Inhaltsverzeichnis
Rucola, auch als Rakete oder Roquette bezeichnet, ist ein herzhaftes Salatgrün, das voller Geschmack und Nährstoffe ist. Seine pfefferigen Blätter geben Salatmischungen, Sandwiches, Pesto, Pizza und sautierten Gerichten ein würziges Zing. Der Rucola ist nicht nur ein köstlicher Verbündeter zu vielen Rezepten auf der ganzen Welt, sondern es ist auch ein wertvoller Partner im Garten. Lassen Sie uns mehr über Rucola Begleitpflanzen erfahren!
Rucola, Eruca sativa, gehört zur Senffamilie, die Brassicas umfasst. Es gibt viele bekannte Brassica -Gemüse wie Grünkohl, Brokkoli, Kohl und Collard Greens, die mit Rucola zusammenhängen. All diese faserigen Gemüsesorten halten Nährwerteigenschaften, und das Pflanzen von Rucola sammelt Interesse für Gärtner für ihre natürlichen gesundheitlichen Vorteile, aber auch für seine Fähigkeit, schnell zu wachsen. Viele können Rucola in Mesclun -Samenpaketen oder vorbereiteten Salatbehältern finden, was das Baby -Salatgrün ergänzt, mit dem es gemischt ist.
Rucola ist ein nahrhaftes Superfood. Es ist reich an Ballaststoffen und reich an Vitaminen A, C, Kalium und dem Mineralcalcium. Dies ist eine herzgesunde Pflanze, die für den Gewichtsverlust vorteilhaft ist und Krebsbekämpfungseigenschaften aufweist. Es wurde auch gezeigt.
Sind Sie bereit, Rucola -Pflanzen in Ihrem Garten zu einem Grundnahrungsmittel zu machen? Lassen Sie uns untersuchen, warum die Begleitanpflanzung in Betracht gezogen werden sollte und welche idealen Pflanzen mit Rucola wachsen können und welche Pflanzen wir neben dem Pflanzen von Rucola vermeiden sollten.
Begleitpflanzen haben viele Vorteile. Durch die Diversifizierung mit freundlichen Pflanzen können Sie die allgemeine Kraft und Produktion des Gartens verbessern. Mit Begleitpflanzen finden Sie Pflanzen, die sich in unmittelbarer Nähe gut verbinden und gegenseitig gegenseitige Vorteile bieten.
Dies unterscheidet sich von Monocroping in einem Gartenbett. Wenn Sie Augula selbst säen, konkurrieren sie mit den gleichen Nährstoffen. Dies kann Wachstumsschwäche in der Rucola verursachen und es anfälliger für Insektenbefall machen. Im Gegensatz dazu können Begleitpflanzen unterschiedliche Räume im Garten einnehmen und im selben Raum mehr Nahrung ergeben. Gute Rucola -Nachbarn können Bestäuber anziehen, Schädlinge entmutigen, Nährstoffe ablegen und Mikroklimas erzeugen, um die Rucola zu schützen.
Für die Schädlingsbekämpfung können kompatible aromatische Pflanzen von Natur aus abstoßend sein. Das Intercropping kann sogar die Schädlinge verwirren und sie davon abhalten, näher zu untersuchen. Es gibt sogar einige Begleitanlagen, die nützliche Insekten für die Bewältigung von Schädlingsproblemen anziehen können. Zum Beispiel sind Ringelblumen ein ausgezeichneter Begleiter, der von Basilikum und Tomaten pflanzt wird. Es hat Qualitäten, die bestäubende Insekten anziehen und Gartenschädlinge abstellen.
Andere Begleitanlagen wie Bohnen helfen dabei, Stickstoff im Boden wieder aufzufüllen und die Gesundheit ihrer Nachbarpflanzen zu verbessern. Sie können mit den vertikalen Schichten Ihres Gartens spielen, um den Raum zu maximieren, indem Sie die Bohnen auf einem Gitter führen oder ein Begleitwurzelgemüse anbauen. Wurzelgemüse sind von Vorteil, indem sie beim Aufbrechen des Bodens helfen.
