Boxwood Stribs, auch bekannt als Buxus wird als einer der ältesten Zierkinder angesehen, die sich im Garten gekümmert haben. Es wurde Mitte des 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten von Amerika aus Europa eingeführt.
Es erreichte den Höhepunkt seiner Popularität im neunzehnten Jahrhundert und während der Kolonialzeit. Es wird heutzutage von vielen Menschen auf der ganzen Welt gepflegt, weil sie ihre Zaunlinie und den Garten attraktiv aussehen lassen.
Einige Sorten des Boxholzs haben süßen Geruch, der die Luft um Ihr Zuhause erfrischt.
Es gibt rund 90 Arten und über 365 Sorten/Sorten, die das breite Laub und die Formen demonstrieren. Sie sind eine gute Ergänzung in Ihrem Garten für eine natürliche Schönheit.
Boxholzpflanzen sind immergrüne Sträucher, die dicht und sowohl in informellen als auch in formalen eleganten Landschaften gepflanzt werden.
Boxwood wird für Laub oder bessere und bessere Fähigkeiten angebaut, da sie unbedeutende Blumen haben.
Wenn Sie sich für das Wachstum von Boxwood in Ihrer Heimatlandschaft wachsen lassen. Pflanzen von Boxholzsträuchern können auch als Grundlagen oder Brennpunkte verwendet werden.
Boxwood -Büsche haben spezifische Bedürfnisse für sie, um zu wachsen. Für ein optimales Wachstum ist der volle oder teilweise Sonnenstandort erforderlich. Es erfordert auch gut durchgelassenes Boden und anpassungsfähig.
Das ganzjährige Klima sollte ebenfalls berücksichtigt werden. Während der heißen Temperaturen während des Sommer.
Die Pflanzen sollten tief verwässert werden, da häufige flache Bewässerung beim Wachstum nicht die Wurzelzone erreicht. Wenn die Pflanzen ungefähr zwei Jahre alt sind, brauchen sie mindestens wöchentliches Bewässerung.
Die Pflanzen sollten auch an einer vom Winter geschützten Stelle gepflanzt werden, um einen Zustand zu vermeiden, der als Winterbronzing bekannt ist. Sie sollten auch auf dem gleichen Niveau gepflanzt werden, das sie im Kindergarten oder im Behälter gepflanzt wurden.
Sprinter -Boxholzpflanzen sollten nicht so tief gepflanzt werden, wie sie Stress führen und sogar bis zu einem bestimmten Zeitpunkt den Tod verursachen kann.
Das Hinzufügen von Boxwood -Dünger sollte zweimal im Jahr in der Saison durchgeführt werden, dass es aktiv wächst.
Der Dünger sollte die Blätter nicht berühren, und nach dem Hinzufügen des Düngers sollte eine ordnungsgemäße Bewässerung durchgeführt werden.
Die flach verwurzelte Pflanze mulchen hilft, Feuchtigkeit zu erhalten und die Wurzelzone kühl zu halten.
Die entsprechende Schicht sollte 2 bis 3 Zoll sein, die sich 12 Zoll über das Laub „Tropflinie“ erstreckt. Der Kofferraum sollte nicht wie bei allen Strauchmulchen bedeckt sein.
Neben Mulchen und Bewässerung ist das Wachstum des Boxholzes eine geringe Wartungsaufgabe. Das heißt, es sei denn, Sie möchten sie als gescherte Hecke behalten.
Das Beschneiden von Boxwood ist der zeitaufwändigste Teil der Boxwood -Bush -Pflege. Für die ältere Boxholz -Pflege ist die Ausdünnung der Gliedmaßen erforderlich, damit Sonnenschein das innere Laub erreichen kann.
Der häufigste Schädling ist der Boxwood Leafminer.
Wenn die Blätter gelb werden, sollten sie mit einem organischen insektiziden Sprühöl behandelt werden.
Feuchtige Böden führen auch zu Phytophthora -Wurzelfäule. Der beste pH -Wert des Bodens sollte zwischen 6 sein.5 und 7. Es wird empfohlen, den Boden vor dem Pflanzen von Boxholz getestet zu werden.
Wenn der Boden einen niedrigen pH -Wert hat, kann er durch Hinzufügen von Kalk erhöht werden und wenn er hoch ist, kann er durch Hinzufügen von Schwefel gesenkt werden.
Boxsträucher treten in vielen verschiedenen Formen auf. Zu diesen Sorten gehören diejenigen, die geformt und beschnitten werden, um Globen, Säulen und andere zu bilden.
Es gibt andere, die eine weinende Form von Pyramiden bilden.
Wie schnell wachsen die Boxwälder?
Der Zeitrahmen unterscheidet sich auch, es gibt diejenigen, die schnell wachsen, während andere langsam wachsen.
Das Beschneiden beseitigt ein unerwünschtes Wachstum auf einheitliche Weise, um die Kompaktheit und Dichte der Pflanze zu erhöhen.
