Beste Kompost -Tumbler und Mülleimer im Jahr 2022

Beste Kompost -Tumbler und Mülleimer im Jahr 2022
12 min lesen

Inhaltsverzeichnis

  • Beste Kompost -Becher
    • 1. Beste insgesamt: Gute Ideenkompost -Zauberer Jr.
    • 2. Bester Wert: Yimby Tumbler
    • 3. Gute Ideen CW-2x Compost Assistent
  • Was ist ein Kompost -Becher?
  • Warum einen Becher vs verwenden. Andere Kompostierungsmethoden
    • Leichte, Ihren Kompost zu drehen
    • Wärmemanagement
    • Feuchtigkeitsmanagement und Sammlung
    • Kompostkontrolle und visuelle Anziehungskraft
    • Schutz vor Tieren
  • Verschiedene Kompost -Becher -Designs
  • So verwenden Sie einen Kompost -Becher

Für Ihren Garten gibt es nichts vorteilhafteres als die Zugabe von guter Kompost. Da die Kompostierung selbst relativ einfach ist, tun es viele Menschen auf vielfältige Weise. Heute konzentrieren wir uns auf den besten Kompost -Tumbler für Ihr Geld. Diese werden manchmal als Stapelkomponer bezeichnet.

Top Tumbler Composter bei Amazon:

  • Bester Gesamtbecher: Gute Ideen Compost Assistent Jr.
  • Bester Wert Tumbler: Yimby Tumbler
  • Gute Ideen CW-2x

Abonnieren Sie den epischen Gartenpodcast auf iTunes

Beste Kompost -Becher

Es gibt viele Kompost -Tumbler auf dem Markt. Aber was ist der beste Kompost -Tumbler für den Job? Schauen wir uns einige Optionen an.

1. Beste insgesamt: Gute Ideenkompost -Zauberer Jr.

Gute Ideen Ezcjr-Blk 7-Kubik-Fuß-Kompost-Zauberer Jr.
  • Verkauft bei Amazon
Überprüfen Sie den Amazon -Preis

Die guten Ideen Ezcjr-Blk sind Teil ihrer Kompostzauberserie von Becher und die kleinste der Serie. Es handelt. Es verfügt über eine 7 Kubikfußkapazität, die den von einem durchschnittlichen Haushalt erzeugten Abfall übernimmt. Es wird empfohlen, den Tumbler auf ein paar Betonblöcke oder Ziegel zu setzen. Es kommt vollständig zusammengebaut, stellt es einfach nach draußen und füllt es zu füllen.

Die Nachteile sind, dass es sich um einen einkammernden Tumbler handelt, sodass Sie aufhören müssen, neue Abfälle hinzuzufügen, sobald er fast voll ist und auf Ihren Kompost wartet. Während Sie warten, drehen Sie es regelmäßig und wenn Sie nicht einen stationären Komposter oder eine andere Alternative haben, produzieren Sie wieder Abfall. Es hat auch kleinere Türen als einige Modelle. Aber insgesamt ist es für die meisten Menschen eine solide Wahl.

Überprüfen Sie den aktuellen Preis bei Amazon


2. Bester Wert: Yimby Tumbler

Verkauf FCMP Outdoor IM4000 Dual Chamber Tumbling Composter (schwarz) Kanadisch, 100% recyceltes Harz -…
  • Hergestellt in Kanada aus 100% nach dem Verbraucher recycelt…
  • Tumbling -Komposter - Vermeiden Sie es zu graben und zu mischen…
  • Einfach zu bedienen - fantastisch für Anfänger! Der Grosse…
Überprüfen Sie den Amazon -Preis

Die einzigen Dinge, die den Yimby davon abhielten, insgesamt am besten zu sein. Das letzte ist etwas, das ich aus persönlicher Erfahrung kenne, da ich einen benutze! Während Gartenspinnen überall verbreitet sind, sammeln und verwenden Sie ihren Komposttee gerne als Dünger auf ihren nicht zugutlichen Pflanzen. Wenn Sie also Komposttee sammeln möchten, ist dies nichts für Sie.

