Inhaltsverzeichnis
Wenn Sie im Schatten eines schwarzen Walnussbaums waren, wissen Sie, wie schön es ist. Paar das mit einer schwarzen Walnussernte und es ist leicht zu verstehen, warum Walnut eine Diät für Menschen ist, die in Nordamerika leben.
Die Nüsse sind nicht nur köstlich und voller Ernährung, die Bäume sind leicht zu wachsen. Sie sind eine Pionierart, die durch karge Umgebungen fegen, um sich zu residenten. Die Walnüsse sind auch die Hauptnahrungsquelle für das Eichhörnchen Ostfuchs.
Der schwarze Walnussbaum bekommt aufgrund des natürlichen Herbizids einen schlechten Ruf. Diese Teile irritieren die menschliche Haut und geben das Vieh in Gefahr. Das Herbizid macht es auch schwierig, andere Pflanzen um den schwarzen Walnussbaum zu züchten.
Aber lass dich nicht davon aufhalten! Schwarze Walnussbäume haben ihre Nachteile, aber bestimmte Pflanzen können in ihrer Nähe herumleben. Solange Sie vorsichtig sind und Handschuhe tragen, ist es ein lohnendes (und leckeres) Unterfangen, sich um sie zu kümmern.
Gute Produkte bei Amazon für den Anbau schwarzer Walnusss:
Gebräuchliche Namen (en) | Ostschwarzer Walnuss |
Wissenschaftlicher Name | Juglans Nigra |
Tage zur Ernte | 120 Tage |
Licht | Volle Sonne |
Wasser | Knapp über 2 Zoll pro Woche |
Boden | Fruchtbar, gut drainierend |
Dünger | Körniger, hoher Stickstoff |
Schädlinge | Schwarzer Walnuss -Curculio, Walnuss -Shoot -Motte, Ambrosia Beetle, Eichhörnchen |
Krankheiten | Fusarium Wilt, tausend Cacker, Nectria Canker |
Der schwarze Walnussbaum (Juglans Nigra) ist ein einheimischer Baum im östlichen Vereinigten Staaten. Sie werden in Ufergebieten entlang der Fluss- und Bachbänke gedeihen. Die schwarze Walnuss hat einen etablierten Platz unter den Apache -Völkern, die auf vielfältige Weise rohe und gekochte Nüsse essen und sie für die topische Medizin verwenden. Heute gedeiht die schwarze Walnuss in den gemäßigten Zonen Nordamerikas. Es wird für sein zuverlässiges Hartholz verwendet. Die Nüsse sind auch eine prominente Handelsernte auf der ganzen Welt.
Der schwarze Walnussbaum ist ein Laubbaum, der 25 bis 100 Fuß groß wird. Die schwarzen Walnusswurzeln sind Tapwurzeln und erstrecken sich 10 Fuß unter der Erde. Da Taproots die Feuchtigkeitsretention erschweren, lebt der Baum entlang der Fluss- und Bachbänke. Dunkelgrüne Walnussblätter sind zusammengesetzt, Spinnate und enthalten 15 bis 23 gezahnte Blättchen, die 1 bis 2 Fuß lang bei der Reife sind. Sie tauchen im frühen Frühling aus dichten, haarigen Seitenknospen auf. Terminalknospen sind herzförmig und bündeln in Dreien zusammen. Der Baldachin des Baumes breitet sich so breit wie groß aus.
Im Mai bis Juni blühen männliche und weibliche schwarze Walnussblumen mit stacheligen weiblichen Blumen und männlichen Catkins und haben gelbgrüne Farbe. Mit erfolgreicher Bestäubung durch Wind oder Insekten bilden sich Walnussfrüchte von September bis Oktober. Das Fruchtverfahren tritt erst im 5. Jahr des Wachstums auf, und eine vollständige Ernte kann erst 20 Jahre lang erfolgen. Die Lebensdauer eines schwarzen Walnussbaums beträgt ungefähr 100 Jahre.
