Nur die Erwähnung der schwarzen Witwe Spinne verursacht für viele Menschen Schüttelfrost. Diese Spinne aus dem Latrodectus Die Familie ist berühmt für die tödlichen Schwarzen Witwe Bites Carries.
Von unserer Jugend wird es in unsere Köpfe gebohrt, um sich von einer schwarzen Spinne mit roter Sanduhr fernzuhalten! Diese Spinnen sind im Allgemeinen nicht tödlich, insbesondere für Erwachsene. Eigentlich geben sie nur ein kleines Maß an Gift auf.
Im Allgemeinen beißt diese Spinne, um zu entkommen, anstatt ein Knabbern zu nehmen. Es kann dazu beitragen, seine Eier zu schützen oder wenn er in die Enge getrieben oder gepresst wird. Immer wieder isst die weibliche Spinne die männliche schwarze Witwe nach der Paarung und erfasst so den Namen "Witwe".
Die glänzende schwarze Farbe und die rote Markierung der Sanduhr an der Unterseite ihres Bauches macht eine der giftigsten Spinnenarten - schwarze Witwe für eine einfache Identifizierung.
Wie groß werden schwarze Witwen?
Meistens reicht der Körper der schwarzen Witwe Spider von .5 bis 1.5 Zoll Größe; Frauen sind größer als männliche Spinnen. Die männlichen Spinnen sind braun in Farbe und etwas kleiner als die Weibchen.
Männer erscheinen auch eine helle Kastanie oder grau mit hellen Streifen über dem Rücken. Die Sanduhrform bei Männern ist im Vergleich zum Weibchen etwas schlecht definiert und orange oder gelber. Sie haben auch längere Beine im Zusammenhang mit ihrem Bauch.
Schwarze Witwen weben ihr Netz in einer abstrakten Form und Größe, die im Vergleich zu den Netzen regulärer Hausspinnen unregelmäßig aussieht. Sie bauen auch ihre Netze sehr niedrig und in der Nähe des Bodens auf.
Schwarze Witwen lieben schwache, begrenzte Zonen; Zum Beispiel Risse im Boden und Holzstapel. In der Wohnung verstecken sich diese giftigen Spinnen normalerweise in geschützten, schwach beleuchteten Gebieten. Zum Beispiel;
Sie gedeihen im Wesentlichen in ruhigen Zonen.
Wussten Sie? Schwarzer Witwe Spinnenbiss ist sehr gefährlich, sie gelten als die giftigsten Spinnen in Nordamerika. (Quelle)
Aktiv während der nächtlichen schwarzen Witwen drehen tagsüber ihr Netz. Sie haben auf dem Kopf hängen, von ihrem Netz, sie deckten ihre großartige rote Hourglas auf und signalisieren eine Bedrohung für Raubtiere und Angreifer.
Die Nahrungsquelle schwarzer Witwe Spinnen beinhalten eine Auswahl an Ameisen, Fliegen, Raupen, Heuschrecken, Skarablen, Mücken, Käfern, Kakerlaken und Skorpionen. Wie die meisten Arachnids können schwarze Witwen bis zu einem Jahr ohne Nahrung leben.
„Um zu füttern, preisen schwarze Witwen ihre Insekten mit ihren Reißzähne nach und verabreichen den Leichen Verdauungsenzyme. Durch die Verwendung dieser Enzyme und ihrer knirschenden Reißzähne verflüssigen die Spinnen die Körper ihrer Beute und saugen die resultierende Flüssigkeit auf." [Quelle]
Die „Kammfüße“ ist ein einzigartiges Merkmal der schwarzen Witwe Spiner. Diese Linie von festen, gebogenen Borsten auf dem hinteren Beinpaar, das sie verwenden, um ihre gefangene Beute mit Seide zu bedecken.
Weibliche schwarze Witwen töten manchmal die männlichen Spinnen nach der Paarung. Wissenschaftler theoretisieren dies vermittelt dem Weibchen Eiweiß, um den Jungen zugute kommen.
Die weißen, braunen oder grauen Eiersäcke haben eine papierähnliche Komposition und enthalten 200-900 Eier. Die Eier schlüpfen nach ungefähr 30 Tagen und dauern 3 Monate, bis die Jungen Erwachsene werden. Aufgrund ihres kannibalistisches Verhalten.
So töten Sie eine schwarze Witwe.
Egal, ob Sie an der Westküste in einem neueren Haus leben oder in einem älteren Haus im Mittleren Westen leben, niemand mag Spinnen. Besonders wenn dies die berüchtigte und giftige schwarze Witwe Spinne ist.
Verwandt: Sind Wolfspinnen gefährlich? | Wie man sie loswerden
Wie bei den meisten „Schädlingen“, die die Lebensmittelversorgung und die Lebensbedingungen entfernen, können sie einen langen Weg zur Kontrolle haben
Der letzte Tipp mit dem Staubsauger scheint wenig seltsam zu sein. Beseitigen Sie die Nahrungsquelle und die Lebensumgebung für die Spinnenkontrolle, macht Sinn. Lustig ... dieser Rat löst viele Probleme mit Haus- und Gartenschädlingen!
Mit diesen Informationen sollten Sie in der Lage sein, ordnungsgemäße Maßnahmen zu identifizieren und zu ergreifen, um Spinnen loszuwerden - die schwarze Witwe.