Aber ansonsten ist der Yimby einer der besten Tumbler -Komponer, die ich je verwendet habe. Es erfordert Montage, aber wenn Sie konstruiert sind, erhalten Sie einen gut gestalteten Dual-Kammer-Komposter. Es verfügt über eine Schiebebereich, die auf beide Kammern zugreifen kann, und die Platte kann umgedreht werden, um anzuzeigen. Beim Zusammenbau ist es 36 Zoll groß, 25 Zoll breit und ungefähr 22 Zoll tief, wobei jede Kammer ungefähr 12 Zoll breit ist. Es ist ziemlich vernünftig und ist eine gute Wahl.

Überprüfen Sie den aktuellen Preis bei Amazon


3. Gute Ideen CW-2x Compost Assistent

Kompostzauberer Duelling Tumbler - Schwarz
  • 7 Kubikfuß Gesamtkapazität (3.5 pro Kammer)
  • Voll zusammengebaut - geringwartete Wartung
  • Kompost -Tee -Sammeln von Basis mit Rädern (bis zu 5…
Überprüfen Sie den Amazon -Preis

Beginnen wir mit den guten Teilen: Dieser Tumbler verfügt über Dualkammern, sodass Sie kontinuierliche Kompostierungsfunktionen haben können. Es verfügt über eingebaute Griffe, mit denen Sie es leicht drehen können, und es liegt auf einer Kompost-Tee-Sammeln-Basis, die bis zu fünf Gallonen aufnehmen kann. Die Basis verfügt über einen Roller, um beim Drehen des Komposts zu helfen. Insgesamt funktioniert es und tut, was es soll, was es soll.

Es gibt jedoch einige wichtige Nachteile an diesem System. Die beiden Luken sind bei nur 7 Zoll breit, sodass Sie keine Schaufel im Inneren einstellen können, um den Kompost schnell zu entfernen. Während das in einer kleineren Einheit wie der zuvor erwähnte Kompost -Assistent in Ordnung ist, sollte dies einfacher Zugang haben. Die Basis hat auch die Tendenz, herumzurutschen, wenn Sie versuchen, Ihren Kompost zu drehen.

Vor kurzem habe ich verstreute Berichte von Menschen gesehen, die ihre bekommen und festgestellt haben, dass sie bei der Ankunft geknackt wurde, was bedeuten könnte. Überprüfen Sie diesen Komposter gründlich, wenn Sie ihn erhalten, wenn Sie ihn kaufen!

Überprüfen Sie den aktuellen Preis bei Amazon


Was ist ein Kompost -Becher?

Quelle

In seiner einfachsten Form ist ein Kompost -Tumbler ein Behälter, der sich in „Tumble“ verwandelt oder den Kompost mischt, der im Inneren erzeugt wird. Es gibt heute eine Vielzahl von Bechern auf dem Markt. Die meisten Becher teilen einige wichtige Merkmale: Sie sind undurchsichtig und dunkel gefärbt, um Wärme im Inneren zu bauen. Sie haben entweder ein oder zwei Kammern, in denen Sie sowohl grüne als auch braune kompostierbare Materialien platzieren, und sie können in irgendeiner Weise zum Mischen gedreht werden und den Inhalt mischen.

Warum einen Becher vs verwenden. Andere Kompostierungsmethoden

Oft wenden sich die Menschen einem Kompost -Becher zu. Während dies bei den optimalsten Bedingungen der Fall sein kann, kann es schwierig sein, diese perfekten Bedingungen zu erhalten, und es dauert im Allgemeinen länger. Warum sollten Sie also einen Kompost -Becher anstelle eines Kompoststapels oder eines Behälters oder einer anderen Methode verwenden??

Leichte, Ihren Kompost zu drehen

Eine Kompostierungsmethode „Hot Stape“ besteht darin, einen Stapel zu bauen, der Wärme erzeugt. Die Hitze sterilisiert den Kompost, tötet Unkrautsamen und mögliche Krankheitserreger im Kompost und macht ihn für die Verwendung in Ihrem Garten sicher. Aber Sie müssen den Kompost umdrehen, um ihn zu belüften und auch dann zu mischen, wenn er sich in einem stationären Komposter befindet, was eine mühsame Aufgabe sein kann. Mit einem Kompost-Tumbler ist es super einfach, Ihren Kompost zu mischen, und hält ihn jederzeit gut ausgerichtet. Ich drehe meine ein paar Mal in der Woche, mehr, wenn ich viel Material hinzufüge, und es dauert ein paar Momente anstatt 15-30 Minuten solide Arbeit mit einer Tonhöhe.

