Wenn Sie noch nie von dem gehört haben Argentinische Ameise, Betrachten Sie sich glücklich. Diese Schädlinge gehören zu den am meisten gefürchteten Ameisen der Welt.
Ihr Hauptanspruch auf Ruhm war die Entdeckung einer einzigen Superkolonie, die Tausende von Meilen in Europa überspannt, aber sie haben einen viel dunkleren Ruf unter Landwirten und Gärtnern.
Offiziell bekannt als Linepithema Humile, Die argentinische Ameise wird nach Angaben der IUCN in die 100 schlimmsten Tierinvasoren eingestuft.
Aber warum sind argentinische Ameisen so schrecklich und was können Sie tun, wenn sie in Ihren Garten eindringen??
Sie müssen besonders sorgfältig gegen argentinische Ameisen kämpfen, da die beliebtesten Kill -Methoden zu einer Bevölkerungssexplosion führen werden.
Stattdessen müssen Sie sich mit den Königinnen befassen, während Sie gleichzeitig versuchen, den Schaden zu mildern, den diese Ameisen in der Zwischenzeit verursachen.
Es kann schwierig sein, eine argentinische Ameise von anderen Arten zu unterscheiden, ohne unter ein Lupe zu schauen.
Sie befinden sich in Farbe von braun bis schwarz und ähneln den Pharao -Ameisen in Aussehen sehr.
Die Arbeiter sind nur etwa 1/10 Zoll lang, und die Königin ist in der Regel nur etwa ¼ "Zoll lang.
Im Gegensatz zu den meisten Arten sind argentinische Ameisenköniginnen mobil und helfen für die Jugend.
Das unterschiedlichste Merkmal ist, dass diese Ameisen einen ungleichmäßigen Brustkorb haben und wie eine Erdnussschale in der Mitte eintauchen.
Ein weiterer wichtiger Unterschied ist ihr Geruch, wenn sie zerquetscht werden.
Die meisten Ameisen geben einen sauren Geruch ab, wenn er zerkleinert ist, aber argentinische Ameisen hinterlassen einen muffigen Geruch.
Diese hochinvasiven Schädlinge aus Südamerika sind jetzt überall außer der Antarktis zu finden.
In den USA sind sie in Kalifornien am häufigsten, können aber in fast jedem Bundesstaat gefunden werden.
Während sie größtenteils unter der Erde gefunden werden können, können Sie auch Satellitenkolonien in alten Bäumen oder sogar in den Wänden Ihres Hauses finden!
Von allen Ameisenarten da draußen sind argentinische Ameisen eine der am stärksten gefürchteten, aber nicht wegen Bedrohung für den Menschen.
Sie haben keinen Stachel und bei Provozieren nur beißen, wobei der Biss nicht schlechter ist als der durchschnittliche Bürgersteig Ameisen.
Warum sind sie dann so schrecklich??
Argentinische Ameisen bilden Superkolonien, die möglicherweise Milliarden von Ameisen mit bis zu 15 Queens pro 1.000 Ameisen beherbergen können.
Als die ursprüngliche Kolonie zu groß wird, leiten die Queens in der Kolonie einen Exodus von Arbeitern, um Satellitenkolonien zu bilden, die weiterhin mit der Hauptkolonie arbeiten.
Die Satelliten verbinden sich oft mit anderen Satelliten oder der Hauptkolonie unter der Erde.
Aber so sehr argentinische Ameisen miteinander auskommen, sie hassen den Wettbewerb absolut und werden aktiv einheimische Ameisenkolonien jagen, um sie auszurotten.
Dies bedeutet, dass vorteilhafte Ameisenarten beseitigt werden, um Platz für die argentinischen Horten zu schaffen.
Noch schlimmer ist, dass diese Ameisen zu den Arten gehören, die Honigtau als Nahrungsquelle ernten, und sie werden ihr Vieh aktiv vor natürlichen Raubtieren schützen.