Wenn die Pflanze in den frühen Jahren nach ihrer Pflanzung geschert wird. Wenn die gewünschte Dichte erreicht ist.
Zu viel Scheren führt zu einer äußeren dicken Schicht, wodurch die innere Schicht Sonnenlicht entzogen wird.
Dies führt dazu, dass die inneren Zweige ihre Blätter fallen lassen. Das Scheren des Strauchs im Spätsommer wird nicht empfohlen, weil das neue Wachstum keine Zeit haben wird, sich auf die Wintersaison vorzubereiten.
Denken Sie beim Beschneiden daran, die toten Bereiche oder die erkrankten Teile zu beschneiden. Beschneiden Sie auch alle streunenden Zweige. Für ältere Boxholz sollten ältere Zweige gerundet werden, damit das Licht das innere neue Wachstum erreichen kann.
https: // youtu.BE/jrjx2ux-xvoDas Pflanzen von zu vielen anderen Pflanzen rund um das Highlander -Boxholz wird nicht empfohlen. Sie besitzen flache Wurzeln, die gestört werden können, wenn der Anbau näher am Strauch durchgeführt wird.
Wenn Sie Evergreen Boxwood am Rand der Blumenbeete verwenden, sollte es vorsichtig erfolgen, damit die Wurzeln nicht verzweifelt sind.
Dies kann Probleme mit Teilen der Pflanze oder sogar zum Tod der gesamten Pflanze verursachen.
Boxwälder können sowohl aus Stecklingen als auch aus Samen propagiert werden. Diejenigen, die von Samen beginnen.
Die meisten Menschen entscheiden sich für Stecklinge, weil sie der Form, die der Boxwood -Strauch annehmen wird, sicher ist.
Winterschäden Schäden Boxholzsträucher. Im Falle eines rotbraunen, grauen oder gelben Laubs ist es ein Zeichen von Schäden.
Zweige können besonders in der Mitte sterben. Vor der Wintersaison sollte der Anlage eine ordnungsgemäße Pflege gegeben werden, um sicherzustellen, dass es den harten Bedingungen standhalten kann.
Scher und Trimmen sollte mit einem elektrischen Hecke -Clipper oder Handschere durchgeführt werden.
Black & Decker 3.2-Ampere-Hedge-Trimmer 17 Zoll Kaufen Sie jetzt, wenn Sie auf diesen Link klicken und einen Kauf tätigen. Wir verdienen eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie.Dieser Typ findet sich hauptsächlich im Mittelmeerraum. Es wird für hohe, dünne Topiaries verwendet und überall, wo Sie ein vertikales Exemplar auf kleinem Raum benötigen.
Das Green Tower Boxwood hat glänzende immergrüne Blätter, die dem Garten eine feine Textur verleihen.
Die Pflanze macht eine ausgezeichnete Heckenanlage. Sie sollten nahe beieinander gepflanzt werden.
Dieses Boxholz wächst energisch und hat ein dichtes, hoch rechtsem Wachstum. Es hat winzige Blätter, die das ganze Jahr über hellgrün sind. Es bildet eine schöne pyramidale Form, selbst wenn es übrig bleibt, ohne geschert zu werden.
Es ist eine ausgezeichnete Heckenpflanze und kann eine mäßige Höhe von etwa 5 Fuß hoch und eine Ausbreitung von 3 Fuß breit.
Der Strauch funktioniert gut im Garten oder als Exemplantpflanz in einem großen Topf.
Green Edelsteinboxholz Buxus entwickelt sich zu einem üppigen Hügel glänzend grün. Es ist eine der Zwergsorten und kann eine Ergänzung zur Textur des Gartens sein. Es wächst natürlich zu einer festen Kugelform.
Während der Wintersaison kann es ein wenig bronzefarben werden. Das Laub ist dicht, sehr klein und macht eine hervorragende Hecke oder den Massenpflanzstrauch. Die Anlage erfordert wenig Wartung.
Sie müssen in der Wintersaison einen gewissen Schutz bieten, um zu verhindern, dass dies Schadenersatz hat.
Dieser Typ ist sehr robust und kann daher ohne viel Schaden von selbst überleben.
Selbst für Menschen, die an Orten leben, an denen Hirsche ein Problem sind, sind diese Arten von Strauch nicht so appetitlich für sie.
Das grüne Edelstein -Boxholz ist eine hervorragende Grundlage, die in der Nähe Ihres Hauses oder genau entlang Ihrer Zaunlinie gepflanzt werden kann.
Das Pflanzen von Boxholz kann einfach in eine schöne Hecke beschnitten werden. Es kann als Exemplar oder Massenpflanzung verwendet werden.
Es wächst gut in gut durchgelassenem Boden, der entweder in teilweise Schatten oder in voller Sonne feucht ist.
Dies ist eine Vielzahl von Boxholz, die immergrün ist, die dichte winzige blassgrüne Blätter aufweist.
