Ich habe eine Schwäche für Pflanzen, die mehrere Zwecke erfüllen können.
Das gilt insbesondere für Ornamentals, die Ihnen ein dramatisches Display bieten und gleichzeitig in der Küche nützlich sind. Von all diese wunderbaren essbaren Blumen wie Fuchsias Und Rosen, Ringelblumen könnten mein Favorit sein.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Sie sind so gut! Und äußerst vielseitig.
Darüber hinaus sind sie einfach zu wachsen. Sie setzten sich leicht, sind selten durch Schädlinge oder Krankheiten beunruhigt und vertragen eine ziemlich breite Palette von Bedingungen - sogar Dürre und Vernachlässigung.
Kannst du einfach die Pflanzen auswählen und anfangen zu graben? Die schnelle Antwort ist, dass sie essbar sind. Aber es gibt einige Einschränkungen. Hier ist, was wir diskutieren werden und gleich aufstehen:
Wussten Sie, dass Ringelblumen oft kommerziell als Safran -Ersatz verwendet werden? Oder dass die Blumen auf vielfältige Weise über Ihren grundlegenden Salat übertroffen werden können?
Erkunden wir die Optionen!
Es gibt sechs häufige Arten, die wir Ringelblumen bezeichnen:
Sie sind alle essbar, obwohl Calendula -Typen in der Regel etwas bitterer sind.
Alle oben aufgeführten Arten werden als Farbmittel in Lebensmitteln verwendet, während Zitrone der Typ ist, der am häufigsten gegessen wird.
Sie sind jedoch alle gleichermaßen essbar, und ich empfehle, jeweils ein paar Bissen zu nehmen, um herauszufinden, was Ihnen am besten gefällt.
Ringelblumen haben einen pfefferigen, zitrischen Geschmack. Denken Sie an so etwas wie Rucola aber mit ein bisschen Anis.
Calendula hat mehr Bitterkeit, während Signet -Ringelblumen im Allgemeinen den besten Geschmack haben. Es ist etwas süßer, mit stärkeren Zitrusnoten und weniger Bitterkeit.
Sie können mit nahezu jedem Ringelblumen nichts falsch machen und die Wahl liegt bei Ihnen, abhängig vom Geschmack, der Textur oder der Größe der Zutaten, die Sie benötigen.
Die unten beschriebenen Arten und Sorten haben besonders leckere Blüten oder Blätter, daher es einen Versuch wert,.
'Dropshot' ist ein irischer Spitzenringraum (T. Filifolia). Dies ist eine weniger bekannte Art und Sie werden sie normalerweise nicht in Gärten finden, weil es die auffälligen Blumen fehlen, die wir in anderen Arten lieben. Aber es fällt als essbarer Kraut auf.
Foto über Alamy.Die Blätter haben einen Zitrus-Anise-Geschmack, der eine gute Ergänzung zu einer Vielzahl von Rezepten ergänzt. Als Microgreens sind sie ohne gleich.
Sie werden diese hübsche Blumenausstellung nicht haben, aber ich denke, die Blätter sind alle alleine sehr schön. Pflanzen Sie sie als Akzent mit heiragenderen Blumen, wenn Sie das Display verpassen.
"Dropshot"
Nehmen Sie eine einzelne Pflanze oder eine Packung mit 100 Samen, Erhältlich bei Burpee.
T. Tenuifolia "Zitrone" und "Mandarine" -Keem sind die Goldstandards für essbare Ringelblumen.
Die Blütenblätter sind geschmackvoll, ohne bitter zu sein, und sie haben einen Zitrusgeschmack mit einem Hauch von Anis. Einige sagen.
T. Tenuifolia Edelsteine mit Zitronen und Mandarine
Wenn Sie Ihre Zehen in das Ringelblumenwasser eintauchen möchten, ist dies der Typ, mit dem Sie beginnen können.
Nehmen Sie ein Paket Samen aus botanischen Interessen Um diese gelben und orangefarbenen Schönheiten in Ihrem Garten anzubauen.
