Ein Feld aus Bachelor -Knöpfen ist eine schillernde Freude, besonders wenn diese lebendigen Köpfe faul im Wind nicken. Aber manchmal kann dieses Nicken ein bisschen zu weit gehen, und Sie könnten diese fabelhaften Blumenköpfe direkt überfallen.
Bachelor -Knopfblumen (die technisch gesehen sogenannt wie Blütenstand) sind kühn und lebendig und lebendig. Während ihre ursprüngliche Farbe ein lebendiges Blau war, können Sie sie heute auch in Pink, Lavendel, Lila und Weiß finden.
Wenn Maisblumen - wie sie auch bekannt sind - in Blüte sind, machen sie einen wirklich atemberaubenden Anblick. Deshalb ist es so verdammt frustrierend, wenn man die Blüten nicht genießen kann, weil sie einfach nicht aufrecht bleiben werden.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Aber es gibt eine Lösung für Ihre Maisblumenweile. In diesem Handbuch zeigen wir Ihnen, was Sie mit den Bachelor -Button -Problemen tun sollen.
Hier ist, was kommen wird:
Wenn die Tasten Ihres Bachelor umfallen, besteht eine gute Chance, dass die Köpfe zu schwer sind, als die Stängel der Pflanze zu halten, um sie zu halten. Aber auch starke Stängel könnten nach starkem Regen oder starken Winden überwältigt sein.
Diese großen, schönen Blüten sind in voller Blüte wunderschön, aber wenn die Blütenblätter Wasser aus Regen oder Overhead -Bewässerung sammeln, wird ein starker Wind entlang, oder wenn die Pflanzen einfach nicht stark genug sind, können diese Blumen umstürzen.
Dies ist besonders bei einigen der modernen Sorten häufig vorkommt, die besonders massive Köpfe mit Doppelblüten haben.
Seltener oft treffen Sie auf andere Umgebungsbedingungen und Krankheiten, die dazu führen können, dass die Blätter und die Stiele umfallen.
Wenn es sich jedoch nur um Ihre Blüten handelt, ist es ziemlich sicher anzunehmen, dass es keine Krankheit ist, die das Problem verursacht. (Puh!)
Die Lösung für Bachelor -Knopfblumen, die umfallen. Einfach richtig? Und es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun.
Zum Beispiel können Sie jederzeit einen Tomatenkäfig oder einen Pfingstrotenstützrahmen in die Mitte eines Blumenklumpens stellen.
Denken Sie daran, dass Sie möglicherweise mehrere Käfige verwenden müssen, um ein großes Bett aus Maisblumen aufrecht zu halten.
Pflanzenunterstützungsrahmen
Wenn Sie sich für diese Route entscheiden, können Sie eine Packung mit fünf Pfingstrotenrahmen abholen zu Hause Depot.
Es hilft, die Rahmen einzulegen, wenn die Pflanzen klein sind oder bevor Sie Samen säen. Auf diese Weise können das Laub und die Blumen um den Käfig wachsen, ohne gestört zu werden.
Anstatt mich für Frames zu entscheiden, möchte ich grünes Drahtfechten ca. neun bis achtzehn Zoll über dem Boden stützen, wenn ich ein Wildblumenbett säen.
Die Höhe, die ich für alle auswähle.
Wenn die Blumen aufwachsen und durch. Als Bonus schützt dies die Basis der Pflanzen vor MARDOUDINGING HANINGE sowie.
Um den Rahmen zu bauen, versenke ich eine Reihe von Holzstöcken um mein Pflanzbett. Dann drapiere ich den Draht über die Einsätze und die Seiten hinunter und bildete eine vollständig geschlossene Schachtel. Heften Sie den Draht an Ort und Stelle, damit er am Einsatz befestigt ist.
Verwenden Sie Drahtzäune mit einem breiten Netz. Etwas mit zwei bis vier Zoll großen Öffnungen ist ideal.
Sie können dies jahrelang an Ort und Stelle lassen und jeden Frühling nur einen neuen Samen ins Bett werfen. Der Nachteil ist, dass Sie den Draht nach Unkraut oder Mulch heben müssen.
Möglicherweise können Sie auch die Knöpfe Ihres Bachelor dazu ermutigen, ihre hübschen Köpfe zu heben, indem Sie sie sanft schütteln, um alle gepoolten Wasser locker zu klopfen.
Wenn Sie sich nicht die Mühe machen möchten, sie zu unterstützen und ihnen einen Schütteln zu geben. Bachelor -Knöpfe machen wunderschöne geschnittene Blumen.
Wenn Sie in der Vergangenheit mit fallenden Blumen zu kämpfen hatten, können Sie auch Schritte unternehmen, um zu verhindern, dass dies wieder passiert. Hier ist ein Tipp, den ich im Laufe der Jahre gelernt habe:
Bachelor -Knöpfe wachsen in der Regel am besten Wenn Sie sie aus Samen pflanzen. Ich hatte weitaus weniger Probleme mit Blumen, die umherfallen, wenn ich aus Samen wach.
Wir haben ein Ganzes Leitfaden, mit dem Sie Samen aus Ihren vorhandenen Pflanzen sparen können Im nächsten Frühjahr in den Boden zu bringen. Lesen Sie es, wenn Sie interessiert sind!
In Zukunft können Sie auch versuchen, in einem Gebiet zu pflanzen, das vor starken Winden geschützt ist.
Versuchen Sie schließlich, an einem sonnigeren Ort zu pflanzen, wenn Ihre Blumen an einem teilweise zwielichtigen Ort wachsen lassen.
Pflanzen, die nicht so viel Sonne erhalten, wie sie bevorzugen, kann langbeinig werden, was dazu führen kann, dass die Stängel zu lang und dünn werden, um die Blumenköpfe zu stützen.
Meistens, wenn die Tasten Ihres Bachelor umfallen, liegt es daran, dass die Tops für die Stängel einfach zu schwer sind.
Aber um sicherzugehen, prüfen Sie, ob die Pflanze stattdessen wilft, und wenn dies tatsächlich dazu führt, dass die Köpfe tatsächlich auf den Boden fallen.
Eine Pflanze, die das Wilten durchsetzt. Wenn Sie dies für den Fall finden, geben Sie Ihrer Anlage etwas Wasser, um zu sehen, ob dies hilft. Diese Pflanzen sind anfällig für das Wilten, wenn sie zu trocken werden.
Krankheiten wie bakterielle Wilt und Downy Mehltau können ebenfalls zu Wilten führen.
Wenn es jedoch nur die Stängel mit den Blumen oben sind, die umfallen, können Sie sicher davon ausgehen.
Ich weiß nichts über dich, aber wenn ich mir die Mühe mache, eine Pflanze zur Reife zu fördern, möchte ich die Früchte meiner Arbeit genießen. Das ist schwer zu tun, wenn die Knöpfe Ihres Bachelors auf dem Boden niedergelegt sind.
Keine Blüte mehr für Sie. Jetzt wissen Sie, wie Sie Ihre Pflanzen dazu bringen, hoch zu stehen!
Ich würde gerne über Ihre wachsenden Abenteuer hören. Welche Methode haben Sie verwendet, um Ihre Pflanzen zu stützen??
Hoffentlich beantwortete dieser Leitfaden alle Ihre Fragen. In diesem Fall sind Sie möglicherweise bereit, mehr über andere zu erfahren Blumen in der Familie Asteraceae, Beginnend mit diesen: