Zurück zu Eden Gardening reich

Zurück zu Eden Gardening reich
30 min lesen

Inhaltsverzeichnis

  • Ursprünge der Back to Eden Gardening -Methode
  • So machen Sie Ihren eigenen Rücken zum Eden Garden
    • Wählen Sie Ihre Vorräte aus
    • Alles einsetzen
    • Anpflanzen und Erleben der Belohnungen
  • Folgende Jahre im Rücken zum Eden Garden
    • Jäten im Rücken zur Eden Gardening -Methode
    • Halten Sie Ihren Rücken zum Eden Garden auf
    • Was ist mit Dünger??
  • Kehrt zurück zu Eden Gardening Work?
    • Warum Blattkompostierung langsam ist
    • Mikroben können in Gefahr sein
    • Sauer Mulch braucht mehr Zeit
    • Pilze, Pilze überall
    • Sie brauchen frischen Mulch, nicht gealtert
    • Schlucken Sie es mit Schnecken aus
    • Mattierung kann passieren
    • Große Idee für einen kleinen Raum
  • Tolle Quellen für Back to Eden -Materialien
    • Holzchips finden
    • Alternative Mulchen
    • Gemeinschaftsreinigung
    • Dünger passiert
    • Überprüfen Sie lokale Unternehmen
  • Häufig gestellte Fragen

Haben Sie von der Methode der Eden Gardening gehört? Wenn nicht, sollten Sie. Diese Gartentechnik verbessert Ihre Bodenflucht und die Fruchtbarkeit im Laufe der Zeit erheblich. Es verspricht eine erhebliche Verringerung des harten Unkrauts und die Fähigkeit, fast überall zu wachsen. Wasserschützer sollten sich freuen, da diese Technik für Dürreverhältnisse hervorragend ist.

Aber was genau ist der Rücken zur Eden Gardening -Methode? Lassen Sie es uns auf ein Barebones -Layout darüber brechen, wie es funktioniert und wie Sie Ihre eigenen machen können. Es braucht Zeit, aber es wird Ihre Arbeit in den zukünftigen Jahren reduzieren und die Gartenarbeit zu einer angenehmen, leichten Aufgabe machen.

Ursprünge der Back to Eden Gardening -Methode

Zurück zum Eden Gardening ist eine Schichtmethode, die eine gute Bodenstruktur entwickelt. Quelle: Wellington Family Farm

Paul Gautschi, der Schöpfer der Back to Eden -Methode, ist ein frommer Christen. Seine Überzeugungen werden im Dokumentarfilm über die Methode konsequent erwähnt. Aber es sind diese Überzeugungen, die ihn so in den Garten inspirierten, wie er es tut.

Benannt nach dem biblischen „Garten Eden“, diese Methode konzentriert sich auf den Prozess der Natur. Im Garten Eden, wie Paul begrüßt, wuchs alles ohne die Berührung des Menschen. Es gab eine Fülle von jeder Pflanze, die für das Leben benötigt wurde.

Und doch befruchtete niemand den Boden. Wie könnten diese Dinge wachsen??

Er fand seine Antwort, indem er den Waldboden in der Nähe seines Grundstücks untersuchte. Jahre zersetzter Blätter, Zweige und anderer Pflanzenstoffe hatten reichhaltige Mulch gebildet. Von dort aus konzentrierte sich sein Spielplan darauf, wie man Mulch so mit menschlicher Hilfe entwickeln kann.

Da der Boden mit dieser dicken Schicht zersetzender Materie geschützt ist, ist er weniger anfällig für Erosion. Es backt nicht in der Sonne und behält deutlich mehr Feuchtigkeit. Er experimentierte um seine Obstbäume und stellte fest, dass die Methode sehr gut funktioniert hat. Aber würde es für andere Pflanzen wie Gemüse gleich funktionieren?

Kurz gesagt, die Antwort ist ja. Sobald sich der Rücken nach Eden Garden im Laufe der Zeit etabliert hat, wird er stark produktiv. Der dicke natürliche Mulch bildet im Laufe der Zeit einen neuen Boden und schützt den älteren Boden. Bewässerung ist in seiner pazifischen nordwestlichen Umgebung fast völlig unnötig. Der Mulch speichert das Regenwasser und verhindert, dass es verschwindet.

Der Film taucht tief in seine Spiritualität ein und dort verknüpft er mit seinem Garten. Es ist klar, wenn er es beobachtet, dass er ein Mann mit starkem Glauben ist. Aber die Wahrheit ist sowohl für Gläubige als auch für Ungläubige gleichermaßen klar. Wenn wir den reichen, natürlichen Mulch, der den Boden überhält. Und das lohnt sich nach Streben nach!

Wenn Sie den gesamten Dokumentarfilm selbst anzeigen möchten, tun Sie es auf jeden Fall! Es ist ein wunderschöner Film und erklärt die Ursprünge von Back to Eden Gardening vollständig. Ein kostenloser Link zum unten stehenden Videos können Sie eine DVD davon auf der Back to Eden -Website erwerben.

In der Zwischenzeit lesen Sie weiter, um meine ausführliche Beschreibung zu sehen, wie Sie Ihren eigenen Rücken in den Eden Garden gründen, der ein Gemüsegarten oder einen Blumengarten sein könnte. Ich werde einige der Vor- und Nachteile dieser Methode bereitstellen und Ihnen helfen, mit dem zu arbeiten, was Sie zur Hand haben.

So machen Sie Ihren eigenen Rücken zum Eden Garden

Ich werde dich nicht anlügen. Mit dem Prozess, um einen Back to Eden Garden zu bauen. Es wird auch einige Planungen dauern. Aber sobald Ihr Garten etabliert ist, endet die schwierigste Arbeit. Dann ist es eine einfache Wartung und Pflege, und Ihr Grundstück wird als Gemüsegarten mit dem Lauf der Zeit fruchtbarer!

Wählen Sie Ihre Vorräte aus

Eine Kompostschicht geht vor dem Mulch in Ihrem Bett hinein. Quelle: Kightp

Das Ziel der Methode der Back to Eden Gardening ist es, das zu verwenden, was in Ihrer Nähe leicht verfügbar ist. Während für Paul das Holzchips sind, können es für andere Menschen trockene Blätter oder Weizen/Reis/Haferstroh sein. Grasausschnitte sind auch ein beliebter Mulch.

Aber es ist nicht so einfach, diese Materialien im Herbst herauszubringen und sie bis zum Frühling zu vergessen. Während das tatsächlich funktioniert, können Sie den Prozess erheblich beschleunigen. Traditionelle Kompostierungsmethoden starten Ihren Rücken zum Eden Garden. Im Frühjahr haben Sie reichhaltige, fruchtbare schwarze Boden, die Sie erwarten!

Im Wesentlichen verwenden Sie ein „braunes“ Material wie Holzchips oder trockene Blätter, um die Bodenoberfläche zu schützen. Diese braunen Materialien zersetzen sich im Laufe der Zeit langsam. Es ist möglich, viele Holzchips zu schichten und den Prozess über Jahre hinweg geschehen zu lassen, was Paulus getan hat.

Für eine schnelle Zersetzung benötigen Sie einige „grüne“ oder stickstoffreiche Materialien. Wenn Sie eine Menge Baumholz -Holzchips verwenden, erhalten Sie eine gesunde Mischung aus frisch grünem Material in den Browns. Neue Triebe und frische grüne Blätter sind stickstoffreiche Materialquellen. Dies macht es zu einem nahezu perfekten Material, das für die Back -to Eden -Methode verwendet werden kann!

Aber was ist, wenn Sie keinen Zugang zu LKW -Ladungen von Holzchips haben?

Der gesamte Punkt von Back to Eden Gardening ist, dass Sie das verwenden sollten, was in Ihrer Nähe natürlich kommt. Es gibt keinen Grund, warum dies irgendwelche Kosten mit sich haben sollte. Lassen Sie die Natur für Sie sorgen.

Schauen Sie sich Ihre Nachbarschaft im Herbst um. Sind Bäume überall Blätter fallen? Wenn ja, sind Sie festgelegt. Fragen Sie die Nachbarn, ob Sie ihre Blätter hochziehen und wegschleppen können. Meistens werden sie begeistert sein. Fühlen Sie sich wie Rasen zu mähen? Sie können die Ausschnitte wegschleppen.

Sie benötigen jedoch einen grünen Abfall, um braune Abfälle abzubauen. Ich benutze gerne Kaffeegelände. Stickstoffreiche, sie werden oft von lokalen Restaurants in den Müll geworfen. Schauen Sie im örtlichen Café und sehen Sie, ob sie Eimer mit Kaffeesatz für Sie füllen werden. Nachdem frische Grasausschnitte nicht bestanden haben, funktionieren gut. Erkundigen Sie sich bei örtlichen Golfplätzen oder Community -Parks und bieten Sie an, ihre Rasennutzungen abzuziehen. Lokale Hühnerfarmen haben möglicherweise einen Kot, den Sie auch wegschleppen können.

Es gibt keinen Grund, warum dieses Zeug Sie ein kleines Vermögen kosten sollte. In der Tat, wenn Sie bereit sind, ein wenig Arbeit dafür zu leisten, kostet es oft überhaupt keine Kosten. Ihr Garten wird es lieben und Sie werden es auch.

Alles einsetzen

Eine Seitenansicht der Schichtmethode. Quelle: Zurück zu Eden Film auf Facebook

Mit der Methode der Back to Eden Gardening ist das Boden nicht erforderlich. In der Tat können Sie direkt auf einem vorhandenen Rasen einen Rücken zum Eden -Bett beginnen, wenn Sie möchten. Es ist am besten, diesen Prozess im Herbst zu beginnen, damit Ihr Garten im Frühjahr fertig ist.

Beginnen Sie damit. Das Ziel ist es, eine schöne, dicke Schicht zu haben, die dazu beiträgt, dass Unkraut oder Gras durch Ihre Mulch aufwachsen. Wenn Sie Zeitungen verwenden, verwenden Sie mindestens 5-6 Blätter, um eine Barriere zu machen. Feuchten Sie die Zeitung oder den Karton leicht, um sie während der Arbeit an Ort und Stelle zu halten.