Auch als Lakritz oder mexikanischer Minze bekannt, wird dieses Erbstück treffend benannt, unabhängig von dem gemeinsamen Spitznamen, mit dem Sie sich entscheiden.
Die Blumen sind zierlich und gelb, daher ist dies wahrscheinlich nicht die beste Option, wenn Ihr Hauptanliegen darin besteht, eine Blume zu finden, die sowohl im Garten als auch in der Küche eine mutige Aussage macht Containergärten.
Mexikanisches Estragon
Nehmen Sie Pakete mit etwa 200 Samen auf, um Ihren Garten zu erweitern aus botanischen Interessen.
Während viele C. officinalis Sorten werden in der Küche eher für ihre Farbfähigkeiten als ihren Geschmack geschätzt. Es gibt immer noch viele leckere Optionen.
'Pink Surprise' ist nicht nur schön, sondern der Geschmack ist angenehm mild, besonders wenn Sie die weißen Absätze aus den Blütenblättern abschneiden.
"Pink Überraschung"
Nehmen Sie ein kleines Paket oder eine Unze, eine Viertel- oder ein-Pfund-Paket von Samen bei Eden Brothers.
Dieser französische Typ ist gut zum Wachstum als Lebensmittel, da er große Blütenblätter hat, die die Ernte erleichtern und sie einfacher verwenden. Der Geschmack ist so gut wie jede französische Option, aber es ist besonders schön.
"Königin Sophia"
Die Blumen sind atemberaubend - doppelte orange -rote Blüten in Gold umrissen.
Unsere Freunde bei Eden Brothers tragen 'Queen Sophia' in kleinen Paketen, ein Unzen- oder Viertelpfundpaketen.
Die Blätter und Blütenblätter sind alle völlig essbar, also können Sie gerne eingraben.
Die Blätter schmecken jedoch nicht gut, es sei denn, sie sind jung. Sie sind ziemlich bitter, wenn sie älter werden. Sie können in Wasser blanchiert werden, um die Bitterkeit zu verringern, aber Sie sind besser dran, an den jungen Blättern zu bleiben.
Die Blütenblätter sind der am besten schmeckende Teil der Pflanze - außer im Fall von irischer Spitzenringraum, T. Filifolia, Das hat mit Anisgeschmack, Lacy Laub und wird oft als Kraut angebaut.
Sie können den Geschmack der Blumen verbessern, indem Sie die weißen Fersen der Blütenblätter abschneiden.
Unabhängig davon, ob Sie Ernte die Blütenblätter oder blätter, mach es morgens, wenn das Wetter kühler ist und die Pflanzen mehr Feuchtigkeit in sich haben.
Wählen Sie keine Blumen, die begonnen haben, zu schließen.
Um zu ernten, Schere zu benutzen, anstatt die Blumen oder Blätter abzureißen.
Wenn Sie im Kindergarten kaufen, schneiden Sie die vorhandenen Köpfe ab und ernten Sie die neuen, frischen Blumen, die sie ersetzen. Sie möchten wirklich keine Sachen essen, die mit Chemikalien bedeckt sein könnten.
Wenn Sie Ihre Pflanzen mit Herbiziden, Pestiziden oder Fungiziden sprühen, überprüfen Sie das Etikett, um herauszufinden, wann oder ob es sicher ist, die Pflanzen zu essen.
Sie können Ringelblumenblumen aufbewahren, die Sie bis zu einem Jahr durch Trocknen geerntet haben.
Drücken Sie die Blumen zwischen zwei Papierstücken und legen Sie dann Pappe auf beide Seiten des Papiers. Legen Sie dann das Rudel auf einen Tisch oder den Boden und stapeln Sie mehrere schwere Bücher darauf. Die Blumen sollten in ein paar Wochen trocken sein.
Alternativ bündeln Sie die Blumen und hängen Sie sie an ihren Stielen in einem geschützten Bereich mit guter Luftzirkulation auf. Blumen dauern zwei bis vier Wochen auf diese Weise.
