Fledermäuse schlugen Bugs, die Fledermäuse im Garten begrüßten

Fledermäuse schlugen Bugs, die Fledermäuse im Garten begrüßten

Seit ich ein Kind war, war ein Lieblingsbeschäftigung während der Sommerabende, wie Fledermäuse über einen offenen Hof fliegen sahen.

Ich würde mich in das zottelige Gras legen und ihnen zusehen, wie sie jagen und ihre Akrobatik bewundern. Wenn ich sorgfältig zuhörte und die Nacht still war, konnte ich ein paar flatternde Flügelklappen und vielleicht hier und da ein Quietschen hören.

Jetzt, als Erwachsener, achte ich im Sommer immer noch nach Fledermäusen. Wenn ich sie sehe, fühle ich das gleiche Gefühl des Staunens, das ich als junger erlebt habe.

Ich hatte das Glück, ein paar Raste hinter den Fensterläden eines alten Wohngebäudes direkt vor meinem Fenster zu haben.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Und als ich in Arizona lebte, besuchte ich eine alte Brücke in der Stadt, in der eine Kolonie von Tausenden lebte. Sie würden alle ungefähr zur gleichen Zeit fliegen und dem Ersten folgten, der es gewagt hat, den Twilight -Himmel zu betreten.

Fledermäuse waren schon immer ein willkommener Teil meines Lebens und ermutigten die Bewohner in meinem Garten. Sie bieten dem Garten und der Nachbarschaft einen enormen Nutzen und sind ein Zeichen für ein gesundes Ökosystem.

Wie viele Tiere in diesen modernen Zeit.

Lesen Sie weiter, um einen kurzen und süßen Überblick über die Vorteile zu erhalten, die Fledermäuse bieten, die Bedrohungen, aus denen sie ausgesetzt sind, und schließlich einen Leitfaden, wie Sie sie ermutigen können, in Ihrem Garten und in der Nähe Ihres Hauses zu leben.

Nun, lass uns dazu kommen!

Fliegende Freunde essen eifrig Käfer

Ja, das ist richtig. Und nicht irgendwelche Fehler. Fledermäuse bevorzugen Mücken und andere fliegende Insekten.

Wenn Sie das nächste Mal Citronella -Kerzen kaufen, Geranien, Und Andere Mückenentfälle, Erwägen Sie stattdessen ein paar fliegende Freunde ein Zuhause zu geben. Als Gegenleistung für die Unterstützung Ihres lokalen Ökosystems durch Bereitstellung eines einladenden Haus.

Die typische Fledermaus wiegt etwa eine halbe Unze oder 15 Gramm. Sie müssen zumindest essen ¼ von ihrem Körpergewicht jede Nacht zu überleben, wobei schwangere Frauen bis zum gesamten Körpergewicht eingehen. Wenn Sie das winzige und fast unbedeutende Gewicht eines durchschnittlichen Mückens betrachten.

Denken Sie nun, dass sie auch in Kolonien zusammenleben, und Sie haben eine starke automatische Insektenkontrolle.

Es gibt eine Reihe weiterer Vorteile, die diese Kreaturen in Ihrem Garten haben, aber dieser nimmt den Kuchen, soweit es mich betrifft.

Holen Sie sich Ihre Fakten klar

In Nordamerika leben 44 Arten, von denen einige gefährdet sind, andere, die als Sorge -Arten aufgeführt sind. Sie stehen aufgrund von Umwelt- und künstlichen Belastungen mit diesem zunehmenden Rückgangsniveau aus.

Im Jahr 2007 wurden in Höhlen in New York zuerst festgestellt. Es ist eine Krankheit, die durch einen Pilz verursacht wird, der genannt wird Pseudogymnoaskus -Zerstörer das wird oft um ihre Nasen gefunden.

Die Krankheit veranlasst die Tiere, ihre gespeicherte Energie während des Winterschlafs zu verbrauchen. Da sie in Kolonien leben, verbreitet sich es schnell, was zu einigen Bevölkerungsverlusten von mehr als 90% führt.

Eptesicus fuscus

Es ist schwierig für die Fledermauspopulationen, sich zurückzuspringen, weil sie jedes Jahr einen einzigen Nachkommen haben und in der Regel von 5 bis 10 Jahren leben.

Trotz des gemeinsamen Vergleichs sind Fledermäuse nichts mit Nagetieren. Mäuse, Ratten und andere Nagetiere haben tendenziell ein kurzes Leben und eine Rasse in massiven Mengen, während jeder produzierte Nachkommen eine wichtige Investition für die Fledermaus ist.

Künstliche Belastungen beeinflussen auch die Gesamtbevölkerungszahlen. Die allgemeine Überzeugung ist, dass Fledermäuse mit tollwutbefragten Teufeln immer einen schönen Haarkopf suchen, um sich zu verwickeln.