Wenn Sie einen hochwertigen gealterten Kompost oder eine andere Stickstoffquelle haben, legen Sie eine Schicht davon als nächstes ab. Normalerweise ist 2-3 Zoll Kompost viel als Starter im Frühjahr zu fungieren. Ich bevorzuge es, gut kompostierte Gülle als Basis zu verwenden, da dies für sehr reichhaltigen Boden sorgt. Sie können sich auch für eine Mischung aus gescreentem Boden und Kompost entscheiden.

Endlich mit einer dicken Schicht Holzspäne, 5-6 Zoll tief abtow. Sie können auch trockene Blätter oder Kiefernnadeln verwenden. Ziel ist es, Ihre Bodenschicht vollständig mit Ihrem Mulch zu bedecken. Dies verhindert, dass der Boden während der Regenperioden unterbrochen wird.

Und das ist es. Sie haben das grundlegende Grundstück für einen Gemüsegarten bereit. Wenn Sie möchten, können Sie schwarzen Plastik darüber drapieren, um als Erwärmungserreger zu fungieren und die Zersetzung mehr zu beschleunigen. Sie sollten nicht einmal so viel tun müssen, wenn Sie nicht wollen! Jetzt ist es Zeit für die Natur, ihren Job zu machen.

Anpflanzen und Erleben der Belohnungen

Diese Blattkompostierungsmethode hält den Boden für Ihre Pflanzen feucht. Quelle: Fleißigpy

Im Frühjahr sollte Ihre Mulchschicht die Dicke erheblich verringert haben. Was sechs Zoll Mulch war, sollte auf zwei oder drei Zoll zurückzuführen sein. Stattdessen haben Sie auf der Oberfläche langsam zu reduzierende Partikel und gealterte Mulchmaterialien. Dies ist perfekt.

Beim Pflanzen ist es wichtig, Ihre Samen in die Bodenschicht zu bringen. Denken Sie daran, dass der gealterte Kompost Sie unter Ihren Holzchip -Mulch abgelegt hat? Ziehen Sie die Chips vorsichtig zurück, um das freizulegen, und pflanzen Sie Ihre Samen dort. Die Wurzeln entwickeln sich darin und können in Ihre Papp- oder Zeitungsschicht eindringen.

Während die Samen keimen, sollte der Mulch vom Boden zurückgezogen bleiben, damit die Sonne sie erreichen kann. Aber wenn sich Ihre Pflanzen entwickeln und wachsen, schieben Sie den Mulch um sie herum zurück. Dies schützt den Boden an der Basis der Pflanzen und trägt dazu bei, die Feuchtigkeit im Boden zu halten.

Es ist auch einfach, im Rücken zur Eden Gardening -Methode zu gießen. All dieser Mulch wird Feuchtigkeit halten. Während Sie beim Starten des Samens gießen müssen, ist es nach dem wieder an Ort und Stelle, wenn der Mulch immer weniger ist.

Während der Boden im Laufe der Zeit einen schweren Bestand an organischen Material aufbaut, wird er sein eigenes Wasser halten. Bei besonders heißem Wetter können Sie einen Soakerschlauch unter Mulch platzieren, um zusätzliches Wasser hinzuzufügen, wenn Sie der Meinung sind, dass dies notwendig ist. Sie könnten feststellen, dass es nicht benötigt wird!

Folgende Jahre im Rücken zum Eden Garden

Wie pflegen Sie sie im Laufe der Zeit, wenn Sie mit der Methode der Back to Eden Gardening begonnen haben? Hier sind ein paar Tipps, um den Rücken nach Eden Garden zu halten und es jahrelang am Laufen zu halten!

Jäten im Rücken zur Eden Gardening -Methode

Wenn der Holzchip -Mulch zusammenbricht, bauen Sie lockerer Boden, der leicht zu unkraut ist. Quelle: Edebell

Jäten ist bei dieser Gartenmethode sehr einfach. Da die Unkrautsamen im Mulch landen, haben sie nicht den Vorteil des Bodens unterhalb der Mulchschicht. Solange Sie mindestens 3 Zoll Mulch um Ihre Pflanzen aufrechterhalten, sind ihre Wurzeln flach und sie werden leicht zu entfernen sein.

In den meisten Fällen können Sie das Unkraut an seiner Basis erfassen und leicht nach oben ziehen, und es schiebt sich direkt aus dem Mulch. In Fällen, in denen das Unkraut eine tiefe Tapwurzel haben, sollte es immer noch sehr einfach zu entfernen sein. Der Boden unter dem Mulch sollte so feucht sein, dass ein kleiner Ruck das Unkraut befreien wird.

Keine Gartenmethode ist wirklich unkrautfrei, egal wie sehr wir es möchten. Und zurück zu Eden Gardens wird noch ihren Anteil an Unkrautstücken haben, um es zu tun. Aber es sollte deutlich weniger unkraut sein als nackter Boden, und die Entfernung ist viel, viel einfacher.

Halten Sie Ihren Rücken zum Eden Garden auf

Strohmulchen können mit großem Erfolg verwendet werden. Quelle: Sarah Cady

Im Laufe der Zeit bricht Ihre Mulchabdeckung zusammen. Das ist gut, weil es genau das tut, was Sie wollen, was Sie tun möchten! Aber wenn es zusammenbricht, muss es aufgefüllt werden.

