Marienkäfer sind freundliche Insekten, die sie hauptsächlich von Blattläusen, Skalen und ihren Eiern ernähren. Sie essen auch Mealybugs und andere parasitäre Schädlinge wie Whiteflies. Lassen Sie uns einen detaillierten Blick auf die Pflanzen, die Marienkäfer anziehen!
Marienkäfer essen Pollen aus ein paar Pflanzen. Wenn Sie sie also in Ihren Garten anziehen möchten, werden diese Pflanzen am meisten empfohlen.
Knoblauchblumen ziehen Bestäuber und nützliche Insekten wie Marienkäfer an. Knoblauch stellt auch Schädlinge und Insekten wie Fliegen und Mücken ab. Es ist leicht zu kultivieren und keine pingelige Pflanze.
Es ist eines der hartesten, wartungsarmen und geschätzten Pflanzen, die Sie in Ihrem Garten wachsen sollten, um Ladynugs anzulocken. Duft Geranium abwehrt auch Mücken und andere störende Insekten und zieht Motten und Schmetterlinge an.
Dieses federleichte Blattkraut wird nicht nur verwendet, um die Rezepte zu würzen, sondern auch, um Bestäuber und Marienkäfer anzulocken. Wenn Dill mit Tomaten angebaut wird, stellt Dill Tomatenhornwürmer ab. Sie können Dill mit Gemüse und Blumen wachsen lassen.
Auch als „blauer Knopf“ oder „Maisblume“ bezeichnet. Diese Pflanze gehört zur Asterfamilie. Seine auffälligen blauen Blumen und Pollenköder-Marienkäfer. Bachelor -Knopfblumen sind auch in rosa und weißen Farben erhältlich.
Calendula gehört auch zur „Aster“ -Familie, dieses blühende Kraut ist bekannt für ihre beruhigenden Eigenschaften. Calendula ist leicht zu wachsen und eine der besten Blumen, die Marienkäfer anziehen!
Sweet Alyssum ist eine hübsche Blume, die in Clustern blüht. Dieses leicht duftende Jahr wird von Marienkäfern bevorzugt.
Koriander ist ein süßes und intensiv aromatisches Kraut, das in südasiatischen Küche aggressiv verwendet wird. Sie können Koriander in Ihrem Garten anbauen, da der Geruch Marienkäfer anzieht.
Petersilie ist das am häufigsten. Wie alle anderen nutzförmigen Pflanzen zieht es den Marienkäfer zu sich selbst.
Es ist auch als "Wild Caroty" oder "Bishop's Lace" bekannt. Queen Annes Spitze ist eine vorteilhafte Kräuterpflanze. Es wird vom US -Landwirtschaftsministerium ein schädliches Unkraut erklärt, aber es zieht Wespen und Bienen und Marienkäfer an.
Es heißt Butterfly Unkraut aufgrund seiner Fähigkeit, Schmetterlinge anzulocken. Diese wilde Pflanze der amerikanischen Ureinwohner zieht aufgrund der hellen Farbe ihrer Blumen und des Nektars Schmetterlinge an. Es lockt auch Damenkäfer und andere Bestäuber.
Marienkäfer lieben es, sich von seinem Nektar zu ernähren und sich von seinen bunten Blüten angezogen zu fühlen. Die Blätter dieser blühenden Pflanze können auch Schutz für die Marienkäfer bieten.
Diese krautige Blütenpflanze wird oft als Falleernte verwendet, um Kürbiswanzen und Blattläuse anzulocken. Es zieht Marienkäfer, Schwebungen und andere Bestäuber an, die Blattläuse wegfressen.
Sie können Marienkäfer dazu bringen, Ihren Garten zu besuchen, indem Sie sicherstellen. Kohl kann als Blattläuse-Löderpflanze verwendet werden.
Löwenzahn, Tansy, Fenchel, Schmetterlingskraut, gewöhnliches Schicksal, Bugleweed, Kosmos, Maximilian Sunflower, Caraway, Angelica, Statik.