Boston Ferns Ein klassischer Zimmerpflanze

Boston Ferns Ein klassischer Zimmerpflanze

Boston Farne sind zufällig eine Hausanlage und eine Terrassenanlage, die ein Comeback sowohl in gewachsenen Mengen als auch in den verfügbaren Sorten feiert.

Schauen wir uns einen kurzen Blick auf Nephrolepis exaltata, einen Schwertfarn, der allgemein als „Boston Farn“ bekannt ist.

In den letzten Jahren gab es einige neue Einführungen von „Zimmerpflanzfarnen“. Davallia (Kaninchenfuß), Blechnum und einige mit interessanten gebräuchlichen Namen wie „Macho Fern“, Kangaroo Fern, Dallas Fern, Kimberly Queen Fern und Green Wave.

"Boston Farne", werden oft in einem Topf, in hängenden Körben oder einem ähnlichen Behälter gezüchtet und ist wirklich die Hausanlage, die alles begonnen hat.

Boston Farne waren zusammen mit der Kentia (HOWEA) -Palme in der viktorianischen Ära des 19. Jahrhunderts beliebte Zimmerpflanzen. Als die wahren Anfänge des House -Pflanzengeschäfts in etwa 1914 (vor mehr als hundert Jahren) in den Griff hatten, waren Boston Farne dort.

Eines der Dinge, die die Nephrolepis -Sorte von Boston -Farnen so einzigartig machen, ist, dass sie immer mutierend zu sein scheinen (auf eine gute Weise).

Deshalb immer „neue“ Sorten anbieten. Sie finden Boston Farne mit Wedeln mit einer Länge von 2 'Fuß bis 5' Fuß.

Die Kimberly Queen Farn (Nephrolepis obliterata) ist eine buschige, beliebte Sorte, die im Frühjahr und Sommer auf der Terrasse oder auf dem abgedeckten Deck verwendet wird, kann aber auch als Haushaltsansprüche verwendet werden.

Wir können auch einige Fernfamilienmitglieder in Betracht ziehen, um zu wachsen, z. B.:

  • Holzfarn
  • Herbstfarn
  • Heuspritzer Farn
  • Weihnachtsfarn
  • Foxtail Farn, auch bekannt als Spargelfarn, kein wahrer Farn

Es ist bekannt. Wenn Sie einige grundlegende Pflegeregeln befolgen, um eine relativ problemfreie Anlage zu genießen.

Wo beginnt alles mit Boston Fern?

Boston Farne wie die meisten Hauspflanzen wollen Konsistenz - genau wie die Ficus Benjamina -Baumpflanze.

Um Probleme zu vermeiden, die ordnungsgemäße Betreuung aufrechtzuerhalten, indem Sie einen gleichmäßigen Feuchtigkeitsniveau bereitstellen und sich von den Extremen fernhalten - zu nass oder zu trocken. Boston Farne wie Boden, der reich an Nährstoffen ist, feucht (Torfmoos verwenden), aber nicht feucht.

Lassen Sie den Topf nicht in einer Untertasse von Wasser sitzen

Während der Winter -Boston -Farne (oder jederzeit) versuchen Sie trockene Wärme nicht, die Luftfeuchtigkeit um sie herum zu halten. Versuchen Sie, die Temperatur im Bereich von 65 ° -72 ° Grad Fahrenheit zu halten.

Wenn Sie jemals Boston Farne gekauft haben, ist eines der Dinge, die Sie vielleicht bemerken, eine große Anzahl toter Blätter oder Wedel, die beim Abholen abfallen.

Dies stammt aus den neuen Blättern, die die älteren Blätter bedecken oder schatten. Ohne Licht wird das untere Laub braun.

Boston Fern Care

Boston Farne Insider haben die üblichen Hausanlagen -Käfer und Schädlinge. Mealybugs, Skala, Spinnenmilben und andere. Einige dieser „Probleme“ können von anderen befallenen Pflanzen weitergegeben werden.

Die meisten dieser Schädlinge können auf natürliche Weise behandelt werden.

Jeder arbeitet von Zeit zu Zeit daran, Fehlerprobleme zu bekämpfen! Aber Hausbesitzer haben nur wenige sichere Lösungen ... bis jetzt!

Neem -Ölinsektizid ist eine einfache, sichere, natürliche organische Lösung für Ihre Zimmerpflanzenschädlinge!

ACHTUNG Versuchen Sie es bei der Verwendung jeglicher Art von chemischem Spray an Boston Farne, da sie sehr empfindlich gegenüber Chemikalien sind, die das Laub verbrennen können, natürliche Insektizide.

Eine Sache, die schön an der Familie Nephrolepis ist - Sie können das Laub normalerweise abschneiden und die Pflanze wieder ausbauen.

Boston Farne können auch sehr aggressiv mit seinem Wurzelsystem sein. Wenn Sie feststellen, dass die Blätter einen grauen Look haben, überprüfen Sie den Boden. Es kann Zeit zum Wiederholung sein.

Eine Möglichkeit, Boston Farne in ihrem Übergang zu Ihrem neuen Zuhause zu helfen.

Dann bewegen Sie es an seinen letzten Platz. Dies hilft bei der Akklimatisierung der unteren Lichtstufen.

Halten Sie sich nach einem „Old -Timer“ - dem Boston Fern - und bringen Sie die Klassiker zurück!

Literatur-Empfehlungen

  • Emerald Queen und Kimberly Queen Farn
  • Maidenhair Farn wachsen Adiantum raddianum
  • Fürsorge für Nephrolepis Cordifolia Farne
  • Weitere gute Innenpflanzen für das Haus