Das Leben in einer Wohnung oder Wohnheim kann einige interessante Probleme für diejenigen aufwerfen, die Zimmerpflanzen wollen, um ein wenig Natur in Innenräume zu bringen.
Der Raum lässt nicht viele große Pflanzen zu, und da der Raum eng ist, normalerweise die kostbare Immobilien aufzugeben!
Die begrenzte Menge an verfügbarem Licht kann auch eine wesentliche Überlegung sein. Die Verwendung von Fluoreszenz -Wachstumslichtern zum Wachstum in Innenräumen kann eine Notwendigkeit sein.
Nur ein paar Zimmerpflanzen, die leicht zu betreuen sind, bietet jedoch einen kleinen „Kurzurlaub“ aus dem Betondschungel, selbst wenn nur eingeschränkter Zugang zur Natur.
In unserer schnelllebigen Gesellschaft, die sich viel Zeit nehmen möchte, um Pflanzen zu kümmern.
Wir wollen Pflanzen, die zu unserem Wasch- und Spülen -Lebensstil passen, wir wollen für eine Woche das Haus verlassen, und die Pflanzen werden immer noch am Leben sein, wenn wir in der Tür gehen.
Also gehen Sie hier - fünf der besten Wohnanlagen in Innenräumen:
Friedenslily - Spathiphyllum - Friedenslösch. Wenn Spathiphyllum durstig wird, sagt es Ihnen mit schlaffenden Blättern.
Die Spinnenpflanzenpflege ist auch ziemlich einfach ... ihre Blätter schließen sich, wenn sie etwas trinken wollen.
Weiche Sukkulenten - Diese Tougies erfordern indirektes Licht, leisten gut in kleinen Töpfen, speichern Wasser wie einen Kaktus und erhält eine Vielzahl von Größen und Farben. Betrachten Sie Sukkulente Echeveria -Pflanzen und Topfkaktus für Ihren kleinen Raum oder einen hellen Fensterkaktusgarten.
Pothos oder Philodendron - Die meisten Sorten, die für den Innengebrauch (Neon, Marmorkönigin, Jade und goldene Pothos -Pflanzen) angebaut wurden, wachsen wie ein Efeu nach unten.
Viele Farben, obwohl bei niedrigerem Licht die Farben nicht so lebendig sind, nur wenige Schädlingsprobleme und nur begrenzte Wassermengen erfordern.
Schauen Sie sich unseren Artikel an, in dem wir die Frage beantworten - ist pothos giftig oder giftig?
ZZ -Pflanze - Die ZZ -Pflanze kann in nahezu jeder Umgebung überleben. Sie sind langsame Erzeuger und haben wenig Anforderungen an Wasser und Licht, eine sehr einzigartige Pflanze.
Aglaonema - Eine meiner Lieblingspflanzengruppen. Viele Farbauswahl, viele neue Aglaonemas handhaben viel besser und hart um kalt und hart!
Aspidistra - Auch als die harte Gusseisenpflanze bekannt. Dies war schwierig wie die Haustrofplante der Nägel in der viktorianischen Zeit zusammen mit der Kentia Palm (Howea Forsteriana).
Sansevieria Hahnii - Bekannt als die Bird -Nest -Schlangenpflanze - klein, aber hart genug, um eine Vielzahl von Licht- und kulturellen Bedingungen in den Wohnungen zu bewältigen. Schauen Sie sich die Sorte Golden Hahnii Schlangenpflanzen an.
Damals waren die Häuser alles andere als hell und luftig - ähnlich wie Apartments! In den südlichen Vereinigten Staaten finden Sie Aspidistrra als Grunddecke im dichten, dunklen Schatten.
Ein Hinweis - die Friedenslilie, Pothos oder Philodendron, ZZ -Pflanze und das Aglaonema stammen alle aus der Familie Araceae.
Verwandt: 5 Tipps für den Umzug von Hauspflanzen
Tut mir leid, das waren sieben, nicht fünf Möglichkeiten in unseren Picks für - beste Pflanzen für eine Wohnung. Jetzt, wo Sie wissen, nach welchen Anlagen Sie suchen müssen - gehen Sie Get'em!