Vermeiden Sie Cicada -Baumschäden bei diesen Tipps

Vermeiden Sie Cicada -Baumschäden bei diesen Tipps

Die Zikade ist ein Insekt in der Ciadoidea -Familie der Hemiptera oder der wahren Insektenordnung, die mit Blattläusen, Grillen, Heuschrecken, Blättern und stinkenden Insekten zusammenhängt.

Es ist zu Hause in und um Holzbäume und Sträucher und hat das Potenzial, große Schäden zu verursachen.

Und obwohl es nicht immer leicht zu erkennen ist, macht die Zikade in der Landschaft reichlich klar, indem sie ein dröhnendes, rhythmisches Summen erzeugt, der weich beginnt und lauter wird.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Es gibt weltweit über 3.000 Arten dieses wahren Fehlers.

Die Sommers werden oft als „Einjährige“ bezeichnet, weil sie jedes Jahr in der Landschaft auftreten, obwohl sie als Einzelpersonen jeweils zwei und fünf Jahre dauern, um ihren Lebenszyklus abzuschließen.

Aufgrund ihrer verschiedenen Lebenszyklen ist ihre Entstehung zufällig und nicht überwältigend.

Periodische Zikade, Magicicada Septendecim. Foto von Fontaine K, Cooley J, Simon C, Wikimedia Commons über CC BY-SA.

Es gibt jedoch andere Arten, die im Frühjahr herauskommen und als „Zeitschriften“ bezeichnet werden.Sie erscheinen nur alle 13 bis 17 Jahre und in den Zwischenjahren fehlen in der Landschaft.

Ihre Entstehung ist gleichzeitig und Millionen von ihnen kommen sofort heraus.

Zeitschriften sind in den östlichen und Mittleren Westen der Vereinigten Staaten beheimatet. Jede bestimmte Kohorte für ein bestimmtes Jahr und eine bestimmte Region wird als „Brut“ mit einer römischen Zahl bezeichnet, wie z.

In diesem kurzen Artikel diskutieren wir, welche Bäume dem größten Risiko für Zikadenschaden ausgesetzt sind und wie man es vermeidet.

Was du lernen wirst

  • Der Lebenszyklus einer Zikade
  • Bewertung der Verwundbarkeit Ihrer Bäume
  • Vermeidungsmaßnahmen

Lass uns anfangen.

Der Lebenszyklus einer Zikade

Eine Zikaden -Nymph lebt in der Nähe von Baumwurzeln im Boden, wo sie sich mit SAP nährt. Es ernährt sich nicht von den Wurzeln selbst.

Wenn sein gentechnisch verdrahteter Zeitclock sagt: „Go“ und der Boden eine ideale Temperatur von 64 ° F erreicht, steigt die Nymphe aus einem Loch im Boden hoch.

Manchmal, vielleicht, wenn der Boden sehr nass ist, kann er stattdessen ein „Turm“ oder ein tunnelähnliches Ausgangsloch machen.

Einmal aus, muss es sein Exoskelett vergießen und von einer Nymphe zu einem geflügelten Erwachsenen verwandeln. Dieser Prozess wird als „Häutchen“ bezeichnet.”

Nachdem er seine Haut abgelegt hat, ist es ein „Tenaler“ -Erwachsener, etwas weißlich.

Erwachsene Einjährige sind grün und schwarz mit schwarzen Augen. Ihre Flügel sind mit grünen Venen klar. Sie können bis zu eins und drei Viertel zentörden lang sein.

Reife Zeitschriften sind schwarz und rot mit roten Augen, und sie haben klare Flügel mit roten Venen. Sie sind etwas kleiner, bei bis zu einem bis zu einem Viertel Zolllang.

Der nächste Schritt besteht darin, dass die Männchen ihren charakteristischen Paar-Paar-Anruf senden, bald danach beginnen die Frauen die Arbeit des Eiernichts.

Sie lokalisieren schmal 3/16 bis 7/16 eines Zolls, und machen Schlitze in sie mit einem scharfen, proboscis-ähnlichen „Ovipositor“.Hier hinterlegen sie Hunderte von Eiern.

Das Zerreißen von äußerer Rinde und inneres Pflanzengewebe führt zu Schäden, die als „Markierungen“ bezeichnet werden und die Zweigspitzen und das Laub braun werden und sterben.

Ahornbaum mit Markierung. Foto über Alamy.

Wenn die Eier schlüpfen, fallen Nymphen auf den Boden und graben in den Boden in der Nähe der Wurzeln, und die Erwachsenen sterben.

Der Lebenszyklus findet über einen Zeitraum von etwa zwei Monaten statt.

Weder Einjährige noch Zeitschriften sind schädlich. Wenn man also in Sie in Sie fliegt, in Panik geraten. Sie haben jedoch diesen scharfen Ovipositor zum Holzschnitt.

Bewertung der Verwundbarkeit Ihrer Bäume

Die Präferenz einer Zikade ist für Laubbäume und Sträucher, die Art, die ihre Blätter fallen lassen, und Holz mit einem schmalen Durchmesser. Und nur weil es unter einem Baum unter einem Baum kroch.

