Barbados Cherry Tart tropische Kirschen werden Sie lieben

Barbados Cherry Tart tropische Kirschen werden Sie lieben
14 min lesen

Inhaltsverzeichnis

  • Schnellpflegehandbuch
  • Alles über Barbados Cherry
  • Pflanzen von Acerola -Kirschbäumen
    • Wann zu pflanzen
    • Wo zu pflanzen
    • Wie man pflanzt
  • Barbados Cherry Care
    • Sonne und Temperatur
    • Bewässerung und Luftfeuchtigkeit
    • Boden
    • Düngen
    • Beschneidung
    • Vermehrung
  • Ernte und Lagerung
    • Ernte
    • Speicherung
  • Fehlerbehebung
    • Wachstumsprobleme
    • Schädlinge
    • Krankheiten
  • Häufig gestellte Fragen

Barbados Cherry, im Volksmund als Acerola bekannt, ist ein kleiner Baum oder ein buschiger Strauch, der glänzende grüne Blätter erzeugt. Der Baum produziert eine kleine Kirschfrucht in lebendiger Crimson -Farbe. Cherry Malpighienbäume sind außerhalb warmer Klimazonen ziemlich ungewöhnlich, sind aber für ihre ungewöhnlichen Früchte es wert, zu wachsen.

Acerola-Frucht ist weich, saftig und saftig mit einem süß-tarten Kirschgeschmack. Diese Frucht ist extrem reich an Vitamin C und kann Ihren täglichen Anforderungen mit Leichtigkeit liefern.

Oft angebaut zur Herstellung von Acerola -Saft oder Marmelade. Aus diesem Grund ist es unwahrscheinlich, dass Sie es in Ihrem lokalen Supermarkt finden,. Wenn Sie es jedoch zu Hause wachsen lassen, können Sie mindestens eine Quelle dieser einzigartigen und ungewöhnlichen Frucht für Ihren Genuss sicherstellen.

Erforschen wir also die besten Methoden, um diesen einzigartig tropischen Baum zu wachsen und aufrechtzuerhalten!

Gute Produkte bei Amazon für den Anbau von Barbados -Kirschen:

  • Neem Bliss 100% kalt gepresstes Neemöl
  • Alle Jahreszeiten Gartenbau und ruhende Sprühöl
  • Kensizer doppelseitige gelbe klebrige Fallen
  • Monterey Liqui-Cop Liquid Coppicid

Schnellpflegehandbuch

Barbados Kirschbäume sind schöne halbtropische Evergreens mit säuerischer Früchte. Quelle: Rogerio da Silva
Gebräuchliche Namen (en)Acerola Kirsche, westindische Kirsche, Barbados Kirsche, wilder Krepp Myrte
Wissenschaftlicher NameMalpighia emarginata, Malpighia Glabra, Malpighia Punicifolia
Tage zur Ernte22-25 Tage vom Ende der Blüte bis zur Fruchtreifung
LichtVolle Sonne bevorzugt, toleriert Teilschatten
Wasser:Konsequente Feuchtigkeit für die ersten Jahre, dann gelegentlich in Trockenperioden
BodenLehm ideal. Der pH -Wert des Bodens sollte leicht alkalisch sein
Dünger1x Frühjahr, 2x im Sommer, 1x im Herbst
SchädlingeWurzelknotennematoden, Blattläuse, Weißfliegen, Skalierungsinsekten, Fruchtfliegen
KrankheitenAnthracnose & Cercospora -Blattflecken

Alles über Barbados Cherry

Evergreen, The Barbados Cherry produziert ein schönes, üppiges grüne Laub. Quelle: Starr

Acerola Cherry, auch Barbados Cherry genannt, sind zunächst etwas verwirrend, nach. Mit ihnen sind drei verschiedene botanische Namen verbunden.

Die Hauptfruchtspezies ist Malpighia emarginata und produziert produktive Ernten von süßen Acerola -Früchten. Irgendwann wurde es unter dem botanischen Namen Malpighia punicifolia klassifiziert, aber seitdem wurde es neu klassifiziert.

Eine sekundäre Art, Malpighia Glabra, wird auch die Barbados Cherry bezeichnet. Diese Art ist größtenteils dekorativ, da sie stark blüht, aber sehr wenig Früchte erzeugt. Die Frucht schmeckt identisch mit dem der Fruchtmalereien.