Die Verwendung von mehr Mulch kann im Laufe der Zeit funktionieren, insbesondere wenn es sich. Da diese viel grünen Abfälle im braunen Abfall haben, haben Sie ein nahezu perfektes Kompostmaterial. Selbst dann werden die braunen Abfälle dazu neigen, zu verweilen, insbesondere größere Stücke.

Schauen Sie sich an, was Sie bereits niedergeschlagen haben, und sehen Sie, was bleibt. Ist es viele größere Stücke? Diese werden Zeit und mehr Stickstoff dauern. Ist alles kleine Partikel? Möglicherweise benötigen Sie wie Ihr erstes Jahr eine brandneue Mulchschicht.

Ich persönlich empfehle eine Variante von Lasagne -Gartentechniken. Versuchen Sie nicht, neues Material durch Ihren alten Mulch zu mischen. Platzieren Sie stattdessen eine neue Schicht über das neue Material, das Sie hinzufügen.

Im Rücken zum Eden -Film fügt Paul eine Schicht kompostierter Hühnermist über seinen Mulch hinzu. Auch durch diesen Mist ist eine Mischung aus kaputten Gartenabfällen. Auf diese Weise fügt er eine gute Stickstoffquelle hinzu. Dadurch wird die Zersetzung aktiv und sorgen dafür, dass selbst die größeren Bits zusammenbrechen.

Für diejenigen, die keine Arborist -Chips verwenden, ist es möglicherweise etwas komplexer. Wenn Sie zum Beispiel Stroh verwenden, hat es Stickstoff wie ein grünes Abfall. Aber etwa 70% des Strohhalms wirken als brauner Abfall. Eine Schicht mit kompostierter Mist oder Grasausschnitten könnte helfen.

Sie möchten auch vermeiden, eine dichte Matte zu machen. Sachen wie Stroh, Grasausschnitte und Kiefernnadeln werden zusammen verfilzt. Dies ist zwar großartig, um die Bodenerosion zu verhindern, aber es kann die Zersetzung verlangsamen. Und wenn diese Matte zu lange Wasser absorbiert hat, kann sie Schimmel entwickeln oder schleimig werden. Es macht keinen Spaß, daran zu arbeiten!

Sie müssen Ihre Behandlung variieren, um den Bedürfnissen Ihres spezifischen Standorts zu entsprechen. Dies wird zunächst ein Prozess der Versuch und Irrtum sein, wenn Sie sich in einem für Sie geeigneten Muster niederlassen. Aber mit der Zeit haben Sie große Vorteile, wenn Sie einen reichen, fruchtbaren Boden entwickeln.

Was ist mit Dünger??

In den ersten Jahren kann das Befruchtungsdüngung erforderlich sein. Quelle: BOBYDIMITROV

In den ersten Jahren der Arbeit mit der Methode Back to Eden Gardening stellen Sie möglicherweise fest. Daran ist nichts auszusetzen. Schließlich würden Sie es in einem traditionelleren Garten trotzdem verwenden!

Es gibt jedoch einen deutlichen Grund dafür, warum Bio -Dünger notwendig ist. Wie ich bereits erwähnt habe, ist dies eine Form der Blattkompostierung. Sie brechen Material direkt auf dem Boden aus, in den Sie pflanzen. Und Kompostierung erfordert eine bestimmte Menge an Nährstoffen, um zu arbeiten.

In diesen ersten Jahren können alle Nährstoffbedürfnisse direkt aus dem Boden selbst gezogen werden. Oft haben Sie einen Stickstoffmangel, und die Pflanzen sehen dadurch verkümmert aus.

Was in diesen ersten Jahren das Düngen erledigt wird. In der Zwischenzeit schaffen Sie organisch beladenen Boden, der Feuchtigkeit enthält. Im Laufe der Zeit hält es auch zusätzliche Nährstoffe fest und Sie müssen weniger düngen.

Nach vielen Jahren finden viele begeisterte Eden Gärtner, dass sie selten Wasser haben müssen. Sie verwenden auch selten einen kommerziellen Dünger, sei es flüssig oder fest. Aber diese Gärtner verwenden andere natürliche Produkte wie Kompost, die selbst Dünger sind. Sie verwenden selten ein einzelnes Mulchmaterial und erhalten einen perfekten Boden.

Sobald Sie diese perfekte Kombination für Ihre Betten gefunden haben, ist es wie Magie! Aber bis Sie finden, was für Sie am besten funktioniert, können Sie gerne düngen.

Kehrt zurück zu Eden Gardening Work?

Es wird eine Menge Holzchip -Mulch benötigen, um Ihren Rücken nach Eden Garden zu halten. Quelle: Vetaturfumare

Ja aber…

Ich hasse es, den Ausdruck "Ja, aber ..." zu verwenden, obwohl dies in diesem Fall gerechtfertigt ist.

Ja, zurück zu Eden Gardening Works. Und für diejenigen, die es funktioniert, funktioniert es erstaunlich gut.

Andere Leute berichten, dass es für sie weit weniger effektiv war. In den meisten Fällen liegt es daran, dass sie die Prinzipien der Kompostierung nicht verstehen. In einigen Fällen ist es eine schlechte Wahl im Mulchenmaterial. Und in anderen sterilisieren es ihren Boden. Lassen Sie uns einige dieser Probleme durchgehen.