Wärmemanagement

Im Winter kann sich der Kompostierungsprozess aufgrund mangelnder Wärme verlangsamen. Während ein stationärer Komposter eine gewisse Isolierung bieten kann, können in den kalten Monaten viele Arten von Tumbern in eine Garage oder Schuppen gebracht werden und immer noch als normal verwendet werden, wodurch regelmäßige Kompoststapel zur Vorbereitung auf die Frühling erzeugt werden. Wenn Ihr Komposter keinen Kompost -Teesammler hat, stellen Sie unbedingt etwas darunter, um Tropfen zu fangen. Sie können im Winter auch zu Bokashi oder Vermicomposting wechseln, aber das erfordert einen anderen Komposter und einen anderen Prozess.

Da es sich um einen vollständig eingeschlossenen Behälter handelt, erwärmen die Becher in den wärmeren Monaten auch leichter und behaupten diese Hitze gut, und diese Wärme tötet alle Unkraut oder Krankheitserreger ab, die sonst in Ihrem Kompost auftreten könnten.

Solange Sie ein gutes Kompostthermometer haben, um Ihre Wärmespiegel im Auge zu behalten, sollte Ihr Becher in Ordnung sein.

Feuchtigkeitsmanagement und Sammlung

In einem traditionellen Kompoststapel können Sie nur überschüssige Feuchtigkeit (wie Schneeschmelze oder starker Regen) aus Ihrem Kochkompost heraushalten, indem Sie eine Plane über die Oberseite werfen. Stationäre Mülleimer haben einen Deckel, aber die Basis ist normalerweise zum Boden geöffnet und lässt jeden Sickerwasser abtropfen lassen. Tumbler sind von Natur aus zumindest teilweise vor den Elementen geschützt, und viele haben einen Sammelbereich, um den „Komposttee“ oder den Auslauter aus Ihrem Küchenabfall zu fangen, damit Sie ihn als Düngerquelle für Ihren nicht zuweisbaren Gebiet verwenden können Pflanzen.

Kompostkontrolle und visuelle Anziehungskraft

Wenn Sie direkt darauf hinkommen, ist ein Komposthaufen genau das - ein Stapel. Ob es in einem Rahmen oder einfach gehäuft ist, es ist immer noch ein Stapel. Tumbler enthalten den Kompost an einem bestimmten Ort und außerhalb des Sehens.

Schutz vor Tieren

Möglicherweise entdecken Sie einen Waschbären, eine Hirsche oder sogar die Katze des Nachbarn ist in den Komposthaufen eindringen, der nach einer einfachen Mahlzeit sucht. Becher halten die meisten Tiere in Schach. Während einige vielleicht immer noch versuchen, einzusteigen, wenn etwas wirklich ansprechend riecht (Bären sind die am häufigsten bekannten), gehen die meisten einfach weiter von.

Verschiedene Kompost -Becher -Designs

Verschiedene Arten von Kompostbechern. Abgebildet ist ein vertikales vs. Horizontales Fassendesign.

Der bei weitem häufigsten Techbler-Stil ist ein horizontal montiertes Fassdesign. Einige sind rund, einige haben mehrere Seiten. Viele haben geformte oder eingebrachte Handehalten, um den Kompost zu drehen, obwohl einige seltene spezielle Griffe haben. Einige ruhen auf einer spezialisierten Basis aus, andere sind auf einem Mittelpfosten montiert, der von den Enden direkt über die gesamte Länge des Kompostens verläuft. Diese haben in der Regel eine Zugangsschlüssel auf einer oder mehreren Seiten.

Aber das ist nicht der einzige Becherstil auf dem Markt. Ein anderer Stil ist das vertikale Lauf. Diese sind zwar auch fassförmig, sie sind zwar senkrecht mit einem zentralen Pfosten montiert, der durch die Seiten und mit den Luken an den Enden des Lauf. Dieser Stil neigt dazu, den Kompost leichter aufzubrechen, da er End-Over-End von einer größeren Höhe stürzt, aber einige berichten.

In der Vergangenheit gab es andere Sorten von Tumbler auf dem Markt, einschließlich einer sphärischen Vielfalt, aber die meisten scheinen Probleme zu haben, die sie nicht ideal machen.