Weitere gebräuchliche Namen für diese Art sind westindische Kirsche oder wilde Kreppmyrten.

Westindische Kirsche stammt aus Westindien, tropischem Tiefland von Mexiko bis Südtexas und anderen Nachbargebieten in Südamerika und Mittelamerika. Es erfordert warme tropische Bedingungen für die Blüte und um es als immergrün in gutem Zustand zu halten.

Während es Höhen von bis zu 20 Fuß erreichen kann, wird es oft als viel kürzerer Baum oder Strauch gewachsen. Die Süßherzbrümpfe sind extrem reich an Vitamin C und werden manchmal sowohl in der kommerziellen Vitaminproduktion als auch für Säfte oder Konserven eingesetzt.

Die Barbados Cherry ist eine immergrüne Schönheit, die während der Sommermonate blüht. Jede Blume ist rosigrosa und ungefähr 3/40 Zoll im Durchmesser. Die Blumen entwickeln sich in Clustern von drei bis sechs Blüten. Während die Blumen verblassen, reifen bestäubte Blüten in unter 25 Tagen zu leckeren Kirschen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Kirscharten können Malpighien Arten blühen und Produkte vom späten Frühling bis in den Herbst entwickeln. Die Früchte sind leuchtend rot oder tief purpurrot in Farbe. Sie sind saftig und haben einen zarten, apfelähnlichen Geschmack mit einer leichten Herbheit.

Insgesamt sind Barbados -Kirschbäume buschig, groß und haben Zweige, die von einem kurzen Kofferraum sprießen. Die Blätter der Kirschbäume sind glänzend, grün und dick. Sie haben eine schmale ovale Form, die sich anmutig verjüngt.

Das Wurzelsystem dieses Baumes ist flach und ausbreitet, was den Baum anfällig für harte Winde macht. Sie können jedoch gestürzt werden und können sich immer noch erholen, solange die Wurzeln nicht durch Sturz beschädigt wurden.

Pflanzen von Acerola -Kirschbäumen

Malpighienarten wie diese m. Glabra produziert atemberaubende Blumen in rosa oder weiß. Quelle: KHQ Flower Guide

Wenn Sie sich in einem warmen Klima befinden, möchten Sie diesen Baum vielleicht selbst anbauen! Lassen Sie uns das wissen, was Sie wissen müssen, bevor Sie es pflanzen.

Wann zu pflanzen

Während Samen bestenfalls unzuverlässig sind, kann es Ihnen einen sehr jungen Baum geben, im Frühjahr in ein warmes Sämlingsschale im Herbst zu pflanzen. Es ist am besten zu warten, bis sie älter sind, um Ihre Transplantationen zu pflanzen, da sie mehr Zeit haben, sich zu etablieren, bevor sie dem Wetter ausgesetzt sind. Jährlingssamen sind für diesen Zweck ideal.

Stellen Sie sicher, dass der Boden vor dem Pflanzen warm ist und dass Ihre Region keinen Frost bekommt. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie Ihre Malpighien in einem Behälter als Strauch halten und sie bei kalten Schnappschüssen in Innenräume bringen.

Im frühen Frühling können in weiten Teilen der südlichen Vereinigten Staaten gepfropfte, etablierte Bäume gepflanzt werden.

Wo zu pflanzen

Acerola -Kirschbäume können in Behältern mit einem Durchmesser und einer Höhe von mindestens 20 Zoll erfolgreich wachsen. Dies ist die beste Methode für diejenigen, die sich in einem warmen, frostfreien Gebietsschema nicht befinden.

Stellen Sie sicher, dass der Ort, an dem Sie Ihren Baum pflanzen. Wenn Sie im Boden pflanzen, geben Sie sie mindestens 10 bis 12 Fuß voneinander entfernt und eine ähnliche Entfernung von unterirdischen Rohren oder Gebäuden entfernt. Dies stellt sicher, dass sie viel Wurzelspreizfläche haben.

Wie man pflanzt

Die meisten Setzlinge werden in Töpfen versendet. Um diese Topfacerolas zu pflanzen, graben Sie ein Loch, das mindestens einen Durchmesser von 3 bis 4 Fuß und eine ähnliche Tiefe hat, um den Boden zu lösen. Fügen Sie viel reichhaltiger Kompost hinzu, um Bodennährstoffe zusammen mit einer gesunden Dosis landwirtschaftlicher Kalk zu liefern und diese in den Boden zu arbeiten.