Aufgrund der kleinen und zarten Zweige könnte es einen sehr jungen Schillern oder einen unreifen Baum von vier Jahren oder weniger bevorzugen. Diese Bäume können am schlimmsten sein, besonders wenn ihre Stämme durchdrungen sind.

Zwergbäume, insbesondere die regelmäßigen Fruchtsorten, die regelmäßig beschnitten werden, können ebenfalls ansprechend sein und möglicherweise Ernteverluste erleiden.

Große, ältere Bäume haben möglicherweise Schäden an ihren Zweig -Zweig -Tipps, aber als Prozentsatz der Gesamtfläche des Baumes ist es wahrscheinlich minimal und überlebensfähig.

Erwachsene Käfer können sich vom Laub von Bäumen ernähren, aber das Ausmaß des Schadens ist normalerweise minimal.

Vermeidungsmaßnahmen

Bei der Vorabplanung ist es nicht schwer, Bäume sicher durch einen Frühlings- oder Sommer -Zikaden -Ansturm sicher zu sehen.

Hier ist wie:

Vermeiden Sie Bäume, wenn in den nächsten vier Jahren ein 13- oder 17-Jahres-Ereignis fällig ist.

Decken Sie Baumvordachungen mit feinem, leichtem Netz wie Mückennetz und verwenden Sie Schnur, um es eng um die Baumstämme zu verhindern, um zu verhindern. Mit Sorgfalt ist dieses Produkt wiederverwendbar.

Sie können auch einen Wrap für Baumstämme auftragen.

DeWitt Tree Wrap

Dieses Produkt, Erhältlich über Amazon, besteht aus weißem Polypropylen in Rollen von 3 x 100 Fuß. Verwenden Sie es, um die Stämme vollständig zu wickeln und den Aufstieg von Nymphen nach oben zu verhindern. Es kann je nach Abnutzung wiederverwendbar sein.

Sie können auch Neugeborenen -Nymphen vom Graben in den Boden hemmen, indem Sie Landschaftsgewebe um Bäume auf die „Tropflinie“ oder den Baldachin -Umfang auslegen. Verankern Sie es mit Ziegeln oder Steinen.

Behandeln Sie als letztes Ausweg Bäume mit einem Pyrethroid -Insektizid, sind Sie jedoch vorsichtig, da es giftig ist und möglicherweise töten kann vorteilhafte Insekten sowie.

Schutzabdeckungen für ein 13- oder 17-Jahres-Ereignis müssen im April eingerichtet und im Juni entfernt werden, wenn der Fortpflanzungszyklus abgeschlossen ist.

Und diejenigen, die für die Vermeidung von Sommerzikaden bestimmt sind, sollten im Juli vorhanden sein und im September entfernt werden.

Verwenden Sie im Falle des Markierens mit sanitären Pflaumen, um beschädigte Zweige zu ihren Herkunftsstellen zu entfernen. Es ist unklug, verfallenes Pflanzenmaterial an Ort und Stelle zu lassen, da es Schädlinge und Krankheitserreger einlädt.

Eine Chorwarnung

In meiner Familie in meiner Kindheit haben wir Zikaden als Heuschrecken bezeichnet. Das ist jedoch eine Fehlbezeichnung, da sie eine völlig andere Art in der Familie Acrididae von kurzhörnigen Heuschrecken sind.

Foto über Alamy.

Als wir morgens das dröhnende Geräusch hörten, sagten wir, dass der Tag „heiße sein würde.Und im Juli oder August in den Vororten von Philly hatten wir normalerweise Recht.

Als ihr Chor im Frühling einen DIN schuf, sagten wir: "Es wird ein Frühsommer", und vielleicht war es es.

So urig und hokey das auch klingt, was erwähnenswert ist, dass diese Fehler so laut waren, dass wir nicht anders konnten, als sie zu bemerken.

Und wie ist das relevant, fragen Sie,?

Denn unabhängig von der Saison oder der Art haben die Weibchen ihre Eier noch nicht gelegt, und es ist noch Zeit, die am stärksten gefährdeten Bäume in Ihrer Landschaft zu schützen.

Wie sehen die Brutaussichten in Ihrer Nähe aus und haben Sie in der Vergangenheit einen Ansturm dieser Insekten erlebt?? Wie ging es um Ihre Pflanzen? Teilen Sie Ihre Geschichten in den Kommentaren mit uns mit!

Und wenn Sie diesen Leitfaden informativ fanden und etwas über andere lernen möchten Schädlinge und Krankheiten Dies kann Ihre Bäume beeinflussen, wir schlagen Folgendes vor:

  • So schützen Sie Ihren Garten vor periodischen Zikaden
  • So verwalten und kontrollieren Sie Spotted Lantern Fly
  • So identifizieren, behandeln und verhindern Sie gemeinsame Apfelkrankheiten
  • Gummose auf Obstbäumen identifizieren, verhindern und behandeln