Warum Blattkompostierung langsam ist

Anstatt einen großen Stapel zu bauen und ihn zu drehen, bauen Sie ein kurzes und flaches Blatt. Normale Kompostierungsmethoden bauen Wärme im Stapel auf. Diese Hitze tötet Unkrautsamen ab, sterilisiert den zukünftigen Boden und die Zersetzung von Geschwindigkeiten.

Aber im Rücken zur Eden -Methode bauen Sie nicht annähernd so viel Hitze auf. Unkrautsamen werden nicht getötet. Wenn Sie also Heu oder ein anderes unkrautiges Mulchmaterial verwenden, finden Sie möglicherweise viele Unkraut. Größere Gegenstände werden nicht schnell zerlegt.

Blattkompostierung funktioniert gut, wenn Sie es richtig machen. Das bedeutet, die Oberfläche sorgfältig aufrechtzuerhalten. Sie müssen feinere Materialien mit klobigeren übertragen, um sicherzustellen, dass der Luftstrom vorliegt. Aber egal was du tust, es wird immer noch langsamer als ein großer, regelmäßig gedrehter Haufen.

Mikroben können in Gefahr sein

Betrachten Sie nicht säurehaltige Mulches wie Stroh in Ihren Betten, wenn Sie Bodenmikroben für Sie wichtig sind! Quelle: Suzies Farm

Bodenmikroben können auch im Rücken zum Eden Garden gefährdet sein. Viele Menschen kultivieren ein gesundes Mikrobiom und ermutigen nützliche Bakterien, dort zu wohnen. Die Verwendung des falschen Holztyps kann diese mikrobielle Population durcheinander bringen. Saure Holzchips sind besonders gefährlich.

Wenn Sie versuchen, eine mikrobielle Population aufrechtzuerhalten, kann diese Methode schwierig sein. Sie müssen in Ihren Mulchtypen sehr selektiv sein und sehr speziell darüber, welche Bedürfnisse Ihre Bedürfnisse sind. Es kann getan werden! Es ist nur ein bisschen schwieriger.

Sauer Mulch braucht mehr Zeit

Ein weiteres Problem kommt von saurem Holzmulch. Saure Mulchformen in großen Mulchstapeln. Da Luft nicht in die Mitte des Stapels gelangen kann, wird es anaerob zusammenbrechen. Die Bakterien, die sich in einer anaeroben Umgebung bilden.

Wenn sich sauer Mulch kurz vor dem Pflanzen ausbreitet, können die dort platzierten Pflanzen und gelb gelb werden. Besonders gefährdete Pflanzen können sterben. Es ist am besten, dass Sie zwischen Ausbreitung und Pflanzen mindestens zwei Wochen Zeit zulassen. Dadurch kann die negative mikrobielle Population absterben.

Aber wie sagen Sie, ob Sie saure Mulch haben?? Es ist eigentlich ganz einfach, da der Geruch ihn verschenkt. Sauermulchen riechen nach Essig, Ammoniak, Silage oder Schwefel. Frischer Mulch riecht Holz oder wie Erde.

Pilze, Pilze überall

Einige Vogel -Nestpilze, die auf zersetzenden Mulch wachsen. Quelle: cameliatwu

Fangen Sie an, Anzeichen von Pilzwachstum auf Ihren Holzchips zu sehen? Es sieht möglicherweise nicht immer wie Pilze aus, obwohl diese auch passieren können. Es kann weiß und fadenhaft oder schwarz und schmuddelig sein. Natürlich bildendes Pilzwachstum ist wichtig, um Holzchipkompost abzubauen.

Aber für manche Menschen ist es unansehnlich. Die meisten Holz-Chip-Pilze schaden Ihren Pflanzen nicht und in den meisten Fällen ohne Molzen werden Ihnen auch nicht Schaden zufügen. Aber für die meisten Menschen sieht es nicht „gut“ aus.

Wenn Sie eine perfekte Gartenumgebung anstreben, wird Pilze Teil davon sein. Die meisten Menschen wollen etwas Pilze in ihrem Boden, da dies bei der Ansammlung pflanzlicher Nährstoff hilfreich sein kann. Aber sie sind nicht begeistert von Anzeichen einer Zersetzung, die an der Oberfläche stattfindet.

Damit Back to Eden Gardening zur Arbeit ist, müssen Sie tolerant gegenüber Chip-Wohnungspilzen sein. Das meiste davon sieht nicht so schlecht aus, einfach anders. Es ist gewöhnungsbedürftig daran! Und wenn Sie nicht in dieser seltenen Minderheit sind, die einen schädlichen Pilz hat, ist es für uns und unsere Pflanzen ziemlich harmlos.

Sie brauchen frischen Mulch, nicht gealtert

Alter trockene Holzchips zersetzen sich langsamer als frische Pommes. Quelle: Robotson

Eine der größten Annahmen ist, dass jeder Holzchip -Mulch funktionieren wird. Breite es einfach und vergiss es, richtig? Aber das ist nicht der Fall.

Frischer Chipmulch des Typs, den ein Baumpfleger für diese Technik für diese Technik liefern kann. Es ist besonders großartig, wenn es alles Material von Zweigen einschließlich grüner Blättern ist. Während Stammmulch auch funktioniert, dauert es länger, wenn es umbricht als zerkleinerte Zweige.