Erstellen Sie einen Hügel in der Mitte Ihres Lochs, der aus Ihrem geänderten Boden gebildet wurde und den Baum in derselben Tiefe hält, die derzeit gepflanzt ist. Pflanzen Sie es nicht tiefer, da dies möglicherweise den Stamm oder die Transplantatverbindung des Baumes schädigen kann (falls zutreffend). Mit Ihrem vorbereiteten Boden umgedreht und dann 3 "-4" Mulch um die Basis des Baumes auftragen. Lassen Sie eine Lücke zwischen dem Mulch und dem Kofferraum.

Topf -Kirsch -Malpighienarten sollten ähnlich gepflanzt werden, jedoch in einem großen Topf mit geänderten Boden. Stellen Sie erneut sicher, dass es sich um einen Boden auf der alkalischen Seite handelt oder landwirtschaftliche Kalk, um ihn zu ändern.

Barbados Cherry Care

Unreife Kirschen wie diese reifen sehr schnell am Baum. Quelle: Starr

Um den einzigartigen pfelähnlichen Geschmack dieses ungewöhnlichen Kirschbaums zu erhalten, möchten Sie ihm optimale Wachstumsbedingungen verleihen. Gehen wir jetzt den richtigen Weg, um sich um Ihre Bäume zu kümmern.

Sonne und Temperatur

Helles, direktes Sonnenlicht ist am besten für diese Bäume. Sie brauchen Wärme und Luftfeuchtigkeit, um gesund zu bleiben und Blumen und Früchte anzubauen. 8-12 Stunden direktes Sonnenlicht sind großartig, aber zum Mindestziel für 6-8 Stunden.

Die Barbados Cherry ist in tropischen oder subtropischen Regionen heimisch und ist sehr frostempfindlich. Reife Bäume können in der Lage sein, kurze, kurzlebige Expositionen gegenüber Temperaturen im Bereich von 28 bis 30 Grad zu bewältigen. Sämlinge können bei diesen Temperaturen leicht sterben, also halten Sie sie warm.

Sie treten in den USDA-Anbauzonen 9B-11 in den besten USDA-Anbauzonen auf, wo es selten unter 40 Grad fällt und im Sommer geröstete Temperaturen erreicht.

Bewässerung und Luftfeuchtigkeit

Junge Bäume erfordern regelmäßige Bewässerung. Wenn Ihre Malpighia glabra oder emarginata reift und tiefere Wurzeln entwickelt, wird es allmählich resistenter gegen Dürrebedingungen. Trotzdem sollten Sie in Zeiten der Dürre Wasser dafür bereitstellen. Sie können dies mit einem Soakerschlauch für eine langsame, allmähliche Feuchtigkeitsanwendung tun.

Während es die Luftfeuchtigkeit tolerieren kann, mag kein Baum zu viel Feucht in seinem Boden. Stellen Sie sicher, dass der Boden überschüssiges Wasser leicht abfließt, um Bedingungen wie Wurzelfäule zu verhindern.

Boden

Lehmige Bodentypen eignen sich am besten für Ihren Baum. Es wird jedoch einen Ton-Logam-Mix vertragen, vorausgesetzt, es fließt gut ab. Selbst hart gepackter Ton, der überschüssiges Wasser abfließt, ist akzeptabel, wenn Sie vorhaben, ihn zu ändern.

Der pH -Wert des Bodens für Ihren Boden sollte zwischen 6 liegen.5 und 8. Im Zweifelsfall arbeiten Sie landwirtschaftliche Kalk in Ihren Boden, da sie alkalische Bedingungen toleranter ist als saure. Alkalische Bedingungen verbessern auch den Ertrag des Baumes.

Fügen Sie Ihrem Boden etwas Kompost oder Dünger hinzu, um viel gutes organisches Material zu verleihen. Es kann auch dazu beitragen, die Fähigkeiten der Feuchtigkeitsbehebung Ihres Bodens zu verbessern. Beschränken Sie also, was Sie in das Pflanzloch arbeiten. Sie können bei Bedarf später mit zusätzlichem Kompost mit zusätzlichem Kompost kleiden.

Düngen

Düngen Sie Ihren Baum einmal, kurz bevor er aus der Winterschlafung herauskommt, dann zweimal im Sommer und einmal in der Mitte des Falles. Dies bietet es mit vielen Nährstoffen, auf die man zur Herstellung von Kirschen oder neuen Laub zurückgreifen kann.

