Cashewnüsse, die wir essen, kommen vom Cashewbaum (Anacardium Occidentale), sie sind keine wahren Nüsse, sondern Samen und wachsen am Ende des Cashew -Apfeles. Diese essbaren Körner sind die Hauptbestandteile in verschiedenen südostasiatischen Küchen und sind auch als proteinreicher Snack in westlichen Ländern bekannt.
Cashewnüsse sind nicht wirklich verrückt, sondern Samen. Sie sind Samen eines Drupus oder einer Bohne, die am Boden des Cashewapfels wächst, was eine Accessoire -Frucht (falsche Früchte) ist und in rot bis gelb Farbe wächst. Sein Fruchtfleisch hat verschiedene Verwendungen in Gelees, Marmeladen und Getränken.
Die wahre Frucht des Cashewbaum. Der Kernel hat zwei Muscheln oder Wände; Die Außenwand ist glatt, dünn und etwas elastisch. Da die innere Wand schwieriger ist, müssen Sie sie brechen, um den essbaren Samen im Inneren zu erhalten.
Cashewnüsse sind nahrhaft und stärken die Gesundheit in vielerlei Hinsicht. Aber rohe Cashewnüße enthalten Urushiol, das ist auch in Poison Ivy zu finden, und das macht diese Nuss toxisch. Wenn jemand eine hohe Dosis Urushiol einnimmt, kann dies zum Verlust des Lebens führen. Meistens ist eine Cashewvergiftung ungewöhnlich. Aber es kann für Menschen, die in der Verarbeitungsarbeiten arbeiten, schädlich sein und häufig physischen Kontakt mit der Schale haben.
Darüber hinaus verlaufen die trockenen Samen der Cashewnüsse während des Röstenprozesses durch brennende Baumstämme. Es führt dazu. Bei anderen Techniken, die viel sicherer als die vorherige Methode sind, werden die toxischen Komponenten in den Bratzylinder beseitigt.
Notiz: Stellen Sie vor dem Kauf von rohen Cashewnüssen sicher, dass sie nicht vollständig roh sind und den Dampfprozess durchlaufen haben.
Sie können das Erstaunliche nutzen Cashew -Leistungen Indem Sie sie in Ihre tägliche Ernährung einbeziehen.