Die Verwendung gealterter oder gründlich getrockneter Mulch ist in Pflanzgefäßen großartig. In dieser Situation soll es als Unkrautbarriere und Feuchtigkeitshalter fungieren. Es bricht viel langsamer zusammen als grüne Chips, und das macht es fantastisch für die Landschaftsgestaltung. Aber im Back to Eden Gardening fehlt gealterte Mulch die Nährstoffe, die es braucht, um zusammenzubrechen. Sie müssen praktisch den gesamten Stickstoff liefern, den Ihre Pflanzen benötigen. Und selbst dann werden die Chips immer noch da sein, was möglicherweise Ihre Stickstoffversorgung stapelt. Halten Sie den gealterten Mulch als Top-Dressing.

Schlucken Sie es mit Schnecken aus

Magst du Slugs?? Ich tu nicht. Sie tauchen auf und verschlingen meine Pflanzen während der Regenzeit. Es macht es schwierig, im Frühjahr einen frühen Start mit Salat und anderen Blattgrüns zu bekommen.

Leider lieben die Schnecken auch in nassen Klimazonen Mulch auch Mulch. Es gibt ihnen eine hilfreiche Ebene, um sich zu kriechen, wo sie wahrscheinlich nicht ertrinken werden. Und mit Rücken zu Eden Gardens schaffen Sie im Grunde genommen einen Slug -Lebensraum, wenn Sie sich in einem feuchten Klima befinden.

Hier gibt es eine Problemumgehung. Wenn Sie einen sehr feinen Mulch verwenden, sind die Schnecken weniger daran interessiert. Wenn es im Wesentlichen in Ordnung ist, dass es bereits wie ein klobiger Kompost aussieht, funktioniert es auch in feuchten Regionen. Aber es ist schwierig, so gut zu bekommen. Der Arborist -Tropfen gibt Ihnen diese Note mit Sicherheit nicht!

Wenn Sie sich in einer Region befinden, in der Sie viel Regen bekommen, ist es möglicherweise am besten, 2-3 Zoll Qualitätskompost als Mulch zu verteilen. Es wird in ähnlicher Weise funktionieren, um Ihren Boden zu verbessern, aber es ist viel weniger wahrscheinlich, dass es zu einer Schneckenfabrik wird.

Mattierung kann passieren

Kiefernstroh kann im Laufe der Zeit verfilzt werden und müssen zerbrochen werden. Quelle: Carlin Joe

Sie können also keine Holzchips bekommen, aber Sie haben ausreichend Strohvorrichtungen. Das wird funktionieren, richtig?

… ja aber. Straw macht einen wunderbaren Job darin, als Mulch ein Top -Dressing um Pflanzen zu sein. Es behält Wasser wunderschön und wenn es sobald in den Boden einbricht, tut es das weiterhin. Es hat kleine Mengen an Nährstoffen und kann den Boden ziemlich viel verbessern.

Stroh, Heu, Grasausschnitte, nicht verkredete Blätter und Kiefernnadeln haben einen winzigen Fehler. Im Laufe der Zeit können sie eine dichte Matte auf der Oberfläche des Bodens bilden. Und wenn Pilze in Ihren Kompost wechseln, haben Sie möglicherweise eine dichte Matte, die es nicht mehr erlaubt, Wasser zu durchdringen.

Ironischerweise besteht der Weg, dieses Problem zu verhindern. Wenn es nicht geregnet hat und Ihr Mulch austrocknet, nass es ab. Stellen Sie sicher, dass es feucht bleibt und das Wasser immer noch leicht durchfließt. Wenn Wasser aufhört, es durchzugehen, verwenden.

Große Idee für einen kleinen Raum

Sie benötigen große Mengen an Holzchips, um diese Methode aufrechtzuerhalten. Quelle: RJL20

Die Methode der Back to Eden Gardening ist einfach, wenn Sie viel Land haben. Es gibt viel Platz, um Holzchips zu liefern. Sie können den Garten überall hinstellen, wo Sie sich entscheiden. Aber was ist, wenn Ihr Gartenraum begrenzt ist?

Es ist immer noch möglich, in einem kleinen Garten oder sogar in Behältern oder Angehobene Betten die Rückenmodmethode zur Eden -Gartenmethode durchzuführen. Aber dies mag mehr Ärger machen als es wert ist. Das Mulieren Ihrer Pflanzen ist ein Kinderspiel. Behälter unterliegen jedoch bei Verwendung dieser Methode viel Nährstoffverlust.

Auf diese Weise werden Sie es auch schwerer haben. Meistens wollen sie nach der LKW -Ladung liefern. Wenn Sie nur einen Müllton. Einige Dienste könnten dies zulassen, andere werden nicht nicht.

Erwägen Sie etwas Tragbareres wie Stroh- oder Alfalfa -Ballen zu verwenden. Auch für den Gärtner im Kleinraum eignen sich hervorragend. Seien Sie kreativ mit Ihrem verfügbaren Raum.