In den südlichen Vereinigten Staaten beträgt das typische Verhältnis für die Erzeuger dieser Bäume im sehr frühen Frühling 10-10-10 Dünger. Verwenden Sie eine 5-5-5 oder eine spezialisiertere Düngerdünger-Dosi.

Futter basiert auf dem Alter Ihres Baumes und den Anweisungen Ihres Düngemittelsherstellers. Verwenden Sie keine sauren Düngemittel für Pflanzen wie Rhododendren oder Zitrusfrüchte. Entscheiden Sie sich stattdessen für einen Dünger, der für Obst- oder Gemüseentwicklung hergestellt wurde.

Beschneidung

Unreife Acerola -Kirschen sind grün bis gelb. Reife sind scharlachrot in Farbe. Quelle: Starr

Das Beschneiden kann zu jeder Jahreszeit durchgeführt werden, wird jedoch am besten durchgeführt, wenn das Werk die Frucht eingestellt hat. Es braucht Zeit, um sich nach dem Abbau zu erholen, bevor sich die Wetterbedingungen ändern.

Barbados -Kirschen können als Strauchform gehalten werden. Halten Sie für diese Wachstumsmethode die Höhe auf Ihre bevorzugte maximale Höhe und lassen Sie Seitenaufnahmen bilden und ausfüllen. Versuchen Sie, überschüssiges vertikales Wachstum direkt über einem Blatt- oder Stammknoten abzuschneiden, um eine neue Verzweigung zu ermöglichen.

Halten Sie für ein Baumformat Basalsprossen in Schach und lassen Sie es nur einen einzelnen Kofferraum entwickeln. Sie können die Zweige überragen, um sie in maximaler Höhe zu halten, aber eine gewisse Entwicklung von Baldachin ermöglichen. Stellen Sie sicher.

Verwenden Sie unabhängig von Ihrer Schnitttechnik entweder sterilisierte Lächer oder sterilisierte Handschneiderschere. Wenn Sie eine Lösung von 1 Teil in 9 Teilen Wasser zur Hand haben, sterilisieren Sie zwischen Schnitten neu.

Vermehrung

Die Barbados -Kirsche kann aus Samen oder Stammschnitten ausbreitet werden. Es wird manchmal auch auf alternative Wurzelstöcke gepfropft.

Samen sind oft unzuverlässige Ausbreitungsmethoden. Die meisten haben eine Keimrate von 50% oder weniger, einige bis zu 5%. Es ist weitaus besser, sich von Stammschnitten auszubreiten.

Wählen Sie einen gesunden 6-8 ”langen Stamm aus, vorzugsweise einen halbhärteten. Vermeiden Sie grüne neue Triebe oder besonders altes Wachstum. Schälen Sie vorsichtig ein paar Streifen Rinde vom geschnittenen Ende zurück und tauchen Sie es in Wasser ein und verwurzeln Sie dann Hormon. Dies ermöglicht es, leichter Wurzeln zu entwickeln.

Halten Sie Ihren Schneiden in einem hellen, indirekt beleuchteten Ort. Feuchtigkeitsfeuchtigkeit um das Schneiden liefern, um es feucht zu halten, entweder durch Verwendung eines Luftbefeuchter. Behandeln Sie wie andere neue Pflanzenschnitte. Neues Wachstum wird normalerweise innerhalb von 2 Monaten auftreten. Es kann dann transplantiert werden.

Ernte und Lagerung

Die Frucht von Malpighia emarginata ist ungefähr so ​​groß wie eine normale Kirsche. Quelle: Starr

Eines der komplexen Dinge an diesen Früchten ist ihre kurze Haltbarkeitsdauer. Lassen Sie uns zuverlässige Ernte- und Speichermethoden für Ihre Anlage durchgehen.

Ernte

Schon früh bilden sich Acerola -Kirschen als grüne, harte Knötchen. Allmählich mit der Zeit, die sie gelb werden, dann rot werden. Sie können einmal rot und leicht weich in Touch geerntet werden.

Gehen Sie Ihre Früchte aus, aber sanft. Diese Blutergüsse unglaublich leicht. Es ist am besten, Handschuhe zu tragen, da der Fuzz, der sich auf den Blättern und Stielen entwickelt.