Schließlich gibt es Einzelkamber- und Dual-Cambered-Tumblers. Ein Einkammerbecher hat einen großen Innenraum. Sobald es voll ist, hören Sie auf, zusätzliche Sachen hinzuzufügen, bis das, was sich im Inneren befindet, zusammenbricht. Ein doppelt chamberischer Becher bedeutet, dass Sie eine Kammer füllen können, während die andere Seite Ihren Abfall abbricht, sodass Sie nie aufhören müssen, Material hinzuzufügen. In einem Dual-Kammer sind die inneren Kammern jedoch kleiner, sodass Sie mehrere kleinere Kompoststapel im Gegensatz zu einer riesigen Charge erhalten. Beide Typen funktionieren gleich gut.

So verwenden Sie einen Kompost -Becher

Die Verwendung des Tumblers selbst scheint sehr einfach zu sein - leg einfach Sachen hinein und drin, richtig, richtig? Aber auch der beste Kompost -Tumbler braucht ein bisschen mehr Management als das. Sie brauchen ein gutes Verhältnis von braunem und grünem Abfall.

Brauner Abfall ist getrocknet und gelegentlich Material aus Pflanzen und umfasst Dinge wie Holzchips oder Pellets, Pappe, alte Zeitung, getrocknete Blätter und dergleichen. Brauner Abfall ist in der Regel kohlenstoffreich und saugfähig und sorgt für einen Großteil Ihres fertigen Komposts.

Grüner Abfall besteht aus frischen Materialien wie Gemüse- und Obstschalen und Schalen, Apfelkerne, Kaffeegelände, frisch. Grüner Abfall hat viel mehr Feuchtigkeit und ist tendenziell stickstoffreich. Die Feuchtigkeit kann „Komposttee“ oder Sickerwasser produzieren.

Die perfekte Mischung aus Browns und Grüns zu bekommen, kann ein bisschen üben. Ich finde, wenn ich einen Kompost -Becher verwende, wenn ich einen Küchenkompostpail mit grüner Abfällen an zwei Eimer brauner Abfälle (nicht mit Gewicht) verwende, ist es ungefähr perfekt. Sie müssen jedoch den Inhalt des Tumblers im Auge behalten und nach Bedarf anpassen.

Wenn ein schlechter Geruch aus dem Becher kommt oder der Inhalt matschig oder feucht aussieht, müssen Sie mehr kohlenstoffreiche Braun hinzufügen. Wenn es Maden entwickelt, benötigen Sie auch braune Abfälle - und Sie müssen die Fliegen fernhalten, es sei denn, Sie wollen Maden dort. Aber wenn es wirklich trocken aussieht oder überhaupt nicht kompostiert zu sein scheint, brauchen Sie mehr stickstoffreiche Grüns.

Sie können Ihrem Becher einen Kompoststarter hinzufügen, um den Kompostierungsprozess zu starten, und ich empfehle dies, wenn Sie einen brandneuen Becher haben. Kompoststarter enthält die Mikroorganismen, die sich im Laufe der Zeit auf natürliche Weise in einem Kompostbehälter bilden. Daher beschleunigt er den Prozess zu Beginn erheblich. Danach ist es nicht notwendig, es sei denn, Sie versuchen, die Wärme in Ihrem Becher zu erhöhen.

Einige Menschen drehen täglich ihren Kompost -Becher, aber das kann zu viel Belüftung erzeugen und den Prozess des Erhitzens des Komposts hemmen. Ich drehe meine gleich, nachdem ich mehr Grün und Browns hinzugefügt habe, um alles gut zu machen. Wenn ich in letzter Zeit nichts in den Mülleimer hinzugefügt habe, versuche ich sicherzustellen. Es wird immer noch belüftet, aber der Kompost hat Zeit, Unkrautsamen und Krankheitserreger zu erwärmen und zu töten.


Insgesamt kann ich nicht anders. Für den durchschnittlichen Haushalt ist es die beste Wahl, obwohl es sich. Es ist auch sehr einfach für Menschen, die in der Regel neu in der Kompostierung sind, oder für eine solide Wahl für erfahrene Menschen für erfahrene Menschen.

Aber ich persönlich werde mich bei meinem Yimby für den kontinuierlichen Abfallfluss und die Gärtnergüte halten.