Sie sind für Bonsai, kleine Hecken und Boxwood -Topiary geschätzt, da sie für ihre kompakte Wachstumsgewohnheit bekannt sind.
Außerdem kann es als Exemplantanlage gut verwendet werden. Sie werden hauptsächlich für eine niedrige Hecke verwendet und können daher entlang der Einfahrt oder auf dem Umriss eines formellen Gartens verwendet werden. Sie sind eine gute Wahl für zeitgenössische und klassische Landschaften.
Es erfordert eine regelmäßige Bewässerung, um ein starkes Wurzelkugelsystem zu etablieren.
Es entwickelt sich gut im Teilschatten. Abgesehen davon, dass der Boden nass ist, benötigt diese Art von Boxholz, dass der Boden -pH -Wert zwischen 6 liegt.5 und 7.0.
Dies ist ein hellgrünes und ein runder, immergrüner Strauch mit winzigen Blättern. Sein Wachstum ist langsam und gibt eine schöne Hecke oder eine Exemplantpflanze heraus. Es produziert Blumen mit einem schönen Duft, der Bienen anzieht.
Diese Blumen erscheinen meistens im Frühjahr. Es ist eine Sorte der koreanischen Boxwälder. Wenn es nicht geschnitten bleibt, bildet es ein dichtes Laub, das natürlich rund ist.
Es liefert hervorragende Ergebnisse, wenn es sich um eine Heckanlage handelt, obwohl einzelne Exemplare eine hervorragende Ergänzung Ihres Gartens sein können.
Wenn Sie Boxwood pflanzen, ist das Bewässern ein Muss, damit es ein ausgezeichnetes Wurzelsystem errichten kann. Auch Schutz wird empfohlen, es vor starkem Wind und vollen Sonne zu schützen.
Nachdem es voll entwickelt ist, können Sie es in die Form schaffen, die Sie mögen.
Dieser Strauch, der auch als japanisches Boxholz bekannt ist. Es ist eine winterharte Pflanze, die kleine dunkelgrüne Blätter hat. Es ist nützlich als Topiary- und Bonsai -Exemplare.
Wenn es auf natürliche Weise wächst, kann es eine Höhe von 4 bis 6 Fuß erreichen, die eine abgerundete Form nehmen. Das WinterGem Boxwood passt sich aufgrund seiner dichten Wachstumsgewohnheit sehr gut an das Beschneiden und Scheren an.
Die Blumen blühen während der frühen Frühlingszeit, aber sie sind nicht spürbar. Es ist sowohl die ultimative Heckwerke als auch eine Grenzanlage.
Es kann in einen kleinen Busch beschnitten werden und wird oft als Grenze um Kräutergärten verwendet.
Es sieht gut aus, wenn es zusammen mit anderen Zwergbuschbuschpflanzen wie Blue Skies Lilac oder japanischer Rose gepflanzt wird.
Verwandt: Brauche eine Hecke mit lila Blättern? Versuchen Sie es Loropetalum Chinense.
Diese Art von Boxwood-Strauch ist ein breites Evergreen mit einem abgerundeten Wachstum. Es ist ein zartes Laub ist winzig und dicht.
Die Pflanze eignet sich gut in kälteren Klimazonen und wird nicht gelb gelb wie gewöhnliche Boxholz und andere Sorten tun. Wenn es auf natürliche Weise wächst, macht es eine schöne Exemplantpflanze.
Scherung kann stattfinden, um eine Hecke oder eine schöne Bonsai zu machen. Es ist auch als Littleleaf Boxwood bekannt.
Es kann eine schöne Hecke zur Linie im Garten machen, einen Umfang um Ihr Grundstück oder sogar entlang der Auffahrt machen.
Die Wintergreen -Boxwälder können in fast jedem Boden gepflanzt werden, aber der am meisten bevorzugte Boden ist der schöne sandige Lehm.
Es wächst mäßig und die einzige benötigte Wartung ist das Beschneiden. Im Winter produziert es winzige duftende Blumen.
Die Boxholzsträucher können von mehreren Insekten und Krankheiten wie Boxwood Milbe, Boxwood Leaf Miner, Boxwood Psyllid sowie Laub- und Twig -Boxwood -Fehlern beeinflusst werden.
In kälteren Gebieten ist Winter Sun-Scald weit verbreitet. Um Ihr Boxholz zu schützen, umgeben.
Die Sackleinen sollte nicht gelassen werden, um die Pflanze zu berühren.
Abschließend verleihen Boxwood -Büsche Schönheit und Klasse zu Ihrem Garten und Ihrer Heimatschaft.
Sie sind winterhart, um wenig Anstrengungen zu erhalten, um sie aufrechtzuerhalten. Einige Arten kümmern sich natürlich für sich selbst und wachsen zu Formen heran, die sehr attraktiv sein werden. Fügen Sie sie für ihre Schönheit in Ihren Garten hinzu wie kein anderer.