Fledermaus -Guano - oder Fledermauskot - in den USA als organischer Dünger verwendet wird.
Guano-Ablagerungen werden im Allgemeinen aus Früchten und Insekten-Fledermaus-Fledermausarten gewonnen.
Da die Vereinigten Staaten insektenfressendem Fledermaus beherbergt - die Fledermausarten, die sich von Insekten und in den Fledermaus -Höhlen für Raste ernähren, finden wir leicht frische Guano und große Kolonien im ganzen Land.
Der hohe Stickstoffgehalt dieses natürlichen Düngers macht es zur ersten Wahl der Gärtner für das Pflanzenwachstum.
Auch wenn Fledermäuse oft als krankheitsbezogenes Säugetier angesehen werden, ist ihr Exkrement ein schnell wirkender Bodenanreicher und Guano wurde von älteren Kulturen in Südamerika als verehrter Dünger angesehen.
In den 1600er Jahren hatten die Inkas Guano so hoch, dass sie die Person verurteilen würden, die eine Fledermauskolonie schadete, um sie zu Tode zu produzieren.
Guano ist oft als super pflanzliches Lebensmittel bezeichnet und reicht reich an wesentlichen Pflanzennährstoffen wie Kalium, Stickstoff und Phosphor.
Diese drei Nährstoffe sind für ein energisches und gründliches Pflanzenwachstum von wesentlicher Bedeutung.
In einfachen Worten wird Guano -Dünger aus Fledermauskot oder Guano -Pfähle hergestellt.
Der Naturdünger enthält Mikroorganismen, die als natürliche Fungizide fungieren und gegen eine Vielzahl von Pilzkrankheiten kämpft.
Fledermaus-Guano von fruchtfressenden Fledermäusen hat einen hohen Phosphorgehalt, der bei Wurzelwachstum und Blumenentwicklung unterstützt wird.
Guano, der angesammelte Exkrement und die Überreste von Fledermäusen und Seevögeln sind ein Pflanzen -Superfood, das seit den 1870er Jahren in der befruchtenden Industrie tätig ist.
Dann, als Seabird Guano, wurde es auf den Inseln vor der peruanischen Küste abgebaut und nach Europa gehandelt.
Bat Guano wird auch als Hochleistungs-Bio-Dünger für den Anbau von Cannabis verwendet.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Bat Guano zu verwenden. entweder in seiner trockenen Form oder als Blattspray.
Guano wird meistens bevorzugt, weil es sich um ein organischer Dünger handelt und das Risiko eines Nährstoffverbrennungsverbrauchs verringert.
Wie oben erläutert, geben Sie trockenes Guano in den Boden oder machen Sie einen Tee, um Ihre Pflanzen regelmäßig zu füttern.
Viele Gärtnerinnen bevorzugen Tee, da dieser Schritt sicherstellt, dass Sie die Menge an Guano -Tee kontrollieren, die Sie in die Pflanze injizieren.
Auf dem Markt gibt es verschiedene Arten von Fledermaus -Guano.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Fledermäusedünger seltsam ist
Guano -Tee zu machen ist kein komplexer Prozess.
Bereiten Sie es vor, indem Sie eine Tasse Fledermausmist mit einer Gallone Wasser mischen.
Lassen Sie dann die Mischung über Nacht sitzen.
Belasten Sie nun den Tee und tragen Sie ihn auf die Pflanzen auf.
Hier ist ein Schritt -für -Schritt -Verfahren, um Guano -Tee zu machen.
Guano ist für das Pflanzenwachstum sehr vorteilhaft.
Es spielt eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Textur des Bodens.
Wenn der Boden zu locker ist, verwenden Sie Bat Guano, um ihn besser zu binden und seine Wasserretention zu erhöhen.
Auf die gleiche Weise hilft Ihnen, die Textur des Bodens zu lockern, wenn der Boden zu dicht ist, damit das Wasser effektiver eindringen kann.
Guano ist auch sehr effektiv, um toxische Elemente aus dem Boden zu spülen und gleichzeitig die Wurzeln mikrobial zu schützen.
Dieser organische Dünger spielt auch eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung der gesunden Zersetzung von erschöpftem Material.
Wenn es im Kompost hinzugefügt wird, beschleunigt es den Kompostierungsprozess.
Da es sich um einen Dünger mit langsamer Veröffentlichung handelt, wird es die meiste Zeit des Lebens Nährstoffe für die Pflanze liefern.
Es ist ein natürliches Fungizid gegen Chitin und geht effektiv Nematoden an.
Einer der Nachteile der Verwendung von Bat -Poop als Dünger ist jedoch ein Host für den Pilz Histoplasma capsulatum Dies verursacht die Atemwegserkrankung "Histoplasmose", was häufig zum Tod des Menschen führt.
Darüber hinaus zieht die Guana Schädlinge wie Kakerlaken an, die auch für die Ausbreitung potenzieller Krankheiten und sekundärer Befall verantwortlich sind.
Wenn Sie jedoch Fledermauskot für die Fütterung Ihrer Pflanzen verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass Sie sie von einer zuverlässigen Quelle erhalten, und verwenden.
Wenden Sie sich an einen Fachmann, um besser zu verstehen, wie man Fledermauskot für Gartenarbeit verwendet.