Das Pflanzen von tieft liegenden Gefährten kann als lebender Mulch und Bodenbedeckung fungieren. Dies wird Feuchtigkeit im Boden behalten, den Boden intakt halten und den Wettbewerb mit Unkraut verringern. Größere Pflanzen können als Krankenschwester für Sämlinge fungieren und Schutz vor Sonne und Wind bieten. Dies sind Mikroklimas, die Sie leicht entwickeln können, um die Gesundheit Ihres Gartens zu verbessern.
Begleitanpflanzung mit schnellen, mittleren und langsam wachsenden Pflanzen kann die Organisation Ihres Gartens unterstützen. Zum Beispiel können schnell wachsende Pflanzen wie Radieschen oder Spinat als lebende Marker im Garten verwendet werden, damit Sie nicht versehentlich über eine langsamer wachsende Sorte wie Mais, Kohl oder Blumenkohl doppelt sind. Lassen Sie uns nun untersuchen, welche Pflanzen empfohlen werden, um mit Rucola zu wachsen und von welchen wir uns fernhalten sollen.
Rucola ist eine schnell wachsende Pflanze, die bei kühlerem Wetter gedeiht. Es ist eine belastbare Pflanze und hat nur einen Hauptschädling, Flohkäfer. Flohkäfer lieben es, die zarten Blätter der Rucola -Pflanze zu essen, und hinterlässt winzige Löcher in den Blättern. Lassen Sie es uns dem Flohkäfer schwer machen, Rucola mit Begleitpflanzen zu finden!
Betrachten wir zunächst die Cool-Saison-Begleitsorten zum Pflanzen von Rucola. Es gibt Wurzelpflanzen wie Karotten, Rüben, Zwiebeln und Knoblauch, die bei kühlerem Wetter gedeihen. Diese Wurzelernte können Ihren Gartenraum maximieren. Die Blatttimen von Karotten und Rüben können den Rucola -Pflanzen Schatten liefern. Darüber hinaus sind die scharfen Aromen von Allien wie Zwiebeln und Knoblauchgartenschädel.
Andere Kühlwetterpflanzen, um Rucola neben dem Wachstum von Blattgemüse wie Spinat, Salat und Schweizer Mangel zu wachsen. Wenn Sie zusammen gepflanzt sind, haben Sie ein sofortiges Salatgartenbett. Einige Gärtner werden die Samen dieser Blattgemüse übertragen, anstatt sie absichtlich herauszugeben. Dies liefert eine dichte Ernte von Salatgrüns, die Sie verdünnen können, um die jungen Babyblätter zu genießen.
Einige Begleitanlagen wie die aromatische Rosmarin können Schädlinge aus der Rucola abwehren. Kräuter entmutigen und können Schädlinge daran hindern, Ihre Rucola zu entdecken. Sie können Rucola mit anderen Kräutern wie Dill, Thymian, Minze, Schnittlauch, Petersilie, Koriander, Salbei, Basilikum, Oregano und Burage säen. Alles in der Familie Mint ist eine große Abschreckung für Gartenschädlinge. Darüber hinaus ist Dill eine weitere großartige Begleitfabrik für Brassicas und wird häufig für die Schädlingsbekämpfung verwendet.
Wenn Sie einen Farbtupfer in Ihrem Garten wünschen, sollten Sie in Betracht ziehen, Rucola mit Blumen wie Kamille, Kapuzineral- und Petunien zu wachsen. Kamille wird bestäubende Insekten anziehen und sein starker duftender Geruch kann Rucola vor Gartenschädlingen verbergen. Zusätzlich kann Kapuzineralabdeckung als Erdungsabdeckung verwendet werden. Andere Bodenbedeckungsanlagen sind Borage und Gurken. Diese Pflanzen können den Boden um die Rucola beschatten und die Verdunstung im Boden minimieren. Burage zieht Bestäuber an, schalt.
