Zusammenfassung: Landschaftsbeleuchtung liefert normalerweise nicht genügend Grilllicht für die Terrasse/Grillfläche. Entdecken Sie einige Tipps zum besten Weg, um Grilllicht im Freien zu bieten.
Frage: Unser Garten im Garten hat eine ganze Menge Landschaftsbeleuchtung, die sogenannte „Verschüttungsbeleuchtung“, aber wir müssen mehr zu unserem kürzlich aktualisierten Terrassenbereich hinzufügen. Irgendwelche Vorschläge?Clay, Atlanta, Georgia
Antworten: Das Beleuchtung des Landschaftsgartens ist eine Art von Beleuchtungsaufgabe. Sie benötigen jedoch wahrscheinlich mehr als nur niedrige Spannungsbeleuchtung, um genügend Außengrilllicht für den Kochbereich zu liefern.
Ihr Kochbereich im Freien besteht hauptsächlich aus einem Arbeitsbereich. Der Bereich braucht viel Beleuchtung, vorzugsweise von hoch oben, damit das Licht nicht in Ihren Augen liegt.
Verwenden Sie zwei oder mehr Grillleuchten aus verschiedenen Richtungen, um Schatten zu beseitigen und ein Überkochen von Lebensmitteln zu verhindern.
Zwei 150-Watt-Lampen, die 10 bis 15 Fuß über dem Boden montiert sind und Licht über die Schulter des Kochs gießen, wäre eine gute Wahl.
Mount Outdoor -Grillbeleuchtung an den Wänden Ihres Hauses oder einer anderen bequemen Struktur oder verwenden Sie ein paar Hochstangenspiele und Arbeitslichter. Sie sind vielleicht nicht die attraktivsten ... aber es funktioniert!
Wenn sich Ihr Kamin oder Ihr Grill in einiger Entfernung von Ihrem Tisch befinden, stellen Sie sicher, dass Sie über ausreichendes Licht verfügen, um Sie beim Tragen des Essens zum und zum Essbereich zu führen.
Dies erfordert möglicherweise keine separate Planung, da in der Regel aus den beiden Bereichen genügend Verschüttungslicht vorhanden ist.