Vermeiden Sie diese 9 Fehler und Ihre Innenpflanzen werden nicht wieder sterben

Vermeiden Sie diese 9 Fehler und Ihre Innenpflanzen werden nicht wieder sterben

Vermeiden Sie diese Fehler und Ihre Innenpflanzen werden nicht wieder sterben! Nehmen Sie eine Notiz, um Ihre grünen Freunde die ganze Zeit am Leben und glücklich zu halten!

Wenn Sie sich fragen Warum Ihre Innenpflanzen sterben Auch nachdem Sie sich so viel Pflege und extra Verwöhnung gemacht haben, müssen Sie sich der folgenden Fehler bewusst sein!


Vermeiden Sie diese Fehler und Ihre Innenpflanzen werden nicht wieder sterben

Pflanzen in Ihrem Haus zu haben, ist wie ein Baby, um das man sich kümmern kann, und es gibt viele Dinge, die Sie nicht wissen, wenn Sie planen, eine Anlage im Haus oder im Garten zu behalten, insbesondere wenn Sie ein neues Pflanzeneltern sind.

#Fehler1: Pflanzen an einem ungeeigneten Ort halten

Jede Pflanze hat ihre spezifischen Bedürfnisse. Wenn Sie nicht wissen, was sie sind, erwerben Sie das Wissen von einem Floristen, Büchern oder dem besten Ort, dem Internet (Betrachten Sie unsere Website)!

Einige Pflanzen sind sehr spezifisch mit ihrer Platzierung in Innenräumen oder im Freien. Wenn Sie sie an den falschen Ort stellen.

Meistens sterben die Pflanzen aus diesem Grund. Sie müssen lesen, was eine Pflanze braucht, bevor Sie einen Platz dafür suchen. Einige Pflanzen benötigen Schatten, indirektes Licht oder direktes Sonnenlicht, während andere Feuchtigkeit benötigen.

Wenn eine Pflanze mehr Feuchtigkeitsniveaus benötigt, behalten Sie sie in einem schattigen Bereich. Wenn dies nicht der Fall ist, wird die gesamte Feuchtigkeit im Boden austrocknen, und dies wird die Pflanze sicherlich töten.

#Mistake 2: Die Position nach und fro ändern

Pflanzen passen sich an die Stelle an, an der sie eine Weile aufbewahrt werden, entweder zu Hause oder im Freien. Wenn sie oft bewegt werden, wird es für sie schwierig, sich schnell an die verschiedenen Bedingungen der neuen Umgebung anzupassen.

#Mistake 3: Verwenden des falschen Bodens

Die Verwendung des richtigen Bodens ist der Schlüssel! Und wenn es um den Anbau von Pflanzen drinnen geht, kann man nicht Kompromisse eingehen. Eine soillesslose Blumenmischung ist das, was wir vorschlagen. Sie können auch Ihre eigenen herstellen oder eine hohe Qualität, kommerzielle Bodenmischung erhalten. Einige unserer Lieblings -DIY -Rezepte sind hier!

Stellen Sie sicher, dass der Boden, den Sie herstellen oder kaufen, den Bedürfnissen Ihrer Pflanze entspricht. Einige Pflanzen können in reichhaltigen, feuchtigkeitsretingenden Boden besser abschneiden, während andere Pflanzen wie Sukkulenten und Kakteen leichten, schnell abtriebenden Boden mit hohem Sand- und Torfgehalt benötigen, um Wurzelfäule zu verhindern.

#Mistake 4: Überwässerung

Die Menschen haben ein Missverständnis, dass das Verleih von mehr Wasser für die Pflanze es gesund hält und es schneller wachsen lässt.

Insbesondere drinnen, wo die Sonne knapp ist, ist die Situation anders. Die Pflanzen auf einer etwas trockeneren Seite zu halten, ist eine gute Idee, aber wenn die Pflanze, die Sie wachsen.

Es wird empfohlen, dass Sie über die Bewässerungsbedürfnisse Ihrer Anlage recherchieren. Der wichtigste Faktor, der die Bewässerungsanforderungen einer Pflanze entscheidet, ist das Klima, in dem Sie es wachsen lassen.

#Mistake 5: Pflanzen in zu viel oder zu wenig Licht halten

Es ist wahr, dass Pflanzen Licht benötigen, aber ihre Lichtanforderung überschreiten oder senken kann, kann sie töten. Es ist immer besser, über Ihre Pflanze zu wissen, bevor Sie sie irgendwo platzieren.

Einige Pflanzen benötigen indirektes Licht für ein gesundes Wachstum. Wenn sie mit voller direkter Sonneneinstrahlung versorgt werden, kann dies sie töten oder schwaben.

#Mistake 6: Pflanzen extreme Temperaturen aussetzen

Sehr wenige Innenräume wie hohe oder niedrige Temperatur als normale Durchschnittstemperatur. Die sicherste Tagestemperatur für Innenpflanzen beträgt 18-24 ° C oder irgendwo um sie herum, während nachts in der Temperatur 5-10 F optimal ist.

Der mittelschwere Temperaturbereich funktioniert gut für Zimmerpflanzen, und eine konstante Temperatur führt zu einem gesünderen Wachstum.

#Mistake 7: Die Pflanzen wurzeln lassen

Wenn Sie eine Zimmerpflanze für lange Zeit haben und ihn nicht erneut motivieren, wird er an diesen Topf gebunden. Unter optimalen Bedingungen (wenn die Pflanze nicht langsam wächst), wachsen Pflanzen innerhalb von ein oder zwei Jahren aus dem Topf aus.

Wenn die Blätter gelb werden oder die Wurzeln herausspringen. Diese Anzeige ist auf weniger Platz und Frische zurückzuführen, um gesund zu werden.

Wenn Sie Pflanzen für einen Hauswarming oder einen anderen besonderen Tag schicken.

Notiz: Wählen Sie keinen übermäßig großen Topf zum Wiederholung aus. Ein Pflanzer, der nur eine Größe ist als der aktuelle Topf ist ideal. Das Wachsen eines Zimmerpflanzens in einem zu großen Topf ist auch einer der Fehler, warum Innenpflanzen sterben!

#Mistake 8: Pflanzen vernachlässigen

Viele von uns neigen dazu, nach dem Kauf die richtige Pflege von Pflanzen. Unterwasserung ist eine der Folgen davon. Pflanzen zu ignorieren ist der Grund, warum die meisten Menschen sie töten.

Ich betrachte keine Pflanzen, die an Schädlingen oder Krankheiten leiden, das Beschneiden fehlen, und keine regelmäßige Düngung. All dies muss vermieden werden!

#Mistake 9: Die Blätter nicht reinigen

Wenn Sie die Blätter von Zeit zu Zeit reinigen, werden sie attraktiv aussehen und die Pflanze gesund hält. Eine sauberere Oberfläche eines Blattes absorbiert mehr Sonnenlicht, wodurch die Photosynthese unterstützt wird.


Celine Wilson ist ein professioneller Blogger für Kinder, Familie und Beziehungen. Sie bloggt regelmäßig über die besten Möglichkeiten, um Ihr Leben zu genießen. Ihre Beiträge werden in mehreren führenden Blogs veröffentlicht.