Juglans Nigra Bäume sind mit dem chemischen Juglon verbunden, das das Wachstum bestimmter anderer Pflanzenarten verhindert. Juglone wird in den Wurzeln, Walnussschalen und Blättern sekretiert. In der Nähe von Pflanzen können Herbizideffekte erleben, aber nicht alle Pflanzen sind anfällig für Juglone. Es gibt jedoch viele Pflanzenarten, die in ihren Wurzeln keine Anfälligkeit für Halsschlag haben, und viele sind Bodenabdeckungen. Einige Pflanzen sind also in unmittelbarer Nähe zu schwarzer Walnuss geeignet.
Die Obstschalen sind für Vieh und Haustiere gefährlich. Dies verursacht manchmal Anfälle bei Hunden, Laminitis und Kolik bei Pferden. Juglone löst sich innerhalb von 2 bis 4 Monaten auf und macht Bäume und Baumteile in gutem Kompost nützlich.
Nicht nur Juglans Nigra Bäume, die bei amerikanischen Ureinwohnern beliebt sind, aber frühe Siedler genossen auch die schwarze Walnuss. Schwarzes Walnusshartholz wird auch für seine Haltbarkeit geschätzt und wird häufig als geradkörniges Furnier verwendet. Das Furnier ist unter „Walnussrostler“ begehrt, die es aus Holzhöfen stehlen. Nicht venegierter Holz wird in Möbeln und Zaunpfosten verwendet.
Anlage Juglans Nigra Setzlinge im Herbst. Vermeiden Sie es, schwarze Walnüsse in Behältern anzubauen. Sie sind zu groß. Wählen Sie stattdessen einen Standort mit mindestens 12 x 12 Fuß zwischen jedem Samen oder Schalben. Halten Sie den Baum in voller Sonne aus direkten Wind, in gut abgebrochenen, reichhaltigen und feucht. Juglans Nigra Enthält natürliche Herbizide, die langsames Wachstum an anfälligen Pflanzen. Pflanzen Sie den Baum nicht in der Nähe von Pflanzen, die empfindlich gegenüber Juglone, insbesondere anderen Bäumen, empfindlich. Viele Pflanzen können Juglone standhalten, aber wenn Sie sich nicht sicher sind, riskieren Sie es nicht.
Graben Sie ein Loch, das groß und tief genug ist, um die schwarze Walnuss -Tapwurzel aufzunehmen, ohne es zu verdrehen oder zu verzerren. Legen Sie den Baum in das Loch und ersetzen Sie den Schmutz. Wenn das Loch voll ist, fügen Sie Wasser hinzu und drücken Sie den Boden nach unten, wobei Sie alle Lufttaschen entfernen. Dann füllen Sie den verbleibenden Boden aus, hassen Sie den Schmutz um die Basis des Baumes und lassen Sie einige Zentimeter zwischen dem Kofferraum und dem Boden. Mulch gut um die Pflanzstelle für die Feuchtigkeitsdehnung gut.
Schwarze Walnüsse durch Transplantation propagieren. Befestigen Sie die Zweige von lebensfähigen, produktiven Bäumen an einem anderen Wurzelstock wie englischer Walnuss oder Pekannuss. Wählen Sie eine Dauer des Zweigs aus, die das Wachstum des laufenden Jahres umfasst. Schneiden Sie 6 bis 8 Zoll Zweig mit einem scharfen Messer oder einer Schnittschere. Machen Sie dann 3 vertikale Schnitte in der Rinde des Wurzelstocks und schneiden Sie das runde Ende des Zweigs in einen 45-Grad-Winkel. Legen Sie das Schneiden in den Drei-Abschnitt. Decken Sie das dann mit einer Plastiktüte ab und binden Sie es um die Basis um. Innerhalb von 3 bis 4 Wochen zeigt ein neues Wachstum ein erfolgreiches Transplantat an.
Wie wir bereits erwähnt haben, sezernieren schwarze Walnusswurzeln, Walnussrumpfe und Blätter den natürlichen Herbizid -Juglone. Andere Nussbäume, junge Bäume und bestimmte andere Pflanzenarten haben aufgrund des Pflanzens in der Nähe von schwarzem Walnuss eine verlangsamte Wachstum oder kein Wachstum. Die Obstschalen sind für Vieh und Haustiere gefährlich. Dies verursacht manchmal Anfälle bei Hunden, Laminitis und Kolik bei Pferden. Pflanzen Sie diesen Baum nicht an, wo Haustiere und Vieh an jedem Teil des Baumes Snack. Tragen Sie immer Handschuhe, wenn Sie mit den Schalen umgehen, da Hautreizungen und Flecken aus dem Umgang mit den Schalen auftreten können.