Corynorhinus Townsendii

Ich beschuldige die 80er -Jahre -Filme für dieses Stereotyp.

Leider wurden Fledermäuse auf vielen Ebenen auf die Vernichtung von Menschen ausgerichtet. Ihre natürlichen Lebensräume werden aus Sicherheitsgründen zunehmend vom Menschen gezielt.

Mit Umweltgefahren und dem Druck des Menschen können sie sich in einer zunehmend riskanten Situation befinden. Zum Glück können wir helfen und befreit dabei unseren Hof von Legionen von Mücken.

Machen Sie Ihren Garten attraktiv

Fledermäuse benötigen Zugang zu Wasser. Dies könnte so einfach sein als Brunnen, oder sogar ein Vogelbad.

Komposthaufen und Wassermerkmale können die Insekten anziehen, von denen sie sich gerne ernähren, was sie für Fledermäuse vorteilhaft macht. Wenn Sie nicht schon kompostieren, Hier ist noch ein Grund dafür!

Lasiurus borealis, Rasting in einem immergrünen. (Und wenn Sie diesen Baum nicht nach Sicht identifizieren können, Lesen Sie unseren praktischen Leitfaden, um Ihre Verwirrung Ihrer Nadelbaum zu begradigen!)

Lassen Sie einige der weniger zerstörerischen Raupen auch im Garten lassen. Sie werden sich schließlich in Motten verwandeln, zumindest von ihnen werden schick.

Wenn Sie es bauen, könnten sie kommen

Die ideale Lösung, um Fledermäuse in Ihren Garten einzuladen. Das Ziel, ein DIY -Tierheim zu konstruieren, ist es, die natürliche Umgebung, die sie bevorzugen bieten diese Art von Umgebung?

Fledermäuse finden natürlich Häuser in der losen Rinde von Bäumen, Hohlräumen in einem Kofferraum oder Splits in Zweigen. Wenn es sicher ist, einen Baum in diesem Zustand in Ihrem Garten zu pflegen, ist es bereits ein perfekter Ort für sie, um sich zu belegen.

Obwohl Fledermäuse seit zehn Millionen Jahren herumfliegen, Die Praxis des Bauhäuser Für sie ist eine entstehende Praxis. Leider suchen sie keine Apartments und Wohnungen mit einer praktischen Internet -Suche.

Je nachdem, wen Sie fragen, bleibt die Holzstruktur aus einer Reihe von Gründen unberührt: Die Struktur ist nicht groß genug oder der Ort ist nicht perfekt, oder die örtliche Tierwelt hat bereits in verschiedenen Wohnungen in den Rast gestellt. Es ist eine Möglichkeit, dass die Struktur niemals bewohnt wird.

Aber genau wie die Lotterie können Sie nicht gewinnen, wenn Sie nicht spielen. Das schlimmste Szenario beim Bau einer dieser Strukturen ist, dass Sie einen lustigen Nachmittag haben und dann ein interessantes Gesprächsstück für Besucher haben. Aber Sie könnten nur Glück haben und ein paar Fledermäuse in Not ein Zuhause geben.

DIY Shelter machen

Bauen Sie zu Hause Ihre eigene Fledermausbox, um die örtlichen Nachtbliesen zu ermutigen, nach Belastungen zu kommen, ist nicht aus dem Bereich der Möglichkeiten hinaus.

Wenn sie bereits in der Gegend leben, ist dies ein ausgezeichnetes Wochenendprojekt!

Bereit, Ihre DIY aufzunehmen? In unserem einfachen foto-illustrierten Tutorial finden Sie Anweisungen. Mit einigen grundlegenden Materialien und Werkzeugen (nichts, was über einen batteriebetriebenen Bohrer hinausgeht, ist es erforderlich.

Wenn Sie noch nicht ganz bereit sind, sich auf die hausgemachte Route zu beginnen, enthält unser Tutorial auch einige Vorschläge für vorgefertigte Optionen, die Ihnen genießen könnten.

Genieße die Tierwelt

Ich liebe es, die lokale Tierwelt in meiner Gegend zu beobachten, und nichts schlägt die natürliche Schädlingsbekämpfung, die Fledermäuse bieten. Sie sind Teil unseres lokalen Ökosystems und nichts, was zu befürchten ist. In der Tat sind sie ziemlich erstaunlich!

Vergessen Sie nicht, uns in den Kommentaren unten Ihre eigenen Erfahrungen und Fragen mit uns zu teilen. Und wenn Sie nach weiteren Informationen über die Gewinnung lokaler Wildtiere in den Garten suchen, schauen Sie sich an Unsere Rezension von Nancy Lawsons Buch Der humane Gärtner.