Speicherung

Reife Früchte dauern nur ein paar Tage. Erwarten Sie eine Speicherzeit von nicht länger als 3 Tagen von der Ernte bis zum Verbrauch. Sei sehr sanft, wenn man mit diesen umgeht, sogar um sie zu waschen. Sie bilden unglaublich leicht und eine verletzte Kirsche wird nicht so lange dauern wie ein intakt.

Für die längerfristige Lagerung können sie entsaftet werden und der Saft kann gefroren sein. Sie machen auch eine ausgezeichnete Marmelade für Konserven. Einige Experimente mit Dehydration haben funktioniert, aber nicht zuverlässig.

Fehlerbehebung

Reife Acerola -Kirschen lagern nicht lange und sollten schnell geerntet werden. Quelle: Rogerio da Silva

Wenn Sie in einem warm genug Klima sind, wächst dieser Baum leicht. Aber was ist, wenn es nicht tut? Reden wir darüber.

Wachstumsprobleme

Die Bäume sind sehr empfindlich gegenüber niedrige Temperaturen. Eine junge Pflanze kann leicht bei Temperaturen unter 30 Grad f sterben. Wenn Sie kalte Winter bekommen, steigern sich der Behälter in Ihrem Baum.

Unter Wasser ist kein großes Problem, Überwässerung Die Bäume können zu Wurzelfäule führen. Geben Sie eine gute Entwässerung an, wo sich Ihr Baum befindet, und überprüfen Sie die Bodenfeuchtigkeit vor dem Bewässern.

Schädlinge

Wurzelknoten -Nematoden sind tatsächlich eines der größten Probleme, mit denen die meisten Menschen konfrontiert sind. Aus irgendeinem Grund finden sie das Wurzelsystem eines gesunden Baums als äußerst lecker. Wenden Sie vorteilhafte Nematoden auf Ihren Boden an, damit sie die schädlichen Nematoden beseitigen können.

Blattläuse Und Weißfliegen sind beide opportunistische Saugbinder, die häufige saftige Blätter, um den Saft aus ihnen herauszusaugen. Die Blattläuse können auch Blüten in Blüte abzielen. Verwenden Sie ein Neemöl- oder Gartenbauöl -Ölspray an Ihrem Baum, um sicherzustellen, dass es weniger wahrscheinlich ist.

Insekten skalieren Und Mealybugs sind nicht ungewöhnlich. Die meisten von ihnen werden sich um die Blattbasis oder an den Fugen von Stielen und Zweigen zusammenschließen. Diese sind auch davon abgehalten, durch regelmäßige Anwendungen von Neemöl einzusteigen. Denken Sie daran, bei übermäßiger Hitze Neem auf Ihren Baum zu versprühen.

Schließlich einige Formen von Fruchtfliegen Ich liebe die Acerola -Kirschfrucht wirklich. Gelbe klebrige Fallen geben einen Hinweis darauf, dass sie angekommen sind. Um ihre Ausbreitung zu verhindern, entfernen Sie alle gefallenen Blätter, Trümmer oder Kirschen, die gefallen sind. Halten Sie Ihren Baum regelmäßig geerntet, um fallende Kirschen zu verhindern.

Krankheiten

Zwei Formen des Blattflecks, verursacht durch Anthracnose Und Cercospora Pilze, können auf Malpighienbäumen gefunden werden. Beide können mit einem kupferbasierten organischen Fungizid behandelt werden.

Reife, aber nicht verlässliche Früchte werden sich schnell entwickeln braune Fäule. Entfernen Sie die verrottenden Kirschen und entsorgen Sie sie.

Häufig gestellte Fragen

F: Können Sie Barbados Cherry essen??

A: Ja, Barbados Cherry kann frisch gegessen werden. Es kann auch püriert, entsaftet oder zu einer köstlichen Marmelade gekocht werden.

F: Wie schmeckt Barbados Cherry??

A: Acerola-Kirschen schmecken ein wenig wie süße Äpfel. Es gibt einen hellen Hinweis auf Säure und einen sauberen, knackigen Nachgeschmack. Barbados-Kirschen sind weich in der Textur mit einer seltsam geformten Samenmut in der Mitte.

F: Wie groß wird ein Barbados -Kirschbaum??

A: Ein Barbados -Kirschbaum kann bis zu 20 Fuß in der Höhe wachsen. Viele werden zu einer kürzeren, überschaubaren Höhe gehalten und als Hecken oder große Büsche gewachsen.