Tolle Quellen für Back to Eden -Materialien

Der wahrscheinlich schwierigste Teil dieser Methode ist es, Mulch in den richtigen Mengen zu finden. Es braucht viel Mulch, um Eden Gardening zurückzugeben, insbesondere auf größeren Handlungen.

Holzchips finden

Baumdienste sind eine großartige Quelle für frische Holzspäne. Quelle: Wonderlane

Eine universelle Möglichkeit sind Holzchips des Baumpflegers. Wenn ich jetzt die Chips des Baumboristen sage, meine ich frische Holzspäne. Diese werden durch einen Shredder, Blätter und alles verlaufen. Für Ihren örtlichen Baumservice ist dies ein Abfall, etwas, um loszuwerden, um loszuwerden. Aber für uns ist es der Beginn einer schönen Handlung.

Services wie Chipdrop können möglicherweise helfen. Dieser kostenlose Online -Service verknüpft Baumschneider mit Gartenbegeisterten. Sie können angeben, ob Sie nur Holzchips, Holzchips mit einigen Baumstämmen, Holzchips mit vielen Baumstämmen oder nur Protokoll. (Ja, dies ist auch eine großartige Quelle potenzieller freier Brennholz, obwohl es nicht gealtert wird.)

Mit Chipdrop können Sie auch Anfragen stellen, z. B. das Vermeiden von bestimmten Wäldern. Sie müssen einen Ort zur Verfügung haben, damit die Ladung zu jeder Stunde abgeladen werden kann, und sie werden nicht in einem bestimmten Zeitplan angezeigt. Und es kann eine massive Ladung Holzspäne sein, also seien Sie auf einen Berg vorbereitet!

Aber wenn Chipdrop in Ihrer Nähe nicht verfügbar ist oder Sie keinen Platz für einen Berg haben, sprechen Sie mit lokalen Baumdiensten. Möglicherweise können Sie ihren LKW -Hof besuchen und einen Teil ihrer Mulch wegschleppen. Sprechen Sie in ähnlicher Weise mit Ihrem örtlichen Energieunternehmen. Mitarbeiter, die Stromleitungen pflegen, entfernen manchmal Zweige und haben möglicherweise Chips.

Alternative Mulchen

Reis, Hafer oder Weizenstroh können als Mulchmaterial verwendet werden. Quelle: Stellar678

In den Vereinigten Staaten sind wir stolz auf unsere „Bernsteinwellen des Getreides“. Reis, Weizen und Hafer sind alle hervorragende Strohquellen, und für die meisten Landwirte ist es ein Abfallprodukt. Tatsächlich machen die Reisbauern in meiner Gegend am Ende der Saison landwirtschaftliche Verbrennungen, um es loszuwerden!

Wenn Sie zufällig in einem Gebiet leben, in dem Reis, Weizen, Hafer oder sogar Alfalfa angebaut werden, tut es nicht weh, mit den Bauern zu plaudern. Oft suchen sie jemanden, der ihre Pflanzenreste abziehen will. Während einige es selbst kompostieren, wollen viele nicht und wollen es einfach loswerden.

Wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, möchten Sie möglicherweise auch herausfinden, welche Chemikalien sie auf ihren Kulturen verwendet haben. Für organische Gärtner ist dies besonders wichtig. Immerhin haben die Überreste der Pflanzen diese Chemikalien immer noch im Stiel und auf der Oberfläche. Das heißt, sie werden in Ihren Betten sein!

Gemeinschaftsreinigung

Das Sammeln von Blättern kann eine großartige freie Quelle für Mulchmaterial sein! Quelle: Gavin Anderson

Lebst du in der Nähe eines örtlichen Parks?? Wenn ja, finden Sie heraus, ob Sie einige ihrer Blätter hochziehen können. Die Verwendung von Blattmulch funktioniert sehr gut! Sie können Blattform herstellen, indem Sie Blätter kompostieren, um das feine Partikel am Waldboden zu simulieren, wenn Sie möchten. Abwechselnd die Blätter zerkleinern und sie genauso benutzen wie sie sind. Sie werden sich selbst zersetzen. Parks sind auch eine großartige Quelle für Kiefernnadeln.

Vergessen Sie nicht Ihre Nachbarn! In den meisten städtischen Gebieten gibt es eine reichliche Versorgung mit Bäumen. Wenn Ihnen ein grünes Baldachin fehlt, sind Ihre Nachbarn möglicherweise bereit, ihre Blätter oder Nadeln zu teilen. Wenn Sie bereit sind, sie aufzusetzen und ohne Kosten wegzuziehen, sind sie noch dankbarer.

Finden Sie heraus, wann örtliche Parks oder Golfplätze mähen. Finden Sie heraus, wann der Nachbar plant, den Rasen zu mähen. Meistens werden diese Grasabschnitte gerade rausgeworfen. Sie können diese Einschnitte auf einen tollen Gebrauch einsetzen.

Dünger passiert

Die Vorkompostierung des Tiermists kann notwendig sein. Quelle: Besonders machen

Eine große Stickstoffquelle kann Tierdünger sein. Wenn Sie eine lokale Viehfarm, eine Hühnerfarm oder sogar einen Pferdestall haben, haben Sie eine große potenzielle Quelle. Sprechen Sie mit ihnen! Es ist durchaus möglich, dass sie gerne mit Ihnen teilen, anstatt es selbst zu entsorgen.