Einige Begleitpflanzen sind Stickstofffixer, indem sie Stickstoff im Boden wieder auffüllen und die Gesundheit und den Geschmack der Rucola-Pflanzen verbessern. Da Buschbohnen groß sind, bieten sie auch Schatten. Andere hochwertige Begleitanlagen, die mit Rucola enthalten sind, sind Mais und Erbsen. Ein letztes Gemüse als Begleiter ist Sellerie, da sie in Sonnenlicht und Wasser ähnliche Bedürfnisse erfordern. Es gibt sogar Rezepte, die Sellerie und Rucola enthalten. Sie werden feststellen, dass sich viele von ihnen in verschiedenen Rezepten ergänzen, wenn Sie diese Rucola -Begleitpflanzen wachsen lassen.
Sie können klein mit dem Begleitpflanzen beginnen, indem Sie mit einer anderen Pflanzensorte wie Karotten und Rucola beginnen. Oder Sie können abenteuerlustig sein und mit mehreren Begleitsorten wie Bohnen, Rucola, Spinat, Zwiebeln und Rosmarin experimentieren. Das Tolle am Begleitpflanzen ist, dass es keine genaue Wissenschaft ist und es viele Möglichkeiten gibt. Durch das Pflanzen von Rucola -Pflanzen maximieren Sie den Raum und die Vitalität in Ihrem Garten, während Sie die Konkurrenz von Unkraut und die Notwendigkeit von Pestiziden minimieren.
Es gibt einige Gartenpflanzen, die die Rucola nicht zugute kommen. Erkunden wir diese Auswahlliste der schlechten Nachbarn.
Obwohl Erdbeeren eine unterhaltsame Bodenbedeckung sind, sind sie keine guten Begleitpflanzen für Rucola und behindern das Wachstum. Dies gilt für alle Brassicas. Wenn Sie Erdbeeren pflanzen, sollten Sie ein oder zwei Reihen von Rucola wegpflanzen möchten.
Die meisten Pflanzen in der Familie Night Shade oder Solanum sind mit Rucola -Pflanzen unvereinbar. Dies liegt daran, dass Nachtschatten einen saureren pH -Wert von 5 bevorzugen.5-6.5 Während der Rucola einen neutraleren pH -Wert von 6 bevorzugt.5-7. Es wird nicht empfohlen, neben Auberginen, Paprika, Kartoffeln oder Tomaten Rucola zu züchten.
Denken Sie daran, dass, wenn Sie zusammen Brassicas wachsen, ihre gemeinsamen Schädlinge und Insekten anziehen und sie anfälliger für Befall machen können. Dies beinhaltet das Pflanzen in einem Gebiet, in dem früher eine Brassica gewachsen ist. Zum Beispiel wird empfohlen, keine Rucola in einem Raum zu pflanzen, der kürzlich von Kohl besetzt war.
Ein weiterer Tipp, einige Rucola Begleitpflanzen sind möglicherweise keine guten Nachbarn für einander. Dill und Karotten sind nicht kompatibel, aber für sich allein, großartige Begleitpflanzen für Rucola.
F: Wie weit voneinander entfernt sollten Sie die Rucola pflanzen?
A: Rucola Samen können in 10-Zoll-Reihen einen Zoll voneinander entfernt werden. Wenn junge Blätter 4 Zoll groß sind, können Sie bis 4 bis 6 Zoll voneinander entfernt sind.
F: Wann kann ich Außer außen pflanzen?
A: Die Rucola ist ein Jahrestag, das perfekt ist, wenn Sie vor Ihrem letzten Frostdatum im frühen Frühling vor Ihrem letzten Frostdatum wachsen möchten. Sie können auch im Spätsommer oder im frühen Herbst Rucola anbauen, um Ihre Gartenernte zu verlängern. Rucola kann leichte Frosts mit seinen optimalen Wachstumsbedingungen im Bereich von 45 bis 65 Grad Fahrenheit tolerieren. Für kontinuierliche Ernte wird empfohlen, alle 2-3 Wochen Rucola zu pflanzen. Seien Sie vorsichtig, sobald das Wetter heiß wird, wird der Rucola zusammenschrauben und die Blätter werden bitter.