Wenn Sie nicht auf Safran sind, können Sie die trockenen Blätter und Blütenblätter mahlen, um einen Ersatz zu erstellen. Verwenden Sie nur die Blütenblätter, wenn Sie die Farbe und nicht einen ausgeprägteren Geschmack benötigen.
Wenn Sie lieber die Blumen einfrieren, füllen Sie ein Eiswürfelschale mit Wasser und drücken Sie eine gewaschene Blume in jeden Abschnitt, dann frieren Sie dann ein.
Sie können auch die Blumen und Blütenblätter einweihen und die Blütenblätter verwenden, um Öl oder Essig zu infundieren. Sie können sogar mit den maßgeschneiderten Wein herstellen!
In „The Forgotten Art of Flower Cookery“ bietet Leona Woodring Smith ein Rezept für „Party“ -Käsestangen aus Ringelblumen, das phänomenal ist.
Die vergessene Kunst des Blumenkochers
In diesem Buch gibt es auch ein Rezept für Ringelkurken, das den Geschmack der Blütenblätter wirklich hervorhebt.
Wenn Sie eines davon versuchen möchten, Nehmen Sie das Buch bei Amazon ab.
Während sie als Salattopper üblich sind und auf Sandwiches oder Desserts als Beilage verwendet werden, zögern Sie nicht, außerhalb der essbaren Blumenkiste zu denken.
Die Blütenblätter sind perfekt als Ergänzung zu Käse -Dip, Quiche oder anderen Arten von Eierschalen. Mischen Sie sie in einen Salat Tomaten- und Gurkensalat. Oder benutzen Sie die Blütenblätter und jungen Blätter, um Avocado -Toast zu rösten, geröstet Spargel, oder geröstetes Huhn.
Sie könnten die Blütenblätter sogar mit mischen Rhabarber zum Top Pudding, gefrorener Joghurt oder einer Kleinigkeit anstelle eines Streusels.
Ich habe die letztere Option gemacht und es hat die Socken von allen an meinem Esstisch gestrichen (wenn ich es selbst sage!). Als nächstes plane ich, Mandel- und Marigold -Biscotti zu machen, sobald meine Blumen blühen.
Eine klassische Wahl besteht darin, die Blütenblätter in die Oberseite von Stöcken oder Butterstöcken für ein auffälliges Tischdisplay zu drücken.
Um die Blätter zu essen, junges, hellgrünes Laub zu wählen und es als Garnitur in Salaten zu verwenden, Reis oder Gemüse zu würzen oder die Suppe zu to -Top -Suppe.
Ältere Blätter sind am besten, wenn sie gekocht und verwendet werden wie wie Spinat. Sie können die Blätter auch blanchieren, um sie etwas schmackhafter zu machen.
Die Blütenblätter sind weniger bitter und können zu jedem Zeitpunkt ihrer Lebensdauer gegessen werden, obwohl die jüngeren Blütenblätter am besten sind.
Um die Bitterkeit zu reduzieren, schneiden Sie das weiße Stück am Ende jedes Blütenblätter.
Ich kann mir keinen Grund vorstellen, nicht den Ringelblumen zu einem Teil Ihres kulinarischen Gartens zu machen. Sie brauchen nicht viel Platz. Du kannst sogar Wachsen Sie sie in Behältern. Darüber hinaus sind sie in der Küche äußerst vielseitig.
Einige Blumen haben zu viel Parfüm, um in alles andere als Desserts oder Cocktails einbezogen zu werden, aber Ringelblumen können eine herzhafte Mahlzeit genauso wunderbar leuchten lassen wie eine süße.
Welcher Typ ist Ihr Favorit für das Snacking? Bevorzugen Sie die Blätter oder Blütenblätter? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen.
Für Weitere Informationen zum Anheben von Ringelblumen, Möglicherweise finden Sie die folgenden Anleitungen, die nützlich sind: