mischen, um ein Spray zu schaffen, ist keine neue Idee.
Das Schädlingskonzept „Insektsaft“ geht auf 1960 zurück, als Gärtner in Kalifornien Sprays von Käfersaft ausprobieren, um ihre Ernte zu schützen, nachdem das USDA in Kalifornien das „Rezept“ gegeben hat.”
Es ist zu beachten, dass die EPA die Empfehlung für einen Insektensaftspray ungefähr 12 Jahre später gestoppt hat, da sie nicht als Insektizid/Pestizid registriert wurde.
1976 erschien ein Artikel im Organic Gardening Magazine. Frank Batey, ein Erdnuss- und Sojabohnenbauer in Florida, kämpfte gegen Bugs auf seinen Ernten. Der Landwirt teilte mit, wie ein Schädlingsbekämpfungsspezialist vorschlug, „Käfersaft“ auf seinen Kulturen zu verwenden.
Der Spezialist war Mike Sipe, der eine einfache Methode MR anbot oder „vorgeschlagen“ hat. Batey konnte verwenden, um die Insektenschädlinge zu kontrollieren, die seine Ernten angreifen.
Die Methode zum Sammeln der Insekten, des Mischens, der Anstrengung und des Sprühens war so effektiv, dass MR nach zwei Jahren der Anwendung MR. Batey musste seine Felder nicht mit seinem „Insektizid -Insektizid“ besprühen.”
Zu einer Zeit Mr. Batey verwendete drei Liter Insekten, um 500 Morgen mit Spray zu behandeln.
Herr. Batey sagte:
„Wir hatten Kohl Looper, Stink -Käfer, Armeewürmer, Samtbohnen -Raupe, körniger Schnittwurm, Southern Corn Bohrer und andere Schädlinge auf unseren Ernte.
Ich habe Proben von allen gesammelt, mit Ausnahme des südlichen Mais -Bohrers, der einen Betttunnel unterirdisch macht und die Erdnüsse angreift. Es ist einfach zu schwierig, genug von ihnen zu finden, um ein Spray zu machen. Aber auf den anderen Schädlingen hat die Methode großartige Arbeit geleistet.
Ich bin nicht dagegen, Chemikalien zum Anbau von Nahrungsernten zu verwenden, aber ich hasse Insektizide und habe immer. Wir sollten mit diesen Giften nicht mit diesen Giften Essen essen. Es ist wichtig, gutes, sauberes Essen zu haben.”
Vor der Verwendung eines Bugsaft -Bioinsektizids finden Sie hier einige zusätzliche Richtlinien:
Bateria kann schnell Pestizide von Käfersaft verderben sie verlieren ihre Effektivität verlieren. Grundsätzlich verfällt die Mischung! Verwenden Sie die Lösung sofort oder frieren Sie den Rest ein.
In der Tat ist das Einfrieren einiger eine gute Idee, um sich nach einem Regen zu bewerben. Das Konzentrat trägt viel Strom und selbst wenn es 25.000 Mal verdünnt wird.
Tragen Sie persönliche Schutzausrüstung - Einige Menschen können beim Umgang mit Insektensprays allergische Reaktionen erleben. Tragen Sie eine Maske, ein langärmeliges Hemd, Handschuhe, Hosen und Schutzbrillen.
Verwenden Sie keinen Käfersaft Bei Schädlingen, die menschliche Krankheiten wie Mücken, Zecken, Flöhe und andere Insekten tragen.
Verwenden Sie keinen Insektsaft -Pestizid auf Ernte, es sei denn, die Ernte werden ernsthaft angegriffen. Sie möchten ein natürliches Gleichgewicht zwischen ein paar Schädlingen und Insekten aufrechterhalten, die sich von den Schädlingen ernähren.
Verwenden Sie einen alten Mixer für den Bugs -Entsaften. Das Gleiche gilt mit separaten Sprühgeräten für Pflanzen und einem anderen Spray für Unkraut. Ein einfacher Mörtel und ein einfaches Stößel kann auch verwendet werden.
Überprüfen Sie die Ernte auf Schäden - Wie oben erwähnt, stellen Sie sicher, dass die Ernte „unter einem ernsthaften Angriff steht.”Behalten Sie den Gleichgewicht bei.
Identifizieren Sie den Insektenschädchen - Es ist wichtig, die Schädlinge zu identifizieren, die den Schaden anrichten. Wenn Sie einige Insekten im Garten haben, können Sie Vögel, Insekten und andere Tiere Nahrung zur Verfügung stellen. Sie möchten denjenigen steuern, der den Schaden verursacht.
Sammeln Sie den Insektenschädchen - Wenn Sie die Insekten sammeln, sammeln Sie so viele wie möglich. Suchen Sie nach Fehlern, die „ungesund oder träge aussehen.Es ist besser, 300 Einzelfehler als 30 zu sammeln.
Warum? Weitere einzelne Insekten erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass ein wirklich krankes Insekt die aktive Krankheit verbreitet.
Halten Sie die Insekten von der Sonne fern. Ein gutes Insektenspray verwendet lebende Insekten.
Legen Sie die Insekten in den Mixer - Fügen Sie ein oder zwei Tassen Regenwasser oder gekochtes Wasser hinzu, das abgekühlt ist. Ein gutes Verhältnis ist:
Färben Sie die gemischte Lösung Durch einen Papierfilter, ein Käsetuch, ein Handtuch oder einen sauberen Lappen. Dies verhindert das Verstopfen des Sprühers mit kleinen Insekten!
Die Konzentratlösung verdünnen - Für den Hausgärtner verdünnen Sie ¼ Tasse „flüssiges Insektenkonzentrat“ mit einer oder mehreren Tassen Regenwasser oder gekochtem Wasser, das vollständig abgekühlt ist.
Hinweis: Die tatsächliche Verdünnungsrate ist nicht kritisch (mehr unten)
Frieren Sie überschüssiges in kleinen Chargen ein. Nicht kühlen - einfrieren.
Farmen haben Erfolg, indem sie eine Unze „Insektenspray -Konzentrat“ in ungefähr 100 Gallonen Wasser mit flüssiger Seife für eine gute Kontrolle mischten.
Sprühen Sie Pflanzen mit Insektenspray -Lösung - Tragen Sie die Lösung mit einem Standardinsektizidsprühgerät oder einem Rucksacksprühgerät auf. Decken Sie beide Seiten der Blätter zusammen mit den Stielen ab.
Wenn der Regen bald nach der Anwendung kommt, werden Sie die Lösung erneut anwenden. Verwenden Sie ein gefrorenes Konzentrat oder machen Sie eine frische Charge. Mehrere Anwendungen sind nicht ungewöhnlich.
Überprüfen Sie die Pflanzen vor und nach dem Sprühen - Überprüfen Sie nach dem Sprühen die Ernte in wenigen Stunden, um zu sehen, was passiert. Besuchen Sie die nächsten Tage, drei Tage und eine Woche nach der Bewerbung. Möglicherweise sehen Sie nicht sofort Ergebnisse. Viel hängt von der Art der Insektenerkrankung oder des Parasiten im Käfersaft ab.
Mit einem natürlichen, organischen Insektizidspray mit Bio-Insektiziden ist nicht neu und funktioniert möglicherweise nicht für alle. Weitere Studien müssen durchgeführt werden.
Die Verwendung der Fehler gegen sich selbst ist jedoch eine großartige Möglichkeit, die Kosten niedrig zu halten und sich von Chemikalien in Ihrem Garten und in Ihrem Landschaft fernzuhalten.