Wir schreiben diesen Artikel, indem wir berücksichtigen, dass Sie den vorherigen Artikel darüber gelesen haben, wie man einen Vogelkäfig -Pflanzer erstellt. Wenn Sie dies nicht getan haben, lesen Sie bitte das zuerst, da dieser Artikel darauf basiert.
Schritt eins: Bevor Sie Pflanzen kaufen, überlegen Sie, wie viele Stunden Sonnenlicht Ihr Vogelkäfig -Pflanzer erhalten und wie viel und tief der Käfig ist.
Schritt zwei: Anstatt Samen zu säen oder die Stecklinge zu pflanzen, Pflanzen aus dem Kindergarten zu kaufen, eine etablierte Pflanze zu wählen, ist eine bessere Idee.
Schritt drei: Wählen Sie Pflanzen, die nicht viel groß werden, sondern sich ausbreiten. Die am besten geeigneten Blumen dafür sind:
Schritt vier: Wählen Sie die Farbe der Blumen so, dass sie sich ergänzen müssen. Verwenden Sie nicht mehr als drei Blumenfarben.
Schritt fünf: Füllen Sie den Boden von guter Qualität in bereits ausgekleideten Vogelkäfig. Da der Boden im Vogelkäfer schneller austrocknet, mischen Sie Feuchtigkeitshalterung im Boden und den Dünger mit langsamer Freisetzung.
Schritt sechs: Pflanzen Sie die aufrechten Pflanzen in der Mitte und niedrig wachsenden Pflanzen an den Seiten. Setzen Sie vorsichtig nach außen nachhaltige Pflanzen ein, indem Sie ein Loch in Futter mit Bleistift oder Schraubendreher durchführen, ohne ihre Wurzelkugel zu brechen.
Schritt sieben: Platzieren Sie die Pflanzen nach ihrer Wachstumgewohnheit. Pflanzen wie Geranium, Fuschia, Miniaturrosen erfordern mehr Platz zwischen ihnen.
Schritt acht: Streuen Sie etwas Erde, um die Wurzeln zu vertuschen. Sie können auch kleine Kieselsteine auf den Boden legen. Kieselsteine verschönern es und retten die Feuchtigkeit.
Spitze: Gießen Sie immer die Käfigpflanzen mit einem Sprühgerät, um zu vermeiden, dass er Boden verschüttet hat.