Englische Walnussbäume werden oft auf schwarze Walnusswurzelstock gepfropft. Während die englische Walnuss niedrigere Mengen an Juglone als schwarze Walnuss enthält, könnte es auf schwarze Walnuss gepfropft werden.
Juglone verschlechtert sich schnell und breitet sich hauptsächlich durch das Wurzelsystem um den Baum aus. Es ist möglich, erhöhte Bettpflanzen unter dem Baum zu wachsen. Solange Sie den Kompost nicht sofort von den Baumteilen verwenden, ist er dort nützlich. Walnut ist keine gute Option für einen Lebensmittelwald, da es 2 bis 4 Monate dauert, bis der Halsschlag den Boden, auf dem ein Baum gepflanzt wurde.
Es gibt viele Pflanzenarten (viele von ihnen gemahlene Decke), die im Boden um diese Bäume gut wachsen. Hier ist eine kurze Liste einiger der Vielfalt der Pflanzen, die in unmittelbarer Nähe zu schwarzer Walnuss wachsen können, aber es gibt auch andere!
Lebensmittel:
Blumen:
Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie sich um schwarze Walnüsse in Ihrem Garten kümmern können. Mit der richtigen Sorgfalt haben Sie einen schönen, gesunden Baum, der für den Rest Ihres Lebens Ernten produziert.
Der schwarze Walnussbaum braucht volle Sonne, um zu gedeihen, mindestens 6-8 Stunden direkter Sonne pro Tag. Schwarze Walnüsse wachsen in den Zonen 4 bis 9 am besten. Etablierte schwarze Walnussbäume sind sowohl an tropische Hitze als auch an anhaltende Winter anpassbar. Setzlinge haben es schwerer in der Kälte und brauchen einen Baumwick. Der schwarze Walnussbaum ist am besten, wenn es mindestens 170 frostfreie Tage in einem Jahr gibt. Die idealen Temperaturen liegen zwischen 45 und 65 Grad Fahrenheit. Anhaltende Gefrierentemperaturen bei 28 bis 32 Grad verursachen schwere Schäden an den ungeschützten Schäden. Die Hitze ist für diesen südländischen Baum überhaupt kein Problem.
Ein schwarzer Walnussbaum braucht 1 Zoll Wasser pro Woche und etwas mehr als 2 Zoll in seiner Fruchtphase im Sommer. In den meisten Gebieten wird Frühling und Herbst von genügend Regen begleitet, um den 25-Zoll-Wasserbedarf zu erfüllen. Legen Sie einen Soakerschlauch oder eine Tropfbewässerung um die Tropflinie des Baumes und das Wasser am Morgen gründlich bis zu einer Tiefe von 3 bis 6 Fuß einmal pro Woche im Frühjahr und Herbst sowie 2 bis 3 Mal pro Woche im Sommer. Wenn es oft regnet, müssen keine zusätzliche Bewässerung geliefert werden.
Stellen Sie sicher, dass der Ort, an dem Sie Ihre Bäume gepflanzt haben. Wenn die Erde übermäßig sandig oder schlamm ist, fügen Sie etwas Torf hinzu, um Feuchtigkeit zu erhalten. Schwarz Walnuss wächst am besten im Boden, der mindestens ein paar Fuß in bearbeitet wurde. Wenn Sie bis zum Teilen sind, fügen Sie gut verrotteten Kompost, Blattform, Torfmoos und Kalk hinzu, wenn der pH vor dem Pflanzen sehr sauer ist. Schwarz Walnuss wächst am besten bei einem pH -Wert von 6.0 bis 6.5 aber toleriert 5 5.0 bis 8.0. Die verdichtete Erde ist nicht gut für das Baumwachstum oder die Herstellung von Früchten.
Um die Wachstumsrate Ihrer Bäume zu erhöhen, tragen Sie im Frühjahr nach dem ersten Wachstumsjahr einen Ammoniumsulfat-Körnchendünger (21-0-0 NPK) auf. Wenden Sie immer Düngemittel mindestens 1 ½ Fuß vom Stamm der Bäume entfernt auf. Im Sommer, wenn der Baum zu Obst beginnt, fügen Sie einen vollständigen Körnchendünger (15-15-15) auf die gleiche Weise wie das Ammoniumsulfat hinzu. Wenden Sie diese Düngemittel jährlich an.
