Sind Knockout -Rosen kaltes hardy - wie viel Kälte wird Knockouts erfordern?

Sind Knockout -Rosen kaltes hardy - wie viel Kälte wird Knockouts erfordern?

Die Knockout -Familie von Rosen gibt es in verschiedenen Farben und gehören zu den beliebtesten Blütenpflanzen der Welt.

Knockouts sind sehr beliebt für ihre wiederholte fließende und verlängerte Blühensaison, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Gartendekorationen und ästhetische Gartenarbeit macht. 

Die Blüten sind kompakt und wachsen schnell zu Laubsträuchern, die doppelte oder einzelne Blütenblätter sein können. Da Knockout -Rosen im Vergleich zu ihrem traditionellen Gegenstück eine außergewöhnliche Krankheitsresistenz haben, sind sie sehr bekannt für ihre einfache Pflege und Härte.

Inhaltsverzeichnis
  1. Sind Knockout -Rosen kalte robuste robuste?
  2. Wie man sich im Winter um Knockout -Rosen kümmert und sie schützt
    • Decken Sie Ihre Knockouts ab!
    • Bieten Sie Knockouts mit viel Wasser
    • Schützen Sie Knockouts vor Bruch
  3. Was sind die Auswirkungen von Frostschäden auf Knockout -Rosen?
  4. Wie man den Schaden behandelt, der durch extreme Kälte bei Knockout -Rosen verursacht wird

Mit anderen Worten, diese Blüten sind geringe Erhaltungs- und Rohy -Krankheitsanlagen. Aber wie kalt, hinte Knockout -Rosen sind?

In diesem Artikel führen wir Sie durch einen vollständigen Leitfaden über die Fähigkeit von Knockout Roses, der Erkältung stand. Lassen Sie uns also ohne weiteres eintauchen!

Sind Knockout -Rosen kalte robuste robuste?

Knockout -Rosen sind bekanntermaßen krankheitsresistent. Wenn es um kaltes Widerstand geht, werden Knockout -Rosen gezüchtet, um extrem kalt zu sein, winterhart zu sein. Knock Rose wird für USDA -Anbauzonen 5 und bis zu Zone 9 oder 10 empfohlen.

Seien Sie jedoch versichert, dass Knockouts extrem kalte Temperaturen von 10 ° Grad Farhenheit überleben werden.

Trotz der extrem kalten Härte benötigen sie möglicherweise immer noch einen Winterschutz, wenn Sie möchten, dass die Anlage in Top -Zustand bleibt. Außerdem sind sie immer noch anfällig für Frostschäden, wenn die Temperaturen unter das maximal erträgliche Niveau fallen.

Wie man sich im Winter um Knockout -Rosen kümmert und sie schützt

Wie Sie jetzt wissen, widersetzen sich Knockout -Rosen den Wetterveränderungen gut. Sie können sowohl durch extrem kalte als auch relativ lange Dürreperioden überleben. Mit anderen Worten, sie sind eher eine "Pflanzen Sie sie und vergessen Sie sie" Blume.

Als Faustregel benötigen Ihre Knockouts keine besonderen Maßnahmen, um die Anlage im Winter zu kümmern. Wenn die Temperatur in Ihrem Bereich jedoch unter das maximal erträgliche Niveau für Knockout -Rosen liegt, müssen Sie ihnen einen Winterschutz geben. Folgendes müssen Sie tun:

Decken Sie Ihre Knockouts ab!

Obwohl Knockout -Rosen das kalte Wetter selbst überleben können, ist es immer der starke und kalte Wind, der den Winter begleitet, der den Schaden anricht.

Eine der besten Möglichkeiten, um Knockout -Rosen vor dem harten Winter zu schützen, besteht darin, sie abzudecken. Da sie ursprünglich winterhart sind und dem Wetter stand.

Für Knockout-Rosen im Boden können Sie auch zwei oder drei Zoll Mulch, Tannenäste, Blätter oder Kiefern um die Basis Ihrer Pflanze hinzufügen, um die Wurzelkugel zu schützen.

Wenn Sie die Pflanze im Winter bedecken, stellen Sie sicher, dass Sie zusätzliche Mulch entfernen, die die Pflanze immer noch tief bedecken. Überprüfen Sie auch die Rosen auf Anzeichen von Schäden und schneiden Sie sie ab.

Wenn Sie die Rosen in Behältern pflanzen, müssen Sie sie nicht für den Winter abdecken, da sie bereits vor dem Wetter geschützt sind. Stattdessen müssen Sie sie nur bis zum Beginn der Saison draußen halten, um ihre Winterhärte beizubehalten.

Nehmen Sie nach den ersten Frostfäden in der Saison den Behälter hinein und behalten Sie sie in einem geeigneten Bereich wie Ihrer Garage. Denken Sie daran, sie zu gießen, wenn sie aus trocknen beginnen.

Bieten Sie Knockouts mit viel Wasser

Stellen Sie sicher, dass Sie die Pflanzen vor dem Winter zutiefst gießen, damit sie im Winter hydratisiert bleiben.

Sie sollten jedoch vermeiden, die Anlage zu übergießen und Pools um sie herum zu erstellen, da dies die Anlage ersticken und Winterfäule verursachen kann.

Schützen Sie Knockouts vor Bruch

Kaltwind kann nicht nur die Pflanze austrocknen, sondern auch die Pflanzenstöcke brechen und beschädigen. Ein guter Tipp hier ist es, sie aufrecht zu binden oder einen Tiefenhaufen von 5 bis 8 Zoll unter der Basis der Rosen zu machen.

Details zu: Vorbereitung von Knockout -Rosen für den Winter

Was sind die Auswirkungen von Frostschäden auf Knockout -Rosen?

Trotz kaltes, harte, sehr harte Winter können die Knockout -Rosen Frostschäden verursachen und sogar töten, besonders wenn sie ungeschützt sind.

Wenn die Temperaturen unter 10 ° Grad Fahrenheit fallen und die Pflanze ungeschützt ist, werden Anzeichen von Schäden wie toten Blüten, Stammverfärbungen, Bruch und anderen offensichtlichen Anzeichen von Schäden angezeigt.

Tatsächlich bemerken Sie es vielleicht nicht, aber die Knockout -Rosenbüsche könnten während des Frühlings und Sommers weiter unter den Winterschaden leiden.

Dies wird in der spürbaren Abnahme von Laub, verkümmertem Wachstum, weniger Blüten und kämpfenden Zeichen zeigen.

Wie man den Schaden behandelt, der durch extreme Kälte bei Knockout -Rosen verursacht wird

Der beste Weg, um den Frostschäden durch extrem harte Winter zu vermeiden, besteht natürlich darin, zu verhindern, dass sie überhaupt beschädigt werden.

Wenn der Schaden jedoch bereits aufgetreten ist, müssen Sie als erstes alle Schäden, die die Anlage im Winter entwickelt hat, entfernen und abschneiden.

Eine wichtige Sache, die hier zu beachten ist, ist, dass die Behandlung erst nach dem Winter und nicht während der Kälte durchgeführt werden sollte.

Wenn Sie die Pflanze frühzeitig schneiden oder beschneiden, wird dies im Winter ein neues Wachstum auslösen, was schwer beschädigt wird und im folgenden Winter nicht überleben wird.

Verwandt: Tipps, wie man Knockout -Rosen abschneiden kann