Blattläuse, Mealybugs und Skala werden von argentinischen Ameisenarbeiter gepflegt, die diese Schädlinge sogar zu nicht befallenen Pflanzen transportieren, um die Honigproduktion zu steigern.
Dabei werden sie Marienkäfer, parasitäre Wespen und sogar die Larven von Schmetterlingen und anderen Bestäuber aktiv töten.
Die gute Nachricht ist, dass Sie einige Heilmittel verwenden können, von denen Sie möglicherweise bereits argentinische Ameisen bekämpfen,.
Von den drei hier aufgeführten Methoden kann DE das größte Risiko haben, während Borsäure das geringste trägt.
Dies liegt daran.
Infolgedessen möchten Sie De sparsam verwenden, um diese Pflanzen am am stärksten gefährdeten Pflanzen zu schützen.
Borax kann ein sehr effektiver Giftköder sein, wenn er mit Erdnussbutter oder Honig gemischt ist.
Mischen Sie 1 Teelöffel pro Tasse Köder für ein relativ langsames Gift, das die Ameisen mit ihrer Kolonie (und möglicherweise der Königin) teilen, bevor sie sterben.
Es funktioniert zwar nicht als Allheilmittel, aber es kann wirklich helfen, wenn es um den Schutz Ihrer Pflanzen geht.
Streuen Sie es um die Basis Ihrer Pflanzen, um ein Minenfeld des Todes zu schaffen.
Wenn die argentinischen Ameisen versuchen, zu ihrem Vieh zu gelangen, werden die scharfen mikroskopischen fossilen Fragmente ihren Körper verlangen, was dazu führt, dass sie an Dehydration sterben.
Stellen Sie sicher.
Dies ist in mehrfacher Hinsicht ein wirklich wundervolles Werkzeug.
Ein Neem -Boden schützt Ihre Pflanzen nicht nur mit bis zu 22 Tagen systemischer insektizider Güte, um Blattläuse und andere SAP -Trinker zu töten, sondern kann auch die Ameisenkolonie beschädigen.
Die reine Neem -Mischung saugt in den Boden, wodurch möglicherweise alle Arbeiter vergiften können, die Tunnel durch den behandelten Bereich bauen.
Obwohl dies kein Heilmittel ist, ist dies eine weitere großartige Taktik, um sich mit Methoden zu kombinieren, die auf die Königinnen abzielen.
Ein guter langsamer Köder ist der einzig wahre Verbündete in einem Kampf gegen argentinische Ameisen.
Unter keinen Umständen sollten Sie schnelle Kill-Produkte oder Abstoßungssprays verwenden, da diese zu noch mehr Ameisen führen können.
Dies schließt fast alle beliebten Ameise- und Schädlingsbekämpfungsprodukte wie Supreme IT ein.
Stattdessen ist das beliebteste Produkt die Kombination des mit Greenway Flüssigameisenköders gefüllten KM Ant Pro -Flüssigkeitsköders -Spenders.
Der Greenway-Köder gehört zu den sichersten langsamen Killködern, die derzeit verfügbar sind, und es dauert eine Weile, um zu arbeiten, was im Fall von argentinischen Ameisen eigentlich eine gute Sache ist.
Indem die Kolonie langsamer tötet, wird sie plötzlich in Panik geraten, bis es schon zu spät ist.
Natürlich müssen Sie wahrscheinlich einen Vernichter anrufen, um das Problem vollständig auszurotten.
Durch die Köderin der argentinischen Ameisen wird die Arbeiterbevölkerung jedoch sinken, was den Rest der Kolonie hungrig wird und möglicherweise verhungert.
Noch besser ist, dass der Köder den Königinnen gefüttert werden kann, um zu verhindern, dass die Kolonie abprallt.
Versuchen Sie, Ihren Angriff mit einem langsamen Kill zu beginnen und dann andere organische Mittel hinzuzufügen, um die argentinischen Ameisen weiter aus ihrem Essen auszuschneiden, sobald die Kolonie bereits nach den besten Ergebnissen verkrüppelt ist.