Vergessen Sie nicht, dass es tatsächlich zu Hausquellen der Düngung existiert. Menschen mit Haustierkaninchen oder Hühnern haben eine ständige Quelle von Dünger. Hamster und Chinchillas sind auch großartige Quellen für Kot.

Denken Sie daran, dass es bei den meisten Tierdünger am besten ist, sie zuerst zu kompostieren, bevor Sie sie verwenden. Dadurch wird der scharfe Geruch beseitigt, den sie bei frischem Ablauf geben. Es stellt auch sicher, dass der freigesetzte Stickstoff für Ihre Pflanzen nicht zu hart ist.

In einigen Fällen werden Sie Mist mit Stroh, Holzspänen oder Sägemehl gemischt. Dies tritt am häufigsten bei Pferdeställen auf, da das Holz Urin auf Stallböden absorbiert. Das ist auch gut! Dies ist jedoch besonders wichtig für die Vorkompost. Sie müssen den Harnstoff abbauen und vor dem Gebrauch mehr einer Boden-ähnlichen Konsistenz mildern.

Verwenden Sie niemals Katzen- oder Hundeabfälle für Ihren Garten. Diese können gefährliche Krankheitserreger für den Menschen beherbergen. Während sie zusammenbrechen, können die Krankheitserreger in Ihrem Boden bleiben. Sie können möglicherweise Ihre Produkte kontaminieren. Es ist sicherer, sie als Kompostquellen zu vermeiden.

Überprüfen Sie lokale Unternehmen

Wenn Sie andere Stickstoffquellen suchen, haben Sie keine Gülle -Versorgung in Ihrer Nähe? Schauen Sie in Ihren lokalen Restaurants und Cafés vorbei. Kaffeegelände sind eine schnell dekomponierende Stickstoffquelle.

Orte, die Frühstück servieren, sind auch eine gute Quelle für die Zeitung. Wenn der fettige Löffel an der Ecke zugänglich ist, können Sie möglicherweise den doppelten Nutzen bringen. Lassen Sie sie einen Eimer, damit sie das Kaffeegelände einleiten können, und bieten Sie an, ihre alten Zeitungen abzuziehen. Dies hält das Sachen aus dem Müllcontainer und bietet Ihnen Gartenmaterial.

Dies ist keineswegs eine vollständige Liste! Mit etwas Kreativität können Sie leicht Quellen für Ihren Rücken zu Eden Mulch Supplies finden.

Häufig gestellte Fragen

Wenn alles gut geht, sollten Sie irgendwann eine Schicht feinem kompostiertem Humus über dem Boden haben.Quelle: USDAGOV

F: Gibt es Materialien, die ich nicht verwenden sollte?

A: Absolut. Vermeiden Sie bei Holzchips schwarze Walnuss, Kiefernnadeln, Eukalyptus und Baum des Himmels. Alle drei dieser Baumtypen enthalten natürlich bildende Chemikalien, die die Keimung hemmen. Dies ist jedoch großartig für Pfadmaterialien, aber es ist schrecklich für Ihre Gartenbetten!

F: Alles was ich habe ist Steine. Kann ich mit Steinen mulchieren??

A: Eigentlich ja. Kleinere Gesteine ​​können ein effektiver Mulch sein. Im Gegensatz zu den anderen Mulchen, die wir heute besprochen haben, brechen sie nicht zusammen, daher ist es am besten, diese als oberste Schicht zu verwenden. Legen Sie ein anderes Material wie Stroh unter sich. Ziehen Sie die Felsen beiseite, wenn Sie andere Material zu Ihren Betten hinzufügen, und legen Sie sie dann darauf hin. Sie halten den Boden warm und feucht und lassen alles andere zusammenbrechen.

Q: Wie oft gießen Sie zurück in Eden Garden?

A: Dies ist eine einfache Frage! Im Rücken zur Eden Gardening -Methode, wenn der Boden trocken ist, fügen Sie Wasser hinzu.

Q: Was ist zurück zu Eden Gardening im Süden?

A: Im Süden wird die Methode zur Gärtnermethode von Eden häufig als Blattmulchen oder Lasagne -Gartenarbeit bezeichnet.

Q: Was macht Paul Gautschi beruflich??

A: Paulus, der Schöpfer der Back to Eden Gardening -Methode, ist ein Meister -Baumpfleger und arbeitet mit Bäumen für seinen Lebensunterhalt.

Q: Welche Art von Holzchips für den Rücken zum Eden Gardening?

A: Im Rücken zur Eden Gardening -Methode möchten Sie frische Holzchips verwenden.

Q: Wie spät ist es zu spät für den Wassergarten?

A: Gießen Sie nicht mitten am Tag, wenn die Sonne am höchsten ist. Dies ist die am wenigsten effiziente Zeit zum Wasser, da der Boden keine Zeit hat, die Feuchtigkeit zu absorbieren, bevor er verdunstet.

Q: Kannst du Kompost über Mulch setzen??

A: Du kannst auf jeden Fall. Solange Sie dort keine Pflanzen wachsen lassen, wird es genügend Zeit geben, dass der Mulch zusammenbricht und es wesentliche Nährstoffe liefert, die sich in den Boden verwandeln.