Entfernen Sie in jungen Bäumen Zweige, die nach innen oder nach unten zeigen. Schneiden Sie die Seitenzweige auf 6 Zoll, um bessere Fruchternte zu fördern. Warten Sie, bis reife Bäume im Herbst Walnüsse zu Boden fallen lassen, um die Zweige zu beschneiden. Entfernen Sie Stubby -Zweige zuerst am Kofferraum. Entfernen Sie erkrankte und beschädigte Zweige oder solche, die sich gegenseitig oder den Stamm des Baumes überqueren. Beschneide -Seitenzweige, um kürzer als Baldachinzweige zu sein. Sauger aus dem Boden entfernen. Beschneiden Sie niemals mehr als 25% der Zweige pro Jahr. Muttern fallen vom Baum, wenn sie zur Ernte bereit sind, also müssen Sie sie nicht entfernen. Wenn Sie sich Sorgen um Halsschlag im Garten machen, recheri die Blattmaterie, Rinde und fallen fallen lassen. Die Schalen sollten insbesondere entfernt werden, da sie die höchste Herbizidkonzentration enthalten.
Der beste Teil des wachsenden schwarzen Walnusss im Garten ist die Ernte! Hier erfahren Sie.
Walnüsse fallen in ihren Schalen von hohen Höhen zu Boden, wenn sie zur Ernte bereit sind. Sammeln Sie sie Anfang bis Mitte des Falles in einem Korb. Tragen Sie bei der Durchführung der Ernte Handschuhe, um sicherzustellen, dass Ihre Hände vor Reizstoffen geschützt sind. Beschädigung von beschädigten Walnüssen verwerfen.
Um sie zu hagen, legen Sie sie entweder in eine Tasche in Ihrer Einfahrt und fahren. Beide Methoden entfernen die Schalen aus der Außenhülle. Dann die verbleibenden Hülsen kompostieren. Denken Sie daran, dass der Kompost einige Monate lang zusammenbrechen kann, bevor. Waschen Sie sie und heilen Sie Walnüsse, die nicht gegessen werden, indem sie mehrere Wochen lang in eine schicht an einem kühlen dunklen Ort legen.
Ein wichtiger Schritt nach der Ernte besteht darin, alle Rümpfe, braune Blätter und Zweige um die Basis des Baumes aufzuheben. Vor allem, wenn Sie Tomaten, Paprika, Butternusskürbis, bestimmte Sträucher und Kiefern anbauen. Kompostieren Sie die Baumsache für einige Monate und senken Sie dann jedes verbleibende Holz aus, damit es weiterhin kompostiert werden kann.
Lagern Sie Walnüsse in der Schale in Sackleinensäcken bei Raumtemperatur bis zu 1 Jahr. Lassen Sie geschälte Walnüsse ein oder zwei Tage lang trocknen, bevor Sie sie für einige Monate im Kühlschrank in einem luftdichten Behälter aufbewahren. Gefrorene geschälte Nüsse halten 2 oder mehr Jahre in Gläsern oder Plastiktüten. Werfen Sie sie nach Bedarf in Lebensmittel und fügen Sie Ihren Lieblingsmahlzeiten Nährstoffe hinzu.
Probleme treten manchmal auf, wenn Sie einen hohen Baum wie schwarze Walnuss anbauen. Hier diskutieren wir einige Probleme, die auftreten können.
Wenn du zur falschen Zeit gepflanzt oder einen Schössling der bitteren Kälte ausgesetzt, Es nimmt Kaltschäden an und kann sogar sterben. Stellen Sie sicher.
Wenn der Baum bekommt nicht genug Feuchtigkeit, Es kann sonnenverbrannt werden. Stellen Sie sicher.
Das häufigste Problem, das Menschen beim Anbau schwarzer Walnusss erleben, ist Schäden in nahe gelegenen Pflanzen Aufgrund von Mauszeiger in den Wurzeln und Pflanzenteilen der Walnuss. Halten Sie Ihre Kiefern, Paprika und Tomaten frei von schwarzen Walnussabfällen.
Schwarzer Walnuss -Curculio ist ein Schildwanz. Die Larve überblättert im Gartengelände unten. Während es keine organischen Pestizide gibt, die Curculio zuverlässig kontrollieren, verwalten. Regelmäßig um den Kofferraum ummähen.
Walnuss schießt Motten und ihre rotbraune Larven ernähren sich von den Blumen und Knospen der schwarzen Walnuss. Sie hinterlassen kleine runde Löcher in Knospen, was zu unsachgemäßem Blütenwachstum und niedrigeren Erträgen verursacht. Entfernen Sie alle beschädigten Teile der Pflanze, während sie auftreten. Verwenden Sie dann in der ruhenden Jahreszeit das Korrektivbeschnitten, um Befall zu beseitigen. Spinosad ist gegen die Motten und ihre Larven wirksam.
Ambrosia Käfer Bohrung in Stämme und kann dabei Pilzsporen verbreiten. Überschwemmung ist ein Zustand, in dem diese Käfer gedeihen. Vermeiden Sie das Wasser, das den Garten beim Wasser verwässern. Sie schlagen das Laub und lassen langweiligen Staub außerhalb der kleinen Löcher, die sie machen. Ködern Sie sie im frühen Frühling und im späten Winter mit Ethanolfallen. Pyrethrinsprays aufgetragen, nachdem Sie ein paar Käfer sie kontrollieren und den Pilz, den sie ausbreiteten. Wiederholen Sie dies alle zwei bis drei Wochen, bis Fallen nicht mehr Käfer enthalten.
Eichhörnchen Ich liebe es, Walnussfrucht zu essen. Sie könnten Sie sogar mit einer oder zwei Nuss! Um sie fernzuhalten, fangen Sie sie und lassen Sie sie in einem nahe gelegenen Eichhörnchenraum frei. Bedecken Sie in Setzlingen die Früchte mit einem Netzbeutel. Es gibt nicht viel, was Sie tun können, wenn Eichhörnchen zu Nüssen kommen wollen. In reifen Exemplaren dämpfen ein wenig Nahrung für die Eichhörnchen nicht Ihre Ernte.
Fusarium wilt ist eine mit Pilz bodengeborene Krankheit. Der Pilz verursacht vergilbende Blätter, Entlaubung und einen wilde Baldachin. Es gibt keine Behandlung von Fusarium, daher ist Prävention unerlässlich. Stellen Sie sicher.
Tausend Hacker ist eine aggressive Pilzerkrankung, die einzelne Zweige von Pflanzenarten, Sträuchern und Nussbäumen betrifft, die gelbend und blattwilzen sind. Wenn Sie Narben-, Wilde- und pudrige weiße Symptome im Zusammenhang mit tausend Hackern bemerken, wenden Sie sich an Ihr Büro für landwirtschaftliche Erweiterung, um die nächsten Schritte zu ermitteln. Es gibt keine Heilung für die Krankheit.
Nectria Canker erscheint als schmerzhafte Wunden an Zweigen und Stämmen, die sich zu roten, orangefarbenen und gelben Fruchtkörpern entwickeln. Dies wird durch zwei verschiedene Pilzkrankheitserreger verursacht und hat keine andere zugehörige Behandlung als das Korrekturkanal. Ein Baumpfleger sollte beraten werden.
F: Können Sie schwarze Walnüsse von einem Baum essen??
A: Ja, aber Rumpf und Muscheln Sie sie zuerst. Verwenden Sie beim Umgang mit Rümpfen Handschuhe.
F: Wie lange dauert es, bis Juglone zusammenbricht??
A: 2 bis 4 Monate.
F: Sind schwarze Walnüsse giftig?
A: Nicht zum Menschen, sondern Teile der Pflanzen sind giftig für Viehzucht.
F: Sind schwarze Walnussbäume giftig für Hunde?
A: Die Schalen sind giftig für Hunde. Früchte innerhalb der Walnussschalen sind möglicherweise nicht wie giftig, aber kleinere Hunde sind möglicherweise anfälliger als große Hunde. Wenden Sie sich an Ihren Tierarzt, wenn Ihr Hund einen Teil der geschälten Früchte konsumiert. Halten Sie sie alternativ von Haustieren fern, um Probleme zu vermeiden.